This is topic Harry Klein (München): Der September 04 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010722

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Mittwoch, 01.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: SPLATTERDANDY (Popup Records/Berlin)
Support: Girls United

Freitag, 03.09.: FLOKATI
WILLKOMMEN ZUHAUSE
DJ EWAN PEARSON (Soma, Ideal/Berlin)
DJ Ken (Motor City/Stuttgart)

Samstag, 04.09.: EIN JAHR HARRY KLEIN
GROSSE GEBURTSTAGSSAUSE
DJ ANDRE GALLUZZI (Cocoon Booking, Taksi /Berlin)
live: GRAZIANO AVITABILE (Platzhirsch, My Best Friend/Köln)
DJ Herr Terentjev (Pastamusik, Harry Klein/München)
Visuals live: Wellenbad (Tokio, Berlin, Kapstadt)


Donnerstag, 09.09.: CLUB2@HARRY KLEIN
A TRIBUTE TO THE FALL
live: THE FALL WOOGRIOTS BAND feat. Knarf Rellöm (ZickZack Records)

Freitag, 10.09.: FLOKATI präsentiert KOMPAKT
DJ MICHAEL MAYER (Kompakt/Köln)
Support by STEREO aka Noname/Rodney, München
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

Samstag, 11.09.: STOCK5 präsentier VIVE LA FRANCE
DJ JOAKIM (Tigersushi, Versatile/ Paris)
DJ kid.chic
DJ Alex Funkt
live Video: High-Flyer (Peter Becker, Daniel Botz, David Süß)

Sonntag, 12.09.: DISCOARSCH
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )
DISCOARSCH ist Sound zwischen Pop und Underground, Punkfunkdiscoelektrohousemucke, im gestreckten Galopp, unterstützt von gelegentlichen extravaganten männlichen Glamrock-live Vocals.
Beginn: 21:00 Uhr

Freitag, 17.09.: FLOKATI
live: SIEG ÜBER DIE SONNE (Multicolor Recordings,/Berlin)
DJ Domenik D’ Agnelli (Flokati/München)

Samstag, 18.09.: GROOVEZEUGTRÄGER presents „FUTURE MOTOWN FUNK Pt.1“
GARY MARTIN (Teknotika Rec., KMS Rec., Detroit)
Dominik Schuster (Groovezeugtraeger, Harry Klein, München)
DJ Triicle (Elektrofahndung, München)


Montag, 20.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: JENS FRIEBE (What’s So Funny About/Berlin)
Beginn: 21:00 Uhr


Freitag, 24.09.: FLOKATI
RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Female Pressure, Harry Klein/München)
DJ Herbie (Flokati/München)
DJ Ken (Motor City, Stuttgart)
Vizzzuals: BettyMü (Barcelona, München)


Samstag, 25.09.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
live: RAUMAGENT ALPHA (Festplatten/Berlin)
DJ PHIL STUMPF (Festplatten/Paris)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
Digital Art: Sylepimp (Bogaloo allstars/Pfarrkirchen)


Montag, 27.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: SUPERPUNK (L`AGE D´OR/Hamburg)

Donnerstag, 30.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: SOFAPLANET (WANNSEE Records/Berlin)
 
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :
 
Ihr spinnt doch komplett!!!
Fantastisches Programm.
 
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :
 
Yeapp freu freu auf Andre Galluzzi
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
jo zu blöd dass ich mich in der diplomarbeit-endphase befinde, da kann ich mir in nächster zeit keine harryklein-events leisten aber sobald die vorbei ist wird party gemacht!!!
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
ups, da wird´s nächsten monat wieder nix mit viel für die uni tun....

[saitenzupfer]
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
in wieweit bist du denn in den club2 involviert, duck, um mir die frage beantworten zu können, was bitteschön 'feat. knarf rellöm' bedeutet? da ich nämlich ein ausgesprochener anhänger der hamburger bin und von der 'haupt'band nicht mal gehört habe, täte mich das doch sehr interessieren.

ansonsten, feines programm, ich glaub ich werd öfters kommen müssen als bisher!
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@ wurstwasser

es werden covers von the fall gespielt.
knarf wird singen und stromgitarre spielen.

anlass ist ein tribute to the fall sampler, der veröffentlicht wird.

