Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » clubs in antalya (türkei) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
hi.
das thema sagt eigentlich schon alles. kennt jmd dort was gescheites? bin dort zur zeit und will mal wieder feiern [Smile]
grüsse

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
Hmm..., also ich war die letzen vier Jahre in der Türkei und musst feststellen, dass Techno dort leider nicht so weit verbreitet ist, höchstens EuroDance und so Zeug... .

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
@massi

das stimmt nicht ganz

in Istanbul wimmelt es nur von techno clubs wie zb das Goddet !!

techno kommt dort langsam in fahrt :-)

in Antalya dürfte es einige House Clubs geben.

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
War jetzt auch schon 5 mal in der Türkei.
Hab mich dort von Alanya bis Dalaman bewegt.
Hab allerdings fast ausschliesslich Clubs (oft in Hotels) mit House und Eurodance gesehen.
Ich würde einfach mal im Hotel nachfragen.

Werde vielleicht dieses Jahr auch nochmal hinfahren. Mal sehen, ob ob sich was geändert hat. Allerdings ist mir das beim Türkei-Urlaub auch nicht so wichtig.Um Entzugserscheinungen zu vermeiden hab ich meinen CD-MP3-Player dabei ;-)

Edit: Das hört sich interessant an:
Zitat:
Das ist noch gar nicht lange her und zwar diesen Sommer in Antalya auf einen Berg Namens MAGIC MOUNT. Du musst dir vorstellen du fährts fast eine Stunde über Stock und Stein in einem Winkel von 45° diesen Berg hoch. Oben bei ca. 1000 m angekommen erwartet dich eine Location wie du es in deinem Leben noch nie gesehen hast. Zu deinen Füssen die ganze Stadt Antalya , das grosse weite Meer und das unglaubliche Bergmassiv. Über dir der ster nenklare Himmel und dazu die klare Bergluft. Um den Berg herum waren Terassen angelegt und da habe ich dann vor ca. 700 Leuten aufgelegt.
Quelle: Quicksilver Interview

pradapunk
Usernummer # 11552
 - verfasst
ah da steckt der Herr... aus dem road trip wurde dann doch "nur" ein Pauschaltrip... werde mal Murat fragen, ob er etwas weiß ;-) Relax Baby!

In diesem Sommer ist doch aber auch diese Feier-Club-Anlage in Antalya... vom partysan? Je eine oder zwei Wochen zwischen Juni und Oktober.

Vielleicht weiß jemand die Details.

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
So fliege Sonntag auch für zwei Wochen runter.
Werde aber nicht zulange in Antalya verweilen und durch Lykien touren.

@roterorgi: Hast du schon gute Clubs entdecken können ?

roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
So, nun bin ich wieder zurück, um einige krasse Erfahrungen reicher und sogar ein wenig angebrannt [Smile]

Leider hab ich keine guten Clubs gefunden, aber dafür andere tolle Tips für Türkeireisende parat:

1. Solltet Ihr mit nem Rucksack unterwegs sein meidet die Urlauberzentren und geht nach Olympos (ca. 2h mit Bus von Antalya). Dort könnt Ihr in Baumhäusern für fast kein Geld wohnen, habt Hippiemäßige Strukturen, nette Leute und schöne Landschaften. Und vorallem wollen die Leute dort nicht die ganze Zeit an Euer Geld!!

2. Falls Ihr ne Motorradrundfahrt durch Antalya machen wollt kann ich Euch die Nr. von nem Typen geben der mit Euch zu Leder und Schmuck-Kaufhäusern fährt, dafür ein bischen Kohle von denen kassiert damit er Euch dahin geschippert hat. Ihr müsst nichts kaufen, nur interessiert wirken, dauert pro Laden 15min. Dafür seht Ihr Antalya, der Typ läd Euch auf ein Essen ein und kann sonst auch ziemlich viel organisieren [Wink]

Danke für die Tips von Euch allen, und vielleicht kann der Ochsenprofessor ja was mit meinen anfangen...

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
ah cool und danke für die tips! am 29. märz 2006 findet u.a. in der nähe antalya wieder eine totale sonnenfinsternis statt. die nächste und einizige in user "nähe" in den nächsten 30 jahren und sicher ein guter grund dorthin zu reisen.. [sehrcool]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Also ich bin grade frisch vom Urlaub (Incecum) zurück gekommen - Das mit demEuro undItalo Dance Gedöhns kann ich nur bestätigen. Mir sind in den 2 Wochen fast die Ohren abgefallen was dort teilweise für gräußliches Zeug gespielt wurde - Allerings gespcikt mit ein paar wenigen Highlights die sich mal ab und zu in meine Gehörgänge verirrten (Wink -Freak usw.) ansonsten war nur Ben Benassi (oder wieder der heißt) in sämtlichen Veriationen vertreten...

