This is topic Sat. 23.10.04, World League 8 Years B-Day Bash with Carl Cox @ Badeanstalt, MUC in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010689

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Saturday, 23.10.04

World League 8 years Birthday Bash with

CARL COX (Intec / London)

Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte September unter www.worldleague.de

more info: www.djcarlcox.com

nachdem ich carls muc date letztes Jahr grandioser weise schlicht und ergreifend verpennt hab, und mir nachher wochenlang anhören musste wie geil es doch war, werd ich diesmal GARANTIERT anwesend sein [smilesmile] ich weiß, es ist früh das zu fragen *g* aber wer noch?

*greetz*

[kueken]

Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an :

Ich wollte auch schon letztes Jahr dahin fahren, hat dann irgendwie nicht geklappt. Dieses Jahr schaff's ich auch nicht, weil ich in San Diego bis Ende Jahr weile [Wink] .
Carl kommt ja leider nie in die Schweiz, so muss ich immer nach Deutschland fahren um ihn zu hören.
Wird bestimmt wieder [abfahrt]

Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :

so toll war er letztes Jahr aber nicht. Ein wenig zu lasch das ganze... der kann auch anders. :-)
Naja, mal schauen was geht...

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Carl hat mir letztes Jahr schon gefallen mit seinem durchwachsenem Set.
Aber bin diesmal zu diesem Termin auch in den Staaten (eventuell grad in SanFran).

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

[megaphon] Wir woll´n den Dicken seh´n, wir woll´n den Dicken seh´n...

Gott sei Dank ist dann keine Wies´n mehr, denn der gute Carl hatte letzes Jahr meines Erachtens schon recht gut getankt und den ein oder anderen herben Patzer in seinem Set gehabt... [alk]

*bestimmtimdampfbaderscheinenwerd*

Greetz, Dave [Smile]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

war ja klar das am selben abend feos und miss djax aufspielen! so spielen sich die münchner clubs die bälle zu!

aber das ist ja nun wirklich nix neues mehr das paralell zu WL immer Liebing, Kruse, Feos, usw da sind...

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Der Feos spielt doch gar nicht im Garden ?

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

F.E.O.S. im "Garden" habe ich auch irgendwo gelesen, für mich ist aber Pflichttermin: Miss Djax im NW-Club...

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

PHAT!!!Allägu Posse wird auch mit von der Party sein!
Treffen sich die TF`ler irgendwann, irgendwo?

greetz phacid

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

ein letztes mal offtopic dann, der pascal feos legt zusammen mit der miss djax die platten! ah jetzt ja eine insel....!!?

aber freuen wir uns auf carl cox! [Smile]

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Wer ist morgen beim Carl alles am Start? [dancingcool]

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Also ich mach mich gleich auf den Weg.

Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an :

war sehr nett ...

aber leider viel zu voll und viel zu heiss !!

ja klar *gg* bei so ner party wollte halt jeder dabei sein [Smile]

Ich fands auch absolut grandios! Zwischenzeitlich wars wohl echt fast unmenschlich aber so gegen ab 04:00 gigns eigentlich wieder und dank chillout bereich und den ungewöhnlich warmen temperaturen für ende Oktober konnte man ja auch gut vor den massen ausweichen.

Schöne Fotos gibts auf den bekannten seiten und www.worldleague.de

bis Moguai in 2 wochen *freu*

*greetz*

[kueken]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.