This is topic Big Bang mit Laurent Garnier all night long - Sa. 30.10. / Universal D.O.G. (Lahr) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010879

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Cosmopop, nitebeat events & Endless Event present, Raveline präsentiert:

BIG BANG - A NIGHT WITH LAURENT GARNIER

Samstag 30.10.2004 / 30. Oktober 2004

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

Big Bang-Homepage: http://clik.to/bigbang

Open: 22 bis 05 H + Afterhour ab 06 H auf zwei Floors ebenfalls im Universal D.O.G.

Hall: Laurent Garnier all night long!!!
LAURENT GARNIER (F.Communications / www.laurentgarnier.com / Paris) all night long!
+ spezielle Videoanimationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )

Mantis: French Techno Floor
ANTONY (GoodLife Rec. / Rex Club / Warehouse Metz)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / RStrasbourg)
DJ FENOMEN (U-Factory / Mulhouse)
ALBAN (Exodus-Parkhaus / Strasbourg)

Red D.O.G.: Tek-House & Elektro-Floor
ERIC BORGO (GoodLife Rec. / Rohstofflager-Trax)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT www.phuture-traxx.de / Freiburg)
PATRICK GÖSER (EAC / B504 Radio)
CHRIS VERON (Exodus-Parkhaus / Freiburg)
ROBERT HEART (F-Club / Freiburg)

LaMuDa-Beach & Garden: Housefloor
HARDY HELLER (Ohral / Fuel Rec. / Planetary Consciousness / Neustadt)
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / Club Q / Basel-CH)
MIKO (EAC)
DER FLASHER (Guayas Bern / Eventhouse Basel / Radio-X / www.derflasher.de)

Eintrittspreis:
VVK: 15,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 19,- Euro

Specials:
- Special Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com ) + extra Lights auf dem Mainfloor
- free welcome Drink für die ersten 250 Besucher
- vier Floors, open ab 22 H, anschließende Afterhour auf 2 Floors ab 06 H

VVK-Stellen: 15,- Euro (+ Geb.) u.a. bei:
Locations: FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 €/min), www.fnac.com
Colmar (F): MusiClub
Mulhouse (F): Disques-tu-veux
Belfort (F): Sonic Control
Sélestat (F): Street Line
Strasbourg (F): Chicken Groove + Funktion Recordstore
Metz (F): Warehouse Recordshop
Basel (CH): BAZ beim Aeschenplatz
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive In-Wear + Leo Shops
Lahr: Universal D.O.G. + Musikhaus Eichler
Offenburg: American Classics
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Leo Shop
Karlsruhe: La Rocca
Mannheim: Delirium

[ 08.09.2004, 10:46: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Nimm doch noch den Namen der Veranstaltung mit in die Subjektzeile, sonst dauert es nicht lang, bis noch ein zweiter Thread zur BigBang aufgemacht wird.

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

oha- event ist notiert. Laurent Garnier ist ja relativ selten irgendwo zu hören. Hoffe nur, dass nicht ganz so voll wird, wie bei seinem letzten Gig im Dog.

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

ANTONY (GoodLife Rec. / Rex Club / Warehouse Metz)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / RStrasbourg)
DJ FENOMEN (U-Factory / Mulhouse)
ALBAN (Exodus-Parkhaus / Strasbourg)

der FLOOR GEHÖRT MIR !!!

freu mich wie immer wie ein Kind auf die Big Bang [Big Grin]

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

am 30.10 läuft mein nächster "urlaub" aus...
soll ich? ja? nein? vielleicht?
[help]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

den termin habe ich fett rot angestrichen!
@spycho du musst

@Mäx: gut dann sorge mal bitte dafür, dass ich dort erscheine, wenns geht pünktlich. Nochmal verpassen geht garnicht!!
@Spycho: da fragst du noch??! Du WIRST!

okokok...

als ob ich bei dermassen charmantem bitten noch nein sagen könnte.

nach den letzten wochen(enden) ahne ich schon fürchterbares!

[abfahrt]

Um jetzt mal den TMCM zu zitieren: please, follow me to the party. but watch your step, you might trip!
edit: man(n) verziehe mir das fehlende M ;-)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

ich bin auch da... lass ich mir sicher nicht entgehen...

Schön, schon so viel Feedback *hui*, freue mich schon wie ein Kind auf die Party, da wird aber mal RICHTIG lang und heftig gefeiert, so viel steht bei mir zumindest schon mal fest!
Bin mal gespannt was Garnier so alles spielen wird, in seinen langen Sets kann das meist recht lustig werden ...
Playtimes folgen diese/nächste Woche.

