This is topic Fr. 20.08.04 Kompakt 100 Party @ Kölner Tanzbrunnen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010548

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte feiert KOMPAKT anlässlich der Veröffentlichung der KOMPAKT 100
> im Rahmen der C/O POP, am 20.08.2004 im Kölner Tanzbrunnen Im
> Rheinpark die Party der Partys.
> LIve: LE PETIT ORB/REINHARD VOIGT/ALTER EGO
> DJ’S: M.MAYER/TOBIAS THOMAS/ DJ KOZE/SUPERPITCHER/TRIPLE
> R/BEATSCHUBIGER/GEO/JO SAURBIER Ambient Lounge/ANIMA/VERONIKA/DJ KOZE

bei wem darf ich nächtigen [smilesmile] ?

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

...denke, dass du sicher nicht viel schlafen willst, wenn du an diesem we nach köln kommen solltest. check diesbezüglich am besten mal den c/o pop-thread ab. ansonsten kann ich dir ne vielfach schlaferprobte couch anbieten...

Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :

Kann mir hier freundlicherweise jemand sagen, ob die Veranstaltung Open Air oder Indoor ist ?

ich bräuchte für fr. und sa. ein doppelbettzimmer für zwei übernachtungen mit frühstück. kann mir hier jemand tipps für günstige hotels in köln geben?

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich bräuchte für fr. und sa. ein doppelbettzimmer für zwei übernachtungen mit frühstück. kann mir hier jemand tipps für günstige hotels in köln geben?

Schau doch mal auf die Kompakt Homepage (www.kompakt-net.de). Die bieten Übernachtungen + Ticket für die Party an. Vielleicht is das ja was für dich?!

Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :

@Rallef
das ganze findet im Theater am Tanzbrunnen statt. Also indoor.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:

Schau doch mal auf die Kompakt Homepage (www.kompakt-net.de). Die bieten Übernachtungen + Ticket für die Party an. Vielleicht is das ja was für dich?!
haben für zwei nächte jetzt gebucht. dieses package ist ziemlich überteuert.

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

@TRB
wo steigt ihr denn ab?
meine Empfehlungen wären:

- 2* Artisthotel Monte Christo, DZ/Ü 62EUR bei HRS.de (geniale Checkout-Zeiten, nicht weit vom Dom)
- 3* Cristall nahe Hbf, DZ/ÜF 65EUR bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34563&item=2257418870 )
- 4* Savoy nahe Hbf ,DZ/ÜF 75EUR bei HRS
- 4* Radisson SAS Messe ,DZ/ÜF 79EUR bei HRS(10 min Fussweg zum Tanzbrunnen)

Preise pro Zimmer und Nacht

Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an :

Zitat:

wenn du im artisthotel monte cristo wohnst haste ausserdem freien eintritt zum camouflage (im keller des hotels)....
da ist ja auch nettez programm am 20./21./22.08.!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
@TRB
wo steigt ihr denn ab?
meine Empfehlungen wären:

- 2* Artisthotel Monte Christo, DZ/Ü 62EUR bei HRS.de (geniale Checkout-Zeiten, nicht weit vom Dom)
- 3* Cristall nahe Hbf, DZ/ÜF 65EUR bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34563&item=2257418870 )
- 4* Savoy nahe Hbf ,DZ/ÜF 75EUR bei HRS
- 4* Radisson SAS Messe ,DZ/ÜF 79EUR bei HRS(10 min Fussweg zum Tanzbrunnen)

Preise pro Zimmer und Nacht

im

bonotel
bonner str. 478-482
50968 köln-marinburg

das war das günstigste was ich auf www.koeln.de gefunden habe und die zimmer sehen auch recht nett aus. € 40,00 die nacht ist echt ok, für ein doppelzimmer + parkplatz.

die karten für die kompakt 100 party hab ich gestern auch bestellt, nun kanns losgehen.

hat jemand für mich noch einen geheimtipp für den samstag?

leider ist ja sonntag erst ricardo & richie, da haben wir aber kein hotel und keine möglichkeit uns mehr frisch zu machen [smilesmile]

ah, hab schon was gefunden. das gibts bei uns wohl am samstag:

21 August
B-Seite präsentiert: Areal / Musik Krause / Sender
Kunstwerk
live: Ada, Misc,
DJ: Benno Blome, Jan Erik Kaiser, Wighnomy Brothers
Eintritt. TBA

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

am 20.08. ist auch das "monsters of spex" konzert direkt nebenan am tanzbrunnen, mit u.a. franz ferdinand, t.raumschmiere + band und phönix.

