This is topic 27.10.04 : DJ Hell und Ricardo Villalobos @ArtCologne Halle 5 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011066
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an
:
Im Rahmen von 5 Jahre Artheater wird es am 27.10. mit Riot Fashion ein erstklässiges Event geben.
Ab 21 Uhr gibt es die RIOT FashionShow , ab 22:30 Uhr übernehmen dann die DJ's das Komando.
DJ Hell und Ricardo Villalobos sind die Guest DJ'S des Abends , unterstützt werden sie von local Hero Alexander Multhaupt , visuelle Unterstützung kommt von Christian Keinstar.
Und das alles für 10 € und dank Artheater B-Day den ganzen Abend das Kölsch für 1 € !
[ 29.09.2004, 12:24: Beitrag editiert von: emusic303@warehouse ]
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Ouh, das wird voll werden....
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
wieso artheater??
dachte die party soll in der "halle 5" stattfinden??
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
keine ahnung warum hier artheater steht????:confused:Die party ist auf dem messegelände im rahmen der artcologne. das artheater macht die party nur für jemanden.
hängt also noch nicht mal selber richtig drinn.
@emusik: woher stammt die info mit artheater.
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
kann mir auch nicht vorstellen das das kölnsch da nur en euro kostet.
:
sorry ihr habt recht ... hab das erste mal davon im artheater selbst gelesen ( auf dem 5 Jahre B Day Aushang ) und dann auf der Artheater HP und bin deshalb davon ausgegangen das es dort ist . Hab's aber nochmal genau gelesen und Halle stimmt wohl eher...Sorry ;-)
Geschrieben von: mariechen (Usernummer # 8009) an
:
das darf man sich ja eigntlich nicht entgehen lassen.
hmmm, muss ich nur noch überlegen, wie ich am nächsten morgen pünkltich zur arbeit in essen komme *g*
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an
:
Bin dabei und frage in die Runde, zu welchem Typ Feiermensch ihr gehört:
Typ 1:
24h vorher:"Kann nicht, muss arbeiten!"
4h vorher:"Nö,wird mir echt zuviel"
direkt danach:"War so gut?Fuck,hätt ich das gewusst, wär ich auch hin!!
Typ 2:
4h vorher:"Na gut, aber nicht so heftig!"
direkt danach:"Hammer,wo ist die After?"
Typ 3:
24h vorher:"Das wird der Hammer!!"
4h vorher:"Das wird der Hammer!!"
direkt danach:"Hammer, wo ist die After?"
:
typ 2, ganz klar
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hihi...momentan würd ich mich eher bei 'Typ 3' einordnen.
:
toll, du kommst ja auch aus köln :-p
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
so, so, so !!!!!!!!!!!!!!
1. die party findet NICHT im ARTheater statt sondern in der Messe halle.
2. das kölsch kostet natürlich NICHT 1 Euro den ganzen abend. denn das 1 Euro angebot für das kölsch bezieht sich auf das ARTheater !!!
3. hier ist der offizielle pressetext !!!
ART COLOGNE 2004: Abschied als Aufbruch
Rund 250 Galerien aus 20 Ländern, fast jede zweite aus dem Ausland.
Vielseitiges Event-Programm bezieht die Stadt und das Rheinland mit ein.
Die Rheinhallen sind vom 28. Oktober bis 1. November 2004 zum letzten Mal Spielstätte der ART COLOGNE. Ab dem kommenden Jahr wird die International Fair for Modern und Contemporary Art in neuen Hallen auf dem Kölner Messegelände stattfinden. Schon der diesjährige Abschied der ART COLOGNE von den Rheinhallen ist ihr Aufbruch in eine neue Ära: Viele Neuerungen, aber auch Altvertrautes in neuem Gewandt erwartet die rund 250 teilnehmenden Galerien aus 20 Ländern (aktuelle Teilnehmerliste unter www.artcologne.de) und die etwa 70.000 Besucher.
