technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 27.10.04 : DJ Hell und Ricardo Villalobos @ArtCologne Halle 5 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 27.10.04 : DJ Hell und Ricardo Villalobos @ArtCologne Halle 5
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Rahmen von 5 Jahre Artheater wird es am 27.10. mit Riot Fashion ein erstklässiges Event geben.

Ab 21 Uhr gibt es die RIOT FashionShow , ab 22:30 Uhr übernehmen dann die DJ's das Komando.

DJ Hell und Ricardo Villalobos sind die Guest DJ'S des Abends , unterstützt werden sie von local Hero Alexander Multhaupt , visuelle Unterstützung kommt von Christian Keinstar.

Und das alles für 10 € und dank Artheater B-Day den ganzen Abend das Kölsch für 1 € !

[ 29.09.2004, 12:24: Beitrag editiert von: emusic303@warehouse ]

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouh, das wird voll werden....
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso artheater??

dachte die party soll in der "halle 5" stattfinden?? [confused]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung warum hier artheater steht????:confused:Die party ist auf dem messegelände im rahmen der artcologne. das artheater macht die party nur für jemanden.
hängt also noch nicht mal selber richtig drinn.

@emusik: woher stammt die info mit artheater.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir auch nicht vorstellen das das kölnsch da nur en euro kostet.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry ihr habt recht ... hab das erste mal davon im artheater selbst gelesen ( auf dem 5 Jahre B Day Aushang ) und dann auf der Artheater HP und bin deshalb davon ausgegangen das es dort ist . Hab's aber nochmal genau gelesen und Halle stimmt wohl eher...Sorry ;-)
mariechen

Usernummer # 8009

- verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das darf man sich ja eigntlich nicht entgehen lassen.

hmmm, muss ich nur noch überlegen, wie ich am nächsten morgen pünkltich zur arbeit in essen komme *g*

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei und frage in die Runde, zu welchem Typ Feiermensch ihr gehört:
Typ 1:
24h vorher:"Kann nicht, muss arbeiten!"
4h vorher:"Nö,wird mir echt zuviel"
direkt danach:"War so gut?Fuck,hätt ich das gewusst, wär ich auch hin!!
Typ 2:
4h vorher:"Na gut, aber nicht so heftig!"
direkt danach:"Hammer,wo ist die After?"
Typ 3:
24h vorher:"Das wird der Hammer!!"
4h vorher:"Das wird der Hammer!!"
direkt danach:"Hammer, wo ist die After?"

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

- verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typ 2, ganz klar
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...momentan würd ich mich eher bei 'Typ 3' einordnen. [smilesmile]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

toll, du kommst ja auch aus köln :-p
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, so, so !!!!!!!!!!!!!!

1. die party findet NICHT im ARTheater statt sondern in der Messe halle.

2. das kölsch kostet natürlich NICHT 1 Euro den ganzen abend. denn das 1 Euro angebot für das kölsch bezieht sich auf das ARTheater !!!

3. hier ist der offizielle pressetext !!!

ART COLOGNE 2004: Abschied als Aufbruch
Rund 250 Galerien aus 20 Ländern, fast jede zweite aus dem Ausland.
Vielseitiges Event-Programm bezieht die Stadt und das Rheinland mit ein.

Die Rheinhallen sind vom 28. Oktober bis 1. November 2004 zum letzten Mal Spielstätte der ART COLOGNE. Ab dem kommenden Jahr wird die International Fair for Modern und Contemporary Art in neuen Hallen auf dem Kölner Messegelände stattfinden. Schon der diesjährige Abschied der ART COLOGNE von den Rheinhallen ist ihr Aufbruch in eine neue Ära: Viele Neuerungen, aber auch Altvertrautes in neuem Gewandt erwartet die rund 250 teilnehmenden Galerien aus 20 Ländern (aktuelle Teilnehmerliste unter www.artcologne.de) und die etwa 70.000 Besucher.

Ab 21 Uhr wird die ART COLOGNE gebührend von der Ära Rheinhallen Abschied nehmen.
Die ungewöhnliche Modenschau “RIOT FASHION“ und die Aftershowparty mit hochkarätigem Programm garantieren ein Event der Extraklasse.