ciao david
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
danke für die aufklärung, na unter diesem umstand werd ichs mir doch noch überlegen und mein erscheinen von der gegebenen stimmungslage abhängig machen [Wink]
 
Geschrieben von: carlos-C (Usernummer # 11791) an :
 
Super Programm! Muss endlich wieder mal kommen. Apropos Programm: ich habe gehört, dass unsere hiesigen Aktivisten von Kommando 6 für Oktober Clubs bzw. Veranstalter für einen Auftritt von "Ultradyne" aus Detroit suchen. Wäre das denn nicht cool fürs Harry Klein? Na ja, wahrscheinlich seid ihr schon voll für Oktober.. Wäre aber doch ewig Schade! Vielleicht irgendein anderer Club in München der interessiert ist?
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

Freitag, 03.09.: FLOKATI
WILLKOMMEN ZUHAUSE
DJ EWAN PEARSON (Soma, Ideal/Berlin)

yes baby! [victory]
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
eine kommando 6 party (mit oder ohne ultradyne) im harry klein fände ich super. nur: der david hatte irgendwo schon mal erwähnt, das program wäre bis jahresende fast fertig. aber vielleicht unter der woche? die kommando 6 truppe müsste dann halt ein bißchen mehr werbung machen, damit auch genügend leute kommen.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
mr. pearson ist zur zeit öfters in d-land unterwegs. war letztens im offenbach, bald in darmstadt, bei euch in münchen und dann in ffm.

ist schon ne rakete der kerl. wäre es nicht in ein paar monaten in ffm, hätte ich mich richtig geärgert, dass munich so weit weg ist.
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@ carlo-c

wir sind mit unserem programm tatsächlich fast bis in den dezember hinein voll.

wenn uns jemand ein angebot machen will, zb. kommando 6, einfach die mailadresse in meinem profil oder besser info@harrykleinclub.de anschreiben.
wir beantworten fast jede mail.

ciao david
 
Geschrieben von: carlos-C (Usernummer # 11791) an :
 
@cylix404: Yep, K6 in München war glaub ich noch nicht da. Die sind eher im Ausland am spielen als im eigenen Land, - wie's halt so oft ist [Smile] . Aber ich glaub TecRoc hat im U-schall und in ein paar anderen Locations in M gepsielt.

@duck: Ich gehöre nicht zum Label, kenne aber 2 von den Jungs aufm Label. Ich werde ihnen vorschlagen sich bei Euch zu melden. Cool..

Schade wegen Ultradyne, aber ich dachte mir das schon, dass so Clubs wie eurer auf einige Zeit ausgebucht sind.

Aarrgh, ich will aber Ultradyne live sehen!!!
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
wie immer geniales programm
werd auf alle fälle auch wieder paar mal den monat da sein
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
ewan pearson wohnt derzeit in berlin...denke mal, daß man ihn deswegen heufiger hier sieht [Wink]

daniel

seinen sound mag ich auch sehr gern!
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

Donnerstag, 30.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: SOFAPLANET (WANNSEE Records/Berlin)

Wie geil [ganzdolllieb] ihr seid genial. Die band ist sowas von geil! [bounce] [bounce] Aber noch so lange warten *snüff* B I G T H A N K S @ Club2

Dafür liebe ich diesen Club u.a. sooo sehr *g* weil ich da auch meine andere Musikliebe ausleben kann [smilesmile]

*greetz*

[kueken]

[ 19.08.2004, 09:54: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Sind das nicht diese "Ich will einfach nur ****** " - Freaks ? [Wink]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@ Hanfgar ja das sind sie aber das zauberwort heißt LIEBficken *g* einfach nur ****** wär ja zu nivaulos [lachlach] Aber die werden im Harry wohl nur das neue album vorstellen. Zu dem Liebficken song haben die ein ähnlich gestörtes verhältniss wie die Fantas zu DieDa [Wink]

für alle intressierten klickt mal www.sofaplanet.de da gibts jede menge intressante hintergrund infos. Mann muss aber a bisserl rätseln um hinter die navigation der page zu kommen aber für gewitzte TF'ler sollte das ja kein Problem sein.

und nu wieder back to topic *gg* denn außer das die im Harry zu gast sind haben die eher nix mit elektronischer mukke am hut *g*
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Sieg über die Sonne!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ich das in München erleben darf!!!!! Genial!! *Hüpf* *Tanz* *freu*

edit:
upps ach nee... nein das ist ja vorm ersten Wiesn Samstag.... hmm.... jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus...

