This is topic Kiki (Bpitch Control) @ Naoums Hannover,Freitag 10.09.2004 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010803

Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :

-

... die bpitch control - Familie bekommt erneut Zuwachs! DJ Kiki zeigt uns mit seinem ersten Release auf bpctrl einen transnationalen Blick auf - Helsinki trifft Berlin.
Kiki, in Finnland aufgewachsen und mit 21 nach Berlin gekommen, hat sich bis jetzt seine Sporen in der Berliner und mittlerweile nationalen Clublandschaft verdient. Der Wunsch nach dem Wechsel vom DJ zum Produzenten hat sich erfüllt. „gas 126“ wurde aber ebenfalls aus der DJ-Perspektive heraus geboren. Der Anspruch ist ganz klar; Club - und Dancefloorkompatibel muss es sein. Das ist ihm offensichtlich gelungen. der Fernsehturm wird grün und eisblau und schaut mit großen Augen auf die Stadt.
Die Labelphilosophie von bpitch control „alles ist möglich“ zeigt auch diesmal wieder, daß alles geht. Listen Carefully!

It's-family-@-Naoums-Königstr.12,30175 Hannover
--------------------------------------------------
Dj's tonight:

Kiki (Bpitch Control,Berlin)
Dj Skeet (Ganesha,Hannover)
Rausch und Farbe (Hannover)
Alex Besta (Ganesha,Hannover)

It's family,jeden 2.Freitag im Naoums Hannover!
doors open: 21h- open end
5Euro vor 23h-8Euro nach 23h!
incl.welcome drink
info's : www.h-de-m.de
-----------------------------------------------
next it's family dates @ Naoums:
08.10.04 Karotte (U60,Frankfurt)
12.11.04 Martin Landsky (Pokerflat,Berlin)
10.12.04 Dj Clé (Martini Brös,Berlin)

[ 02.09.2004, 15:31: Beitrag editiert von: AndK ]

Geschrieben von: Szene Hannoi (Usernummer # 13106) an :

Fette Sache !!!
Werde auf jeden fall dort sein !!!!
Endlich mal wieder ne fette Party im Naoums !!!

Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an :

buenosdiers
ja super..der kiki ist mal wieder da... [Wink]
wie schön,dann hab ich ja auch mal das vergnügen mir die "wie man sagt"schöne location naoums"anzuschauen....
und kann mir dann noch ,wie ich von ausgehe ein super set vom kiki anhören:p:p:p
freu mich schon...wer kommt mit??
see ya
dennis:powerflower:

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

guten tag herr diers,
dann können wir ja mal wieder ein bierchen zusammen trinken [prost]

Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :

Hey Leute.........

freue mich auch. Werde am Start sein.

War bei Moonbootica das letzte mal dort.

Kiki ist sehr geil...............

Grüsse

Geschrieben von: Ramon Roller (Usernummer # 7914) an :

Timetable für Freitag:

21 - 2 Uhr Dj Skeet
2 - 5 Uhr Kiki (bpitch)
5 - end Rausch und Farbe

Viel Spass

Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an :

Tja, bin ein paar Tage zu Besuch in Hannover (komme aus Frankfurt am Main) das passt...

KIKI werde ich nen Besuch machen...
Also, bis denn dann

Have fun !!!

Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :

so, der kiki war ja mal endgeil. war ne kewle pattie und dafür das der bbb im soap war, wars auch gut gefüllt. weiter so.

Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an :

das muss ich auch ma sagen. unglaublich geiler sound den der kiki gestern abend da gezaubert hat. und ich muss auch ma sagen, dass das naoums zu unrecht den ruf hat viel zu schick zu sein und normal sterbliche kämem da nich rein. ich war in weiter hose und turnschuhen unterwegs.
anyway, geiler abend!

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

stimmt...war ein lustiger abend [bounce]

Geschrieben von: peppermint_peppy (Usernummer # 12568) an :

war ne hammermäßige party. skeet und kiki haben den laden gerockt.
diese party wird mir noch lange in erinnerung bleiben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.