Ab 21 Uhr wird die ART COLOGNE gebührend von der Ära Rheinhallen Abschied nehmen.
Die ungewöhnliche Modenschau “RIOT FASHION“ und die Aftershowparty mit hochkarätigem Programm garantieren ein Event der Extraklasse.
Die Kölner Modedesigner Pino Cervino, Ulrike Janich und Jochen Kronier stellen dem ART COLOGNE VERNISSAGE Publikum auf der RIOT FASHION IV ihre neuesten Kollektionen vor.
Auch dieses Mal werden die Inszenatoren Stefan Bohne und Bernd Rehse zusammen mit ihrem ARTheater-Team und dem Videokünstler Christian Keinstar einen Rausch aus Bildern, Szenen, Musik und Video präsentieren und die Verbindung von Show und Kunst, Performance und Vision weiter auf die Spitze treiben.
Anschließend werden auf der ART COLOGNE AFTERSHOW PARTY exquisite Specials und Performances, sowie musikalische Acts der europäischen Spitzenklasse elektronischer Musik
die Halle zum kochen bringen.
Neben dem Star Dj und einem der erfolgreichsten Labelbetreiber der Elektronik - Szene “ Dj Hell “ aus München, bringen der Halbchilene und Cocoon Club Resident Ricardo Villalobos, sowie Karmarouge Artist und Labelbetreiber Alexander Colliere Multhaup ihre eigenen Vibes auf die Plattenteller.
Doch auch beim Publikum liegt der Reiz in der Mischung.
Mit der Kombination aus geladenen Messegästen, Künstlern, Designern, Performern, Musikern und der Partycrowd wünschen wir uns einen Austausch der besonderen Art.
17.00 Uhr – 21.00 Uhr
ART COLOGNE VERNISSAGE
21.00 Uhr
RIOT FASHION (FASHINSHOW)
22.30 Uhr
AFTERSHOW PARTY (Dj & Show Performance)
DJ HELL (Gigolo Rec./ Munich)
RICARDO VILLALOBOS (Perlon/ Cocoon/ Berlin - Ibiza- Chile)
ALEXANDER COLLIERE MULTHAUP (Karmarouge Rec./ Cologne)
VIDEOINSTALLATION: CHRISTIAN KEINSTAR (www.KEINSTAR.de)
21.00 Uhr bzw. 22.30 Uhr_ Kölnmesse Halle 5_ Eingang Auenweg Eintritt:10€
:
na, wer hat sich denn bis jetzt schon für den 28.10 frei genommen ??? wer aus dem forum kommt denn jetzt so vorbei ?
greetz, noisi
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
an sich ne coole Party
mich schreckt aber das
Datum, der Mittwoch.
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
Me & MissUntawegz und den Waldschranz überrede ich gerade.
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
/me hat die Akkus schon aufgeladen :-)
:
nur noch 2 tage!!
*freu*
weiß einer wielange das ganze gehen soll?? weil unter der woche und in köln und so??
:
falls ich urlaub bekomm, bin ich auch mit dabei
:
bin auch mal wieder dabei ;-) wird sicher sehr nice
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
ich werde wahrscheinlich auch da sein...
Geschrieben von: Rambolette (Usernummer # 12077) an
:
ich auch...
:
Yo, schön zu sehen, das doch so einige kommen
heut abend ist erst ma gammel session im camouflage angesagt. morgen lange, sehr laaaange ausschlafen, dann party und dann ab zur arbeit
:
bekomm leider nicht frei am donnerstag.
würd trotzdem gerne kommen, ich entscheide mal spontan, wie fit ich mich fühle
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an
:
... kann leider auch nicht....obwohl ich sehr viel Lust hätte, aber die letzten paar exzessiven "Events" waren doch etwas viel, und ich muss morgen arbeiten.....
ausserdem steht ja bald der Freitag bzw samstag im Cocoon an.......
Grüße v.a. an Tuxton, tanzend gelben Vogel und Konsorten......
Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an
:
@ timke
der hell spielt wohl von 2:00-4:00uhr
:
@mfb
ok thx! spielt der ricardo danach oder davor??
biste vorher auch beim seb.?
Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an
:
Weiß jemand was, wie es in sache TÜR-POLITIK aussieht ? Geht ihr schon um 21Uhr hin ?!?
:
an der tür dürfte es keine probleme geben, solange man nicht mit ner kanne bier vorm sorter steht oder sich die letzten 6 monate nicht geduscht hat
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an
:
hab leider auch kein urlaub bekommen -(
aber hell ist auch am 18.11 in der harpune in d dorf so das sich meine trauer in grenzen hält.
wünsche allen die heute hingehen ne geile abfahrt
gruss
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an
:
so, wir machen uns warm. der countdown läuft
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Ich überlege es mir noch spontan, ist ja nicht weit
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
hab leider auch kein urlaub bekommen -(
aber hell ist auch am 18.11 in der harpune in d dorf so das sich meine trauer in grenzen hält.
wünsche allen die heute hingehen ne geile abfahrt
gruss
immerhin, ein trost... er ist allerdings am freitag, 19.11. da
musste auf grund verschiedener umstände leider daheim bleiben
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
so.... es ist jetzt 2:30 uhr und ich bin schon zu hause....
nach einer spontanen entscheidung bin ich doch auf die party gegangen und es war nicht so toll....
am anfang war ricardo nicht so gut, aber gegen 2 uhr hat er schon ziemlich gas gegeben....
super geile location, leider war die party nicht so voll und da liefen überwiegend (wannabe)-fashion-trullas rum
ich war ja auch nur bis 2 uhr da, es könnte ja doch sein , dass die party später der kracher wird..... naja mal schauen was die anderen so berichten....
musa
:
also ich fand den sound von ricardo anfangs sehr geil und kickend am ende leider zu technoid und langweilig ... ricardo gehört ja eher in die house ecke .
hell hab ich nur ne stunde gehört und fand ihn sehr gut , schön electro techno mässig mit paar retro einflüssen .
was ich nicht so toll fand war die location , ne große messehalle in der es viel zu hell ist schafft nicht grade ne tolle atmosphäre zum feiern ... zudem fand ich anfangs die anlage viel zu leise , die hatte kaum bassdruck .
von den leuten her fand ichs teilweise strange , aber doch ok.
in ner anderen location wäre es sicher ne klasse party geworden , so war es ein guter abend mit leichten schwächen ( 3,50 € fürn 0,3 Becks sind auch net grad billig ).
und jetzt gehts erstmal ins bett , in 4 stunden ruft ne mathevorlesung ... mal sehen ob ich mich dafür aufraffe.
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
also ich fand es ok, es war vielleicht ein bisschen
ungemütlich, da Messe und wichtig, aber das Publikum war quantitativ
& qualitativ absolut OK, Ricardo hat lange gespielt
und war sich nicht zu schade alte Schätzchen
auszupacken ( peak war IMHO winx don´t laugh )
Hölle Hölle Hölle fand ich eher schwach.
Ein nettes Event war es dennoch.
Gute Nacht, zusammen.
[ 28.10.2004, 05:37: Beitrag editiert von: Isolder ]
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
Wir waren bis 4:00 da und mußten dann leider nach Hause, weil unser Fahrer arbeiten mußte. Ricardo hat mir und meiner Freundin auch um Längen besser gefallen als Hell, der auf mich uninspiriert wirkte. Allerdings war er nicht so hitlastig, wie man es in der letzten Zeit von Ihm gewohnt ist.
Die Leute waren wirklich etwas strange, haben dafür aber eigentlich gut gefeiert. Das einzig wirkliche Manko war in meinen Augen der Sound. In der großen Messehalle gingen die Bässe völlig unter, wenn man nicht direkt auf der Tanzfläche stand.
Ich genieße jetzt meinen vorletzten Urlaubstag!