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

das monte-christo kann ich auch nur empfehlen, die zimmer sind hammermäßig gestylt.

@trb sonntags im jugendpark werde ich höchstwahrscheinlich auch sein, kann man sich ja mal meeten.

Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an :

Zitat:

...

hat jemand für mich noch einen geheimtipp für den samstag?

...

sa.21.08 AVAlounge@Club Camouflage
second floor hosted by BassFiMass
w/ AVAlounge Residents+BassFiMass All Stars(Thomas Broda,
Marble,Goldfinger)
cocktailbar "der osten ist rot" @ artisthotel monte christo / camouflage
doors open: 17 h - ?. experimental cocktail culture @ itz finest!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
@trb sonntags im jugendpark werde ich höchstwahrscheinlich auch sein, kann man sich ja mal meeten.

ist diese jugendpark geschichte tagsüber. ricardo und vor allem richie werden wohl wahrscheinlich erst spät abends auflegen, oder?

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

werde wohl auch da sein.ist ja wohl eins der beste line up`s der c/o pop.
@Dr.W: danke für den support!

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
Marble,Goldfinger)

der mit dem goldenen finger ist doch an diesem abend im sensor...

ich würd' mich ja gerne klonen, aber das geht nicht.

greetz
cat

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

@trb
pollerwiesen ist tagsüber so ca. von mittags bis 20/21 Uhr? Werden wohl die Kölner besser beantworten können..

Von einer Afterhour ist auszugehen, allerdings haben sie glaube ich beide montags Amnesia aufm Programm.
Die Afterhour letztes Jahr in der Suite42 mit Hawtin war einprägend gut *g*

allerdings!
ansonsten ist davon auszugehen, dass richie und ricardo garantiert allerspätestens ab 17h den jugendpark rocken werden...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
@trb
pollerwiesen ist tagsüber so ca. von mittags bis 20/21 Uhr? Werden wohl die Kölner besser beantworten können..

dann nehmen wir das auch noch mit. ist ein wirklich extrem feines programm fr bis so. von allem etwas (köln, berlin, frankfurt). hach, fein.

yeah, heute sind die karten gekommen...

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

Noch ein Hoteltipp für Drei-Tage-Besucher:

Wer wie TRB hauptsächlich im Rechtsrheinischen feiern will, also Tanzbrunnen, Kunstwerk/Gebäude9 und Pollerwiesen/Jugendpark , für den gibts bei wochenendtrips.de das TheNewYorker 4*-Hotel im 3- Nächte-Paket DZ mit Frühstück für 110Eur+14Eur Buchungsgebühr = 124Eur.
Also ca. 42Eur pro Nacht. (Wer sich die hohen 14Eur Buchungsgebühr sparen will, kann es ja mal direkt beim Hotel versuchen.)

Das empfehlenswerte Hotel liegt in Laufdistanz zu
- Kunstwerk : 10 min
- Jugendpark : 15 min
- Tanzbrunnen : 20 min

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Ich bin dabei. Kotze darf ich mir net entgehen lassen, nachdem er auf der NO so krass abgegangen is.

Die location kenn ich glaub ich noch gar net...is ja im Theater am Tanzbrunnen.

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Location ist sehr nett, viel Platz zum Tanzen, zum zusehen weniger. War mal auf ner Stellar da.
Werde ins Kunstwerk zu Musik Krause und Co gehen. Kompakt hab ich genug gehabt die letzten Jahre, die sind ja nun immer in Köln.
PS: Im Zweifelsfalle hab ich immer nochn Bett frei, wer ne Übernachtungsgelegenheit braucht. Getränkemarkt direkt gegenüber und Bäckerei im Haus ist im Preis mit inbegriffen.

so um dem ganzen mal die krone aufzusetzen. für mich fällt das wochenende fast flach.

mein kumpel hat mir nach buchung des hotels und der kartenbestellung abgesagt. für mich eine üble frechheit, was ich ihm auch mitgeteilt habe, aber was soll man schließlich machen. ich sitz auf beiden karten und muß heute die hotel buchung stornieren. super [Frown]

p.s. hat jemand interesse einen einsamen elektronikliebhaber aufzunehmen, sehr pflegeleicht + ihn zur party mitzuschleppen der melde sich bitte per pm bei mir [smilesmile]

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
Marble,Goldfinger)

der mit dem goldenen finger ist doch an diesem abend im sensor...

stimmt...dafür bin ich die hitschlampe aus neu-ehrenfeld am start...und der schranzer von löwenich barnabas juhaz!

