Thread!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst

Das Berliner Wochenende beginnt man vornehmlich in einer stylishen Location mit:
Berliner DJs ...die Klangterroristen (Groovemaster,D,Stype) + Special Guests (s.u.) bitten wieder zum Abhängen und Vorglühen! Freiem Eintritt ...denn teuer kann jeder! Kostenlosen Internetterminals ...für die Nerds unter euch und die, die es werden wollen! (Oder auch einfach nur zum Emails checken vor der wilden Feierei) Zentraler Lage ...direkt am Checkpoint Charlie an der Grenze Kreuzberg/Mitte! Minicocktails ...lecker Zeuch zum Minipreis! Lecker Essen ...von Grill! Konsole über Videobeamer ...für die Spielkinder unter euch! Großer Outdoor-Area ...zum Abhängen und den Abend geniessen!
Und wo steigt das ganze? ...am Checkpoint Charlie in der Zimmerstrasse 79/80, 10117 Berlin / U-Bhf "Kochstraße" (U6) Lageplan (klicken!) [ 15.09.2004, 23:59: Beitrag editiert von: Der D ]
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
freu mich schon drauf, aber tk ist an dem wochenende noch nicht wieder in berlin. so müssen wir den laden wohl zu dritt schmeißen
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
oh, wusst ich nicht. hab's geändert... :)
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
wieso nicht. ich hab urlaub.
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ich kann ja ersatz machen paar alte mytracks sounds...
cypher und ich würden uns noch über mitfahrer(innen *G*) ausm westen freuen!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
joa, das wär mal schick wenn ihr beide kommt! hat sich schon was ergeben an der mitfahrer/innen-front?
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
nicht wirklich *wink* zur not kommen halt nur wir zwei... aber mit mehr käms billiger
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
ick bin ooch wieder mit von der party... iss ja gleich um die ecke... diesmal wird ja nochmehr geboten, zocken auf video beamer... wat denn? pac-man?
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@knusper: ne, da is 'ne ps/2 am start. obwohl, gibt's für die 'ne anständige pacman-version?! *g*
@timmy: ich werd heute abend mal bei den kölnern rundfragen, kannst ja auch mal den gammel-thread "missbrauchen". :)
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
die soundfreaks-delegation schaut zu früher stunde dann auch vorbei.
und herr xnet (kittycat club münchen) wird wie gesagt auch ein paar platten mitnehmen, kann also ins lineup eingefügt werden.
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Ya Suppa! Coole Sache,dann können wir ja diesmal wieder einige Nicht-Berliner TF´ler begrüssen. Flyer wurden in ausreichender Stückzahl am Wochenende schon in einigen Clubs verteilt. Freu mich schon wieder auch wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss-wie sollte es auch anders sein
@stype Dann bring mal bitte den Mitschnitt aus dem Tresor mit,würde mich mal interessieren
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Ach ja, Flyer...da war ja noch was.
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
hm bei soviel tf prominenz werd ich als neu-berliner wohl auch mal vorbeischauen ...
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
@dangerseeker dann aber diesmal wirklich
@groovemaster entweder ne cd mit tresor-mitschnitt und -demo, oder du saugst dir das ganze hier.
@d wollen wir den anfang nicht vorverlegen oder machen wir (noch) später schluss als letztes mal?
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
opps ! doppel post faux-pas !
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: @dangerseeker dann aber diesmal wirklich
du weisst ja wie das am wochenende ist ... sind das letzte mal bis in die mittagsstunden in der bar25 versumpft ... versuche mein bestes dieses mal
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: @d wollen wir den anfang nicht vorverlegen oder machen wir (noch) später schluss als letztes mal?
der anfang is eigentlich gut so, zum ende hin is et ja eh offen... schluss is, wenn alle weg sind.
@lineup: ich freu mich schon auf unsere "special guests"!
wo genau ist eigentlich die soundfreaks-party am samstag?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: wo genau ist eigentlich die soundfreaks-party am samstag?
