Thread!!!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Die mono.Club Crew feiert zum zweiten Mal ein grandioses Open Air im spanischen Ambiente direkt hinter der Parkbühne in Hannover!Zusätzlich feiern dort die mono.Club Djs Stephan Radtke und LongOne ihre Geburtstage!!!
Line Up: -Stephan Radtke [mono.club|hannover|b-day kid] -Mr Mellow [vier jahreszeiten|streetsounds] -LongOne [mono.club|hannover] -Nils Klein [south central artistry]
Date - Start: 14-08-04 - 18-02Uhr
Location: Finca Gartenrestaurant Ferdinand-Wilhelm-Fricke Weg 4 30159 Hannover [direkt hinter der Parkbühne]
Entrance: 4 Free!!!!
Infopage: www.tennis-finca.de www.monoclub-hannover.de www.f-komplex.com [ 06.08.2004, 07:23: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
*push*
Hoffe auf zahlreiches erscheinen der H bzw. TF-Fraktion...wird sicher sehr nett!!!
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
Sorry aber das Flyer design is wohl beim nächsten mal zu überdenkem oda ??
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Pöh...gibs halt die Vorderseite *g*
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Pöh...gibs halt die Vorderseite *g*
lol
ist doch ein schöner Flyer geworden. Ich freu mich schon auf den 14.08.
Viele Grüße
Marco
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Uiuiui....da ich letztes Jahr schon verpasst habe schaffe ich es vielleicht dieses Jahr mal vorbeizuschauen. Da es ja nicht so lange geht kann man danach dann irgendwo am Maschseefest rumhängen.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow schön...hoffe wir sehen uns da mal Live und in Farbe
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt: Sorry aber das Flyer design is wohl beim nächsten mal zu überdenkem oda ??
...was gibts da zu überdenken?? find, daniel hat da nen bomben ding gemacht Flyer-Fullsize KLICK
...ikk freu mich drauf
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
shit ich kann leider nicht...
haben an den abend ne klene percussion-sassion hier in gs... evtl. komme ich nach aber weiß noch nicht
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Tja, da hätte ich mal nicht so vorlaut sein sollen. Da ein Freund von mir am Samstag im Tresor bei diesem Award Ding auflegt werde ich wohl eher nach Berlin fahren und somit nicht in Hanover sein! Support rulez
Naja, aber es war ja nicht die letzte Party in Hannover...man sieht sich bestimmt mal...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Schade ihr beiden...aber support geht vor...
|
steven la roche
Usernummer # 7450
|
verfasst
tach die herrschaften,
sind wir doch mal gespannt was das samstag gibt, wetter soll mitmachen hab ich gerad gesehen, hoffen wir es bleibt so. deko wird der knaller und den rest schaut euch selber an.
cu am samstag
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steven la roche: wetter soll mitmachen hab ich gerad gesehen..
...wehe wenn nich
@spaghetti: viel spass bei der trommelei *g* bist ja garnicht auf´m foto beim pressebericht *lol*
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
Ich werde auch mal wieder vorbei schauen, schade das es nicht so lange geht denn vor 22 Uhr bin ich garnicht in hannover!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Nun ja...dann biste um 23.00 Uhr halt da...wird bestimmt richtig nett und das Wetter soll auch mitspielen...im Notfall haben wir ne Plane...also alles bleibt trocken
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Blauer Himmel über Hannover...na dann kann es ja losgehen...ab 18.00 Uhr gehts los...
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Na dann werd ich doch nachher auch mal rumschaun
Wie siehts denn mitm Timetable aus???
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
TT:
18-20: Nils Klein 20-22: Mr Mellow 22-00: LongOne 00-02: Stephan Radtke
Freue mich!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich schon wieder...alles aufgebaut...der Lorenz brüllt bei 25 Grad...und gute Laune ist vorprogrammiert...also vorbeikommen... Bis gleich!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Das war mal wieder ein amtliches Fest...hat Spaß gemacht...nächstes Jahr auf alle Fälle wieder... Fotos gibs bald auf unserer HP!
Grüße an alle!! [ 15.08.2004, 17:16: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Das war mal wieder ein amtliches Fest...
...und ob ;-) (kopfschmerzen)
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Huhu Mellow!
Na wieder einigermaßen durch...habe Dich auf der AfterAua vermisst *g*
Auch schöne Grüße an "Das Mädchen"...
Das Feuerwerk bei Deinem Set war ja wohl sowas von obergenial...Gänsehautfeeling!
@Hannover
Und nächstes Mal nicht erst um 23.00 Uhr kommen...damit es auch schon vorher ordentlich rockt [ 15.08.2004, 20:54: Beitrag editiert von: LongOne ]
|