This is topic 28.7. @ club camouflage: toktok / air liquide / khan / tanith / rgb / claus bachor .. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010555
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
mittwoch, 28.7.
ab 21 h
UPGRADE 3.8
dr walkers birthday party
toktok vs air liquide feat khan
tanith
baze djunkiii
dada-inn
exafunk vs bitcrusher x
wulfmanson
yapacc
carsten
claus bachor
don quishot
dramagirl & mieziiimaedchen
tibox
link
wicked
el capitan
khan
pierce
rgb
...
es wird massiv gerockt!!!
100 l freibier!
usw
am naechsten tag freinehmen!
club camouflage
@ artisthotel monte christo
grosse sandkaul 24 -26
50667 koeln altstadt
tel: 0179-8336304
email: contact@club-camouflage.com
www.club-camouflage.com
:
stefan küchenmeister legt auch auf....
Geschrieben von: DiscoFoxTerrier (Usernummer # 12835) an
:
na das hört sich ja nach einer feinen Sause an. Ist vorgemerkt und ´the day after´ schon freigenommen.
:
fein!
ich werf auch nochmal 20 l vodka kostenlos in den raum.
*gulp! gulp! gulp!*
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
hey moment mal, hab doch ab nächste woche donnerstag urlaub. evtl. schau ich auch mal rein bei euch
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@der kleine D
pffft...
das hat natürlich nichts mit den 20l Vodka zu tun?!
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
ne, natürlich nicht...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
fein!
ich werf auch nochmal 20 l vodka kostenlos in den raum.
*gulp! gulp! gulp!*
das wäre mal ein grund bis donnerstag in köln zu bleiben! *g*
:
macht das!
es wird boes gerockt!
werd 4 tage kopfschmerzen danach haben!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@ walker: das sind ja vorsätze hier!
schade, dass dein b-day in meine prüfungsphase fällt...
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Ich hab mir schon bis mind. Freitag frei genommen.
Im Anschluss brauchen wir
medizinischen Support.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
@ walker: das sind ja vorsätze hier!
schade, dass dein b-day in meine prüfungsphase fällt...
schad!
aber es gibt ja gluecklicherweise noch mehr gruende zum feiern im jahr!
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
das ist ja wieder toll,muß dank der party die ganze woche über gut gaß geben auf der arbeit um frei zu bekommen.aber das geht schon.
:
sorry. faellt aus.
private gruende.
Geschrieben von: rumblefish (Usernummer # 9353) an
:
Zitat:
sorry. faellt aus.
private gruende.
hehe, das kann doch wohl nicht wahr sein. der claus bachor hat auch noch extra seinen barracuda bar abend auf´en donnerstag verschoben und dann sowas. wir wollten mal richtig einen drauf machen und die sau raus lassen. geh ich halt wieder in den stiefelknecht.nenene!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
Zitat:
sorry. faellt aus.
private gruende.
hehe, das kann doch wohl nicht wahr sein. der claus bachor hat auch noch extra seinen barracuda bar abend auf´en donnerstag verschoben und dann sowas. wir wollten mal richtig einen drauf machen und die sau raus lassen. geh ich halt wieder in den stiefelknecht.nenene!
kann es sein das du gut oft im stiefelknecht bist???
:
schade schade,hab mich echt auf den abend gefreut gehabt.
:
tja. ich auch.
man steckt halt nicht drin....
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
edit: doofe idee.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
edit: doofe idee.
doofe idee was???????
:
nunja, wie der zufall es so will, hab ich auch am 28.7. geburtstag, nun gibts keine party und ich dachte, man könnte evtl. auf die schnelle mit den restlichen protagonisten ne party machen
da bin ich allerdings doch nicht so richtig für zu haben, muss nächsten tag arbeiten und ich weiß jetzt schon, dass das alles mit doch nicht geringem aufwand zu machen ist und am ende ärgern sich doch wieder alle. nee nee, das kenn ich schon.
:
das ist ja mal ein vorschlag.aber könnten sich nicht ein paar leute abfucken wenn die headliner nicht am start sind?
:
das kommt dann wahrscheinlich noch dazu. deswegen: doofe idee.
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an
:
hoffe das zum update 3.9 privat alles wieder in ordnung ist beim herrn W.
:
oooooch. das kann schnell gehen.....