[bounce]

@tobi tobsucht:das würd echt ein hartes wochenende! [abkotz]

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Werde ins Kunstwerk zu Musik Krause und Co gehen.

Und am Freitag nach Ehrenfeld .... [2cool]

[ 05.08.2004, 13:45: Beitrag editiert von: Lesser Known ]

wer ist jetzt von euch definitiv dabei? muss mir langsam mal ne karte besorgen...

ich, zumindest mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit...

meins, meins, meins, meins....

Ich bin auch dabei....denk ich *g

ich habe hier immer noch 2 karten zu hause rumfliegen. kann aber nicht anwesend sein. also wer interesse hat und 2 karten für wenig geld möchte, der meldet sich bitte per pm bei mir.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

@ trb

check pm [Smile]

auch wenn es mir mehr als leid tut werde ich wohl den abend nicht können.aber man will ja mit vollem elan seine eigenen sachen durchziehen.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

möchte in diesem zusammenhang noch auf eine party im deutzer hafen(auenweg)verweisen.....findet drinnen und draussen statt.

start:21.8.2004 ab 15uhr geht bis sonntag mittag

eintritt frei

lineup:

-tobias thomas(kompakt)

-john(public folder)

-ansorge

-popnoname live(firm)

-skua lovelle live(italic)

-schaeben&voss live
feat.schad privat(firm/kompakt)

Hmmmm.....weiß eigentlich jemand, was die Kompakt 100 Party an der Abendkasse kostet?

Weil wenns zu teuer is, dann bin ich auch für andere Geschichten zu haben. Eigentlich will ich ja auch nur wegen dem KOZE auf die party.....hmmm den Koze würd ich schon gern nochma sehen, nachdem er auf der N1 so derbst abgerockt hat.
Naja ma gugge. Wird sicherlich auch übelst voll da im Theater am Tanzbrunnen...

Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :

bin auch dabei , erstmal fett bei monsters of spex rocken und dann kompakt 100 .
kostet glaub ich 12 € @ clubcreature.

Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :

Noch 2 Tage... [dancingcool]

Gibt es eigentlich schon einen Time-Table?
Nicht dass wir um eins dort aufschlagen und Koze hat von 21-00 Uhr gespielt...

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

@ club creature & emusic

Eintritt an der Abendkasse liegt bei € 18... so steht es auf der formschönen Karte, die ich die Tage bei kompakt gekauft habe (€ 15 im VVK). Karte hat die Nummer 121... also mal schauen, ob es so brutal voll wird.

Freu mich schon aber auf:

A Huge Ever Growing Pulsating Brain That Rules From The Centre of the Ultraworld (Loving U)

in der kleinen Version.... [Wink]

18 € , ist ja heftig ..... hatte irgendwie 12 im kopf...
schade das die net n teil davon open air machen ,liegt aber wohl an den üblichen kölner open air vorschriften , die spexer müssen ja auch bis 22 uhr fertig sein ....

orrrrrrrrrdnung muß schließlich sein grrrrrrrr.... und Ausnahmen werden erst nach Jahr..hunderten zugelassen (Karneval *kotz*) und da hat kompakt noch ein bißchen was zu tun - vielleicht bei der kompakt 1000?!

Finde den Preis auch ein bißchen "mächtig", aber Alter Ego, "Bruchstücke" von Orb und die location sind es mir wert - hoffe nur daß ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Wenn ich an der Theke einer Diskussion über "Wie minimal kann minimal sein" oder "Sind wir schon auf der Stufe der abstrahiertn Abstraktheit" beiwohnen darf, RASTE ich (minimal) aus. [Smile]

Oh!, was sage iche denn jetzt meiner "Minimal-Diskussionsgruppe" mit denen wollte ich eigentlich dahin gehn und einen Diskussionsmarathon der übelsten Sorte starten.....????? [kopfkratz]

Hier mal für alle Interessierten der Timetable von allem was so am Tanzbrunnen abgeht, ist den einer von euch auch bei den Spexern oder Wellenreitern ?

