Thread!!!
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
ElektriCity Club at M1_The Club Freitag, 03.September 2004
DJ Hell Mick Wills - Daniela Stickroth - Walter Ercolino
Das " Entfant terrible" der elektronischen Musikszene macht sich auf den Weg nach Stuttgart. Er erfüllt das Klischee des International Gigolo perfekt und erfindet es jedesmal neu. Wie seine Musik ! Ist NY Muscle das richtungsweisende Album oder ist es einfach nur Mittel zum Zweck um die One-Man-Show HELL noch perfekter in Szene zu setzen? Keine Fachzeitschrift, die sich nicht mit dem Phänomen Helmut Geier beschäftigte und beschäftigt. Ja, er ist für Armani über den Laufsteg entlangstolziert. Ja, er war mit Puff Daddy im Studio um Songs zu produzieren. Aber vor allem ist er ein weltweit agierender DJ und man kann sich sicher sein: Das M1 und die Crowd wird den NY Muscle spüren. Mit von der Partie an diesem Abend ist Labelmate Mick Wills und die zwei M1Residents Daniela Stickroth und Walter Ercolino ( beide meerestief).
Für mehr Infos: www.stickroth.tv
keep the fire burning !!!
www.djhell.de www.daniela-stickroth.com www.meerestief.com www.walter-ercolino.com [ 09.08.2004, 16:08: Beitrag editiert von: stickroth.tv ]
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
keine lust auf HELL ?!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall am Start! Wenn Hell schonmal wieder in Stuttgart ist, darf man sich das nicht entgehen lassen!
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...werde wohl nicht da sein .
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
naja der hell , aber schumacher am 3.12 wird mehr rocken
offtopic : warum/wieso holt keiner mal umek und kanzyani zusammen nach stuggy ?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaumY: naja der hell , aber schumacher am 3.12 wird mehr rocken
Echt, der Schumacher in Stuttgart?!? Wo?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaumY: offtopic : warum/wieso holt keiner mal umek und kanzyani zusammen nach stuggy ?
Dito, das wär echt mal was!
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
ElektriCity Club pres. ELEKTROCHEMIE LK vs. THOMAS SCHUMACHER at M1_The Club 03.12.04 www.stickroth.tv/easync_page.php?id=13,0,5&page=main.htm
offtopic: @ pan ; check pm
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
sehr schön ! Du hast die Seite gecheckt...smile !
YEP, Thomas Schumacher kommt um nach dem live Act Elektrochemie LK noch ein Drei Stunden Set abzuliefern !!! Freu mich auch schon sehr....
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ stickroth.tv check pm!
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: @ stickroth.tv check pm!
schreib mir mal deine email adresse... hab probleme mit dem " log-in "...!
greetz ;o))
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ DeadPan wir sehen uns am 3.9., oder?
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@Queen: Also der Herr Dead Pan und ich werden auf jeden Fall dabei sein...hoffe nur, daß es nicht so teuer wird
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Queen Of Blood Davon kannst du ausgehen, Hell ist schließlich Pflichttermin! Hoffentlich wird es jedoch nicht zu voll werden und der Eintritt einigermaßen human sein... Freu mich jedenfalls, wir haben uns ja jetzt auch schon seit Richard Bartz im LeFonque nicht mehr gesehen!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Der Ordnung halber: *bump*
|
Thoja
Usernummer # 6643
|
verfasst
Sehr voll, sehr heiß, sehr geil.
Kennt einer die Trax, die vor bzw. nach dem Easy Lee Rmx liefen und die Crowd zum Ausrasten brachte??
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
War ein äußerst genialer Abend! Vier Stunden Hell mit richtig gutem Sound, gute Atmosphäre und begeisterte Stimmung. Einzig die Hitze und die Anzahl der Leute war teilweise doch etwas zu arg, hat dem phatten Abend aber keinerlei Abbruch getan. Ausserdem hab' ich noch nie soviel Stuttgarter Feier-"Prominenz" an einem Abend versammelt gesehen: And.Y von den Fanta4, DJ Thomilla (Turntablerocker), DJ Friction, Daniel Benavente, John Disco und noch zahlreiche andere bekannte Gesichter...
@ Schranzose Wieso hast du nicht auf meine Anrufe bzw. SMS reagiert? Du wolltest doch auch kommen, dachte ich?!?
@ Queen Of Blood Schön, dich mal wieder getroffen zu haben! War wie immer nett, mit dir zu plaudern (auch wenn du etwas fertig warst... *g*)!
@ Daniela Stickroth War nett, dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur (sehr) kurz. *g* Danke trotzdem nochmal!
@ Winnie-Pooh Danke!
|