[ 22.08.2004, 20:50: Beitrag editiert von: essance ]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
ich werde wohl bei herrn pearson mein debüt im harry klein feiern. [linksundrechtsund]

ansonsten kann ich jedem, der zeit hat, joakim am 11.9. empfehlen. der mann hats drauf.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich werde wohl bei herrn pearson mein debüt im harry klein feiern. [linksundrechtsund]

dito!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...werd vielleicht auch kommen !

Ewan hat mir auf der SMS sehr gefallen.
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
so, jetzt kann man den flyer auch online sehen:

klick
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
sodele,
bald ist freitag und ich werde das erste mal zum flokati opening mit ewan pearson im harry klein aufschlagen!
irgendjemand aus dem forum noch am start?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ich !
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
ja ich komme auch. können ja nen treffpunkt ausmachen oder so =]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
treffpunkt im club, da könnts euch nicht verfehlen.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
treffpunkt im club, da könnts euch nicht verfehlen.

[lachlach]

*lol* schon, die ausrede "ich hab dich nicht mehr gefunden" funzt im harry KLEIN definitiv nicht *g* Ich bin natürlich auch, wie eigentlich immer, anwesenden. Aber erst in der früh so gegen 04:00 aber hoff doch mal stark das dann noch alle da sind und sich noch niemand nach hause geschlichen hat [smilesmile] Will neue TF'ler treffen *g* Also bis Fr. und Sa. natürlich auch [Wink]

[kueken]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
wenn ihr schafft, dass sich mehr als zwei forumsteilnehmer zusammenfinden, könnt ihr euch vom peter einen mizners ausgeben lassen. [Smile]
ich sag ihm das.

viel spaß
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
wenn ihr schafft, dass sich mehr als zwei forumsteilnehmer zusammenfinden, könnt ihr euch vom peter einen mizners ausgeben lassen. [Smile]
ich sag ihm das.

viel spaß

das wird kein problem darstellen!
danke für das angebot!
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
aber wie finden wir zusammen? ich komm evtl. auch, sofern ich noch einen babysitter finde.
 
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :
 
@duck:
Du könntest das auch potenzieren: ab einer Usergruppe von fünf gibts noch einen Schampus für jeden???!! [bounce]

[ 03.09.2004, 16:23: Beitrag editiert von: ceephax ]
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
wir kriegen das schon hin, dass immer drei verschiedene an der bar auftauchen [Wink]

[prost]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@ ceephax

am geburtstag ja,

flokati ist mir dafür nicht glamourös genug... [lach]

am samstag hab ich sicher immer eine flasche in der hand und schenke aus.
 
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :
 
@duck:
Ich meinte den Geburtstag! [Smile]
 
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :
 
na mal sehn ob ich heut noch vorbei schau. war ja jetzt schon ne weile nimmer bei euch... jedenfalls für die letzten 2 Wochen hab ich ne Entschuldigung: Urlaub [Wink]

und für den Geburtstag schauts auch schon wieder schlecht aus, da ich am Sonntag ganz früh raus muß und das am besten nüchtern... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Ich wäre ja heute zu gerne gekommen, leider bin ihc nur in der Nähe in Hannover im Urlaub, ich denke mir, dass das heute ne richtig geile Party wird (auch kommen will [Frown] ) habe mir das falsche Wochenende zum Urlaub machen ausgesucht *grummel*

Aber ich wünsche allen ganz ganz viel Spaß
und versuche auch bald mal wieder in den Harry zu gehen, ich war ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
@ Don Camilla: am 18.9 ist Dein Liebling da!

leider haben sich die user gestern nicht bei mir gemeldet? Wo wart Ihr.

