This is topic pollerwiesen 04, the end in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010801

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

hier gehts weiter. that`s the old threat: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009827

letzte pw ist am 12.9. im Jugendpark.

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

weiss schon jemand wer auflegen wird?

Geschrieben von: Xiomara (Usernummer # 12537) an :

vielleicht toni rios? steht jedenfalls beim pollerwiesen line up und war noch nicht da, oder?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

@ xiomara: yoo, nach dem ausschlussprinzip bleiben toni rios und eine russendisko!

http://www.pollerwiesen.org/pw/news/djs.html

vielleicht kann man da auch noch den FEOS erwarten. Und natürlich Igor, Waltraud und Victor.

@ wa: feos war seinerzeit für die openair anfang juni angesetzt. die wurde ja wegen kackwetter abgesagt..

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@magicpower

Jetzt hab ich glaub ich 2 Postings von Dir gelesen und bei der waren im Stil "eh alles scheiße" und das ohne jegliche Begründung. Tolle Sache. Wenn hier was sche!ße ist, dann wohl Deine Baiträge.

Ich werd vll hingehen, wenn mich nicht wieder die Folgen des Vorabends wie bis jetzt jedes Mal davon abhalten.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:

Ich werd vll hingehen, wenn mich nicht wieder die Folgen des Vorabends wie bis jetzt jedes Mal davon abhalten.

komisch, bei mir waren die folgen des vorabends meistens erst der grund warum ich überhaupt dahingegangen bin *g*

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

magicpower ist einer der experten die alles langweilig finden...

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@magicpower: vielleicht is elektronische Tanzmusik einfach nichts mehr für dich....versuch doch mal auf Rock umzusteigen...vielleicht is dann nich mehr alles langweilig für dich, so wie tribehouse, pollerwiesen usw.... *gg [Wink]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:

komisch, bei mir waren die folgen des vorabends meistens erst der grund warum ich überhaupt dahingegangen bin *g*
Tja, ich verkrafte Exzesse einfach nicht so gut... Ich bin ein alter Mann. Sieht aber gut aus, der Abend vorher ist frei. Wenns Wetter mitspielt.

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: magicpower:
was gibts da zu begründen?
musik war seit 2003 totlangweilig, also scheisse

ich will hier jetzt niemanden in schutz nehmen, aber gut war die musik auf der PW schon ewig nicht mehr.

wo er recht hat, hat er recht.

passend zu dem ganzen geschehen passt im übrigen ein etwas "reiferer" track von air liquide:

"tanz der lemminge"

denkt mal drüber nach...
cat

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Es gab seit 2003 schon noch gute Musik
aber seit Jugendpark in Ravedimension
wurde sie etwas schwächer & langweiliger.

also am besten hat mir die 5 stunden reha am nachmittag der ersten pw im mai gefallen. der rest war schon irgendwie eine sauce...!

vielleicht hängt das davon ab, weil dort immer die "üblichen" dj´s auflegen.... villalobos, hawtin, magda, mayer usw.... die sind für mich irgendwie so ausgelutscht....

Geschrieben von: vielverkehr (Usernummer # 12888) an :

wird höchster zeit für einen frisch fleisch
der gas gibt ;-)

Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :

Zitat:
also am besten hat mir die 5 stunden reha am nachmittag der ersten pw im mai gefallen. der rest war schon irgendwie eine sauce...!
Jep, das war musikalisch mit das beste was dieses Jahr auf den PW geboten wurde - obwohl der Sound auf der Bootstour auch gut gerockt hat. Vielleicht war die Erwarungshaltung einfach zu hoch, man weiss et nit...

scheinbar wollen die veranstalter der pw ihre scheuklappen nicht ablegen.

oder wissen sie vielleicht gar nicht, dass sie welche tragen?!

es wird zeit für anständige mukke auf der pw.

aber solange die veranstalter auf "namen" setzen anstatt auf qualität wird das wohl nix...

greetz
cat

@baba, weiß ich doch. Aber trotzdem kann FEOS seinen Gig doch nachholen.
War in diesem Jahr auf den letzten beiden Pollerwiesen. Trotz von den Namen her gutem Line-up fand ich den Sound sehr sehr langweilig. Gut, dass ich immer so breit war, sonst hätte ich es wie die magische Power echt scheiße gefunden.
Letztlich kommt es ja sowieso nur noch auf abbreiten an, Musik interessiert auf PWs doch nur am Rande.