Freitag, den 20 August 2004
Monster of Spex c/o pop
16:45 - 17:45 pm T.Raumschmiere & Band 60 minutes
18:05 - 19:05 pm Radio 4 60 minutes
19:25 - 20:25 pm Phoenix 60 minutes
20:45 - 21:45 pm Franz Ferdinand 60 minutes

KOMPAKT 100 c/o pop
SAAL
22.00 DJ - JO SAURBIER
23.30 DJ - TOBIAS THOMAS
00.30 LIVE - THE ORB
01.15 DJ - DJ KOZE
02.30 LIVE - REINHARD VOIGT
03.15 LIVE - ALTER EGO
04.00 DJ - MICHAEL MAYER
05.30 DJ - ALLSTARS
PANORAMA KLUB
23.30 DJ - SUPERPITCHER
00.30 DJ - TRIPLE R
01.45 DJ - BEATSCHUBIGER
03.00 DJ - GEO
04.15 DJ - SUPERPITCHER
05.30 DJ - ALLSTARS
AMBIENT LOUNGE
23.30 ANIMA + VERONIKA
04.00 DJ KOZE

Samstag, den 21 August 2004
Wellenbrecher c/o pop
16:00 - 16:45 pmr Patrick Wolf 45 minutes
16:55 - 17:40 pmr Mediengruppe Telekommander 45 minutes
17:55 - 18:55 pm The Whitest Boy Alive 60 minutes
19:15 - 20:15 pm Mouse on Mars 60 minutes
20:35 - 21:45 pm International Pony 70 minutes

Wellenbrecher Clubnacht c/o pop
22:00 - 23:30 JÖRG WASCHAT (Neue Mitte/Köln)
23:30 - 01:30 JG WILKES (Optimo/Glasgow)
01:30 - 03:00 STEREO MC'S DJ-Set
03:00 - 05:00 JOHN PUGH (!!!/New York)

@ Thomas8.1
vielleicht einfach den Fencheltee mit Jägermeister strecken und die Möhrenkekse selber machen [Wink] .... die Problematik dürfte Dir aber von dem einen oder anderen Freitagabend im Studio bekannt sein... oder wurde die Diskussionsgruppe dort ins Leben gerufen??

Danke fürs timetable.

Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an :

Is ja nich zu fassen...da hab ich ma fest geplant ins Ausland zu fahren...hab n Visum, Impfpass aufgefrischt, Geld getauscht...(komm aus D-Town! *g*)...und dann sagen mir meine Mitstreiter app.

Nimmtmich jemand auf der Party anne Hand?

*fg*

Ich komm auch allein, bin gross genuch!

ich dachte die Visumspflicht für Düsseldorfer wäre in Köln abgeschafft?! Besondere Impfungen sind hier auch nicht notwendig und Euros werden ebenfalls akzeptiert... [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Is ja nich zu fassen...da hab ich ma fest geplant ins Ausland zu fahren...hab n Visum, Impfpass aufgefrischt, Geld getauscht...(komm aus D-Town! *g*)...und dann sagen mir meine Mitstreiter app.

Nimmtmich jemand auf der Party anne Hand?

*fg*

Ich komm auch allein, bin gross genuch!

solange du kein Alt bestellst werden die Kölner dich ganz nett behandeln ;-) können gerne n kölsch zammen trinken , wer vom TF iss den noch alles da , können ja n Treffpunkt der minimalistischen TF Gruppe ausmachen und ne runde über pling plong pling und andere minimale dinge diskutieren

Jo, treffen...why not?
Kölsch...na, meine Organe sind ja Einiges gewohnt. Ausserdem kann ich dat Zeuch ja dann mitm Jägi runner spülen. *g*
Nee, Kölsch is ok, am liebsten Reissdoorf, bloss kein Sion!!! *würg*
Emm, minimal rulez! Mir scheint ich bin hier richtig, hehe!
Also: An was für ner Bar? War noch nie im Tanzbrunnen...Erkennungsmerkmale?
Vielleicht Sturmhauben tragen?
Oder den nick mit silnbernem Edding auf die Stirn taggen?
Oder komplett rote oder gelbe Klamotten aniehen?
Hm.
Help.

War da auch noch nie .... man könnte ja so 24 uhr im chill out oder so machen , bin schon ab 16 uhr da ... von daher werd ich das wohl hier net mehr so mitbekommen wer wann wie wo welchen treffpunkt ausmacht .... IDEEN ???