:
ja mein fazit ist auch eher durchwachsen!
ricardo gut, hell naja, location viel zu groß und stimmung hat mich auch nicht vom hocker gerissen! (im warsten sinne des wortes)
das nä. mal vielleicht kleiner und am wochende!!
Geschrieben von: tschare (Usernummer # 13274) an
:
also für uns endete der abend schon recht früh - nämlich am einlass
garderobenpflicht und flyer-verbot
da nützt dat beste lineup nix ... sorry
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Bin dabei und frage in die Runde, zu welchem Typ Feiermensch ihr gehört:
Typ 1:
4h vorher:"Nö,wird mir echt zuviel"
direkt danach:"War so gut?Fuck,hätt ich das gewusst, wär ich auch hin!!
Typ 2:
4h vorher:"Na gut, aber nicht so heftig!"
direkt danach:"Hammer,wo ist die After?"
Typ 3:
24h vorher:"Das wird der Hammer!!"
4h vorher:"Das wird der Hammer!!"
direkt danach:"Hammer, wo ist die After?"
he.e.e. lustiges psychogramm . .. ! sehr treffend .. . da bin ich ja mal gespannt auf die berichte von der after. .. . yupppie.e.e. !
Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an
:
gut das ich nicht mitgegangen bin, habe gehört die party war ein reifall
Geschrieben von: Rambolette (Usernummer # 12077) an
:
Ich habe schon bessere und ich habe schon schlechtere Parties erlebt.....Die Location war, wie ich es in einer Messehalle befürchtet hatte, zu steril.
Ricardo Top, Hell wohl eher ein Flop.
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an
:
Wenn ich das so lese,
bin ich auch froh,
dass ich mich letzlich nicht doch noch dazu habe hinreissen lassen, auch hin zu kommen, trotz arbeit heute!!!!
Wenn überhaupt wär ich nämlich wegen Hell gekommen,
den ich noch nie gehört hab, und der scheint ja enttäuschend gewesen zu sein.
Bisher hatte ich immer gehört, er sei so toll.
In Barcelona im sommer wollt ich auch hin, da kamen wir aber nich rein (Überfüllter kleiner Club).
Aber es soll ja Menschen geben,
die entgegen jeder Vernunft einfach überall "mitmischen" und dabei sein müssen.
Prioritäten setzen will gelernt sein :-)
(Hallo, es soll sich durch diesen Satz bitte bitte keiner in diesem thread persönlich angesprochen fühlen, ist einfach nur ein Gedanke, der sich mir gerade so aufdrängt......)
:
was hier sich die meinugen teilen !!!
mich wundert nur, dass leute die gestern fett am feiern waren hier schreiben dass sie die party nicht gut fanden !!!! traurig !!!!
klar, eine typisch messe halle bringt nun mal keinen club charakter rüber und als erstes leidet der sound darunter und danach die lichtstimmung.
was die getränke preise angeht war es halt typisch messe. arsch teuer.
dennoch fand ich es eine gelungende riot fashion after show party. durchgehend volle tanzfläche und sehr gut stimmung bis kurz vor 6
im diesen sinne: danke an alle, die gekommen sind. es war schön zu sehen wie ihr fröhlich und ausgelassen die party genossen habt...
greetz, Noisi
Geschrieben von: catya (Usernummer # 7860) an
:
ich fands überraschend gut gestern.
Die Modenshow war richtig geil und abgefahren. Die Party danach überraschend voll und gute stimmung. Ricardo hat den erwarteten sound gespielt, war mir aber etwas zu seicht. ich hätte die zwei djs auch lieber in umgekehrter reihenfolge auflegen lassen. Hell hat überraschend gut gerockt. Sehr Electro mit vielen wavig angehauchten vocals, da steh ich drauf (bei ihm weiß man ja nie wie er gerade so drauf ist). Die leute sind auch gut darauf abgegangen. ALs ich um 4 ging war die party, wenn man bedenkt dass es unter der woche war, noch gut am rocken.
Danke an die veranstalter
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.