Thread!!!
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Exodus-PARKHAUS Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West) 79341 Kenzingen www.parkhaus-kenzingen.de Sa. 18.09.2004 Mainfloor: DJ RUSH (Kne'Deep / Berlin-Chicago) 4 Hours Set, Acoma, Chris Milla 2nd Floor: Phuture Traxx, Delicious, Davy, Manutough
Open: 18:00 bis 04 H Afterhour direkt im Anschluss am So. im Universal D.O.G (Lahr) mit Chris Milla etc. nur 3 Euro Eintritt.
AK Eintritt: 12,- Euro (von 18 bis 20 H frei) DJ RUSH (Kne'Deep / Chicago - Berlin) Er eröffnete mit seiner Stimme auf "Way Of Life" das neue Dave Clarke-Album "Devil's Advocate": DJ Rush alias Major Rush alias Rush'n'Roulette wurde 2001 von den Groove- & Raveline-Lesern zum besten internationalen DJ gewählt, 2003 gewann er im Raveline Jahrespool gerade zum zweiten Mal den Titel des besten internationalen DJs. Chicago's Isaiah Major steht für harte Drums und brachiale Wände aus Bass, mal unterlegt mit fiesen Vocals, mal untermalt mit einer schrägen Bühnenshow: der fast zwei Meter große Hüne ist spätestens seit "Motherfucking Bass" auf dem Genfer Mental Groove-Label ein Techno-Superstar. Der Kne'Deep-Labelbetreiber und Wahlberliner nimmt den Zuschauer mit seinen kraftvollen DJ-Sets in seinen Bann: "Ich bin Energie. Ich arbeite mit Energie. Die transportiere ich durch die Musik zu den Leuten. Die Leute spüren diese Energie, den enorm hohen Level an Energie, die meine Musik freisetzt. Ich arbeite am EQ. Ich liebe die Möglichkeit, die Energie zu pushen. Ich mache Druck. Ich setze Energie und Euphorie frei."
Ach ja, zwei Kassen gibt es auch an diesem Abend, damit's schneller rein geht ;-)
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
werd wohl nicht da sein.. 1. wirds mir definitv zu voll (kann man ja schon davon ausgehen beim rushi) 2. zu heiss (ok, man könnt auch nach hinten raus) 3. kein bock mir den ganzen abend mitm hammer auf den kopf schlagen zu lassen
ich werd wohl mit meiner "gang" in den f-club wandern.. vieleicht sieht man sich ja noch, wenn ihr nachem ph noch nach freiburg kommt
grüße stefan
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Boah, 4 h Rush im sicher wieder 50°C heißen und super vollen Parkhaus gibt ein Absturz pur!
@two: Ein kleiner Geheimtipp: Du kannst dich an den Eingangsbereich verlagern und dort tanzen. Vorteil: Nict so viel los und immer mal wieder kalte Luft, die durch die Tür hereinkommt!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
@massi: mag schon sein, aber der punkt3 in meinem letzten posting überwiegt doch schon ziemlich... da tendiere ich vom sound her wirklich mehr richtung F-Club.. Vorallem hoffe ich, dass es eben durch Rush im F-CLub nich so brechend voll wird... sprich ich denke ich werde wohl bei moguai mehr spass haben als beim rush
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
ich geh erst zu rush und dann zu moguai, der spielt sicher laaaaaange ;-)
außerdem gibts noch nen zwieten floor im ph um dem gehämmer zu entgehen wenn es zuviel werden sollte ;-)
Kann die argumentation aber verstehen, jeder wie er will :-)
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: @massi: mag schon sein, aber der punkt3 in meinem letzten posting überwiegt doch schon ziemlich... da tendiere ich vom sound her wirklich mehr richtung F-Club.. Vorallem hoffe ich, dass es eben durch Rush im F-CLub nich so brechend voll wird... sprich ich denke ich werde wohl bei moguai mehr spass haben als beim rush
Naja, dafür sind im PH die Frauen williger!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
hmm dann komm ich doch ins Parkhaus.. hehe.. neee, spass.. hab schon en plan fürs we.. und der sieht definitiv nach Moquai-Besuch aus
|
DAZsound
Usernummer # 5828
|
verfasst
geknüppel + gerangel
no thx
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DAZsound: geknüppel + gerangel
no thx
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DAZsound: geknüppel + gerangel
no thx
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf den harten sound und die meiste zeit werde ich wohl wie immer hinten verbringen. ABER normalerweise erlebt man beim rush hier in der gegend so viel positive stimmung und die gute laune von major, dass einem manchmal der schauer den rücken runterläuft - es gibt kaum etwas geileres, als mitten auf dem floor stehend, vor lautem gescchreie die "musik" (*g*) kaum noch hörend dem major beim feiern zuzuschauen und abzorocken. und wer so etwas nicht erleben kann, der tut mir leid, denn der verpasst auch eine richtig fette show.