musik hin und her.... die parties sind trotzdem fett.... man hat aufjedenfall spass [Smile]

Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :

Na klar machts trotzdem Spass und ist fett. Würde ja keiner hingehen wenns kompletter Driss wär. Nur leider ist es nicht mehr sooo geil wie es mal war. Ich bin mir aber nicht sicher ob's an den DJ's liegt . So ein Ritchie Hawtin hat sich seinen guten Ruf auch erarbeitet, genau wie die PW. Wohl eher sind wir zu verwöhnt von dem was in der Vergangenheit geboten wurde und legen die Messlatte einfach zu hoch...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
musik hin und her.... die parties sind trotzdem fett.... man hat aufjedenfall spass [Smile]

Seh ich genauso, nur an der Musik liegt es in jedem Fall nicht. Auf Ricardo, Ata, Heiko oder den "Slow"-Richie kann ich verzichten. Dann doch lieber Jo Sauerbier oder Reha.
Ich verfolge seit drei Jahren, welche Djs auf PWs auflegen und es sind immer dieselben. Dazu dann noch dieselben Djs, die den Väth am Blauen See oder im Tribehouse supporten. Letztlich muss man also feststellen, dass Peikingen für die Musik nun garnichts mehr tut: Außer Cocoon und Playhouse hat er nichts zu bieten und das ist schade. Ich kenne definitiv keinen, der gesagt hätte, dass auf den diesjährigen Pollerwiesen der Sound richtig fett gewesen wäre.
Es wird echt Zeit, dass mal andere deutsche Djs den Markt betreten. Wie es zu dieser absoluten Djs-Verödung und Dj-Konformität kommen konnte, weiß wohl nur der E-Mann.

es werden wohl kaum neue djs kommen - sie könnten ja "besser" sein...

und wenn dem publikum "besseres" geboten wird, wollen sie dj's aus dem jetzigen klüngel eben nicht mehr hören (aber manche kommen ja scheinbar auch so schon drauf)...

und das wiederum könnte ja den guten *hust* ruf des klüngels schaden...

also dreht sich doch alles wieder um das eine.

money makes the world eben go round...

schade eigentlich, denn worum sollte es sich eigentlich drehen?! war da nicht mal irgendwas mit musik!?

greetz
cat

Geschrieben von: Cityboy (Usernummer # 4903) an :

Zur Erinnerung:
Die Party kostet immer noch wenig bis gar nichts, und der enorme Zuspruch des Publikums gibt Peiki bezüglich seines Musikonzepts Recht.
Zudem war das, was Richie und Ricardo im Jugendpark abgeliefert haben, meiner Meinung nach das beste, was die letzten Wochen ın Köln ging.

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
Zur Erinnerung:
Die Party kostet immer noch wenig bis gar nichts, und der enorme Zuspruch des Publikums gibt Peiki bezüglich seines Musikonzepts Recht.

"Zuspruch des Publikums" ist so eine Sache. es genügt schon "Väth" zu rufen und alles kommt angelaufen. Genauso ist's mit "Pollerwiesen". 90% davon ist unter Garantie Hype, der Rest vielleicht echt.
Solange die Leute kommen ists gut, nur insgesamt hat alles in den letzten Jahren nachgelassen.

ich vermisse bei den pw's ein wenig das 'mucke aus -> aufräumen -> erst dann wieder mucke an' ... das fand ich auf jedenfall sehr cool 'damals' ..

@ PasqualeM

.... aber doch nicht jetzt, wo er 5 € eintritt nimmt....

stell dir vor... das wäre bei aldi so:
kasse zu -> aufräumen -> erst dann wieder kasse auf

(und die kassiererin wäre magda [smilesmile] )

[ 04.09.2004, 15:41: Beitrag editiert von: musa ]

man kann glaub ich an einem fingernagel abzählen, wieviele pw's es mit nem 5er eintritt gab ... (soma festivals nicht mitgezählt)

aufgeräumt wird leiderschade schon lang nichmehr ... will deshalb auch garnich erst über das wieso-weshalb-warum spekulieren, sonst brodelt irgendwann wieder die gerüchteküche, dann explodiert sie, dann kostets nächstes jahr 10eur, und dann hamma den salat ... *gggg*

Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :

das mit dem aufräumen ist so ne sache , hab letztes mal das argument gehört das die bei den getränkepreisen auch selbst aufräumen können....
bin erst n jahr und köln und weiß net wie es früher war , dieses jahr sind meine ersten pollerwiesen und ich fands bisher immer ok , neben der musik hat die sache ja auch n sozialen aspekt ,man triffe einfach ne menge leute , hängt zusammen ab usw.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Das mit den Getränkepreisen war ich, stimmt auch! Wenn ich so viel Geld auf eine Veranstaltung schleppe, erwarte ich auch den entsprechenden Service! Habe früher gerne mit aufgeräumt, gehe auch heute noch gerne auf die Pollerwiesen, habe aber eben nicht mehr das Gefühl dass freiwilliges Engagement angebracht wäre.