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Das ist natürlich ein Pflichttermin. Freue mich auch schon wahnsinnig.

Werd auch mit dabei sein und extra von Stuttgart runterfahren, aber irgendwie kapiere ich die Veranstalter vom DOG nicht so ganz. Im ganzen August und September kein richtig großes Techno-Event (diese Outdoor-Geschichten zähl ich jetzt mal nicht dazu) und dann im Oktober mit der Audiolove und BigBang gleich zwei ganz dicke Hämmer dicht hintereinander. Eine Vielzahl der Leute entscheidet sich sicherlich für ein Event und lässt das andere wegfallen, allein schon aus dem finanziellen Aspekt und der Tatsache, dass nicht viele Lust auf zwei solch fette Parties innerhalb von zwei Wochen Lust haben. Würde man diese zwei Events auf zwei Montate verteilen, hätte man im Endeffekt mit Sicherheit mehr Besucher... . Naja, ich geh trotzdem auf beide! [bounce]

Geschrieben von: stevo stefanovic (Usernummer # 11837) an :

wenn man einen richie hawtin nicht als happening sieht welches als event durchgeht, selbst wenn es an einem sonntag mittag statt findet, dann kann ich so einiges nicht mehr verstehen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
aber irgendwie kapiere ich die Veranstalter vom DOG nicht so ganz. Im ganzen August und September kein richtig großes Techno-Event (diese Outdoor-Geschichten zähl ich jetzt mal nicht dazu) und dann im Oktober mit der Audiolove und BigBang gleich zwei ganz dicke Hämmer dicht hintereinander.

Ist tatsächlich ein bisschen unglücklich, aber der Audiolove-Termin stand schon seit März und Garnier kam gerade erst im Juni-Juli neu dazu, da hieß es auf einmal "Laurent macht drei Termine in D Ende Oktober", das lässt man dann auch nicht so einfach sausen. Besser wäre schon vier Wochen Abstand gewesen, das ist klar.
Andererseits unterscheidet sich das Liebing-Publikum wohl wirklich von denen die gerne Garnier hören, letzten Endes sprechen wir hier vielleicht von einer Schnittmenge von 10 bis 20 % die überlegene muss welches oder ob doch beide, ist meine Meinung dazu. Der der's gerne hart und "schranzig" mag (welch dummes Wort) wird wohl nicht unbedingt zu Garnier gehen, und umgekehrt wird der Freund gediegener Tech-House-Grooves nicht zwangsläufig beim Liebing landen.
Ich glaube dass beide Events ihre Daseinsberechtigung haben und auch beide rocken und gut laufen werden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
wenn man einen richie hawtin nicht als happening sieht welches als event durchgeht, selbst wenn es an einem sonntag mittag statt findet, dann kann ich so einiges nicht mehr verstehen...

Nichts gegen die Outdoor-Sessions, aber von Größe, Popularität und Besucherzahlen kommen sie einfach nicht an eine Audiolove oder BigBang heran, was natürlich nicht heißt, dass sie qualititav minderwertiger sind!

an die größe und die besucherzahlen einer big bang kann ein solcher event mit 2 floors einer big bang natürlich nicht trotzen! aber das war bei weitem auch nicht geplant...

gut fürs image waren sie denke ich allemal... was einiges über die popularität aussagt...

Ist doch auch schliesslich egal wie eine Party heißt oder wieviele Leute kommen, hauptsache es rockt und alle haben Spaß.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Ist doch auch schliesslich egal wie eine Party heißt oder wieviele Leute kommen, hauptsache es rockt und alle haben Spaß.

WORD!
und um die rockigkeit 110%ig sicherzustellen, fang ich nacher schonmal an, die üblichen verdächtigen hier zusammenzutrommeln. ja, diesmal hab ich vor, mit verstärkung anzurücken! bei laurent fällt mir da mindestens noch eine person ein, die da nicht nein sagen kann. [hehe]

Spass muss es machen .. Der Rest is wurscht... [smilesmile]

joa auf die Big Bang werde ich wahrscheinlich mit einer 10 mann truppe antreten die natürlich alle dann das Mantis auseinander nehmen *G*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Spass muss es machen .. Der Rest is wurscht... [smilesmile]

Spaß ist das was man draus macht.
[veryhappybouncer]

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

[smilesmile] Bin überzeugt wir werden unseren Spass haben....bin auf jeden Fall mit dabei...und diesmal müssen auch jailbird und koerd bis zum bitteren ende bleiben!!
[gruppenknuddeln]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:

nach den letzten wochen(enden) ahne ich schon fürchterbares!

