This is topic Köln, 19.11.04, Live Music Hall, Prodigy in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011056
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Anfangszeit ist mir leider nicht bekannt, wie auch der Ticketpreis. Tickethotline: 0 22 1 / 25 80 14 9
oder für mehr Infos: www.livemusichall.de
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
ich habe noch irgendwo ein verwaschenes graues T-Shirt vom Music for the jilted generation.... Shit, komme mir langsam vor, als ginge es zu einem Spinal Tap Reunion Gig
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
@pradapunkt:hast du die auch in der sporthalle gesehen?
:
nöööö, im Brighton Centre... das war mein Prä-Cologne Ära.. da bin ich doch noch als pubertierender Teenager brav zur Schule gegangen..
:
ich war auch erst 17 oder so.
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
pflichttermin! hab sie auch noch in der sporthalle erleben dürfen, hammer konzert
:
geil, dann können wir hinten eine Altherrentruppe aufmachen, die sich im Stile von Waldorf und Stettler darüber beschwert, daß "früher" alles besser war - zumindest bei Prodigy...
dann holsne ma´ Ihren Krückstock hervor, Herr Cremer *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der kleine D:
pflichttermin! hab sie auch noch in der sporthalle erleben dürfen, hammer konzert
obwohl ich sagen muß die hätten auch schon früher mehr altes zeug spielen können.
:
@pradapunk:werd ich tun
weiß hier wer wann der 19.11 ist?
:
in 52 Tagen?! Ein Freitag um genau zu sein..
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Tickets 42,50 Beginn 20 Uhr
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Mmmh, mal schau´n, werde mal mit meiner besseren Hälfte das bequatschen... 2 Wochen später sind ja Faithless bei uns in Offenbach.
:
42,50?? in welcher Währung bitte?! Für ein maximal 2h Gig - wuff.
:
ich finde die preise für konzerte werden immer krasser.früher hat man das in DM gezahlt was jetzt in euro fällig würd.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
kommerz halt!
:
oder auch halt kleiner hallen.
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
für den preis überleg ich mir es aber nochmal. das neue album hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen...
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich empfehle den Kölnern doch einfach eine Woche vorher zur I-love-Techno in Gent mitzukommen, Tickets nur 35 EUR und es wird neben The Prodigy noch eine Menge mehr geboten.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
jeah cool, werden sicher dabei sein. vom preis her schon nicht so günsitg, aber ich hab das glück eventuell auf die gästeliste zu kommen.
das konzert ist übrigens im palladium.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
jeah cool, werden sicher dabei sein. vom preis her schon nicht so günsitg, aber ich hab das glück eventuell auf die gästeliste zu kommen.
und wir als fußvolk dürfen natürlich zahlen.
:
oder der gute alte Trick mit: "Lassen sie mich durch ich bin Arzt... Es geht um Leben und Tod"
:
kollege von mir ist auf dem summer jam zu den ordnern gegangen und hat gesagt er gehört zu rad security und muß einchcken. dann haben bullen die da standen den sogar mit ihrer karre aufs eigentliche gelände mitgenommen.
:
Zack, Karten sind gekauft! Was geht den noch nach dem Konzert in Köln?
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
wow, welch musikalisches Leckerli. Habe den Thread gerade erst gesehen, sehr hilfreich. Manch einer aus dem Süden hat sich schon überlegt demnächst nach Belgien zu fahren um Prodigy zu sehen. Köln wäre natürlich ideal.
Muss ich nur noch schauen ob der Termin passt und schnell die Karten abchecken. *hoffhoffhoff*
Schließe mich trotzdem mal unverbindlich Groovers Frage an.
@Meli: weißt schon mehr? Kommste?
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@shiva zürich ist um einiges näher
:
@Mäx: ja, aber Zürich ist zudem teurer und schon ausverkauft.
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
wir hatten eigentlich auch vor zu gehen.. so wie ich uns aber kenne kriegen wir das eh nich hin..
:
@Two: falls doch: pm an mich. Habe von Matze und Daniel ebenfalls ähnliche Pläne verlauten gehört. Alles eben recht vage. Doch vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren hochzufahren. Wäre ja schade, wenn man das verpasst. Vielleicht könnte man sich auch fahrgemeinschaftlich einigen.
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Hab meine Karte auch schon zu Hause liegen und freu mich! Werd zusammen mit meiner Schwester vor Ort sein und in Erinnerungen schwelgen!
:
wir kommen auch.
@firechild
vll. kannst du noch den betreff ändern, konzert findet im palladium statt
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
freiburger fraktion geht nun doch nach zurüch
yoohoo
:
yehaaaaa! Kartenbestellung hat doch noch gefunzt! puh..das war knapp.
@Two: halt dich ran.. so wie es aussieht gibt es noch eine geringe Kartenstückanzahl. Wir fahren in einer Gruppe von 10 Leuten nun doch nach Zürich.
@Meli: hm.. schade, wir verpassen uns wohl wieder. Geb dir dann ein Bericht wies war (Konzert in Zürich findet eine Woche früher statt)
:
für alle Prodigy-Fans aus dem Süden, nun doch ein eigener Thread:
klick for thread prodigy in zürich
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an
:
*bump*
und die frage wer den jetzt so aussser mir noch so da auftaucht ?
:
ich + Freundin + Kumpel vom Stylo
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
da sima dabei das wird.....
:
ich komme auch.
:
musik direkt aus der hölle
flash. boah. hab alles gegeben. 2 kg verloren *g*
hab sie zum 1x live gehört und hatte deswegen keine bestimmten erwartungen.
viele waren, glaub ich etwas entäuscht, da wohl die spielzeit zu kurz war und früher war halt alles besser hmm, ich fands
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Fand das Konzert nicht ganz so toll, war auch etwas enttäuscht. Hab Prodigy auch zum ersten Mal live erlebt, war aber auch etwas abgenervt da wir schon gegen 22.20Uhr abhauen mussten, und da die Herren erst um 21.40 Uhr und nicht wie angesagt um 21 Uhr angefangen haben hab ich natürlich nicht viel mitbekommen. War auch etwas abgef***t als mir so ein betrunkener Frosch sein halbes Bier über's Shirt geschüttet hat. Musik war zwar ganz gut zum mitgehen, finde aber die älteren Sachen schöner, und außer Firestarter ( 3. Lied) hab ich leider nicht viel altes mitbekommen.
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
Fand es gut Prodigy einmal live erlebt zu haben,
aber das Konzert war aber keine Offenbarung.
Die neuen Sachen wirken irgendwie uninspiriert,
und obwohl die Menge gut gepogt hat, merkte
man schon, dass es irgendwie vorbei ist.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.