Ich sag ja gar nichts gegen die Atmosphäre, aber musikmäßig ist es halt dürftig.
Die meisten Djs kennt man ja schon seit Ewigkeiten, nur der Drang bei denen wirklich krass abzugehen, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Das Hawtin an guten (härteren) Tagen ein Gott ist, ist auch klar.

Geschrieben von: mpb (Usernummer # 12464) an :

Hallo zuammen,

weiß jemand, ob es die Sets von der letzten PW (inkl. Afterhour/Bootshaus)irgendwo als mp3 gibt?

Vielen Dank für Antworten

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Die Wettervorhersagen sehen leider nicht gerade positiv aus, ich hoffe aber mal das beste...

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

aktuelle info von der pw seite:

Kaum hat dieser durchwachsene Sommer etwas Fuß gefasst, steht das Closing der PollerWiesen Saison 2004 schon wieder vor der Tür. Schade, hat die letzte Party mit Richie und Ricardo doch wieder richtig Appetit gemacht.
Umso mehr sollten wir uns nochmal kollektiv auf Sonnenschein fokussieren und Tanzen bis wir glücklich sind.

Am Sonntag, den 12.September 04 im Kölner Jugendpark, ab 12h: PollerWiesen-Closing 04. Der Eintritt ist frei � sei dabei!

Achtung, wegen Köln Marathon am 12.9. massive Verkehrsbehinderungen in Köln

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

hm, Wettervorhersage eher mau

Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :

atmosphäre: naja, mittler weile etwas zu viele gucci-brillen träger, die ihren adonis repräsentieren müssen.
der rest ist dann meistens noch verstrahlt vom vorabend auf der suche nach ein bißchen liebe oder was zum runterkommen.
die stimmung ist ja nicht schlecht, aber imo zu wenige music lovers!!!
wo wir auch schon bei der musik wären:
beim kölner einheitsbrei minimal-kompakt geeier (like richie & ricardo) ist das ja auch nicht wirklich zu erwarten...

Zitat:
Esst Eure Teller auf, kitzelt den Wetterfrosch die Leiter hoch und zieht Euch einfach wetterfest an: Wir nehmen das Wetter so wie es kommt.

Und eines ist mal klar:
Nichts ist stärker, als die Kraft unserer kollektiven Gedanken.

Deshalb:
Bitte habt das Bild vor Augen, wie wir in der Sonne tanzen! Seht, wie wir bei schönem Himmel und mit trockenem Fuße heimkehren.

Keep the frequency up, bis Sonntag.

Voller Vorfreude,

Euer PollerWiesen Team ;-)

...dann klappt datt auch.
Bis Sonntag! [Wink]

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Gruppenspirit fällt mir da so als Schlagwort ein nach einer Woche Gruppenarbeit. Aber so destruktive Wesen wie ich können diesen Spirit eh nie nachfühlen und deswegen pfeiff ich auf diesen Senf mit Soße und vergnüg mich einfach so. Brauche keine Anleitung dazu;)

Geschrieben von: wwwichde (Usernummer # 12570) an :

@ pollerwiesen team

wir sind immer gute dinge
sorgt nur endlich für guten sound
hört endlich mit diesem getraller auf

gerne zahlen wir auch eintritt, aber erst recht
muss die musik grooven

genug von minimal terror, will keiner
wir wollen wieder wie früher schreien :-)

so

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

leider werde ich es wohl doch nicht zur letzten pw schaffen- umzug etc. schade.. wünsch euch viel spaß- drück euch.

Das sieht aber gar nicht gut aus [gewitter]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:

passend zu dem ganzen geschehen passt im übrigen ein etwas "reiferer" track von air liquide:

"tanz der lemminge"

Recht haste. "Tanz der uniformen Lemminge" träfe es wohl noch besser.