ähmtja, fürchterbares ist eingetreten, hiermit ziehe ich meine kandidatur zurück. :/

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

Zitat:
...und diesmal müssen auch jailbird und koerd bis zum bitteren ende bleiben!
wieso müssen?? das mach ich doch freiwillig. das mit vergangenem we waren ja andere begleitumstände.

Zitat:
ähmtja, fürchterbares ist eingetreten, hiermit ziehe ich meine kandidatur zurück. :/
ok coffee ist raus, wer wird reingewechselt? ich plädiere für Stevo!
@Lisa: *zustimm* wir werden schon dafür sorgen ;-)
@Matze und Flo: ihr habt Lisa gehört [peitsche]

@spycho du bist doof.

Nur ums nochmal zu verdeutlichen, Ihr wisst hoffentlich noch dass es Sonntag abend im Inside gleich weitergeht bei und mit der Halloweenparty ...? - und wehe ihr schwächelt ab, ich will da nicht alleine sein im Marathonparty-Feiern. Freiwillige vor*g

Stevo ist sicher auch mit dabei - der gehört zum festen DOG-Clubinventar würde ich mal behaupten ;-)

Da muss ich dich leider enttäuschen- die Deko wird wohl ohne Stevo funktionieren müssen. Den gibt es ja dafür dann im Inside, als Leihgabe. *G*
Daniel spricht da ja wieder was an. Wittere wieder ein langes We..mit viel Spaß.
zum Insidethread bitte hier: klick mich
wird sonst langsam unübersichtlich und zu offtopic.

*tada, das Timetable ist nun da*g

RUNNING ORDER - BIG BANG – A NIGHT WITH LAURENT GARNIER

Hall: Garnier Experience
23:30 - Ende LAURENT GARNIER (F.Com, Paris)

03:00 - Ende ANTONY (GoodLife Rec. / Rec Club)
01:30 - 03:00 Seb Turkey
00:00 - 01:30 Alban
22:00 - 00:00 Fenomen

Red D.O.G.: Tek-House & Elektro-Grooves
03:00 - Ende ERIC BORGO (GoodLife Rec.)
02:00 - 03:00 Phuture Traxx
01:00 - 02:00 Patrick Göser
00:00 - 01:00 Robert Heart
22:00 - 00:00 Chris Veron

Lazy D.O.G.: House- & Trance-Floor
03:00 - Ende HARDY HELLER (Ohral)
01:30 - 03:00 Marcos del Sol
00:00 - 01:30 Der Flasher
22:00 - 00:00 Miko

Afterhour ab 06 H auf 2 Floors

Edit: am Sa. 30.10. eröffnet das Universal D.O.G. Lahr zusätzlich den neuen Floor & "Wintergarten" "Lazy D.O.G.", Premiere also hier!

Hm.. das zergeht ja schön auf der Zunge..@Timetable (Laurent)
@Daniel: ein neues Floor? Wo wird sich das denn befinden? Oder ist das eine Überaschung? Wintergarten? Da wo sonst der Beach und der Brunnen war? uns erwartet doch nicht etwa eine Eislandschaft mit Schlittschuhfloor? *G*

der aussenbereich hinter dem dog der überdacht war sollte als wintergarten umgebaut werden... ich bin überrascht das der nun doch fertig wurde... coole sache das!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@spycho du bist doof.

das kompliment geb ich gern an meinen geldgeber weiter. [heul]

Geschrieben von: vida (Usernummer # 12411) an :

* sicher anwesend* !!!

Freu mich auf euch!

grrrrrrr... ich bekomme immer mehr bock auf diese party... verdammte axt, ich wollte nüchtern hinter den decks im inside stehen... und das bei open end .... aaaaaaaaaaaaaaaaahrg...

Bei solchen grösseren Veranstaltungen wären bestimmt auch ein paar Sonderbusse interessant.
Einer vom Süden und einer vom Norden (eventuell mit Start im Kinzigtal) und einer aus Strasbourg.

Gabs da nicht z.B. mal so einen Kinzigtalexpress ?