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

also auf ein bier ganz gleich welcher bauart schaue ich heute abend auch vorbei... [prost]

0:00 h is aber gierig, schätze ich kann erst so um 1:00 in Kölle sein. Muss vorher noch anderen Verpflichtungen nach gehen: Et gibt als Vorspeise in Rock-Konzert von Kollegen, danach lass ich mir die Gehörgänge von legger minimal-sound wieder sauber blasen.

*g*

wie die Annonymität des Internets verlassen?? Grandios. 0:00 Uhr in der AmbientLounge?! Jutjut.

Gelbes Hemd werde ich ehe anhaben mit nem netten schwarzen Amischlitten auf dem Rücken, aber ich glaube ich nehme besser ein Reiseleiterschild mit
TF Airlines alle Gäste fürs Koma Hotel Köln... [Smile]

Das Ding wird wohl aber eine Bar haben, also wieso nicht da?

Ach Du Scheisse. Es zeichnet sich app dass das Treffen um 0:00 h an einer unbekannten Bar statt finden wird. Und das alles im Ausland. Uiuiui.
Das heißt für mich: Ich werde zu spät an einem garantiert falschen Platz auftauchen um Leute zu suchen bei denen ich nicht weiß wie sie aussehen...geschweige denn kenne.
Schön, ich liebe Herausforderungen! 8]
Och, da weiß schon jemand was er heute Abend anzieht...Gratulation! Hrhrhr!

Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
möchte in diesem zusammenhang noch auf eine party im deutzer hafen(auenweg)verweisen.....findet drinnen und draussen statt.

eintritt frei

lineup:

-tobias thomas(kompakt)

-john(public folder)

-ansorge

-popnoname live(firm)

-schaeben&voss live

Hab schon gedacht ich käme am So. ausgeschlafen zur PW. Wo genau soll die OA steigen? im Hafengelände am Bootshaus?? Und wat soll dat kosten? Spätestens ab 22H is draußen doch wieder Essig. Und die letzten Partys im Dock8 waren doch so ne Art Fetisch Veranstaltungen. Raumfeuchte 80% und gespürte 40°C. Gibt es dazu ne Web-Seite? Bei c/o-pop nichts gefunden.
Alternativ ist in Merheim auch ne Goa-OA für umsonst. Siehe pit-stop-party.de"

@ teshima

ich habe halt schon heute morgen gebügelt, das wird noch alles recht stressig heute abend.. schöner Stress..... hähähä [Smile]

ich werd ma so gegen 0 uhr den chill out ansteuern und ausschau halten ....
brauch ja auch unbedingt bissel ruhe wenn ich da schon ab 16 uhr rocken ;-) franz ferdinand kickt auch wie sau , selbst wenn es net elektrisch ist , aber das besorgt ja der t.raumschmiere.
und morgen dann zur wellenbrecher und sonntag pollerwiesen , heftig !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BigJimSlater:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:

eintritt frei

lineup:

-tobias thomas(kompakt)

-john(public folder)

-ansorge

-popnoname live(firm)

-schaeben&voss live

Hab schon gedacht ich käme am So. ausgeschlafen zur PW. Wo genau soll die OA steigen? im Hafengelände am Bootshaus?? Und wat soll dat kosten? Spätestens ab 22H is draußen doch wieder Essig. Und die letzten Partys im Dock8 waren doch so ne Art Fetisch Veranstaltungen. Raumfeuchte 80% und gespürte 40°C. Gibt es dazu ne Web-Seite? Bei c/o-pop nichts gefunden.
Alternativ ist in Merheim auch ne Goa-OA für umsonst. Siehe pit-stop-party.de"

das sind doch mal vernünftige tips für die zwischenzeit..! [asien]

Eh, muss nomma betonen dass es bei mir seehr kanpp wird mit 0:00 h. Besser wär 1:00 h! Oder jemand erklärt sich bereit mir per pm ne Handy-Nummer zu schicken die ich dan an-smsen kann.

...jahaaa, ich weiß: Je später et wird desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass man das mit dem Treffen überhaupt hinbekommt... [Wink]

dann verlegen wir das ganze auf ein uhr und dem DDorfer hab ich mal meine Handynummer gegeben , mal sehen ob es klappt .