Die Kölner Modedesigner Pino Cervino, Ulrike Janich und Jochen Kronier stellen dem ART COLOGNE VERNISSAGE Publikum auf der RIOT FASHION IV ihre neuesten Kollektionen vor.
Auch dieses Mal werden die Inszenatoren Stefan Bohne und Bernd Rehse zusammen mit ihrem ARTheater-Team und dem Videokünstler Christian Keinstar einen Rausch aus Bildern, Szenen, Musik und Video präsentieren und die Verbindung von Show und Kunst, Performance und Vision weiter auf die Spitze treiben.

Anschließend werden auf der ART COLOGNE AFTERSHOW PARTY exquisite Specials und Performances, sowie musikalische Acts der europäischen Spitzenklasse elektronischer Musik
die Halle zum kochen bringen.
Neben dem Star Dj und einem der erfolgreichsten Labelbetreiber der Elektronik - Szene “ Dj Hell “ aus München, bringen der Halbchilene und Cocoon Club Resident Ricardo Villalobos, sowie Karmarouge Artist und Labelbetreiber Alexander Colliere Multhaup ihre eigenen Vibes auf die Plattenteller.
Doch auch beim Publikum liegt der Reiz in der Mischung.
Mit der Kombination aus geladenen Messegästen, Künstlern, Designern, Performern, Musikern und der Partycrowd wünschen wir uns einen Austausch der besonderen Art.

17.00 Uhr – 21.00 Uhr
ART COLOGNE VERNISSAGE

21.00 Uhr
RIOT FASHION (FASHINSHOW)

22.30 Uhr
AFTERSHOW PARTY (Dj & Show Performance)

DJ HELL (Gigolo Rec./ Munich)
RICARDO VILLALOBOS (Perlon/ Cocoon/ Berlin - Ibiza- Chile)
ALEXANDER COLLIERE MULTHAUP (Karmarouge Rec./ Cologne)
VIDEOINSTALLATION: CHRISTIAN KEINSTAR (www.KEINSTAR.de)

21.00 Uhr bzw. 22.30 Uhr_ Kölnmesse Halle 5_ Eingang Auenweg Eintritt:10€

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wer hat sich denn bis jetzt schon für den 28.10 frei genommen ??? wer aus dem forum kommt denn jetzt so vorbei ?

greetz, noisi

Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an sich ne coole Party
mich schreckt aber das
Datum, der Mittwoch.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me & MissUntawegz und den Waldschranz überrede ich gerade. [smile]
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me hat die Akkus schon aufgeladen :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch 2 tage!!
*freu*
weiß einer wielange das ganze gehen soll?? weil unter der woche und in köln und so??

mariechen

Usernummer # 8009

falls ich urlaub bekomm, bin ich auch mit dabei [dancingcool]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

bin auch mal wieder dabei ;-) wird sicher sehr nice
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wahrscheinlich auch da sein...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rambolette

Usernummer # 12077

- verfasst      Profil von Rambolette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch...
Aus: Rambohausen | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

Yo, schön zu sehen, das doch so einige kommen [bounce]

heut abend ist erst ma gammel session im camouflage angesagt. morgen lange, sehr laaaange ausschlafen, dann party und dann ab zur arbeit [smilesmile]

mariechen

Usernummer # 8009

bekomm leider nicht frei am donnerstag.
würd trotzdem gerne kommen, ich entscheide mal spontan, wie fit ich mich fühle [Big Grin]

Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... kann leider auch nicht....obwohl ich sehr viel Lust hätte, aber die letzten paar exzessiven "Events" waren doch etwas viel, und ich muss morgen arbeiten.....
ausserdem steht ja bald der Freitag bzw samstag im Cocoon an.......

Grüße v.a. an Tuxton, tanzend gelben Vogel und Konsorten......

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timke
der hell spielt wohl von 2:00-4:00uhr

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

@mfb

ok thx! spielt der ricardo danach oder davor??
biste vorher auch beim seb.?

netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand was, wie es in sache TÜR-POLITIK aussieht ? Geht ihr schon um 21Uhr hin ?!?
Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

an der tür dürfte es keine probleme geben, solange man nicht mit ner kanne bier vorm sorter steht oder sich die letzten 6 monate nicht geduscht hat [smilesmile]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider auch kein urlaub bekommen -(
aber hell ist auch am 18.11 in der harpune in d dorf so das sich meine trauer in grenzen hält.
wünsche allen die heute hingehen ne geile abfahrt
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wir machen uns warm. der countdown läuft