Chausseestr. 116 / Berlin Mitte / Ubahnhof Zinnowitzer Str. www.rafgier.com ich erstell demnächst mal noch einen thread dazu.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
so, theoretisch ist alles unter dach und fach und die flyer unter's volk gebracht, das line-up wäre noch interessant...
voilà: - dj xnet (soundfreaks / münchen) - miles benson (electronic culture) - d (klangterroristen / berlin) - groovemaster (klangterroristen / berlin) - stype (klangterroristen / berlin)
link zu stream und chat wie immer an dieser stelle, wenn alles läuft.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
die (mini)cocktail-rezepte wurden mittlerweile auch verfeinert und die vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, let's get ready to rumbleeee!
noch ein tip für alle besucher: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011015 ...aber wehe, ihr kommt nicht wieder! *g*
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
So,es geht los-Sound ist super.Ihr seit willkommen zum gepflegten Abstürzen...
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
nun mal langsam mit den jungen pferden. es steht alles, nur einen streamrechner hat man uns noch nicht zur verfügung gestellt, weswegen das vorhaben noch so lange auf sich warten lässt, bis der chef von dit janze auftaucht. so lange macht timmy für uns das warm-up.
chatten geht allerdings schon, und zwar
hier
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Ja schon sehr nett hier und vorallem schon gut gefüllt.
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
doppelt, oh neee
|
CalaLonga
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich muss daheimbleiben, hab HWS. Hab mich am Montag auf die Fresse gelegt.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
und auf sendung, was lange währt...
adresse: click
viel spaß!
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Schade Cala, gute Besserung noch.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
jo cala, alles gute!
und hoppla, wir haben eine webcam
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
war sehr nice, besonders die playstation leinwand und die videoprojektionen und die internetterminals und die geile mucke und die stylische location und die hammer djs und die nette chillecke und das ein film vor dem laden gedreht wurde und die netten menschen sowie der nette ausflug zum gig von den soundfreaks
was ist eigentlich mit den fotos... hoffe die kommen bald!
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Bilder gibts denke ichmal heute Abend,habe meine 264 Bilder die ichgeschossen habe dem stype zu Verfügung gestellt,er bindet sie in seine Gallerie ein...
War ein chilliges Vorglühen,hat mich gefreut dass die Soundfreaks noch vorbei geschaut haben und über den Gastauftritt vom xnet.Nette Music!.Leider konnte ich dem Treiben in der UBahn nicht beiwohnen,jemand musste ja die Stellung @ Charlie halten... Aber wie mir zu Ohrung gekommen ist habt ihr die Bahn zu wanken gebracht
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
ein sehr gelungener abend. musik und athmo im charlie sehr nett, wenn auch ein paar mehr leute da sein hätten können. gig in der ubahn war sehr spaßig, nur beim nächsten mal vielleicht etwas lauter...echt erstaunlich, wie viele leute da waren. dann noch der absch(l)uß des abends in der maria mit mills und garnier....die haben ja wirklich quer durch den gemüsegarten gespielt. gegen halb sieben verließen mich aber meine kräfte und da zu bleiben ohne tanzen zu können, hätte cih als folter empfunden.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
ich fand's auch wieder sehr nett, gute stimmung, leckere cocktails... der nächste termin steht übrigens schon fest (16.10.), das wird dann allerdings wieder ein samstag, vielleicht wird's dann auch ein bisschen voller. :)
der der u-bahn-liveact und die party im maria waren dann das i-tüpfelchen des abends, beides sehr lustig. und danke nochmal an xnet für's auflegen, hat mir sehr gut gefallen!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
zurück in München. war leider viel zu kurz und viel zu stressig das Wochenende in Berlin, ich muss da mal mit viel Zeit hinkommen. Tut mir auch sehr leid, dass wir nur so kurz im Charlie abhängen konnten, aber ich denke da geht noch einiges. Dass wir nach der U-Bahn ins Rio weiter sind und nicht zurück bzw. zur Maria, hatte den Vorteil, dass es kein zu langer Abend wurde
Danke auch an alle, die uns in der U-Bahn Gesellschaft geleistet haben. Wir werden das irgendwann sicher in Deluxe-Version wiederholen. Ich sehe schon Funkboxen im ganzen Wagen verteilt, eine Digicam in Verbindung mit gehackten U-Bahn-Monitoren als "Stadion"-Kamera, die doch deutlich mehr Platz aufweisenden S-Bahn-Wägen als Location, eine maßgeschneiderte Holzkiste für das ganze Equipment und als Bühne für HE-MAN, sowie ein Mikro, das auch an die Anlage angeschlossen wird.