[abkotz]

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
ah cool und danke für die tips! am 29. märz 2006 findet u.a. in der nähe antalya wieder eine totale sonnenfinsternis statt. die nächste und einizige in user "nähe" in den nächsten 30 jahren und sicher ein guter grund dorthin zu reisen.. [sehrcool]

Vielleicht ist ja dann dort ne Solipse-Party von Fish, das wäre geil!!!

C74
Usernummer # 11488
 - verfasst
Hallo zusammen,

also ich schätze in Antalya und den ganzen anderen Touristen Städten geht leider nicht viel mit Techno.

Aber in Istanbul z.B.
Dave Clarke, Josh Wink, Marco Carola, Laurent Garnier, Superpitcher, Sven Väth, Tobias Thomas, Marco Bailey, Carl Cox, Michael Mayer, Chris Liebing, Deetron, Samuel L Session, Ricardo Villalobos und noch viele mehr......

Orbital, Prodigy, Chemical Brothers

( Ist zwar kein Techno, aber auch nicht schlecht, oder?)

HAB ICH ALLES SCHON ERLEBT. UND DIE PARTY WAREN FAST ALLE 1 A.

Besser informieren Jungs. In der Türkei geht einiges.

Einige von den Jungs da unten die Vorort als Lokale DJ´s auftreten haben schon in der Fabric in London, im Studio 672 in Köln und auch auf meinen Veranstaltungen in Lahr gepielt.

Ich selbst bin auch oft in Istanbul und es rockt nahezu jedes mal. Die Event s sind sehr gut beworben und sehr fett organisiert und kann behaupten das einige aus der Szene besser über Elektronische Musik bescheid wissen wie manch einer hier im Heimatland der Elektronischen Musik.

Beste Grüsse,

Cess

kique
Usernummer # 13229
 - verfasst
check mal das hier: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=010991

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
hier mal was in sachen türkei techno

habe das frisch aus dem netz gezogen

Samuel L Session Live @ Electronica Festival Istanbul 05.06.2004

hehe

Techno2Rader
Usernummer # 13259
 - verfasst
Ich habe dieses Set gehört und meine behaupten zu können: das Set ist nicht vom Session: das ist einfach nicht sein Stil. Ich bin morgen in Istanbul - finde aber nichts wo es Techno geben soll..... irgendwelche Vorschläge?

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
nicht sein style ? O_o

natürlich ist das sein style aber naja ....

finde das goddet in istanbul dort gibt es genug techno [Wink]

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Wie isn das da so mit Drugz? Nur mal interessehalber, ich glaub die verstehen da nicht soviel Spass, oder?

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roterorgi:
1. Solltet Ihr mit nem Rucksack unterwegs sein meidet die Urlauberzentren und geht nach Olympos (ca. 2h mit Bus von Antalya). Dort könnt Ihr in Baumhäusern für fast kein Geld wohnen, habt Hippiemäßige Strukturen, nette Leute und schöne Landschaften. Und vorallem wollen die Leute dort nicht die ganze Zeit an Euer Geld!!

Danke für die Tips von Euch allen, und vielleicht kann der Ochsenprofessor ja was mit meinen anfangen...

@roterorgi:
So, bin nach 2 Wochen wieder im kalten Deutschland. In Olympos war ich schon vor 7 Jahren. Ist wunderbar dort. Toll ist es dort nachts zum brennenden Berg hochzuwandern. Aus der Erde lodern die Flammen der Chimera (natürliches Gasvorkommen). Auch sehr schön ist Patara, zwischen Fethie und Kas. Dort war ich auch mal wieder eine Woche.

Hab leider zu spät gemerkt, dass Tiesto zu meiner Zeit grade in Antalya war. Hätte ich mir sonst gerne mal angesehen. In Alanya war soundmässig nichts was mir gefallen hätte. Wie vor einem Jahr wurde der omnipresente Tarkan und Clubrotation hoch und runter geDuDudelt [Wink] (DuDu ist eins seiner Megahits) . Da war mir die traditionelle türkische Musik lieber.

Hatte aber meinen Player am Strand dabei, was mir ausgereicht hat.