@stevo ach scheiss drauf, komm einfach und feier mit :-)

@shiva wir feiern da unser dreijähriges rein [Wink]

ich freu mich auch schon tierisch auf die Party.. Mal wieder im DOG abrocken.. gibt's en TF treffen.. ich möcht endlich mal alle kennenlernen, die sich hier tummeln.. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@stevo ach scheiss drauf, komm einfach und feier mit :-)

[dafuer] naja, Pläne.. du weißt schon.. [zwinker] @Stevo
@Mäx: ja, das ist mir schon klar- wie könnte ich das denn vergessen! Hatte das ja schon im Halloweenthread erwähnt ;-) Das ist natürlich ein wirlich er Grund zum Feiern, nett auch dass Laurent Garnier sich bereit erklärt musikalische Hintergrundfahrstuhlmusik dazu beizutragen. nette sache das. *G*

@Two: gute Idee.. am besten mehrere Zeiten, sodass jeder die Chance hat dies nicht zu verpassen. Kenne auch noch nicht alle aus unseerer Ecke und bin mehr als gespannt.
Wie wäre es denn wenn wir uns eine TF-Ecke in der Hall reservieren würden? z.B. in der Hall vorne Links unter den Treppen- dies kleine Nische. Da ist gleich die Bar..net allzu laut, aber trotzdem in der Nähe des Zentrums zur Musik.. und übersichtlicher als die bisherigen Treffen vorne in der Aula (die ich bis dato immer geschafft habe zu übersehen)

also mir isses wurscht wo.. ich werd da sein.. aber der vorschlag is ja schon mal gut.. bin dafür [smilesmile]

[dafuer] Ja, das klingt doch gut. Vor allem die Nähe zur Bar [smilesmile]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

erstes treffen dog, zweites inside oder? (kann schlecht mit der ganzen meute im dog antanzen...)

Also bis jetzt sind alle TF - Treffen im DOG der letzten 2 Jahre auf mehr oder weniger tragische Art und Weise gescheitert [Big Grin] ; naja, die Hoffnung stirbt zu letzt! *g*

ich sag lieber gleich ab
1.ich krieg's nicht auf die reihe.
2.sehe sowieso alle durchgehend.

Ich sag auch vorsorglich ab weil
a) hab ich bestimmt viel zu tun
b) erkenne ich eh alle hier eingetragenen tf-user die mir über den weg laufen sollten

Das Treffen ist aber ne gute und interessante sache für alle unter euch die sich noch nicht vom sehen und so her kennen. Ich tippe darauf dass das treffen eh wieder scheitert aufgrund zahlreicher verrafftheit der beteiligten - wie jedes jahr eben*g

bitte schreibt mir wer wen nicht kennt und wer wen kennenlernen möchte und ich führe euch freiwillig zueinander *g*
/offtopic @shiva ich kann auf der party sogar mein tf-jubiläum feiern. bin ja seit nov 2000 dabei :-)

@ Makism: [eek] du hast mir gerade einen ganz schönen Schrecken eingejagt, dachte beim ersten Lesen wirklich du willst hier die Party absagen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich 3Jähriges alleine feiern soll *G*
Das mit dem nicht-auf-die-reihe-kriegen kennen hier doch einige. Habe wie bereits erwähnt alle Treffen verpasst. Aber gerade deswegen halte ich so nen Stammplatz für keine schlechte Idee. Soll ja nicht heißen, dass man sich von dort nicht wieder wegbewegen darf und nur noch mit TF-Usern verkehren darf. [Wink] naja egal.. ich denke, wir sehen dich trotzdem dort. ich werd da nämlich öfters sein und wir wollen doch Jubiläum schon etwas mehr Zeit miteiander verbringen, als nur zusammen hinzukommen und n track lang zusammen zu tanzen. [stichel]
wenn ich mich richtig erinnere, feiern hier noch zwei andere User in Beste-Freundschaft hinein. Lustig. Darauf muss getrunken werden!

@sotera

natürlich können wir die tradition der verabredung und verpeilung weiterhin fortsetzen *g* ansonsten unterschreibe ich jedes wort.

öhm...melde mich jetzt doch mal für laurent an. hoffe das meine partner mitspielen [Wink]
...danach aber selbstverständlich afti im inside!

nur noch ne woche *g

*stundenzähl* ;-)
freu mich auch schon ganz ganz doll.
@Schnapsdrossel: och, das wäre ja schön, wenn das klappen würde. Die Afti im Inside ist nämlich bei mir eventuell gefärdet. hm..mal sehen. Freu mich drauf dich mal live und in farbe kennenzulernen.

@shiva
ist leider noch sehr ungewiss - kann's wieder keinem recht machen. inside hat priorität. irgendwann klappt's mal!