ähm, schlage wegen des Liveauftritts von The (little) Orb 01:20 Uhr vor... Kommentare des Zentralkomitees??

da ich gleich richtung monsters of spex unterwegs bin würde ich sagen ihr klärt das mal ab und teshima kann mir dann ja einfach per handy bescheid geben ....

Jo, so machen wat. Hab nun schon n paar Nummern gesammelt...D2 - live dabei! *g*

Der Baba, Tuxton, kleine D und meine Wenigkeit sind auch am Start heute Abend.

Ich werd auf jeden Fall ab 01.15 den KOZE supporten...der Rest is mir egal. *gg [smilesmile]

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

hehe.. supporte koze auch von FR aus- Baba hat mir ein paar Livestreams via Handy geliefert. Rockt für mich. [winke] [abfahrt]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Der Baba, Tuxton, kleine D und meine Wenigkeit sind auch am Start heute Abend.

Ich werd auf jeden Fall ab 01.15 den KOZE supporten...der Rest is mir egal. *gg [smilesmile]

wart ihr da ? hab euch gar net gesehen ....
franz ferdinand war auf jeden fall der bringer des tages , reinhard voigt und alter ego kamen stimmungsmässig fast dran ... waren auf jeden fall 2 fette events....
greetz an pradapunk und teshima , war echt nett euch mal kennenzulernen .... bis sonntag bei den allseits beliebten pollerwiesen

war es voll?

jep war voll , hat mich auch gewundert bei dem preis , aber überall gut gefüllt und wie gesagt beim reinhard waren die massen kaum zu halten , selten soviel energie in köln erlebt ....

bin grade vom wellenbrecher heimgekommen , war leider recht leer und kalt , mediengruppe telekommander und mouse on mars haben mir sehr gefallen , international pony fand ich eher nervig.

gänzlich daneben fand ich die aktion von international pony die mäuse vom mars , nach nem seitenhieb von denen , n paar minuten lang ziemlich derb runterzumachen .... sowas muß doch nicht sein ....

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

"war es voll" laut Türe 2.500 Leute

nee war leider eher leer ... schätze mal so 1000 leute

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

hui, also ich fand reinhard voigt live sehr sehr billig... fruity standart bd + clap, nur recht ähnliche bass-patterns rein- und rausdrehen und sich nicht zu schade sein, 3 mal das gleiche break zu bringen - fertig... vielleicht hab ichs auch nur nicht verstanden.
koze hingegen fand ich sehr geil, sehr durchgeknallt, technisch brilliant und mit mehr liveaction als voigt, hatte ich so das gefühl.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
hui, also ich fand reinhard voigt live sehr sehr billig... fruity standart bd + clap, nur recht ähnliche bass-patterns rein- und rausdrehen und sich nicht zu schade sein, 3 mal das gleiche break zu bringen - fertig... vielleicht hab ichs auch nur nicht verstanden.
koze hingegen fand ich sehr geil, sehr durchgeknallt, technisch brilliant und mit mehr liveaction als voigt, hatte ich so das gefühl.

*unterstreich*

und dieses koksergebölke vom voigt widerte auch ein wenig an..

die party war mehr so ravemässig wegen der grossen halle. nicht so der burner aber interessant..

@ psychothrillcrew: flyer all over!

Also ich fand das war eine gelungene
Veranstaltung, in einer für diesen Rahmen
idealen Location, und endlich mal wieder
eine gut besuchte, grosse Party in Köln
mit vielen Bekannten - die Musi war ok
ohne Gefahr zu laufen aufregend zu werden.
Riley im kleinen fand ich recht
( & ungewohnt ) fluffig, Koze gefiell mir
auch, die Hosentaschen Orb fand ich schwach,
alter ego ok ( wobei es mich wunderte, dass
Sie ihrem Gassenhauer begonnen wurde )
Bei MM wurde es dann noch schwoffig.
Das Ambiente fand ich ein bisschen steril,
was allerdings durch den Aussenbereich mit
Dompanorama wett gemacht wurde.
War weniger die Sause, sondern mehr ein
kommunikativer Ball.

Wir hatten Spasss und machen weiter.

@ Baba, was verstehst du unter koksergebölke ?