:
es gibt ne kleine ersatz party diesen freitag im camouflage.
line up steht aber jetzt (halb 12 mittags, mittwoch) noch nicht fest.
patrick lindsey hat sich schon angekuendigt und pierce.
Geschrieben von: Rambolette (Usernummer # 12077) an
:
Angst, dass die SchickiMicki Hafenkneipe nicht voll wird?
:
Zitat:
sorry. faellt aus.
private gruende.
Hat amnesty international eine Schliessung wegen unzumutbaren Temperaturen veranlasst?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rambolette:
könnte mir eher vorstellen das man angst hat das leute wie du kommen.was soll SchickiMicki hafenkneipe???ich glaub du warst im falschen laden!
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
was geht ab ??? hab ich was verpasst ???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rambolette:
könnte mir eher vorstellen das man angst hat das leute wie du kommen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Noise Spectrum:
was geht ab ??? hab ich was verpasst ???
frag mal thomas,der hat das mit bekommen.
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
hi leutz !!!!
habe eben ne sms erhalten
die party findet doch statt. doors open @ 22h
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Zitat:
Was hab ich?! Und wieso drückt ihr der Rabolette irgendwelche Sprüche, Ihr Soziopathen?
:
fuer alle freunde zu heisser schickie-mickie-hafenspelunken:
pls check: http://www.psychedelickitchen.net/forum/viewtopic.php?t=1239
Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an
:
Da kann man nur noch herzlichst zum Geburtstag gratulieren. Die spontanen Partys sind doch eh die besten und die Freude umso größer!
:
schade,erst jetzt gelesen.wie war es?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ dr-w: funktioniert denn die klimaanlage wieder oder wurde diese nur für die 217cup-party abgestellt, um den getränkeumsatz in die höhe zu treiben?
hafenkneipe passt doch mit dem fischernetz unter der decke..
:
fischernetz?
aeh...... hmmmmm.
ich glaub ich muss zum augenarzt.
aber wie gesagt: ich steh eh aufs meer, haefen und die damit verbundenen spelunken!
an der klimaanlage sind die jungs am basteln...
ausserdem find ich das nen nachtclub dunkel, nebelik, laut und (JA!) heiss sein muss.
:
jaja, red das noch schön...
sicher soll ein club auch heiss sein, doch 50°C und mehr gehen gar nicht! da am wochenende der 217cup so ziemlich alles erste sahne war, haben die user hier auch zumeist davon abgesehen, den club carmouflage zu zerreden!
vielleicht wäre anhand der umstände ein reduzierter wasserpreis auf 1€ oder so angebracht gewesen. doch wahrscheinlich wirst du mir viel eher versuchen zu verkaufen, dass die hitze nötig war, um ein richtiges "technofeeling" zu vermitteln.
nicht nur ich hielt es nicht lange in dem laden aus und musste vorzeitig das weite suchen, zumal nach dem kicken am nachmittag der körper eh auf sparflamme lief. man kann sogar fast froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist...
wäre aber gerne noch länger geblieben und hätte auch gerne mehr von der mucke gehört, anstatt draussen auf fensterbänken zu sitzen!
:
ich versuche gar nix zu verkaufen.
:
Zitat:
ausserdem find ich das nen nachtclub dunkel, nebelik, laut und (JA!) heiss sein muss.
JA! JA! und nochmals JA!! Der Mann hat recht. Das Camouflage ist ein Techno-Club - wer eine Schmuse-Tränz-Großraumdizze bevorzugt, soll in's Tribehouse fahren!
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
finde zwar durchaus, dass die positiven aspekte vom club am wochenende ueberwogen, aber diese moerderhitze zusammen mit minimalem sauerstoffanteil und stockender getraenkeversorgung ist dem feiern abtraeglich und nun wirklich keine werbung.
wurde ja auch weitgehend verziehen, aber wenn ich wuesste, dass es so oder aehnlich immer ist, wuerde ich meine ansicht negativ revidieren muessen.
uebrigens wurde mir gesagt, dass am montag (also 26.7.) ein techniker kaeme .
"die jungs sind am basteln" hoert sich ja eher nicht so an ...
:
@ thomas broda: einigen wir uns auf "technokneipe"?! ;-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
...
uebrigens wurde mir gesagt, dass am montag (also 26.7.) ein techniker kaeme .