Und Achtung! Heute abend letzte Chance mit auf das Discoarsch Video zu kommen. ;-)

Peter
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
@ Peter: Steht euer Laden überhaupt noch nach Ewan Pearson?? Falls ja reißen wir ihn spätenstens heute Abend ein [Smile]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
*g* Peter, durch Zufall habe ich das heute mittag auch gesehen, als ich das Programm kopiert habe, um es woanders nochmal preiszugeben, was heißt ich werde natürlich am 18.09. da sein und da drauf freue ich mich schon riesig *g*

Aber vielen lieben Dank für den Hinweis, hätte es nämlich beinahe übersehen, aber wenn man Zeit hat, schaut man irgendwie alles genauer an *g*

So dann mache ich mich mal richtig auf in den Urlaub und wünsche euch allen heute einen schönen Abend und natürlich nächste Woche auch und ich komme endlich mal wieder am 18. zu euch

[blumenkind]
 
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :
 
die vorfreude auf den geburtstags-harry steigt! als gründe für nichterscheinen zählen bei mir nur krankenhaus oder schlimmer
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[kuchen]
Bye the way, happy b'day Harry *g* und Gratulation zu dem wirklich sehr schönen und gigantomanen Artikel in der SZ, wenn das mal nicht ein fantastisches Geburtstagsgeschenk war..? Der Sprung in's "kalte Wasser" scheint nicht geschadet zu haben *g* - und über das fulminante Fest gestern hörte man ja jetzt schon Begeisterungsgeschichten... erneut, die besten Glückwünsche und... auf der Abbildung am Seitenschnittrand des Photos in der SZ, das muss doch der werte Herr DizkoBombs sein ..? Eindeutig identifiziert *G*
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Die besten Glückwünsche kommen natürlich auch noch mal von mir liebes Harry. Danke für ganz viele wunderschöne und teilweise auch unvergessliche Nächte. Ich hoffe im nächsten Jahr geht das genauso weiter – nur das alles immer noch viel wilder und ausgelassener wird.

Zu deiner Party gestern brauch ich eigentlich auch nichts mehr zu sagen. Wenn Musik läuft, lieb ich deinen Grünen Raum noch viel mehr als sonst.


@ Chris: Gibt´s den Artikel auch online? Auf der HP konnte ich bis jetzt nicht finden.
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Happy Birthday Harry!!!

Bleib sowie du bist, wir lieben Dich! Hab ein riesen-erfolgreiches neues Jahr! Lass es krachen, scheppern, lachen und im Absinth begiessen! Viele fröhliche Stunden und glückliche Momente!

Wir sagen Merci! [ganzdolllieb]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2dero, leider finde ich selten alle printartikel online, die sz scheint da eine etwas nicht ganz nachvollziehbare selektion zu betreiben oder sie will online-pdf-abos forcieren: hab's nur im print gelesen, weiss also nicht, ob online: der artikel war aber fast über 'ne ganze seite: das einzuscannen und digital zusammenzufügen oder gar durch 'ne ocr zu jagen, würde in echte arbeit ausarten :-/ - aber vielleicht hat ja jemand lust *g*
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
so, bis auf den dero und mich liegen wohl noch alle im koma ? [smilesmile]

war auf jeden fall eine würdige geburtstags-sause!
wie nach dem schiff wieder mit prima sound im garten, da ists doppelt schade dass jetzt der sommer seinem ende entgegen geht.

und noch mal vielen dank für die CD, denn die hats echt in sich [applaus]
man merkt dass sich die julietta da vorher einiges an gedanken gemacht haben muss. lob verdient aber auch das ausführliche, liebevoll gestaltete booklet! (ich hatte eigentlich mit einer simplen papiereinlage gerechnet, aber so positiv lasse ich mich gerne überraschen)

freu mich schon auf nächsten freitag, da geht ein bookingwunsch in erfüllung, den ich schon nach meinen ersten 1-2 besuchen beim harry hatte, ich glaube michael mayer und der harry, das wird 'ne geniale kombination!
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
Guten Nabend,
währe es möglich das mir jemand die CD zukommen lassen würde? Würde mich echt super darüber freuen. Werde selbstverständlich für alle Kosten aufkommen.

ciao Matthias
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@cylix ich war zwar nicht im Koma (genaugenommen bin ich erst So. gegen 22:00 in selbiges gefallen) aber gestern abend noch völlig unfähig meiner Begeisterung ausdruck zu verleihen. Das Weekend musste ich erstmal verarbeiten [smilesmile]

Fr. Flokati hat mich richtig mitgerissen und mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht. [dancingcool2] Und das erste mal seit langem hab ichs nicht geschafft mit der ersten S-bahn heimzufahren. Weil ich mich ungefähr 3 Stunden verabschiedet habe aber immer wenn ich im Vorraum stand wieder irgendein hammerteil lief! Danke an den hässlichen Bob *g* der gar nicht so hässlich ist [Wink] hat mich gefreut dich kennenzulernen.

