This is topic 31.07. Happy`s B Day Bash@Electric Delicate Muc. Freier Eintritt zu gewinnen! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010598

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

Am 31.07. feiert der jute Happy seinen B Day im Club!Wird mit Sicherheit ein feines Fest!

Toni Rios
-Cocoon FFM
Happy
-Electric Delicate
Severin S.
-Malaria Club
Phrenetic-X
-Electric Lounge
Phacid
-Electric Lounge
Marcello
-Munich

-

www.electric-delicate.de

[ 28.07.2004, 11:54: Beitrag editiert von: phacidcore ]

Geschrieben von: AleXaDiscoteca (Usernummer # 11825) an :

Wohl gemerkt : Er nennt sich nur MarcellA wenn er im rosa Tütü, Ballerinas und Hula - Hula - Kettchen auflegt! [biglove]

hä? Happy nennt sich so oder wie meinen?!

Geschrieben von: AleXaDiscoteca (Usernummer # 11825) an :

Neee, Marcello nennt sich nur Marcella wenn er so auflegt , kurz gesagt : du hast ihn falsch geschrieben [Wink]

lol...wohl doch zuviel [bong] heute...
werde es heute Abend editieren, hier inner Arbeit funzt dat mit`n Log In net wirklich..
Wer ist Marcello? Habe noch nie wat jehört von ihn..Spielt er auch draußen?

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

also wenn das DER marcello ist den ich kenne [lachlach] goil wusst ja gar nicht dass der auflegt. Also noch ein grund mehr vorbeizukommen (wär ich aber auch so) um nachzuprüfen ob wirklich er das ist *ggg* Wobei ich den Namen eigentlich noch nicht sooft gehört habe.
Bis Samstag dann *greetz*

[kueken]

bin ja auch mal gespannt, besonders auf den Sommergarten, war seit fast 2 Jahren nimmer im Club!

Marcello hat wie ichs vom Happy gehört habe, seinen ersten Gig!

Bis Samstag

[winkewinke]

Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :

Marcello legt schon seit längerem auf, aber nur privat. Sein Style ist eher Electro-Techno. Also ideal für den Club. ;-)
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
Sagt mir wie es war!

meinte jaauch seinen ersten gig im club vor phattem publikum!
Bericht folgt dann in Wörter und Bildern:-)

so,

verlose hiermit 2x freien Eintritt für die Sause am Samstag!

Wie?

einfach hier posten: Ich will!

Die 2 ersten Posts haben dann gewonnen:-)!

greetz phacid

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Ich will!

Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an :

Ich will!

Darfste einfach so Karten verlosen. ? *grübel* das is doch normal mein Part. ;-))

Viel Spaß Euch am Sa!
Bilder gibts v. mir ja dann dieses Mal nicht. :-(
aber dafür v. der Streetparade u. v. Rohstofflager next week!

S.Y.

@wade+morpheus22

ihr zwei steht am Samst. auf der Gästeliste!
Schreibt mir bidde per Email o. PM eure richitgen Namen! Diese kommen auf die GL!

greetz phacid

@drums_and_souls
äääh, würde diese Aktion wohl nicht starten wenn ichs nicht dürfte?!;-)
Bist du der Basti der mir gestern die mail zwecks esonic geschickt hat?
Pix gibt es dann von mir!

@phacid

yepp, genau der bin ich. ;-)
Gruß ans Bergland. :-)

gruß zurück ins Flachland:)
Der Jan wird sich bezgl. deiner Mail mit dir in Verbindung setzten, er ist zuständig für Promotion!
Falls nich, einfach mir bescheid geben!
EInen schönen Tach noch!

ebenso... ;-)
u.v.a. viel Spaß am Sa!
evt. gibts ja nen Mitschnitt, den man sich antuen kann. ;-)

S.Y.

Heiß, es wareinfach viel zu heiß...mehr kann ich zur Party (noch) nicht sagen.. [Wink]

Hier ein paar Pix:
Watch!

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:

Marcello hat wie ichs vom Happy gehört habe, seinen ersten Gig!

ne [smilesmile] war nicht ganz sein erster gig. Seine Premiere hatt er am Freitag beim Flug23 vorm Tobi Neumann *gg* goil wars.

zu happys B-day. was soll ich sagen... Bin ja leider erst 04:00 aufkekreuzt und habs mir erstmal im Garten gemütlich gemacht.

nach a bisserl chillen und labern gabs dann noch ne stunde extremste [abfahrt] *ggg* aber ich war echt tod und bin kurz vor 6 gen heimat gefahren.

Schön und laut wars trotzdem. Und: schwitzen ist geil [lachlach]

*greetz*

[kueken]

ja war echt goil!Marcello hat im Club ein sehr feines opening set hingelegt!
Der Sommnergarten hat auch sehr geil gerockt, hat richtig spaß gemacht, auch wenn die Anlage draußen nicht der Hit war...

Video kleen! Achtung 18MB

am besten rechte Mousetaste, Ziel speichern unter..!

greetz phacid

[ 02.08.2004, 14:29: Beitrag editiert von: phacidcore ]

und noch ein Bild von Phrenetic-X und mir..8 Uhr früh...total zerstört u. wartend aufs Taxi:)

watch!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.