Untenstehend der endgültige Tourplan für die MVG Unplugged Tour durch den Berliner Untergrund in der Nacht von Freitag auf Samstag. Wie immer steigen wir um 007 in den letzten Wagen der U15 ein, um dort die U-Bahn ordentlich vibrieren zu lassen. Beim Umsteigen am Halleschen Tor mit 10 Minuten Aufenthalt wäre es dann wichtig, dass wir uns alle recht ruhig verhalten, wir wollen ja keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Weiter gehts dann in der U16. Vermutlich fallen wir nach dem filmreifen Ende in Wedding :-) noch in den RIO Club ein, um dem Abend mit einem würdigen Absturz zu beenden.
Die kompletten Tourdaten sind:
U15
0:07 Warschauer Str.
0:09 Schlesisches Tor
0:11 Görlitzer Bahnhof
0:13 Kottbusser Tor
0:15 Prinzenstr.
0:17 Hallesches Tor
U6
0:26 Hallesches Tor
0:27 Kochstr./Checkpoint Charlie
0:28 Stadtmitte
0:29 Französische Str.
0:31 Friedrichstr.
0:32 Oranienburger Tor
0:33 Zinnowitzer Str.
0:34 Schwartzkopffstr.
0:36 Reinickendorfer Str.
0:37 Wedding
Zitat:Also Transrapid dann wohl eher in München, der in Shanghai wird eh bald versunken sein, aber Pariser Metro muss eigentlich schon sein. Wer übersetzt uns die Texte?
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wie wäre es mit ner Soundfreaks World Underground Tour? So in der Pariser Metro oder im Transrapid in Shanghai(?) ?
Zitat:hö, du standest doch in der u-bahn neben mir? hab dich doch gesehen, kannst das nich leugnen ich hab zeugen!
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
samstag war ich leider nicht mehr partytauglich, wie war's denn? ach ja, indymedia beschäftigt sich schon mit euch...![]()
http://de.indymedia.org/2004/09/94753.shtml
Zitat:nicht freitag. ;)
samstag...
Zitat:jo, das mit dem lesen muss ich noch lernen!
Zitat:nicht freitag.
samstag...![]()
Zitat:holla, das sind ja ganz schön harte kommentare da.
ach ja, indymedia beschäftigt sich schon mit euch...![]()
http://de.indymedia.org/2004/09/94753.shtml
Zitat:Na glaub kaumm dass die meisten die Indymedia lesen mit Anzug und Krawatte am Schreibtisch sitzen.
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
@ndark
wo die waren weiss ich leider nicht,weiss nur dass die jetzt wahrscheinlich am Schreibtisch sitzen und in Anzug und Krawatte ihren gammeligen Beamtenjob nachgehen![]()
Nörgeler gibts immer,aber dadrauf würde ich pfeifen.Hab von allen eigentlich nur gehört das es super war.