tja und zu Sa. fehlen mir eigentlich immer noch die Worte. Ich hatte damit gerechnet das es voll wird, aber gleich so extrem... W A H N S I N N... Sogar früh um 05:00 standen draußen noch leute an die rein wollten. Im Garten waren ca. 5 mal so viele Leute wie im Harry, in dem es dank der Temperaturen eigentlich nie zu vollgestopft war. Und die mukke war auch extrem geil! Als allerdings Galluzi seinen Dienst antrat braucht ich erstmal luft und der Sound draußen war die perfekte Ergänzung! Am allerschönsten fand ich es draußen mit all den netten Leuten zu feiern, während langsam die Sonne über einem wolkenlosem Himmel aufging! Ich weiß gar nicht mehr wann dann letzten endes das licht im club angegangen ist aber ich denk 09:OO dürfte so ungefähr hinkommen. Ich war stunden danach noch völlig aufgekrazt. Danke [ganzdolllieb] an Euch, David & Peter, Jochen, Peter für die geilen Partys und dieses wunderbare Gefühl nachhause zu kommen wenn ich bei Euch im Harry bin!

Die CD war dann u.a. am Sonntag schuld das ich keinen Schlaf gefunden habe! Und wie es sich für euch gehört habt ihr auch wieder ans Auge gedacht was ja schließlich mit isst ... äh ... hört. Geniales Cover, Super schönes liebevolles Booklet und die CD ist auch nicht einfach nur weiß. Da habt ihr euch richtig mühe gegeben [ultratop]

super auch die pics auf der letzten Seite! @Dero schau dir die mal genau an [lachlach] ne menge bekannte Feierleutz entdeckt. Die CD ist ein Goldstück und wird mich noch in 40 Jahren an diese Zeit erinnern! Ich werde sentimental *lol*

Den riesigen SZ artikel fand ich übrigens auch sehr genial! Eine richtige Lobeshymne auf das Harry und David! Hat mir richtig gut gefallen! Und das im Kulturteil + Ankündigung der Geburtstagsparty [hammer]

und zu letzt noch ganz liebe Grüße an den ChrisMuc schön das wir uns endlich mal getroffen haben! HAt echt Spaß gemacht mal die ganzen TF'ler die ständig im Harry sind, sich vom sehen her kennen, sich gegenseitig vorzustellen [Smile]

So, endlich geschafft *g* Danke, das war der perfekte Beginn für den September! Den diesen Monat habt ihr ja soooo viele Schmankerl für mich allein mit den Club2 Konzerten.
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
in aller kürze, ich muss mal schnell ins harry fahren und einen überblick über die schäden gewinnen [Wink] :

danke allen die im letzten jahr geholfen und gefeiert haben!

hier noch ein paar bilder:

klick
klick
und klick

bis später
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Och menno, ich konnt leider auch net kommen!
Glückwunsch nachträglich!
Schaut momentan bissl schlecht aus, aber Anfang Oktober werd ich mich mal wieder auf die Reise machen [smilesmile]
LG
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
war jetzt am freitag das erste mal im harry klein und muss sagen, mir gefällt der club richtig gut. zwar klein dafür aber super gemütliche atmosphäre! und platz war auch genug. werde bestimmt bald mal wieder kommen.
 
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :
 
hat riesenspass gemacht am samstag. war auch nett die ganzen TFler zu treffen, insbesondere liebe grüsse zurück an blond.chick!
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
kann mich allen anderen nur anschließen, war ein rauschendes fest. schön wieder neue tfler kennen gelernt zu haben.
eigentlich wollt ich gern ein bisserl weniger weggehen in der nächsten zeit, aber irgendwie ist der freitag schon wieder zu geil zum zuhause bleiben [hammer]

dank an die harry crew für den netten abend.

