technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » KASSEL 11.09.04 Tech-Schranz-Fieber mit Alienoid und Taurus im Fridge

Autor Thema: KASSEL 11.09.04 Tech-Schranz-Fieber mit Alienoid und Taurus im Fridge
AnnesFlucht

Usernummer # 13149

- verfasst      Profil von AnnesFlucht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Da es um Kassel ja seit dem traurigen Abgang des Stammheim; ... und ebenso dem Abschied des Hotel Reiss etwas stiller wurd' und sich die Feierszene mehr und mehr wo anders umschaun musst', oder auf das gute alte Arm auswich; mag' ich nun doch ein kleines Event zum Besten geben*

Am 11.09.04 findet im Fridge, welches zwischen dem guten alten Arm und dem legendären Hotel Reiss liegt, in der Werner Hilpertstr.24 in Kassel, eine kleine Feier statt.

*Auszug aus dem Flyer*

Tech-House-Schranz-Fieber im Fridge

Der erste Akt

Mit: Dj Taurus
Hamburg/Dit/Midnight Beats

Dj Alienoid
Hamburg/Frankfurter Theater Tunnel (Tunnel Rave)

und: Dj Elvis
Kassel/Hard Point

Dj Crack Jack
Kassel/Heimspiel Records

Liebe Freunde und geliebtes Feiervolk!
Wir eröffnen den Club Fridge am 11.09.04 ab 23:00 zur Midnight Party:" bis zum Morgengrauen."
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns alle mit begleitet, und die "unvergesslich guten Zeiten" wiederbelebt, was einst das legendäre Stammheim verloren hat.

Eure Gastgeber:

Andre Infoline: 0175/8583941
Jürgen Infoline: 0160/91535040

*Zu der Location*

War vor einigen Wochen bei der Vorfeier dabei:
"HouseGroove3".

Die Location ist wirklich hübsch und riesig im Vergleich zum Arm in Kassel. Mit einer grossen Tanzfläche, Nebelwerfer und einer hübschen Lightengine.

*Der Eintritt beläuft sich auf 10 Euro*

Vielleicht gibt dies ja dem ein oder anderen einen kleinen Anreiz am Samstag mal vorbei zu sehen, als Alternative zum Cuba Club, A7 und dem Feiern ausserhalb von Kassel.

Gespielt wird am Anfang noch etwas House und dann wechselt es langsam aber sicher Richtung Schranz.

*Open End* bis mindestens 12 Uhr.

*Unterstützt unsere eigenen Clubs in Kassel, sonst haben wir bald keine gute Location mehr.*

*Btw: *Zitat Arm*:"Arm geht weg von harter Musik .."

.. Wenn das Fridge sich nicht hält und kein neuer Club mehr aufmacht, sieht es in Kassel ziemlich düster aus.

Baba

Anne.

Aus: Kassel | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Damned Suckz

Usernummer # 13079

- verfasst      Profil von Damned Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt doch ma gut, ist dasn neuer Club der eröffnet? Is ja stark. Wollte ja eigentlich ins A7, blieb ja nix andres. Von der Trance scheiße hab ich aber eh die schanuze voll, also ich und meine Frundin sind danne wohl dabei. Aber 10 Euro? Muss das zur Eröffnung sein?
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    Hatte ich mal! This user has MSN. The user's handle is Hab ich nicht!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will eure Party ja wirklich nicht schlecht reden, aber 10€ find ich selbst für Kassler Verhältnisse teuer. Da bezahl ich ja im ARM 8€ für pierre! Mit Rodersdorf darf man das garnicht vergleichen. Da gibts für 10€ Bill Youngmann, Neil Landstrumm, Paul Kalkbrenner uvm. Link dazu gibts HIER !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AnnesFlucht

Usernummer # 13149

- verfasst      Profil von AnnesFlucht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Das Fridge ist das ehemalige alte Maxi, dass für besondere Anlässe und Veranstaltungen am Samstag vermietet wird*

Dort wurden schon einige Techno Events in letzter Zeit veranstaltet und es hat sich gezeigt das Interesse besteht.

*Leider ist in Bezug auf elektronische Musik der Laden noch recht unbekannt und nicht jeden Samstag damit eröffnet*

Am Freitag wird meist Dance gespielt, aber die Events werden vorher mit Flyern, oder Foren angekündigt.

*Zu PelliuM*

Das ist richtig, dass das Arm 2 € günstiger ist.

Aber: Es ist auch wesentlich kleiner, besitzt beinahe keine Tanzfläche und eröffnet bis 8 Uhr in etwa.

*Wir bieten für dieses Event eine grössere Tanzfläche und haben ein "open End" mit Lizenz die auch nicht ganz günstig war*

Daraus ergibt sich der Preis und die Unbekanntesten sind Taurus und Alienoid auch nicht.

*Siehe: http://www.dj-taurus.de/

*Liberty 1 // Toured mit Dave Clarke etc.*

*Gruß Anne*

Ps:

*Wenn der Club sich bewährt, sinkt der Preis automatisch in nächster Zeit wieder.*

*Die Vorevents waren immer für 5 Euro, aber diesmal, durch die zusätzlichen Kosten, musste er erhöht werden*

Aus: Kassel | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut so! Mehr Clubs nach Kassel! Vor allem da ich bald da hin ziehe. Mal gucken ob ich da heute Abend hin fahre.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.