also ich bin dabei :-)
|
DAZsound
Usernummer # 5828
|
verfasst
hab das schon paar mal im dog erlebt und ich fand es hmm no thx halt
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
hey mäx.. du hast definitiv recht, aber ich hab halt einfach kein bock auf so viele leute auf einem fleck.. klar, ich könnte mir das auch geben.. keine frage.. hätte bestimmt auch meinen spass, aber morgen abend muss es halt einfach nich sein, da es meiner meinung nach mit moquai ein fettes alternativeprogramm gibt.. wäre das nich hätt ich mir auch überlegt ins ph zu gehen.. naja.. so what.. ich hoffe mal jeder hat da spass, wo er sein wird
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
*G*
Stefan, hey, locker :-) das ist doch absolut verständlich, ich würde auch nicht auf die idee kommen dich zu überreden, ins ph zu gehen. wobei ich denke f-club kann nicht weniger überlaufen sein, imn parkhaus hat man wenigstens die möglichkeit der großen feiermasse nach draussen zu entfliehen na vielleicht sieht man sich eben im f-club (falls meine batarien so lange durchhalten) und machen endlich einen besuchstermin aus
gehst du heute in die liquid lounge? ich treff mich da mit paar alten freunden, weiß nichtmal wer genau heute auflegt.
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Playtimes Sa. 18.09.2004:
Mainfloor: 00:30 – Ende DJ RUSH (Kne’Deep / Chicago) 22:00 – 00:30 ACOMA
Second Floor: 02:00 – Ende Phuture Traxx 00:00 – 02:00 Delicious 22:00 – 00:00 Davy 20:00 – 22:00 Manuthough
Specials: Outdoor Videoanimationen by Kein Signal! aus Essen, Outdoorbeschallung mit Extra Boxen (sound vom zwieten Floor) usw.
Im Anschluss:
AFTERHOUR @ UNIVERSAL DOG (LAHR)
nur 3,- Euro!
Chris Milla, Chris Veron & guests! (Tech-House)
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: *G*
Stefan, hey, locker :-) das ist doch absolut verständlich, ich würde auch nicht auf die idee kommen dich zu überreden, ins ph zu gehen. wobei ich denke f-club kann nicht weniger überlaufen sein, imn parkhaus hat man wenigstens die möglichkeit der großen feiermasse nach draussen zu entfliehen na vielleicht sieht man sich eben im f-club (falls meine batarien so lange durchhalten) und machen endlich einen besuchstermin aus
gehst du heute in die liquid lounge? ich treff mich da mit paar alten freunden, weiß nichtmal wer genau heute auflegt.
ahhhh zu spät gelesen... neee.. bin heute abend nich in der liquid.. mach heute en lockeren, damit ich morgen fit bin... muss meinen körper mal ein bischen schonen
In der Liquid legt heute die Antje (Miss BumbleBee) wird sicher ganz lustig..
wünsch mal noch einen schönen abend, wenn du nich schon unterwegs bist...
bis morgen (vieleicht)
grüße stefan
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Ahhhhhhh, hab mich beim Joggen verletzt und jetzt bleibt mir höchst wahrscheinlich nichts anderes übrig als den Abend zu Hause mit Saufen zu verbringen! Wie gemeeeeeein!!
|
vida
Usernummer # 12411
|
verfasst
Werd wohl auch anwesend sein, trotz riesen-Gedränge! Rush ist einfach klasse, wer das verpasst ist selbst schuld!
Vielleicht find ich ja diesmal ein paar TFler...
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@massi oh du armer! komm trotzdem!
@vida ich werde mein tf-pin dabei haben!
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Als ich so gegen 3:15 das PH verlassen habe, waren Krankenwagen und Feuerwehr am Start, was ist da paßiert? Was die Party selbst angeht, muss man sagen, dass das PH pervers überfüllt war (habe sowas noch nie erlebt), aber den meisten Leuten hats trotzdem glaub ich ganz gut gefallen, Rush halt!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Krankenwagen, Feuerwehr?? Hoffe mal es war nichts dramatisches?? Weiss da jemand genaueres? Daniel??