[ 24.10.2004, 15:48: Beitrag editiert von: DAZsound ]

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

nicht mehr lange, dann wird gerockt.
das wird ein sehr sehr langes we.
die betreffenden personen wissen wovon ich rede [Wink]

Hm, wovon redet der koerd da? [schrecklich]

Ja und dann wird ja noch die Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Da hat der gute Laurent ganz schön was zu tun [Wink]

stimmt, geht ja noch ne stunde länger - die zeit wird von 03 auf 02 h nachts glaube ich umgestellt bzw.. zurückgestellt, dies bitte bei den playtimes beachten.

@shiva Wie keine Afterhour?? Das geht ja gar nicht!! Dann fehlt doch was, wenn du nicht da bist [schluchz]
@koerd [zwinker]

Und die Schnapsdrossel ist auch da? Schön dich mal kennenzulernen [alkis]

Freue mich wahnsinnig auf Laurent und den darauffolgenden Marathon....

@Sweety: ach was..ich wusste nicht was ich schrieb. Aktueller Stand für Freitag: ich bleibe das ganze We in Freiburger Nähe. Für After und andere Unternehmungen bin ich schnell zu begeistern. Freue mich darauf euch mal alle wieder zu sehen und zu herzen. *schonstundenzählt*
Tinchen kommt übrigens auch. Die hat zur Zeit i-net. Wir dürften so ziemlich vollzählig sein. scheee.

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Muh. Back m Forum. Hab hier auf meinem Campus ständig w-lan Internet und endlich hier auch mal Zeit gefunden im Forum zu landen. Schön von euch allen zu lesen, dass ihr dabei seid. Nach meinem letzen Absturz Wochenende war ich ziemlich lange am überlegen, ob ich überhaupt gehen soll. Aber naja das kann ja nicht sein- BigBang und ich bin zuhause. Das würde mich nur ärgern.
Freu mich mit euch zu rocken. Ob ich auf After noch fit bin weiss ich allerdings nicht. Eins steht fest. Ich hab in 2 Stunden Ferien für ne Wochen *freu* und das geniess ich erstmal...see u on saturday. Tinchen [Wink] [jumper]

hey tinchen, big bang ist heilig! schon vergessen bei welcher partyreihe wir uns kennengelernt haben? :-)

*wieblödefreu*

so, ich wünsch euch eine nette feiereierei, hoffe, ihr seid alle schön brav und artig, übertreibt es nicht masslos, und hört vor allem nicht auf alles, was ich euch gerade sagte.
wiedermal schade, dass ich es nicht geschafft habe, mal runterzukommen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

lalala.. ich freu mich mal mit.. wird sicher geil.. hab ich das jetzt richtig vernommen, dass wir das mit dem treffen in die tonne klopfen ???
wenn ichs net vergess, hab ich den tf pin am shirt hängen.. die, die mich net kennen werden dann hoffentlich mal anklopfen [Wink]

ähhhhmmm mäx.. wie gesagt, die jacke is mir ehrlich gesagt zuviel stress die mitzuschleppen, wegen zug und bla... mache dann ein anderes mal.. wolltest ja eh vor jahren schon mal bei mir durch kommen [smilesmile]

also dann bis morsche..
es grüßt die zwei..

Noch gut neun Stunden!! [victory]

ich glaub wir kommen heute mit 19 mann/frau

:-) :-) :-)

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

und wie war es ?ist der herrn garnier in form gewesen?*g*

also sound technisch war der abend ganz sicher einer der höhepunkte überhaupt.. es war für jeden geschmack etwas dabei.. am coolsten fand ich persönlich den ausflug in die welten des jungles.. einfach nur geil wie Laurent dich mit ständigen aber sehr gut gelungenen Soundwechsel im bann hatte.. ich war aufjedenfall sehr positiv überrascht [Wink]

wo waren den alle eigentlich? hab schon wieder mal wieder nur alle üblichen verdächtigen geroffen.. man man.. alkohol kann so mörderisch sein.. [smilesmile]

ich war gerade mal 10min im mantis und dann bin ich wieder heim gegangen....

Ich fands auch klasse. Der Laden trotz der vielen Besucher (schätze 2500 +) sehr gut organisiert (mehrer Gaderoben,zusätzliche Möglichkeit in die Hall zu kommen).

Laurent Garnier legte in glänzender Stimmung von Techno, House, Jungle, Trance und Breakbeat auf.
Er spielte auch viele alte, lange nicht mehr gehörte Platten.

War sonst noch hauptsächlich auf dem French Floor, wo mir alle gut gefielen( Alban, Seb Turkey und Antony).

