Autor
|
Thema: Optophonique, 23.09.04, 21:00 Uhr, Oper Köln,
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Mit Super Discount, Hans Nieswandt, Razoof, Salz, Turquoise, Don Abi, Bruno Tait...
www.optophonique.de[/url]
Bin dabei, wenn mir nicht mein Job querschießt an dem Tag.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
grmpf - dann spare ich mir mal den thread, den ich gerade schreibe.
Die location ist übrigens super dafür geeignet (Foyer & Garderoben des Schauspielhauses).. die letzten Parties da drin waren zwar nicht so super besucht, das lag aber meinem Eindruck nach ehr an der PR im Vorfeld.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
Ay, dat is ja mal ein Tipp. Überlege mir auch schon nächsten Freitag freizunehmen. Mal sehen ob ich das gebacken kriege, aber Gopher&Crecy wärens sicher wert. Die neuen Super Discount Sachen sind ziemlich Hammer und die alten gehören bestimmt nicht nur zu meinen All-Time-Faves.
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
@ lesser known
Fast Track rules!
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Leider fahre ich Freitags aus betrieblichen Gründenins Saarland, weswegen ich nicht allzulange bleiben kann. Das soll aber trotzdem kein Hinderungsgrund sein und so wie ich gestern erfahren habe, ist der Donnerstag tagsüber auch ohne Überstunden geplant.
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
bin auf jeden mit andreas da am start. nachdem sie auch bei uns waren müssen wir ja auch kommen!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lesser Known: Ay, dat is ja mal ein Tipp. Überlege mir auch schon nächsten Freitag freizunehmen. Mal sehen ob ich das gebacken kriege, aber Gopher&Crecy wärens sicher wert. Die neuen Super Discount Sachen sind ziemlich Hammer und die alten gehören bestimmt nicht nur zu meinen All-Time-Faves.
Wie schauts aus mit Treffen?
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
muß so ein event nicht ganz oben stehen???
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Finde ich auch. Absolut. Bin morgen früh da, denke man sollte auch ab 21 Uhr aufschlagen.
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
wir werden morgen auch schon recht früh da sein.muß ja auch freitag wieder arbeiten. die veranstalter machen einen echt lockeren eindruck, und nach dem besuch bei uns müssen wir kommen.
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Tjaa, ich muß auch arbeiten, deswegen mache ich auch nicht so auf "große Hose".
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ich könnte sogar auf große hose machen,bringe ne ganze posse von uns mit. @firechild:du hast/hattest echt nix mit der stadt revue zu schaffen.
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ich bin vor Ort auch verabredet mit Kumpels. Geschrieben hab ich für die Raveline und jetzt für die Subculture. Ganz früher mal für den Flyer vor Jaaaaaaaaaahren und für ne Kölner "Hardcorezeitung". Der Lesserknown kennt die auch noch. Das ist aber jetzt 10 Jahre her.
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
Ich kenn die? Kölsche Hardcorezeitung? Ähhhh, hilf mir nochmal ... ach mir schwant was, dieses s/w Fanzine ???
Bin dann heute doch nicht am Start und das obwohl oder gerade weil ich morgen frei hab und nach Maastricht will .... nicht was Ihr denkt ... ich strebe nur nach Vla und Saté und diese ganzen Indonesischen Knabbereien. Na und nach prima Douwe-Egberts.
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lesser Known: Bin dann heute doch nicht am Start und das obwohl oder gerade weil ich morgen frei hab und nach Maastricht will .... nicht was Ihr denkt ...
das würde ich auch sagen!
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ Lesser: UPFT hieß das Teil, "United Papers for Techno". Wir haben mal von den Schreibern 94 oder 95 rum zwei Hardcorepartys im Rhenania veranstaltet. Der Herausgeber war voll der Gabba- / Hardcorefreak. Ich kann mich immer noch an unzählige Abende erinnern mit Hardcoreplatten bei meinen Eltern im Partykeller.
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
Lustig, das viele die selbe Erinnerung an die alten Tage haben: Gabba im Partykeller ... bei mir wars der Partykeller eines Freundes ... ein gaaaanzes Wochenende lang ... er hatte damals sturmfreie Bude und wir sind von da immer ins alte Index gependelt und wieder zurück bis zur absoluten Hirnleere
Yo United Papers of Techno .... jetzt erinner ich mich wieder ... damals hats in Kölle ja auch mal Traveller-Parties gegeben ... 1995 war für mich persönlich der verstrahlteste Sommer ever !!!
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ Lesser: Jaja, die guten alten Zeiten;) Ab und an findet man ja noch die Leute von damals, das ist immer sehr witzig, wenn man dann so von früher erzählt.
Ansonsten bin ich ziemlich heiß auf heute abend und mal gespannt, wie der Ablauf sein wird. Gibts das neue Album eigentlich schon zu kaufen?
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Kurzes Review: Da ich noch unter dem Einfluß von a´lkoholischen Substanzen stehe, bitte ich um Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Super Publikum, geile Visuals (R.E.S.P.E.C.T. to Mr. Tait), volles Haus, vernünftige Preise bei den Getränken und netten Sound. Was will man mehr. Nur Herr Cremer,w aren Sie da? Habe Sie gar nicht gesehen?! Ich bin mal gespannt auf meinen morgigen Zustand*g*es war einfach nur geil die Superdisc0unt Jungs live zu erleben. Es wurden Mixe live vom ersten Album gespielt und ich muß sagen, als die Samples mit Wiedererkennungswert liefen, wooooow. Für mich hängt soviel persönlicher ERinnnerungswert an diesem Album, ich bin echt gerade hin und weg.
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
waren kurz da zum promo machen. so ne halb stunde. nicht die avalounge flyer gesehen? es gab auf jeden geile drinks da.
| |
|
|