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Krankenwagen, Feuerwehr?? Hoffe mal es war nichts dramatisches?? Weiss da jemand genaueres? Daniel??
Die Halle schräg gegenüber ist nachts abgebrannt, deswegen Krankenwagen und Feuerwehrgroßeinsatz, unübersehbar, der ganze Himmel war voller Rauch, hat man vom Garten aus schön beobachten können. Einige Gäste fanden das wohl recht lustig, habe im vorbeilaufen gehört: "Oh, ein Freudenfeuer ..." und ähnliches. Hatte aber rein gar nichts mit dem Parkhaus zu tun gehabt, weder der Krankenwagen noch die zahlreich erschienene Feuerwehr. Keinerlei Vorkommnisse, außer dass wohl der ein oder andere mächtig Ohresaußen haben dürfte aufgrund der perversen Lautstärke von Major Rush, aber das ist man ja gewohnt von ihm *g. Ansonsten, legendäre Party, ich glaube so voll wird das Parkhaus nie wieder sein. Sehr schön fand ich wieder die Videoanimationen und dass man Rush auch vom Garten aus auf Video beobachten konnte wenn’s einem drinnen zu voll respektive zu laut war. Die anschließende Afterhour im Universal DOG scheint auch ein voller Erfolg gewesen zu sein habe ich mir sagen lassen. Krasses Weekend :-)
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
na dann is ja gut.. dachte schon es is wieder was passiert.. würde dem Parkhaus ja nich unbedingt gut tun...
ansonsten freuts mich, dass die Party ein Erfolg war.. und ich glaub das PH wird wieder so voll.. spätestens wenn der Rush wieder kommt, was ja ganz bestimmt der Fall sein wird
|
vida
Usernummer # 12411
|
verfasst
Also ich fand´s einfach nur zu voll!!! Der Sound beim Rush war zwar einfach klasse, aber nachdem ich mich 2 mal durch den Gang nach hinten gequetscht hatte, war´s genug. Bin dann auch ziemlich früh wieder gegangen. Schade!
Könnte man im Parkhaus nicht mal einführen, daß der Haupt-Act hinten auflegt, da sind 3 verschiedene Ausgänge, außerdem kann man den ganzen Garten mitnutzen! Wär doch viel praktischer, oder?
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vida: Könnte man im Parkhaus nicht mal einführen, daß der Haupt-Act hinten auflegt, da sind 3 verschiedene Ausgänge, außerdem kann man den ganzen Garten mitnutzen! Wär doch viel praktischer, oder?
Nein, das geht leider gar nicht. Hinten auf den Floor gehen noch viel weniger Leute auf den Floor drauf als vorne. DAnn hätten weniger Gäste die Möglichkeit ihn zu sehen und zu hören. Außerdem ist die Anlage hinten nicht dafür ausgelegt diesen Sound zu fahren, da hinten soll Tech-House und House laufen und kein Gebretter. Wenn wir hinten noch lauter machen würden oder das Draußen mitbeschallen würden im gesamten Garten gäbe es Anwohnerbeschwerden, da wohnen tatsächlich einige in der Straße .... Dass beim Rush Ausnahmezustand herrschen würde (knallvoll) war im Vornherein wohl klar, is ja schließlich der Rush ;-) Und das obwohl wir zwischen zeitlich mal 1,5 Stunden Einlasstopp hatten weil wir niemand mehr reingelassen haben damit es nicht zu voll wird ... naja, ich fand es spaßig, aber wenn jede Party so vol und laut wäre fände ich es auch schlim, mal so zwischendurch wieder ein Gerangel kann ganz angenehm sein.
|
vida
Usernummer # 12411
|
verfasst
Na gut. Das mit der Anlage hab ich nicht gewußt, hab nur gedacht, daß zwar der Floor ansich kleiner ist, daß man den DJ ja aber auch vom Garten aus sieht (zumindest teilweise) oder halt mit Leinwänden dann.
Aber klar, das Anwohner-Problem ist auf jeden Fall verständlich, hab nur nicht erwartet, daß da wirklich jemand wohnt...
Also gut, dann nehm ich bei so guten DJs halt das Riesen-Gedränge in Kauf! Der Sound war echt unvergleichlich! Rush halt!
Bin am Samstag auch mal kurz an Dir durchgelaufen, hab kurz gewunken, ich bin die, die Dich schon ein / zweimal auf´s TF angesprochen hat. Erinnerst Dich?
