This is topic 01.10.: Chester Beatty, Cristian Vogel LIVE, T-Quest, Mad Max u.a. @ Tresor, Berlin in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010994

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Hey Leute,

da ich vorhabe, ab nächsten Mittwoch ein paar Tage in Berlin zu verweilen, lasse ich mir natürlich ein Besuch des Tresor nicht entgehen!
Zufällig sind an dem Freitag auch noch Cristian Vogel, sowie Chester Beatty und mein Lieblings-Tresor-Resident Mad Max am Start. [gluecklich]

Hat hier jemand aus dem TF vor, ebenfalls zu kommen? Dann könnte man sich ja evtl. drinnen mal treffen und nett plaudern oder so! [Smile]

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

ouu man würde zugerne auch mal chester hören

du glückspilz [Smile]

Komm doch auch! [tounge] *g*

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

würde ich ja gerne aber das ist unmöglich, muss erst mal hoch nach stuggi [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
würde ich ja gerne aber das ist unmöglich, muss erst mal hoch nach stuggi [Big Grin]

Weiß ich doch, war ja auch nur ein Scherz! [zwinker]
A propos Stuttgart: schau' doch mal in den Neue Heimat-Thread, dort habe ich dir eben was geschrieben.

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

bin auch in berlin, aber nicht im tresor. an dem abend bin ich in der staatsoper.
es gehen die woche aber noch viele andere party's gib mal durch was du sonst noch vorhast, vielleicht trifft man sich ja...

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

also ich bin da. hab den vogel bisher nie als live-act gehört (außer auf der 2. cd zu "dungeon master"), kann mir das also unmöglich entgehen lassen.

Geschrieben von: stevo stefanovic (Usernummer # 11837) an :

c_v rockt! da wünsche ich dir mal jede menge spass... und den mad max kannste mal grüssen...

*bump*

Niemand mehr hier, der am Freitag in den Tresor kommt? Ich bin auf jeden Fall da und werd' dann mein rotes Neue Heimat-Shirt anziehen. Also, falls mich jemand sieht, einfach anlabern! [Smile]

@ stype
Check pm! [Smile]

So, seit gestern nacht bin ich wieder daheim im guten alten Stuttgart. Berlin war sehr schön und der Abend im Tresor hat gut gerockt!
Sehr geiler Live-Act von Cristian Vogel (teilweise hat Bill Youngman Vocals dazu beigesteuert), T-Quest danach hat dann übelst gebrettert. Insgesamt ein sehr, sehr genialer Abend!
Vielen Dank auch nochmal an stype für den GL-Platz, die Führung durch den Tresor/Globus und die allgemeinen Infos über Berlin! [asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
... und den mad max kannste mal grüssen...

Ach ja, die Grüße hab' ich übrigens ausgerichtet, hat sich sehr gefreut! [Smile]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

bilder gibt's dank meines vorredners übrigens hier.
war endlich mal wieder ein fetter abend im tresor, obwohl es mir so vorkam, dass t-quest die erste stunde lang ein und dieselbe platte gespielt hat, aber der schluss war dafür umso gelungener und die leute haben's auch dankbar angenommen. da scheint die popkomm doch einiges gebracht zu haben, auch was die besucherzahlen angeht. oben war nämlich um 7h (wo im keller schluss war) auch noch deftig was los.

ahja, wer von cristian als live-act die absolute breitseite erwartet, wird wohl enttäuscht. der herr bevorzugt es eher, einen track über minuten aufzubauen, um dann unbemerkt durch die hintertür loszulegen. ziemlich interessanter ansatz, und bei dem minimal-setup in jedem fall aller ehren wert, zumal der mc-einsatz vom geburtstagskind bill youngman auch gleich passend verarbeitet wurde. zeigt wenigstens, dass da kein preset abgespielt, sondern zu einem guten teil improvisiert wurde.

@ stype
Ah ja, sehr schön, dass du meine Bilder geuppt hast! [Smile]
Kann dir übrigens nur zustimmen, was das Set von Vogel angeht, war wirklich sehr innovativ und flashend!

(Der mit dem PUMA-Shirt ist übrigens ein sehr guter Kumpel von mir mit dem ich die paar Tage in Berlin war, deswegen ist er so oft von mir fotographiert worden! *g*)

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ich wollt gerad fragen wer das war *g*.. hörtr sich so an als ob er ähnlich wie aufm summer spirit gespielt hat (cristian vogel).. ich überleg gerad was ich an dem tag gemacht habe und nicht in tresor gefahren bin *hmpf* ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich wollt gerad fragen wer das war *g*..

Hehe, ich hoff', er nimmt es mir nicht übel, dass ich die Bilder von ihm jetzt zum uploaden zur Verfügung gestellt habe! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich überleg gerad was ich an dem tag gemacht habe und nicht in tresor gefahren bin *hmpf* ...

Tja, schade... Hast echt was verpasst! [zwinker]

Geschrieben von: stevo stefanovic (Usernummer # 11837) an :

wie bittte? c_v live... oh mein gott...

seine live sets haben mich bisher immer sowas von gerockt... das letzte mal hat er ein mikro genommen und laberte irgendwas, schlug wenig später das mikro auf den tisch und sschraubte dazu an irgendeinem gerät rum, welches danach töne von sich gab, wie ich sie davor noch nie gehört habe... bbbbooooaaaahhh... c_v live sollte sich jeder mal geben!!!!!!!

@d_p: danke... ;-) wenn ich gewusst hätte das bill auch noch da ist, hätten sich die grüsse auch an ihn gerichtet!!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.