Insgesamt fand ich den Laurent doch etwas zu soft und über weite Strecken nicht wirklich tanzbar. Mantis war geiler Sound aber leider hoffnungslos überfüllt... .

hammer! das war ein richtiges musikalisches erlebnis in der halle. endlich mal der sound, den ich auf parties hören möchte. schade, dass sowas wahnsinnig rar ist. bin immer noch ziemlich angeschlagen von der party.
@shiva schöne nische war das auf der backstage, können uns nächstes mal wieder gerne dort zubarikadieren [Wink]

@massi also du hast den garnier überhaupt nicht verstanden [Wink] nicht tanzbar... das ist schon fast ne beledeidigung. na jedem das seine.

spart euch das geheule für's inside nachher auf. erkennungsmerkmal: nix pin - albinostyle!

@Maxim: Laurent war mir einfach zu langsam, darum für meinen Geschmack nicht tanzbar.
Wer hat denn so gegen 5:20 anfgefangen in der Hall auzulegen? War das auch noch der Laurent, denn da wurde es deutlich härter! *g*

Ich war von Laurent Garniers Set auch ziemlich begeistert. Unglaublich sein abwechlungsreiches (worfür er ja bekannt ist) Set, das bei anbetracht der Dauer, nie langweilig wurde. Habe mir die ersten paar Stunden die Füße wund getanzt..ist halt geschmackssache. Mich hat seine musikalische Darbietung jedoch nicht enttäuscht und überraschte mich sogar noch positiv. Ich fand, man hat auch gemerkt, dass Laurent Garnier Spaß beim Auflegen hatte..sieht man ja selten, dass ein DJ nach über 5 h immernoch so passioniert und erfreut bei der Sache ist.
@Daniel: schönes Set [bananana] Koerd und ich haben dich von der Bar aus supported..ich sag nur eins: "wir wollen..." *g*
@Maxim: gerne wieder. war wirklich schmusi dort hinten. für sich zu sein und trotzdem im zentrum des geschehens. *g* die nette musikalische untermalung unserer qualitativen gespräche nicht zu vergessen ;-)
@After: sehr sehr lustig..nur schade, dass der Sound heftiger war als die Musik der Nacht. hat mich aber trotzdem nicht vom tanzen abgehalten *G*

Ja, war ein tolles Event, hat sehr viel Spaß gemacht. Garnier fand ich auch absolut überzeugend, ein tolles breitgefächertes Set. Hoffen wir dass Garnier vielleicht nächstes Jahr wieder kommt ;-)

Die nächste Big Bang steigt, wie immer, am ersten Weihnachtsfeiertag also am 25.12. (ist jetzt schon zum fünfte Mal an Weihnachten die Big Bang im U-DOG!), und wie immer mit einigen bewährten "Christkindern" un "Gratulanten" wie u.a. Monika Kruse, Gayle San und mit den zwei Space DJz Ben Long & Jamie Bissmire.

wer wird für denn french techno floor gebucht ?

meine güte... immer diese ungeduld... *g*

bleib ruhig dazy... alles wird gut... weihnachten kommt bestimmt... *g*

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

So auch mal wieder online...
Also ich fand die Party auch ziemlich cool. War total begeistert von Laurent Garnier. Der Sound war abwechslungreich und tanzbar zugleich. Hat mich gefreut soviele bekannte Gesichter gesehen zu haben. Hoffe wir feiern bald mal wieder zusammen... was geht denn am nächsten We so bei euch? Schon was geplant? Me kommt am Sa back nach Freiburg. (Bin zur Zeit im tiefen Osten...)

@Daniel&Kerstin Danke nochmal für euren 'Support' auf der After. Ihr seid die besten. Hat doch noch Spass gemacht...

@mäx schade. leider nicht viel mitbekommen von dir auf dieser party. aber hoffe wir holen das nach...

@stevo schön dich mal kennengelernt zu haben. war noch ganz unterhaltsam mit euch am nä abend

so long -> Tinchen

@stevo

jaaa bis weihnachten ist nooch so lang ... muss mich jetzt schon für die verpatzte big bang vorfreuen [Big Grin]

@tinchen: gleichfalls!

@dazy: verpatzt?

@dazy:
gerade eben las ich warum diese big bang verpatzt war... wer lesen kann ist klar im vorteil...

@stevo

ist doch egal [Smile] das du lesen kannst weiss ich [Big Grin] [Big Grin]
evtl Überlesen [Razz]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.