technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.11.2004 // I Love Techno 2004 @ Flandres Expo, Gent (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 13.11.2004 // I Love Techno 2004 @ Flandres Expo, Gent
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

am 12.11.2004 is es wieder soweit, und die "I Love Techno" öffnet unter dem Motto "Let Love Rule" wieder die Tore der Flandres Expo in Gent. Und wie immer, stehen auch jetzt schon die ersten namen fest:

Felix Da Housecat
Carl Cox
Michael Mayer
Dave Clarke (live)
Joris Voorn
Anthony Rother
James Ruskin
Darko
Luciano (live)
Ivan Smagghe (Blackstrobe)
Pet Duo
Cristian Varela
Marco Bailey (live)

Das komplette Line-Up wird mitte September preisgegeben und der VVK startet am 18. September

Mehr infos unter www.ilovetechno.be

Be prepared...very prepared!!!

[ 30.08.2004, 15:09: Beitrag editiert von: C-14 Deejay ]

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13.11. nicht 12. :>

die hätten lieber dieses jahr wieder ne outdoor version machen sollen

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ist am 13.11.
Hab den 12.11 im Kopf, da wir dann unsere ILT-WarmUp-Party schmeißen

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte mir vielleicht jemand ein T-Shirt mitbringen und dann schicken? Ich such schon ewig so ein I LOVE TECHNO Shirt...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön zu lesen, dass dieses jahr auch wieder mal andere
stilrichtungen vertreten sind (luciano, mayer).
letztes jahr wars leider ein bisschen zu viel
gebolze. die tickets sind ja auch günstiger als
letztes jahr und sonst hört es sich bis jetzt ja
ganz gut an. ich denke wir werden auf jeden fall
wieder dabei sein!

[bounce]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dero
wenn ich hingehen sollte könnte man schon nen deal machen, kriegst es sogar direkt ins harryklein persönlich geliefert bei meinem nächsten besuch.
aber das beste wärs doch wenn mitkommst und selber kaufst [Smile]
wie gesagt, ich entscheide das erst ende oktober wenn ich hingehe

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

@ Dero
Genau, selber hingehen. Dieses Event darf man einfach net verpassen. Du wirst es net bereuen wenn du einmal da warst. 40000 Partypeople die fûr geile Stimmung sorgen.
Bin jetzt schon seit 2001 auf der ILT, und hoffe, dass noch einige Jährchen folgen werden..

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ich denke mal Tickets sollte man sich bei Start schnell besorgen, denn The Prodigy spielen dort dieses Jahr!!! klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

THE PRODIGY... geil!!!!!!! Muss das Ticket undbedingt am 18.09 kaufen...

Hab noch in nem französischsprachigem Forum gelesen, dass Redhead, Marco Remus und Amok anwesend sein werden. Man darf gespannt sein...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Amok?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

denke schon DJ AMOK, passt doch zum Stil von Remus, Redhead, Pet Duo *gg*
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Red Room
20:00 - 22:00 Uhr Joris Voorn
22:00 - 23:00 Uhr Jacek Sienkiewicz - live
23:00 - 01:00 Uhr Steve Rachmad
01:00 - 02:00 Uhr Justin Berkovi - live
02:00 - 04:00 Uhr Sven Väth
04:00 - 05:00 Uhr Alter Ego - live
05:00 - 06:00 Uhr DJ Xentrix

Yellow Room
20:00 - 22:00 Uhr Darko
22:00 - 23:00 Uhr Luciano - live
23:00 - 01:00 Uhr Ricardo Villalobos
01:00 - 02:00 Uhr Reinhard Voigt - live
02:00 - 04:00 Uhr Richie Hawtin
04:00 - 06:00 Uhr Michael Mayer

Blue Room
21:00 - 23:00 Uhr Fred Nasen
23:00 - 01:00 Uhr Carl Cox
01:00 - 02:00 Uhr Marco Bailey - live
02:00 - 04:00 Uhr Cristian Varela
04:00 - 06:00 Uhr DJ Ghost

Orange Room
19:00 - 21:00 Uhr Redhead
21:00 - 23:00 Uhr James Ruskin
23:00 - 01:00 Uhr Rush
01:00 - 03:00 Uhr PET Duo
03:00 - 04:00 Uhr Dave Clarke - live
04:00 - 06:00 Uhr DJ Amok

Green Room
20:00 - 22:00 Uhr Ivan Smagghe (Black Strobe)
22:00 - 00:00 Uhr Felix da Housecat
00:00 - 01:00 Uhr The Prodigy - live
01:00 - 03:00 Uhr Miss Kittin
03:00 - 04:00 Uhr Anthony Rother - live
04:00 - 06:00 Uhr Dr. Lektroluv

Switch Area
00:00 - 03:00 Uhr Stijn - live
03:00 - 06:00 Uhr Mylo - live

[ 25.10.2004, 19:13: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dieses Jahr, aller Vorraussicht nach, auch zum ersten Mal auf der I LOVE TECHNO! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück bin ich nicht dabei! *g*
Da weiss man ja gar nicht wohin man gehen soll, bis auf Red Room sind ja alle Saugeil!!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
... bis auf Red Room sind ja alle Saugeil!!

Ach komm schon, Joris Voorn, Steve Rachmad und Justin Berkovi rocken auch ordentlich!

Besonders freue ich mich natürlich auf The Prodigy, Marco Bailey LIVE, Cristian Varela und James Ruskin. [hasi]

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh, DJ Amok, wie gern würd ich das mal miterleben! *gg*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ik bin au dabei *freeeeeeeeeeeeeu*
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Überlegen. Reizt mich schon sehr das ganze.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Falls noch jemand Tickets über mich mitbestellen möchte, bitte bis Mittwoch bei mir melden.
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Line-Up !!! wie immer...

aber das Warum-Up bzw. als erster DJ "Redhead"
find ich dann doch schon recht heftig...