Einmal kam ein Restaurantbesitzer an den Strand und fand den Sound aus meinem Player sehr gut. Er wollte das dann entgegen meiner Warnung gleich in seinem Restaurant laufen lassen. Den übrgen Gästen standen dann aber gleich die Haare zu Berge, so dass diese kleine Techno-Episode nach 10 Minuten ihr Ende fand [Wink]

@Cess:
Zitat:
Ich selbst bin auch oft in Istanbul und es rockt nahezu jedes mal. Die Event s sind sehr gut beworben und sehr fett organisiert und kann behaupten das einige aus der Szene besser über Elektronische Musik bescheid wissen wie manch einer hier im Heimatland der Elektronischen Musik.
Hab einige Leute aus Istambul getroffen, die mir von den doch horent teuren Preisen in den Clubs berichtet haben. (Bier 10 Euro ...). Auf Ibiza sind zwar wohl ähnliche Preise üblich, finde dies beim Durchschnittseinkommen in der Türkei jedoch recht unverschämt.Stimmt das mit den Preisen ?

[ 27.09.2004, 13:09: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

C74
Usernummer # 11488
 - verfasst
@OP Stimmt teilweise. Also zumindest gibt es den Stil einen Club so wie den Cocoon Club oder die Ibizenkinschen CLubs zu betreiben in Istanbul schon lange. Aber es gibt auch genügend kleinere Underground Clubs.

Für die jenigen die nach Istanbul fliegen und nicht wissen wo Sie guten Sound oder Party im Elektronischen Musik Bereich zu finden sind hab ich mal eine kleine Liste mit Websites zusammen gestellt.

www.x-ist.com unter den Links fast alle Clubs inside
www.preclub.com
www.soap-system.com (das Godet - der kleine aber feine Laden für E-Musik)
www.futuregeneration.com
www.roxy.com.tr
(für Freunde von Depeche Mode, Console und alternativem)

www.babylon.com.tr
(für Freunde von Drum ´n Bass und alternativem)

So jetzt habt Ihr alles für Euer Elektronisches Erlebnis in Istanbul.

Noch in eigener Sache:

Ab November macht ein neuer Club in Istanbul auf.

INDIGO - Residents sind Jori Hulkonnen, Tobias Thomas, Cess, Batu & Eden.

Webpage kommt nach.

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüse

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
jawohl dann weiss ich ja schon wo ich nächstes jahr in istanbul feiern gehen kann !! [Big Grin]

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: C74:
@OP Stimmt teilweise. Also zumindest gibt es den Stil einen Club so wie den Cocoon Club oder die Ibizenkinschen CLubs zu betreiben in Istanbul schon lange. Aber es gibt auch genügend kleinere Underground Clubs.

ist mal wieder etwas anmaßend, oder nicht? Wie viele Cocoon CLubs und Amnesias sind da denn genau?

Schade, dass solche Länderberichte immer durch die Profilierungssucht Einzelner zur Informationslosigkeit verdammt werden.

C74
Usernummer # 11488
 - verfasst
@Elias

Dann geh auf die Seiten. Und schau es Dir an.

Das Crystal z.B. gibt es nun seit 5 Jahren.
Zufällig spielen dort DJ´s wie Ivan Smagghe oder Terry Francis schon seit über 3 Jahren als Resident. Kleine Info: Das Crystal ist eines der schönsten Clubs die ich je gesehen habe.
Sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin. Ich dachte das ich neutral berichtete.

Oder das 7th house ist auch nicht von schlechtern Eltern. FC Kahuna, Sven Väth, Paul Oakenfold sind dort öfter zuhören gewesen.

Und wer sagte was von Amnesia oder Cocoon Club ähnlich aussehen?

Ich schrieb ähnmlich "betrieben werden".

Erst verstehen, dann schreiben.
Oder noch besser, selber hinfliegen, erleben, dann urteilen.

Und eins kannst Du mir gluaben. Ich habe es sicher nicht nötig mich zu profilieren.
Aber Du vieleicht?

C74
Usernummer # 11488
 - verfasst
Vor allem war dies kein Länerbericht. Es sollte nur rein zur Information dienen. Um etwaigen Vorurteilen wie" Da gibt es gar nichts" oder "mit denen ist nicht zu spaßen" etwas entgegen zu wirken.

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
@C74

mea culpa, hab etwas überreagiert, da mir ein Bekannter grad ein eher negatives Feedback zu Clubs in Istanbul gegeben hat.

Techno2Rader
Usernummer # 13259
 - verfasst
Bin gerade zurück aus Istanbul - also, GODET war die ganze Zeit geschlossen. Ich war zu allen möglichen Uhrzeiten dort aber da tat sich nichts. Die Fassade sah ein bischen nach Baustelle (abgerissen - aber ich weiss das hat nichts zu bedueten)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.