[bandit]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
nochmal vielen dank für die ganzen glückwünsche.

es war ein anstrengendes, intensives aber tolles letztes jahr.

schön, wenn euch die cd gefällt, für uns ist das auch toll, wenn man nach der beschäftigung damit, das ding dann fertig in der hand hält. die julietta und die frau gabi haben mit der musik und dem artwork einen super job gemacht.
dabei auch nochmal ein dickes dankeschön an alle labels und musiker, die ihre tracks zur verfügung gestellt haben.
weil alles so chaotisch war, gibt es übrigens noch exemplare, die wir dann ab dem wochenende verteilen werden.

der artikel aus der süddeutschen ist tatsächlich nicht in der onlineausgabe, die frei im netz steht, die onlineredaktion wählt da halt sachen aus, die sie für relevant halten.
das war ein sehr angenehmes gespräch mit dem journalisten und ich finde mich sehr gut wieder darin.

zur feier am samstag, mannomannomann, das war ganz schön wild und teilweise auch chaotisch, ich hab gestern mal ins kühlhaus geschaut, da "fehlen" 6 kisten champus und 60 tragl bier.
es haben wirklich alle alles gegeben, besonders aufgefallen sind aber die "audio-video-discos" mit ihrer show im grünen raum und die bleimantels mit ihrer wurfbude.
ich habe bemerkt, dass ganz viele auf die dosen peter und pelka geziehlt haben *klick* ...
[lachlach]

wir freuen uns aufs nächste jahr mit allen unseren lieben gästen und auf die tollen musiker und visuals artist.

ciao david
 
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :
 
@duck Hilfe hab meine Tasche mit inhalt sprich auch Cd verloren also rettet mir eine vor dem großen Ansturm
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
nun auch von meiner seite liebsten dank für das aufregende vergangene jahr. möge das kommende genau so spannend - aber bitte nicht so anstrengend - werden. mit hoffentlich auch so lieben gästen wie euch und so tollen künstlern. ein dank auch an meine lieben partner - so n tolles team haben wir uns gewünscht.
ich freu mich auf diesen herbst. wir haben einige tolle acts an land ziehen können, und wir hoffen euch damit zu erfreuen.

lg
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
nachdem ihr ja kein Gästebuch auf eurer HP habt muss ich meiner grenzenlosen Begeisterung ebend mal wieder hier ausdruck verleihen. Ich weiß, ich wiederhole mich aber ihr seit sowas von GEIL!!!! [blendax] Ebend les ich ganz unbedarft meinen NEOPOP Newsletter, wie immer jede menge dates, aber in erfurt und dann die tour zum 4. geburtstag des Labels. Natürlich war mir klar das die northern lite jungs unmöglich an muc vorbeikommen können (nach den beiden genialen Badeanstalt Gigs und dem Abriss der Registratur *g* [dancingcool] ) Aber das sie es endlich ins HarryKlein schaffen hätt ich nicht für möglich gehalten!!! [headbanging] Das wird mal wieder ne Party des Jahres und sicher auch wieder ne herausforderung fürn Garten *g* auch wenns am 30.10. sicherlich schon etwas kühler ist [lachlach] Nein ehrlich [iloveu] zumal ich noch sehr stark in Erinnerung habe den Jungs 2003 nach ihrem gig in der Badeanstalt, das HarryKlein ans Herz gelegt zu haben wenn sie mal in ner richtig schmucken Location sein wollen *hrhr* Wär hätte gedacht das mein Wunsch in Erfüllung geht. Aber ihr lasst in letzter Zeit so viel Wünsche von mir in Erfüllung gehen (Jens Friebe, Sofaplanet usw.) ich bin euch und diesem club für immer und hoffnungslos verfallen!!! [anbet] Die besten grüße und ergebensten Dank, vom vor Vorfreude fast platzendem [kueken] *gg*
 
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :
 
Eigentlich müsste ich nochmal vorbeikommen, bevor ich außer Landes ziehe - z.B. Freitag. Zwingt mich mal bitte jemand (nachdem letzte Woche leider nichts mehr daraus geworden ist...falscher Zustand, falsche Schuhe) [Wink]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@ guilty

m i c h a e l m a y e r

dann noch deine cd abholen

reicht das?