Naja wird bestimmt ne geile Sause !!!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
redhead hat ja auch diesmal das anthem gemacht, deswegen darf er wahrscheinlich auch den opener machen!
ärgerlich find ich cox 23-1, clarke 23-0, prodigy 0-1, und dann ab 4 nur amok, michael mayer,ghost, lektroluv.... stört mich irgendwie! aber da hat der dicke wohl die a-karte! [Wink]
ich werd mir wohl redhead, blackstobe, felix, clarke, prodigy, bailey, varela, hawtin geben, was ab 4 geht, keinen plan... [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei! [bounce]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Sollen wir eigentlich irgendeinen Treffpunkt ausmachen? [dafuer]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dafür, dass wir einen treffpunkt ausmachen

@deadpan

wie kommst du hin? ich fahr mit´m technobus.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

Kommt doch schon alle einen Tag früher zu unserer ILT-WarmUp-Party im schönen OstBelgien (dort spricht man deutsch). Läuft zwar unter geschlossener Gesellschaft, aba ihr wisst schon [Smile]
War letztes Jahr ne super Gaudi, auch wenn nur 70 Mann da waren...
Aber überzeugt euch selbst auf unserer kleinen HomePage http://b4.sinecurve.org

Es sind sogar zwei DJs aus Deutschland am Start... und auch etwas deutsches Partyvolk...

Das Problem wird die Übernachtung sein... Aba wenn ihr Bescheid sagt, dass ihr am Start seid, dann kümmern wir uns drum...

See ya

DeadPan

Usernummer # 8941

Kennt sich jemand auf dem Gelände der Flandres Expo aus und kann sagen, wo ein geschickter, leicht zu findender Treffpunkt wäre? Sebastian W, du warst doch schon öfters dort oder?!?

@ david gomez
Wir haben mit 40 Mann einen Bus gechartert, der uns nach Gent und am nächsten Morgen auch wieder (mit einem Umweg über Maastricht *g*) nach Hause bringt.

@ C-14 Deejay
Danke für das Angebot, aber wir reisen erst am Abend der I Love Techno in Belgien an!

Sebastian W

Usernummer # 2124

Treffpunkt wären vielleicht die Bankautomaten nicht schlecht. Letztes oder vorletztes Jahr haben wir den Infostand gewählt, das lief aber glaube ich nicht so gut.

Als Zeit wäre vielleicht nach 4:00 Uhr am besten, davor ist mir persönlich das alles zu hektisch, zu viele gute Acts. [Wink]

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffen wäre ja sicher mal wieder was gutes, hat es letztes Jahr geklappt? Oder das Jahr davor? Weiss nicht mehr genau!

Ich freu mich jetzt schon wieder total auf's ILT, nicht zuletzt weil ich vorher extra wieder nach R'dam fahre um mit meinen holländischen Leuten schon vorher zu feiern!

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Wir haben mit 40 Mann einen Bus gechartert, der uns nach Gent und am nächsten Morgen auch wieder (mit einem Umweg über Maastricht *g*) nach Hause bringt.

Hättet ihr denn evtl. noch einen Platz in eurem Bus übrig?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Super, der Schranzose ist nun auch mit von der Partie! [Smile]

Lasst uns mal festhalten, wer bisher alles dabei ist:
> C-14 Deejay
> diebeidenohnenamen
> Sebastian W
> Technomensch
> NRWClubber
> Kebi
> Drookz
> david gomez
> Der Schranzose

> meine Wenigkeit aka DeadPan

... bei so wenigen Leuten dürfte ein Treffen auf jeden Fall machbar sein, denke ich...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! ich bin auch dabei!
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich vielleicht auch.

@ philipp: wie kommste denn hin?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Weiss ich noch nicht, wahrscheinlich mit der Bahn! Wollte erstmal abwarten wen ich noch alles überzeugt kriege, mitzukommen. Kannst dich gerne anschliessen [Smile]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Das Timetable hat sich ein wenig verändert, Dave Clarke und Rush haben im Orange Room die Zeiten getauscht (danke an radurak), ich hab's editiert.

Garnicht mehr lange. [Smile]

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno muss an dem WE arbeiten. wäre mehr als gerne mitgekommen [kuh]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tuxton

..... war nicht mal die Rede davon ein Auto mit Deiner Süßen, Rabimmel und mir zu mieten.....

....muss aber eh noch gucken ob ich das auch noch schaff, sind in letzter Zeit halt echt arg viele events......:-)

Grüß Deine süße

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das Timetable hat sich ein wenig verändert, Dave Clarke und Rush haben im Orange Room die Zeiten getauscht (...)

Dave Clarke LIVE zwischen PET Duo und DJ Amok? Wie soll denn das funktionieren? Da muss der werte Herr Clarke aber ordentlich brettern, um da mitzuhalten! *g*

@ all
Seid ihr dann alle mit einem Treffen an den Bankautomaten einverstanden? (Weiß zwar selber nicht, wo das ist, aber dürfte wohl leicht zu finden sein oder?!?)

Technomensch

Usernummer # 4624

Mein Vorschlag wäre sich im Bereich vom Chill Out in die Haupthalle zu treffen, da wo einer der Gratis Wasserstände die letzetn Jahre gewesen ist.
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überlege auch noch mitzukommen, wie kommt ihr da denn hin? Und weiss einer den Bahnpreis von Mülheim/Ruhr nach Gent und zurück? Is bestimmt sackteuer, aber vielleicht hat ja einer ne Bahncard [smilesmile]

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.