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vida: Bin am Samstag auch mal kurz an Dir durchgelaufen, hab kurz gewunken, ich bin die, die Dich schon ein / zweimal auf´s TF angesprochen hat. Erinnerst Dich?
I remember ;-) Nächstes mal trinken wir mal ein Glas Sekt oder Bier zusammen, war an dem Abend leider nicht möglich bei oder mit mir, mich einfach festhlaten danngeht das gerne ;-) Aus dem TF hab ich sonst (außer Dir ;-) noch Mäx, Koerd und Jailbird orten können, die üblichen Verdächtigen halt*g
|
vida
Usernummer # 12411
|
verfasst
Freu mich drauf! Diese Woche wahrscheinlich nicht, aber bei Justin Berkovi werd ich wohl auf jeden Fall da sein!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
Das war mal richtig krass voll. Also damit es wieder so krass voll wird, muss man schon Cox oder so bringen :-)
Wir sind kurz vor halb 12 gekommen und mussten schon zu dieser frühen Uhrzeit gaaaaanz weit hinten parken. Komischerweise gab es an der Tür überhaupt keinen Andrang, wir waren innerhalb von wenigen Sekunden drin. Der Mainfloor war bereits hoffnungslos überfüllt. Chris Veron hat richtig harten aber dennoch sehr gut hörbaren und tanzbaren Sound gespielt und die Leute haben gut abgefeiert! Da es uns aber auf dem Mainfloor auf Dauer definitiv zu heiss und zu eng wurde, sind wir auf den Hausfloor gegangen. Hier gab's zwischen 12 und 1 noch ausreichend Platz, so dass man hier noch ganz gut rumshaken konnte, bevor es noch voller wurde. Allerdings war mir der Sound einfach zu schwuchtlig housig, irgendwie absolut nicht tanzbar für meine feinfühlige Beine *g*. So habe ich fast die ganze Zeit draussen verbracht (2 große schöne Leinwände mit fetten Animationen und obligatorisches Lagerfeuer waren da), wo es auch langsam voll wurde. Bis ungefähr zwei Uhr hatte ich meinen Spaß, indem ich irgendwelche Leute dumm angemacht habe, meistens waren's Koerd und Matze *ggg* Dann noch ein spaßiger Franzose, mit dem ich eine amüsante Unterhaltung über die deutsche Sprache und über seine Herkunft geführt habe. Um 2 hat Daniel angefangen aufzulegen und endlich kam somit der Sound, bei dem ich am liebsten abrocke - sehr sehr feiner Techhouse (Phat respect an Daniel, der wirklich sehr geile Scheiben am Start hatte und der dementsprechend vom Publikum gefeiert wurde). Irgendwie habe ich mit Steffi bis 4 Uhr morgens durchgetanzt und hätte beinah geheult, als das Licht plotzlich anging, ich hatte kein Bock mim Feiern aufzuhören. Da Steffi der gleichen Meinung war wie ich, sind wir noch ins DOG gefahren. Da haben Chris Milla, glaub ich, und Chris Veron sehr gut gerockt. Nach einer Stunde sind wir gegangen, da die Müdigkeit unsere Feierlaune besiegt hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden auch richtig VOLL.
Geil war's! Schön war's mit Daniel, Koerd und Matze zu plaudern und einfach nur scheisse zu labern. Das große Feuerwerk über dem Industrielager, riesige Rauchwolken und die Unmengen von blauen Lichtern davor haben der Party einen auf irgendeine Weise passenden Flair verpasst, wenn man den Ausnahmezustand zur Kentnis nimmt, der aufgrund des Rush-Auftrittes im Parkhaus entstand.
Freue mich auf die kommenden Parties im PH, besonders auf Berkovi und TokTok.
|
dirkdiggla
Usernummer # 13151
|
verfasst
yeah!berkovi wird bestimmt ein hit!war auch im ph und fand den sound auf dem mainfloor einfach nur krass zu laut.bissl können dj´s doch auch die lautstärke achten.ich mein ich liebe bässe-aber ich liebe es auch wenn ich den rest (mitten etc.) auch noch versteh.housefloor war sehr geil in der nacht...z.b. als lipps inc.-funky town gespielt wurde.grosse lächeln im gesicht gehabt.voll war´s auch (hab selten so viele menschen hier gesehen!).frag mich aber wie das bei miss yetti im drifters wird...
|