Thread!!!
|
Tiktak
Usernummer # 11626
|
verfasst
Joa, bald werden wir wieder ne kleine Party veranstalten! Back to da Oldschool-Rave =) heißt das Motto! Das heißt Oldschool-Rave und Hardcore aus dem Jahr 91-94! Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Da es sich hierbei um keine kommerzielle Party handelt, werden nur 3€ Eintritt verlangen, um die kosten zu decken! Getränke dürfen frei mitgebracht werden, können aber auch bei uns gekauft werden!
Die Location steht zwar noch nicht 100pro fest, wird aber voraussichtlich in Neukölln in der nähe vom U-Bahnhof Grenzallee sein. Nur keine Angst, in der Ecke geht es recht ruhig zu, für diejenigen, die jetzt das schlimmste befürchten! Leider haben wir nicht die dickste Anlage, um euch zu beschallen, aber ich hoffe, das kann noch mal verziehen werden!
Der Sound von diesen Interpreten wird unter anderem zu hören sein: Raver Nature, Prodigy, Genlog, Acid Junkies, Ilsa Gold, DJ Dick, Moby, Gizmo, RMB, Hardsequencer, Paul Elstak, Ultra Sonic, Marusha, Miss Djax, Lenny Dee, DJ Hooligan…
Wer Interesse hat, bitte melden! Wir feiern zwar auch mit 20 Leuten, aber um so mehr es sind, um so besser is es! [ 11.10.2004, 14:08: Beitrag editiert von: Tiktak ]
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Wenn ich nich in MUC wohnen würde, wäre ich ganz sicher mit von der Partie. Sehr lobenswert das Ganze...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Kann mich dem KaDe nur anschliessen. Leider wohne ich in HH.
Gibt´s denn auch nen Dresscode mit den Klamotten aus der Zeit? *g*
|
Tiktak
Usernummer # 11626
|
verfasst
Na ja, hamburg ist ja nicht ganz so weit weg
Nein, natürlich gibt es keinen Dresscode!
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
unbedingt ein review posten, interessiert mich, wie sowas läuft als partykonzept
|
Tiktak
Usernummer # 11626
|
verfasst
Klar wird es ein review geben
|
CR
Usernummer # 7386
|
verfasst
hey Leute, mehr Infos gibts jetzt unter:
www.caotic.de/back
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
*kick*
bin schon am zusammenstellen der tracks. holt die leuchtstäbe raus, rave on!
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
Tät ich schon mal hinschauen, aber berlin ist mir zu weit weg. Da warte ich lieber auf die nächste "Back to Riem" Party in münchen.
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Hat einer von euch noch ältere Mixe mit so nem sound ?
Gruß Basti
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
basti, ne, leider nich. vielleicht können wir die sets ja mitschneiden... tiktak, sach mal watt. :)
|
Tiktak
Usernummer # 11626
|
verfasst
Kann ich noch nicht sagen, ob wir mitschneiden können. Warscheinlich wird die technik dazu fehlen!
Aber wenn jemand Musik-Wünsche hat, kann er sie gerne äussern! Muss aber ins Konzept passen!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
*plöpp*
Heute! Rave on!
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Ja was soll man sagen, die Location hat mich doch ein "wenig" überrascht aber so an sich war das eine ziemlich gelungene Party...wiederholung bitte!!!
|