[prost]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege es mir noch spontan, ist ja nicht weit
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
hab leider auch kein urlaub bekommen -(
aber hell ist auch am 18.11 in der harpune in d dorf so das sich meine trauer in grenzen hält.
wünsche allen die heute hingehen ne geile abfahrt
gruss

immerhin, ein trost... er ist allerdings am freitag, 19.11. da [Wink]

musste auf grund verschiedener umstände leider daheim bleiben [Frown]

musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.... es ist jetzt 2:30 uhr und ich bin schon zu hause....

nach einer spontanen entscheidung bin ich doch auf die party gegangen und es war nicht so toll....
am anfang war ricardo nicht so gut, aber gegen 2 uhr hat er schon ziemlich gas gegeben....

super geile location, leider war die party nicht so voll und da liefen überwiegend (wannabe)-fashion-trullas rum [Smile]

ich war ja auch nur bis 2 uhr da, es könnte ja doch sein , dass die party später der kracher wird..... naja mal schauen was die anderen so berichten....

musa

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

also ich fand den sound von ricardo anfangs sehr geil und kickend am ende leider zu technoid und langweilig ... ricardo gehört ja eher in die house ecke .
hell hab ich nur ne stunde gehört und fand ihn sehr gut , schön electro techno mässig mit paar retro einflüssen .
was ich nicht so toll fand war die location , ne große messehalle in der es viel zu hell ist schafft nicht grade ne tolle atmosphäre zum feiern ... zudem fand ich anfangs die anlage viel zu leise , die hatte kaum bassdruck .
von den leuten her fand ichs teilweise strange , aber doch ok.
in ner anderen location wäre es sicher ne klasse party geworden , so war es ein guter abend mit leichten schwächen ( 3,50 € fürn 0,3 Becks sind auch net grad billig ).
und jetzt gehts erstmal ins bett , in 4 stunden ruft ne mathevorlesung ... mal sehen ob ich mich dafür aufraffe.

Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand es ok, es war vielleicht ein bisschen
ungemütlich, da Messe und wichtig, aber das Publikum war quantitativ
& qualitativ absolut OK, Ricardo hat lange gespielt
und war sich nicht zu schade alte Schätzchen
auszupacken ( peak war IMHO winx don´t laugh )
Hölle Hölle Hölle fand ich eher schwach.

Ein nettes Event war es dennoch.
Gute Nacht, zusammen.

[ 28.10.2004, 05:37: Beitrag editiert von: Isolder ]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren bis 4:00 da und mußten dann leider nach Hause, weil unser Fahrer arbeiten mußte. Ricardo hat mir und meiner Freundin auch um Längen besser gefallen als Hell, der auf mich uninspiriert wirkte. Allerdings war er nicht so hitlastig, wie man es in der letzten Zeit von Ihm gewohnt ist.
Die Leute waren wirklich etwas strange, haben dafür aber eigentlich gut gefeiert. Das einzig wirkliche Manko war in meinen Augen der Sound. In der großen Messehalle gingen die Bässe völlig unter, wenn man nicht direkt auf der Tanzfläche stand.
Ich genieße jetzt meinen vorletzten Urlaubstag!
[schlaflos]

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

ja mein fazit ist auch eher durchwachsen!
ricardo gut, hell naja, location viel zu groß und stimmung hat mich auch nicht vom hocker gerissen! (im warsten sinne des wortes)
das nä. mal vielleicht kleiner und am wochende!!

tschare

Usernummer # 13274

- verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für uns endete der abend schon recht früh - nämlich am einlass [Wink] garderobenpflicht und flyer-verbot [Wink]

da nützt dat beste lineup nix ... sorry

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Bin dabei und frage in die Runde, zu welchem Typ Feiermensch ihr gehört:
Typ 1:
4h vorher:"Nö,wird mir echt zuviel"
direkt danach:"War so gut?Fuck,hätt ich das gewusst, wär ich auch hin!!
Typ 2:
4h vorher:"Na gut, aber nicht so heftig!"
direkt danach:"Hammer,wo ist die After?"
Typ 3:
24h vorher:"Das wird der Hammer!!"
4h vorher:"Das wird der Hammer!!"
direkt danach:"Hammer, wo ist die After?"

[kugel] [kugel]
he.e.e. lustiges psychogramm . .. ! sehr treffend .. . da bin ich ja mal gespannt auf die berichte von der after. .. . yupppie.e.e. !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut das ich nicht mitgegangen bin, habe gehört die party war ein reifall
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.