Fürchte allerdings, daß die Veranstalter die Invasion der ursprünglich szenefremden "Blauer See"- und Ehrenstraßen-Horden in den letzten Jahren gar nicht mal so schlecht finden...

blauer See & szenefremd ist paradox

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

In Bezug auf die PW sind sie auf jeden Fall szenefremd.

so ein Quatsch.
Dieses Schubladendenken in Bezug auf Szene und Szenefremd ist imho echt krank.

The World keeps turning.

Und wem die Pollerwiesen nicht gefallen, wie jetzt sind, der bleibt halt weg. Trotzdem ist und war die Veranstaltung immer ein Hightlight im Freizeitpark NRW.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
so ein Quatsch.
Dieses Schubladendenken in Bezug auf Szene und Szenefremd ist imho echt krank.

The World keeps turning.

Und wem die Pollerwiesen nicht gefallen, wie jetzt sind, der bleibt halt weg. Trotzdem ist und war die Veranstaltung immer ein Hightlight im Freizeitpark NRW.

So isset. That's the way to go. [Wink]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Das Wetter sieht bisher gar nicht mal so schlecht aus.
Nicht vergessen: Heute ist Köln-Marathon, ziemliche viele Strassen gesperrt und einige Bahnen fahren nicht über die Brücken.

@ all: Viel Spaß heute. Bei dem Wetter sollte die letzte PW doch unter einem guten Stern stehen. Bei mir sind noch Nachwehen von Freitag angesagt, deswegen schone ich meinen Körper noch etwas und bleibe zuhause. Heute abend gehts eh weiter im Programm;)

hm, bin grad überlegen, spontan in den Zug zu springen!

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

weiß einer wie das wetter jetzt aktuell in köln ist??

Sonnenschein mit aufziehenden grauen Wolken.

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

bin gerade zurück von den pollerwiesen und ich muss sagen, der wettergott hatte mal wieder ein einsehen mit uns nochmal zum abschluss ! - war eine supergeile stimmung da und toni rios war auch der hammer !!! - freue mich schon wieder auf das nächste jahr :-)

cu @ PW 2005

ja, war echt gut, jede Minute hat gelohnt - nur Moby "Go" am Ende ... das hätte auch was anderes sein können ... und der Sprecher am Ende, war das Erik vom Tribehose (NRWs most famous Stadionstechnospeaker)

[ 13.09.2004, 00:13: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Also ich fand Moby's 'Go' am Ende ziemlich geil und sehr passend. Ich sach nur *tschaktscharak GOOO bumm *g

Erstes Pollerwiesen Fazit:

Hammer Wetter, Hammer Mukke, Hamma Rios, Hamma Hammer [Wink] *g

Und es ist sogar nich ritschratsch de Botz kapott passiert (Vorsicht Insider) [smilesmile]

Freu mich schon auf die Pollerwiesen-Saison 2005....vielleicht mal wieder mit Herrn Väth?! *g

Endlich mal wieder eine gute PW,
kuschelig klein ( bis 16:00 appr.500, peaktime 1.200 Pers. )
bei überraschend geilem Wetter.
Rios legte ok auf,
und vielen Gästen strahlte
der Schabernack aus den Augen.

Das war gekonnt veranstaltete
Klasse für umsonst.

Zu Benörgeln fand ich etwas die Musi,
die gefällig dargeboten,
eine gewisse Belanglosigkeit nicht
überwinden konnte.
nett aber unaufregend.

Ein Schöner Sonntag war es dennoch.
thx

Afterafter im Dock wurde gecancelt.

Musik von Toni Rios war wesentlich besser als das, was die letzten Male geboten wurde.
Überraschenderweise war nicht so viel los, aber umso besser.
@elias, Du verwechselst immer den Erik Ludwig mit dem Peiki. Ludwig vom Tribehouse hat ne Glatze.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@elias, Du verwechselst immer den Erik Ludwig mit dem Peiki. Ludwig vom Tribehouse hat ne Glatze.

nene, nicht verwechselt, mir ist nur aufgefallen, dass sich Eriks Stadionsprecher-Stil inzwischen als Standard durchgesetzt hat. ("wir danken alle dem Peiiiiiiiiiiiiiki!")

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

http://see.you.on-pix.de/images/artikel/200408241505402649.jpg

Links Erik rechts Atila, oder ?
Und wer ist der Typ in der Mitte ?

