Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Miss Djax Tour 2004 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Die gute Miss Djax wird demnächst auf große Tour gehen und damit mal wieder öfters in der Nähe zu sehen sein.

22-10-2004 Douala - Ravensburg - Germany
23-10-2004 Nachtwerk - München - Germany
05-11-2004 Kufa - Saarbrücken - Germany
06-11-2004 Teqnology - HMH - Amsterdam
13-11-2004 Phonodrome - Hamburg - Germany
19-11-2004 Hannover - Germany
26-11-2004 Hirsch - Nürnberg - Germany
27-11-2004 4 years Session - Cirque Mystic - Aalst - Belgium
04-12-2004 Waterworld - Koblenz - Germany
10-12-2004 Triebwerk - Dresden - Germany
11-12-2004 Zehnvierzig - Leipzig - Germany
18-12-2004 Bootshaus - Köln - Germany

Interessant finde ich das Date am 4. Dezember, sollte es wieder eine WaterWorld von der I-Motion geben?
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
22.10 ist für mich auf jeden Fall Pflichttermin [Smile]
 
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
die kommt ja sogar nach köln an einem tag wo sogar ich kann. [Smile]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Goil, da werde ich doch ma wieda in´n ollen Nachtwerk-Club schauen... [cool]
 
daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
wenn sie auch noch einige '94-'96 djax up platten spielt, wird das sicher ein freudenfest!
 
BFM
Usernummer # 12113
 - verfasst
@phil, an dem tag ist auch die mixery in der essigfabrik.
mit dabei pet duo,brixton, she-laa und noch irgendwer, hab ich aber grad vergessen.
 
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
das ist ein dancefield event.shee-la ist hier auch am start mit pet duo und robert natus.ob brixton am start ist kann ich später posten. warte auf neues aus der dancefield ecke.
 
BFM
Usernummer # 12113
 - verfasst
ja, meinte ja mixery-dancefield....
also lt. newsletter soll noch jemand dazu kommen.
bei brixton auf der homepage steht auch 18.12. liveact essigfabrik.

genau, war der robert natus, den hab ich vergessen gehabt.
 
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
die party in der essigfabrik ist auf den 8.1 verschoben worden. was ist bloß an dem tag noch mal??? insofern wir nicht rausfliegen???
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0