Thread!!!
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Da die Wetterfee, Petrus oder wer auch immer in den letzten Wochen einen Scheißjob ablieferte, entschieden hat, Köln endlich mal ein OA fähiges Wochenende zu gewähren.....
Cologne Summer Tunes 2004
12am - ? pm @ Blücherpark -free entry-
Live Gabriel Ananda [karmarouge] Maik Loewen [karmarouge]
DJs
Marcel Janovsky [treibstoff] triple r [trapez] Tobias Becker [platzhirsch] Alex Multhaup [karmarouge]
ab 9pm @ARTheater - entry:6€ -
Live
Metope [areal] Gebrüder Teichmann [festplatten] Salz [salz]
DJs
Frank Martiniq [boxer rec.] Alex Multhaup [karmarouge] Catya vs. Noise Spectrum [electro bunker]
schönen Samstag dann (bin leider in FFM *seufz*)
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
yep, wetter soll ja morgen mitspielen...
und außerdem wird es ja en drum and bass floor im ART geben und noch so viele andere DJ's
info www.artheater.de
greetz, noisi
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
free entry rockt schonmal..
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
ich sitze zu hause rum und mach gerde das line up für september. weiß nicht genau ob ich es zur open air schaffe.es ist ja auch die dritte neben 217cup und marwin monroe`s apfelwald.und der apfelwald ist ja auch noch auf ner burg!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
na wenigstens noch jemand der zuhause sitztz..
herr broda ist eben durch die vogelsangerstrasse gelaufen..
|
derfliegendehb
Usernummer # 9339
|
verfasst
schade, dass ein paar idioten es geschafft haben, den apfelwald 2004 zu stoppen...bis dahin war es soooo genial. bitte in 2005 weitermachen...unbedingt !!!!
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
hat mir super gefallen dort...der jugendpark muss sich gedanken machen. nur der tümpel dort kommt natürlich ned an den chill faktor von vadder rhein dran *g*
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Kevin: Ich war gestern doch gar nicht in der Vogelsanger unterwegs?! War auch nur ganz kurz im Blücherpark um ein paar Flyer für die nächste Avalounge an den Mann zu bringen - die Konkurrenz aus 217-Cup und Apfelwald war einfach zu stark.
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
oh.. dann habe ich mich geirrt. dachte ich hätte dich beim vorbeifahren gesehen..
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: derfliegendehb: schade, dass ein paar idioten es geschafft haben, den apfelwald 2004 zu stoppen...bis dahin war es soooo genial. bitte in 2005 weitermachen...unbedingt !!!!
was ist den gewesen?thomas hat mir erzählt das sich gewisse leute angekündigt hatten,bin dann mal nicht gekommen!
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
wie war es den später noch im artheater gewesen?
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Sehr ärgerlich, daß eine so feine Veranstaltung wie der Apfelwald darunter leiden muß, daß eine Handvoll Idioten und Loser ihre drogenzerfressenen Hirnhaufen nicht unter Kontrolle haben.
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
mal ne blöde frage...was und wo ist der apfelwald?
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Der Apfelwald ist eine einmal im Jahr stattfindende Open Air auf dem Gelände der Isenburg in Holweide. Die Location ist vom allerfeinsten, 'ne alte (Wasser?)Burg mit gediegener Parkanlage. Veranstaltet wird der Apfelwald von Chrome Kammer-Mann Marwin Monroe.
www.apfelwald.de
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Sehr ärgerlich, daß eine so feine Veranstaltung wie der Apfelwald darunter leiden muß, daß eine Handvoll Idioten und Loser ihre drogenzerfressenen Hirnhaufen nicht unter Kontrolle haben.
ja nur der hammer,hab noch nie gehört das 10 türsteher nötig sind um die scheiße unter kontrolle zu bekommen.ich versteh aber echt nicht das julian so manche leute rein läst.
|