Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Fr 17.09. Douala RV - Gary Martin, IT-Ray,Sebastian Fischer,Daimian Mad, Omara (live) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
Am Freitag den 17.09.04 wirds mal wieder richtig nett im Douala.

1. Floor

GARY MARTIN
IT-Ray

2. Floor

Sebastian Fischer
Das Karma Koma (live)
Omara (Live)

Im zweiten Floor gibts meinen ersten offiziellen Club-Liveact zu hören. Hab mir auch schon was nettes überlegt [Smile]

greatz

www.douala.de

[ 14.09.2004, 11:49: Beitrag editiert von: Omara ]

airbone
Usernummer # 8816
 - verfasst
wo anders gern, aber da bringen mich keine 10 pferde mehr rein :>

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
warum den des ? schlechte erfahrungen gemacht ?

airbone
Usernummer # 8816
 - verfasst
naja die leute da drin sind mir für meinen geschmack inzwischen doch etwas zu "cool".

jeder zweite rennt mit seinem nieten gürtel rum ... letztes mal wurde mein geldbeutel gestohlen ... viele nur am rumpübeln ... und tanzen gar nimmer möglich, da du ständig nur von irgendwem angerempelt wirst und die leute sich nicht einmal umdrehen und gucken ob was passiert ist geschweige denn entschuldigen.

das publikum von dem laden hat sich in den letzten jahren einfach zu 100% gedreht.

aber ist halt alles geschmackssache [Wink]

Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
 - verfasst
jo stimmt schon, das letzte gute mal war bei leeroy thornhill und kruse letztes jahr (gayle san, chris l. 1.mal war auch geil, toni rios sowieso)
aber nem kumpel hat man auch nen geldbeutel geklaut, der hat es zum glück gemerkt und hat sich (da vernünftig) nicht mit ihm anlegen wollen, sondern ist zu den türstehern. die haben dann den geldbeutel sichergestellt (geld fehlte glaub), mein kumpel wollte anzeige erstatten und der türsteher ließ ihn laufen, wobei der typ dann spurlos verschwunden war... it's a pity
ich gönn douala nun auch so ein jahr pause und gib gern wieder ne chance :-)

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
Ich geh jetzt schon 7 oder 8 jahre ins douala, und ihr habt schon recht was das publikum anbelangt. Von den Leuten die früher hingegangen sind sieht mann nur noch sellten was. Und vorallem bei den großen Events springen nen haufen "seltsamer" Leute rum. Hab auch vor zwei Wochen bei der Moni meinen Ausweis verloren, der ist nach n bisschen rumlabern "zufällig" in der Flyerkiste aufgetaucht... So ist das halt halt in der Szene, wird sich aber hoffentlich wieder ändern.

Achja, und 20 Jahre Douala muss diesen Monat doch richtig gefeiert werden

greatz

airbone
Usernummer # 8816
 - verfasst
ich feier dann das 21 oder 22 jährige wenns wieder gut is [Wink]

Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
 - verfasst
naja ich sags mal so, das douala hatte schon öfter stimmungstiefs überstanden, man erinnere sich (wann war das denn zur hölle nochmal) an die zwangsschließung durch grüneweiße männchen, jetzt wieder sinds die leute selbst.
also ich find der club hat immer echt ein geiles programm, aber damals hatte ich schonmal einen großen bogen drum rum gemacht, und nach ner "pause" wars dann wieder fast wie früher (vor allem wenn echt "nur" ne handvoll leutz abgeht :-))
drum lass ich mich mal überraschen nächstes jahr oder so.
@omara
weiß net wie sehr du im club involviert bist,
aber weißt du was der kack skybeamer eigentlich für nen zweck erfüllen soll? weg damit, bei nächster gruppenrunde mal vorschlagen [Smile]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
@ smirnoff
im club involwiert bin ich gar nicht, bin auch nur n ganz normaler partygänger und halt mit der hälfte der djs befreundet...
Wenn die party glattläuft, und ich es schaffe den schranzfloor vorne leer zu spielen kann sich das aber schnell ändern [Wink]
Kann das ja mal vorschlagen [Smile] aber ich find diese total stressige Lichterorgel, die alle ankommenden blendet, viel schlimmer.

airbone
Usernummer # 8816
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
@ smirnoff
im club involwiert bin ich gar nicht, bin auch nur n ganz normaler partygänger und halt mit der hälfte der djs befreundet...
Wenn die party glattläuft, und ich es schaffe den schranzfloor vorne leer zu spielen kann sich das aber schnell ändern [Wink]
Kann das ja mal vorschlagen [Smile] aber ich find diese total stressige Lichterorgel, die alle ankommenden blendet, viel schlimmer.

stimmt die ist auch katastrophe, aber die zieht wenigstens keine leute an die da nich hinpassen, denn so weit strahlt die dann doch nich [Wink]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
*Ka-booooooommmmm*

Schaut jetzt so aus das daimion mad sein projekt das Karma Koma live spielt, also zwei Liveacts an dem Abend...

Da wermers wohl richtig krachen lassen, wer schön jemand ausm Forum da kennen zu lernen..

greatz

Killing Zoe
Usernummer # 5386
 - verfasst
Aloha

am 24.09.04 werde ich auf alle Fälle im Douala sein [veryhappybouncer]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
@ Killing Zoe
am 24.09 weiss ich noch nicht ob ich hingeh, wird eher wieder schranzig an dem abend. Mal schauen ist ja noch Zeit bis dahin.

greatz

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.