Achja, die Party am Samstag wurde im Gegensatz zu unserer Aktion leider während unserem sehr sehr spätem Auftritt von der Polizei gestört und die Anlage konfisziert. Davor war aber mächtig was los und die Location war schon saumäßig geil, auf die nächste solche Party darf man gespannt sein.
Grüsse an groovemaster, stype, D, suki, Brainsaw, dangerseeker und Knusper, der sich ja auch mal zu erkennen geben hätte können beim Plattenkauf.
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ndark
jep gruß zurück ! war sehr cooler auftritt bei der rafgier party ! vielleicht sieht man sich ja mal wieder in berlin ....
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: ...und Knusper, der sich ja auch mal zu erkennen geben hätte können beim Plattenkauf.
was hätte ich denn sagen sollen? Hallo, ich bin der Knusper aus Berlin... Ein Foto wurde ja gemacht wo ich mit He-Man drauf bin... das wird man dann noch sehen die Tage.
|
XNet
Usernummer # 3607
|
verfasst
Danke für's Lob. War echt n stressiges Wochenende. Hat alles in allem aber echt Spaß gemacht. Großes Kompliment an die Mini-Cocktails. Hab ja zuerst vermutet: Mini-Cocktails zum kleinen Preis ist wie große Cocktails zum großen Preis - nur dass man öfter bestellen muss. Hat sich aber gottseidank als Irrtum herausgestellt!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
öhja, wo fange ich am besten an...
zunächst mal danke an die erschienenen gäste, insbesondere plattendrehertechnisch an den xnet mit "band"-anhang - bitte wiederkommen, dann sorgen wir auch für mehr groupies (die oranienburger straße ist ja nicht so weit weg *g*). auch die geduldigen zuhörer im chat verdienen ein großes "dankeschön", zumal sie auf den startschuss ne weile warten mussten.
organisatorisch schon besser als letztes mal, auch wenn der fehlende rechner zum streamen schon für etwas stress gesorgt hat. die idee mit der playstation war super, wobei ne richtige leinwand da wohl noch cooler wäre, aber für den anfang hat's gereicht. die cocktails haben ihr ziel wohl auch nicht verfehlt (gelle, auto?), der cappucino von sirkka auch nicht, und auch die hot dogs schienen lecker zu sein. es war leider nur im verlaufe des abends zu leer, um die laufkundschaft wirklich bei laune zu halten, aber das ist in der ecke und bei dem angebot an bars und cafés eh etwas schwierig. gemütlich war's in jedem fall (famose idee mit der sitzecke!) und ein bisschen was ist schließlich auch hängengeblieben.
hätte nur nicht damit gerechnet, wie lang der abend sonst noch werden kann, aber dank der herren garnier und mills wurde das eine der längsten und lautesten afterhours überhaupt.
nuja, da ihr alle schon voller sehnsucht auf die bilder wartet: ein klick hier drauf genügt. dank an michel für's fotografieren, auch wenn ich einige rausgeschmissen habe. bilder von der party in der maria gibt's, wenn marvin mir die bilder seiner cam geschickt hat.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: famose idee mit der sitzecke!
ja genau. aber die hätte noch etwas größer sein können, dann hätte man mal bei den mädels, die sie in beschlag genommen hatten, noch anlegen können.
dank der sehr fotogenen lichtatmosphäre sind das ja richtig künstlerisch wertvolle bilder geworden. respekt.
|