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Das in der Mitte ist der Frank, er ist Mitveranstalter vom Tribehouse ( mit Erik und Bayram) und ihm " verdanken" wir den Laden auch überhaupt. [Wink] Das rechte auf dem Bild ist der Bayram, nicht der Atila. Also die 3 Köpfe des Tribehouse...

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

eine schöne letzte poller wiesen, an der es bist auf die tatsache, dass es keine offizielle after gab, nichts auszusetzen gibt.

fand es auch gut wie lange nicht mehr....ein würdiger saisonabschluss.rios hat mir mukkentechnisch gefallen.mein track des tages:zoot woman-grey day(paper faces mix).

thx to peiki,ollie und die ganze pw-crew,bis zum nächsten jahr.

@ slasho

hast du doch erfahren wie das stück heisst, oder ist das ein anderes?

@musa
....nee,das war ein anderes.hab hier aber mal die aktuellen charts von ihm.vielleicht helfen die ja evtl.auch weiter.

1 shinedde Dillema
2 äme Nia
3 phonique&the usual suspects Can´t Believe
4 basement jaxx Right Here´s The Spot (Switch´sDrunk At The Dogstar Mix)
5 chris carrier Klone Boy
6 dahlbäck&dahlbäck Forsberg Loves The Acid
7 graziano avitable Gaza
8 2 dollar egg Naxos
9 jd's acid power Astridson
10 mr.barcode Filthy Transmission From The Planet Spock

Geschrieben von: chrsey (Usernummer # 9963) an :

Ich fande es auch einen gelungenen Saisonabschluss. Die Musik hätte ein bischen mehr nach vorne gehen können. Ansonsten war alles gut und ich freue mich auf 2005!

Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :

...oder das schönste kommt immer zum Schluß.
[dankedankedanke] an das gesamte PW-Team 2004

Von Anfang bis zum Ende gute Sets und prima Stimmung. Endlich wieder ohne Festivalstatus und fast familiär. Sogar das "Elephantenlied" wurde gespielt, wenn auch schon um 13.20H. Wer war die Frau an den Plattenspielern?? Hat mir gut gefallen. Vielleicht darf sie im nächsten Jahr ja nochmal ran. Freu mich auf 2005 und das hier bis jetzt keiner was zu meckern hat.

Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an :

schade schade, stimmung war gut, aber die leute werden immer cooler, mal ab warten ob es nächstes jahr ein dresscode gibt

Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :

@ mfb: also ich fand die leute dieser letzten pollerwiesen überraschend angenehm. war überhaupt kein vergleich zu den letzten beiden. sah nicht so sehr nach Sonntagstechnoausflüglern aus und die Guccis hielten sich ja wohl auch in grenzen. musikalisch gesehen hab ich auch einen hauch an verbesserung zu vorigen pws bemerkt.
bist du vielleicht zu uncool für die pw?

Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :

@ mfb273

.... tja, wenn Du Dich unter uns nicht wohl fühlst....
oder wolltest Du einfach der erste mit nem negativen posting sein?
[hand] [sehrcool2] Gucci???

Geschrieben von: mariechen (Usernummer # 8009) an :

hab bei den letzten pws gesehen, dass da immer ein mikro auf der tanzwiese stand... gibt es vielleicht irgendwo die sets? [star] [dancingcool]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:
hab bei den letzten pws gesehen, dass da immer ein mikro auf der tanzwiese stand... gibt es vielleicht irgendwo die sets? [star] [dancingcool]

wie geil!
das mikro war zum messen des lärmpegels, weil gegenüber im hochhaus sich die anwohner beschwert haben.

achso, kann ja keiner wissen [Smile]

schade eigentlich

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Doch, kann man wissen, weils ein Schild gab *g* Glaube zumindest mich an eins zu erinnern...

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:

wie geil!
das mikro war zum messen des lärmpegels, weil gegenüber im hochhaus sich die anwohner beschwert haben.

ach desswegen wurde gemessen? ....hatte mich anfangs aber auch mal gefragt wozu das dingens da rumsteht [Wink]

zur pw 04 im allgemeinen: es war jedesmal ein fest!! ...die wiesn is auf jeden fall averhour-fest [Wink]

beruhigend, dass ich nicht die einzige unwissende bin/war *g* mir ist kein schild aufgefallen, hab aber, ehrlich gesagt, auch nicht darauf geachtet...

höhö...und nochmal fürs Protokoll:

Die letzte PW mit Toni Rios war die geilste Pollerwiesen 2004!! [smilesmile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.