"die jungs sind am basteln" hoert sich ja eher nicht so an ...
tja. da sagste was.
wir rennen seit tagen hinter der SCH****firma hinterher die den wartungsvertrag hat, die aber grad termin um termin hat platzen lassen.
den letzten uebrigens vor 37 min, weswegen ich besonders "gut" gelaunt bin.
deswegen: klima ist in mache. wir sind (natuerlich) dran.
stockender getraenke-nachschub hat bereits personelle konsequenzen gehabt!
mensch, mensch... wenn man nicht alles selbst macht....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
... "technokneipe" ...
schickie-mickie-hafen-techno-spelunken-sauna-kneipe!
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Lasst doch mal das Rumgehacke auf dem Club.
Für die "fehlende" Klima Anlage am Abend wurde sich bereits ausgiebig entschuldigt und mehr können die armen ja nun auch nicht machen. Jegliche Kritik wird zu Herzen genommen.
Von Möchtegern Schickimicki ist glaube ich in Köln kein Club weiter entfernt als das Camouflage. In der gesamten Zeit, die ich den Club kenne geht es ausschliesslich um exzessives und langes Feiern, familiäres Gefühl für Gäste und Beteiligte und dieses wunderbar banale "eine gute Zeit haben" eben OHNE all den SchnickSchnack den andere Clubs für so wichtig erachten (MegaLight Show / stylishe Türpolitik & Co.).
War übrigens eine Super Party am Mittwoch. TokTok haben gerockt wie Kampfspichte auf Anabolika und auch Patrick Lindsey's Set fand ich sehr gelungen. Thx an Alle.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Was hab ich?! Und wieso drückt ihr der Rabolette irgendwelche Sprüche, Ihr Soziopathen?
du hast doch erzählt das leute des forums gesagt hätten der laden ist ne mischung aus schickimicki und hafenkneipe.jetzt los,sag uns wer die schweine sind!
:
1. Nicht unser Problem
2. Selbst wenn - der Ton ist ziemlich daneben, und ich habe keine Lust, daß mein Name im Zusammenhang mit irgendwelchen verbalen Amokläufen genannt wird, die ich für vollkommen sinnlos halte.
:
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pierce:
Lasst doch mal das Rumgehacke auf dem Club.
Für die "fehlende" Klima Anlage am Abend wurde sich bereits ausgiebig entschuldigt und mehr können die armen ja nun auch nicht machen. Jegliche Kritik wird zu Herzen genommen.
Von Möchtegern Schickimicki ist glaube ich in Köln kein Club weiter entfernt als das Camouflage. In der gesamten Zeit, die ich den Club kenne geht es ausschliesslich um exzessives und langes Feiern, familiäres Gefühl für Gäste und Beteiligte und dieses wunderbar banale "eine gute Zeit haben" eben OHNE all den SchnickSchnack den andere Clubs für so wichtig erachten (MegaLight Show / stylishe Türpolitik & Co.).
War übrigens eine Super Party am Mittwoch. TokTok haben gerockt wie Kampfspichte auf Anabolika und auch Patrick Lindsey's Set fand ich sehr gelungen. Thx an Alle.
bis zu mir hatte es sich leider nicht durch gesprochen das die party doch ist.schade!ihr hattet aber doch hoff ich alle euren spaß.
:
dann komm doch heute vorbei!
rob acid live
patrick lindsey
pierce
rgb
und *ich* live
:
Und wieso ist der gute Rob heut nicht im Westpol, sondern bei euch?
:
komm einfach heute abend und frag ihn.kann dir auch gerne eine mail schreiben mit seiner aussage dazu.kann ja auch an dem anderen veranstalter liegen?gibt es ja schon mal das leute angekündigt werden die nie angefragt waren.ich kann nur aus persönlicher erfahrun sagen:wenn er sagt er kommt,dann kommt er auch.alles ander müßt ihr die veranstalter fragen.wenn es mit rechten dingen gelaufen ist werden sie einen guten grund präsentieren.
@rambuletta oder so:hast du meine pm bekommen?du bist doch nicht abgefuckt?
Geschrieben von: Baader (Usernummer # 13096) an
:
Ich möchte an dieser Stelle kurz äußern,dass es nur eine wahre Rambolette gibt. Und das bin ich. Ändern Sie ihren Namen oder es gibt was mit dem W
:
jetzt würd es lustig.
@rambolette:das angebot steht noch!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.