[Smile]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@guilty das mit der CD hab ich dir auch schon gesagt [Smile] Außerdem musst du am Fr. für mich mitfeiern. Irgendwie schaffen wirs nie zusammen dort aufzukreuzen... *snüff*
 
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :
 
@duck / Peter unbedingt bis Samstag eine CD für mich aufheben Danke
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
... der artikel war aber fast über 'ne ganze seite: das einzuscannen und digital zusammenzufügen oder gar durch 'ne ocr zu jagen, würde in echte arbeit ausarten :-/ - aber vielleicht hat ja jemand lust *g*

unser grafiker sven hat sich die arbeit gemacht, hier der downloadlink, vorsicht, knapp 6 mb:

http://harrykleinclub.de/spool/SZ_David_[complete].zip

[Smile]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ duck:

sehr angenehmer artikel, da kannst du dich (und die anderen natürlich auch) ja wirklich geschmeichelt fühlen. in stuttgart würde nie und nimmer über soetwas in dieser art und weise berichtet!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Schade, daß praktisch alle meine August- und Septemberwochenenden fürs Feiern nicht in Frage kamen / kommen. Dafür bin ich ab dem 24.9. wieder ganz zu Hause und werde mich wohl an den Abend nach Monaten der Abstinenz ganz besonders aufs Harry freuen!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:


http://harrykleinclub.de/spool/SZ_David_[complete].zip

[Smile]

oh, ein bericht der sehr nahe geht, bei sowas kommen mir sensibelchen immer leicht die tränen.

auch sehr gut geschrieben...
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
hallo ??? wasn hier los ??? Alle noch im Koma ??? mensch leute das muss doch ein wahhhnsinns weekennd im Harry gewesen sein. Schreibt doch ma was, ich will wissen was ich verpasst habe und neidisch werden [Smile] Fr. abend konnt ich nicht hin weil ich krank war und Sa. früh arbeiten musste. Sa. abend konnt ich grad so a bisserl flyern bin dann aber schnurstracks in mein bettchen gewandert und So. abend war ich immer noch total grippig und hab beschlossen daheim zu bleiben damit ich heut wieder einigermaßen fit bin...

Ich vermiss das Harry so! Aber ich hab ganz viel an euch gedacht [smilesmile] ich hoff am Sa. abend schaff ichs wieder. Flokati entgeht mir leider schon wieder, weil ich schon wieder Sa. früh 07:30 anfangen muss *snüff* aber ich hol das nach, versprochen [Wink]

*greetz* @ all vom [kueken]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
zum sz artikel: vorallem sollte man mal sehen was der david für münchen und die technoszene geleistet hat. ich bin echt voll stolz auf den david und freu mich natürlich mit ihm zusammen zu arbeiten.
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
tv-tip des tages:

"immer ärger mit harry" (arte, 20.40 uhr)

herrlich schwarzer hitchcock film mit shirley maclaine! ansehen!
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
boah, nächsten samstag phil stumpf, wie klasse, ich freu mich tierisch. wird bestimmt mindestens so tanzbar wie der groovezeugträger grad!
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
.... mist .... jetzt hab ich alles was ich eigentlich hier schrieben wollte in diesem seltsamen extra thread gepostet... also wer auch immer das war: wo kämen wir denn hin wenn wir jede party im harry nochmal extra ankündigen sollten ;-)

Nachdem ich jetzt, für meine verhätnisse schon sehr lang und nur einmal sehr kurz da war muss ich sagen; "Ich bin süchtig" Der heutige abend war wieder grandios! anders geht es einfach nicht zu beschreiben.

Ich freu mich schon auf next week und superpunk & sofaplanet!!!

Ganz viele liebe grüße vom hünchen! [bussi]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
ähmmm ja... eigentlich dachte ich ja gestern nacht schon meinen monolog hier fortgeführt zu haben *gg* aber der drink von alex war dann wohl doch zu gut [smilesmile] eins steht fest von dem lass ich mir nie wieder nen drink machen zumindest nicht wenn er grad von der wiesn gekommen ist *g*
Jens Friebe war cool [Smile] wollt ich nur ma so feststellen und festhalten! mehr schreib ich jetzt nicht. selbstgespräche sind doof [Smile]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hmmm. wird das jetzt hier das blond.chick-onlinetagebuch?
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
hmmm. wird das jetzt hier das blond.chick-onlinetagebuch?

nö, jemand am freitag aus dem forum anwesend?
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
nun gut dann beend ich mein online tagebuch von september mal [smilesmile] Geil wars.Wenn auch viel zu schwach besucht. Wenn man bei der anzahlüberhaupt von besuch sprechen kann. Aber ich bin froh dagewesen zu sein, und fands herrlich die herren nach 3 jahren mal wieder live zu erleben.

und nu auf in den Oktober *tätä*

gute nacht und herzlichste grüße

[kueken]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0