This is topic Schleswig Holstein tot? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010666
Geschrieben von: agentdirty (Usernummer # 12508) an
:
was ist bloss in Holstein los.....?
Goa/Psy&Trance und das wars??????
wo sind die Schranzer..Detroit..Progressive- Leute?????
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Mhh da wirste hier nicht viel finden...
In Kiel ist das gleiche fast nur goa/Trance Partys. Da musste wohl nach Hamburg düsen um was nach deinem Geschmack zu finden.
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich muss nach schleswig!
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Gestern Beachpadding Open Air am Strand in der Nähe von Schönberg, nächste Woche Bassbus Open Air bei Kiel...es gibt was...einfach nur mal Augen und Ohren aufsperren!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
allerdings...ich finde technomäßig geht in kiel einiges ab in letzter zeit, auch wenn die landeshauptstadt immer noch recht eigen ist...
freitag luna und samstag beachpadding war ja wohl die abfahrt pur! nicht zuletzt weil man sich in kiel so langsam mal traut die hitschlampe raushängen zu lassen!
:
Du warst auch auf´m Padding? Wir haben da aufgelegt...naja vielleicht sehen wir uns ja auf´m Bassbus, da machen wir von 23-24 Uhr Musik!
Grüße
Björn
:
jau, war auch da
hab auch grad durch m-con erfahren, dass u.a. du da auch mucke gemacht hast...weiß zwar nicht, wer ihr wart bzw wann ihr aufgelegt habt, hat aber den ganzen abend gerockt!
btw, hat eigentlich hajo bzw orion aufgelegt? hab ihn gar nicht an den decks gesehen... vielleicht hab ich da auch grad shisha-pause gemacht
bassbus werde ich selbstverständlich auch aufschlagen! 23 h ist in kiel aber nicht gerade die günstigste zeit, was? *g*
naja, auf'm open air gehts wahrscheinlich noch...
servus,
esperanza
PS: ich war der typ mit dem nostalgischen omen-shirt, falls es dir aufgefallen ist *g*
:
Ich glaub wir waren die Hitschlampen...;-) haben so ab 12:30 aufgelegt...war ne coole Stimmung...aber Omen Shirt hab ich nich gesehen...war aber auch betrunken...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
argh! Beachpadding verpasst, obwohl mit zelt geplant.. aber hat sich dann doch keiner zum mitkommen aufgerafft, und allein auch keinen bock auf die tour gehabt (v.a. nichts trinken dürfen und nachts wieder zurück durch die prärie).. wie war's, gibts footos?
BassBus bin ich auch.. wetter.de sagt derzeit 42% regenwahrscheinlichkeit für sa.
:
da schafft es der initator diverser "beachseason"-einträge im m-con forum nicht zum beachpadding...tststs...*g*
entsprechend den gb-einträgen auf m-conspiracy.de war es (besonders weil ja schließlich gratis) superfett. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so weit von kiel entfernt etwas los sein würde...
fotos hab ich keine, vielleicht ja in den nächsten tagen auf m-con. kann mich aber auch nicht erinnern, ne digicam gesehen zu haben...
naja, war ja nach der trockenperiode zu erwarten, dass es mal regnet...natürlich bei bassbus... ob man sich jetzt nassregnen lässt oder nasstanzt, ist dann aber auch ziemlich schnurz *g*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
dafür beim Strandoase openair gewesen
ok, wird wohl nicht so fett gewesen sein, war letztlich auch zu eng und trotzdem zu kühl.
am 21. gibts ja auch noch Brazilectro im Seebad Düsternbrook mit Bright & Phonosofa.
und übermorgen open air Holstein Kiel - Union Berlin ,) war seit etlichen jahren nicht mehr im stadion.
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Jup Schleswig-Holstein is sowas von tot. HH fängts dann an. WIa sind früher immer zweianhalb std Zug runtergedüsst und morgens wieda zurück B-( ...naja aber im norden wird nunmal nix geboten ausser viel Trance, Goa und n paar Dorfaffen die rumschranzen wie die Dummen!
:
Weit gefehlt Herr K. Es gibt schon seit Jahren qualitativ sehr hochwertige Musik auf Partys auch im Norden...Wie gesagt - man muss sich halt nur mal informieren...
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
naja, was herr k. meinte war glaub ich mehr das nördliche nordfriesland. und da hat er sicher recht. aber kiel muß man anscheinend echt ma in angriff nehmen. hier in FL gabs ma was im komplex aber da war ich auch schon ewig nich mehr. vll weiß da der preamptango mehr?
:
Der Komplex ist´n cooler Club...da geht vor allen Dingen Samstags immer ne Menge...wir legen dort am 02.10. und irgendwann im September auf...
Kann ich nur empfehlen den Laden! Und in Friesland kenn ich mich nich aus...;-)
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Aaalso, der technicer hats schon gesagt, ich weiß mehr übers Komplex.
August-Termine:
13.8. Weltempfänger mit Flurpatrouille (Techhouse) 4 €
14.8. Till von Sein & Xenon (House & Techno) 4 €
20.8. Hotta Music mit Hotta Music Sound System (Reggae & Dancehall) 4 €
21.8. Intakt Vol. 8 mit Modulationskontrolle (Elektro, Techhouse) 4 €
27.8. Deine Eltern (Hip Hop, Reggae, Gitarre) 4 €
28.8. House Night mit Sönke Berg (House) 4 €
Vorschau:
10.9. Pre-Amp Tango
25.9. Marc Schneider (Word and Sound, Click, Hamburg)
2.10. Audiosafari
Oktober Intakt Vol. 10 mit Pan/Tone (tbc) & Modulationskontrolle
Oktober Pre-Amp Tango (tbc)
Oktober Walter B38 (tbc) - Drum'n'Bass (Tatort, Köln)
Ich schreibe hier tbc, weil ich die genauen Termine nicht im Kopf habe, sicher sind die aber alle.
Da sind auch noch einige Sachen in Planung, d.h. in S-H geht definitiv was ab.
Schranz gibts in FL immer wieder im Kühlhaus, seit neuestem auch in nem Bunker. Aber ganz ehrlich: das ist nicht meine Mucke, von daher weiß ich auch nicht, wo da tatsächlich was abgeht. Für Schranz im Norden muss man sich am ehesten an Jörn (www.nightnoise.de.vu) wenden, der weiß das
Ansonsten ein echt hilfreiches Forum für Termine der elektronischen Musik im hohen Norden ist www.m-conspiracy.de.
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
zunächst einmal ihr dürft mich duzen(bin der sven
desweiteren bleib ich dabei das es um Techno und alles elektronische mal wenigstens in keinem anderen westlichen Bundesland so schwach ist wie in s-h und nein holga a.k.a. technicer ich meinte nich nur nf
davon ab holga sollten wia marc schneider unbedingt ins auge fassen denn der hat die sms after im muna gut gerockt.
:
Zitat:
desweiteren bleib ich dabei das es um Techno und alles elektronische mal wenigstens in keinem anderen westlichen Bundesland so schwach ist wie in s-h
auch wenns durchaus gute parties gibt: da hat er aber recht...
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
davon ab holga sollten wia marc schneider unbedingt ins auge fassen denn der hat die sms after im muna gut gerockt.
ja wenn du das sagst ;-) ich bin dabei. - ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 11.08.2004, 07:01: Beitrag editiert von: Technicer ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.