Also ich fands absolut klasse!! Trotz der Größe des Theaters fand ich die Atmosphäre irgendwie familiär. Außerdem hatte man immer genug Platz zum Tanzen und die Luft war ebenfalls permanent äußerst angenehm. Koze war erwartungsgemäß überragend- und wenn so um die 1000 Menschen gleichzeitig ihre Arme in die Höhe werfen und schreien dann hat das schon was! Reinhard Voigt fand ich im Übrigen auch fett. Mag zwar tw. ein wenig plump sein- kommt live aber einfach gut- mit Kokserei hat das mal gar nichts zu tun!! Ach ja- doppelt Daumen hoch auch für den Jo -mit immer guten Platten im Gepäck! Kurz und klein: Ich fand es war auf jeden Fall eine der Partys des Jahres- (bin allerdings auch überzeugter Kompakt-Anhänger.....) Und jetzt aber husch, auf zu den PW!! -Frieden auf Erden
(aaaaah! kann meine oversized Gucci-Brille nicht finden!!)

War doch insgesamt ein sehr schöner Kompaktabend. Nach blödem Schlange stehen, überraschend viel Platz und angenehmes Klima! So hat das tanzen endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Von Herrn Voigt waren wie auch nicht begeistert. Koze hat richtig gut gerockt und die Party verging im Flug. Mayer hat mir auf der After Hour noch viel besser gefallen. War zwar sehr leer im Sensor aber dafür um so gemütlicher. Entspannte Klänge ohne Druck, nur der Strand hat gefehlt. Und vieleicht gibt es bald auch was auf ump3?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
@ Baba, was verstehst du unter koksergebölke ?

damit meinte ich dieses reinschreien und "animieren" in die masse, doch für koze lauter zu applaudieren. genauso nervig und plump wie die mucke von voigt..!

[ 24.08.2004, 13:20: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Fand die Party bis aufs obligatorische Schlange-stehen auch sehr nett. War halt nur nich ganz billig (Eintritt und Getränke).
Dafür hab ich aber n paar echt nette Leute aussm TF kennen gelernt!
TF roxx!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Fand die Party bis aufs obligatorische Schlange-stehen auch sehr nett. War halt nur nich ganz billig (Eintritt und Getränke).
Dafür hab ich aber n paar echt nette Leute aussm TF kennen gelernt!
TF roxx!

War der Kompaktabend den zu Stadtgartenzeiten billiger? Kann mich nicht mehr erinnern. Dafür war die Location doch viel angenehmer und die After Hour umsonst.

meiner kleinen bescheidenen Meinung nach, waren Koze und Jo Sauerbier die Abräumer des Abends.

Es war halt ein Abend großen Theaters - wobei ich die besten Szenen wohl verpaßt habe - Kozes Gesangseinlagen in der Ambient Lounge und Wolfgang Voigt, der ganz in weiß durch sein Königreich spazierte.

Musikalisch gehörte die Party zu den besten der letzten Jahre.

Irgendwie waren die Jungs in der DJ Kanzel auch wohl selbst ganz überrascht,
was für eine Stimmung im Saal herrschte.

Irgendwie war es dann viel zu früh sieben Uhr...

Hätte ich das doch von der After Hour gewußt.
War das irgendwo plakatiert??

@pradapunk
da hing was an der tür zu den toiletten. ist einem aber nicht wirklich ins auge gefallen...

mist, ich habe es doch schon immer gewußt, daß ich mich zu selten auf Toiletten aufhalte *lach*

Hätte man auch anders organiseren können, wie auch die Tür... [Wink]

@ pradapunk

Die Info hing auch neben der Bar in der Lounge.
Vieleicht hättest Du mehr trinken sollen [abkotz]
Dann wärst Du auch früher oder später zum Klo gekommen.

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:

gänzlich daneben fand ich die aktion von international pony die mäuse vom mars , nach nem seitenhieb von denen , n paar minuten lang ziemlich derb runterzumachen .... sowas muß doch nicht sein ....

was haben die pony's gemacht? komme nicht ganz draus? [wiewaswer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:

was haben die pony's gemacht? komme nicht ganz draus? [wiewaswer]
naja der jan werner hat während des sets relativ ironisch gemeint das nach ihnen noch "eine gute Nachband" ( eben inter. Pony) kommen würde was jetzt der neue Trend sei .

daraufhin hat der cosmic dj etwa 3 minuten lange ins micro geblöckt was für arrogante , koksende unkreative idioten mouse on mars und vor allem jan werner wäre , war wie im kindergarten , so einmal mit hoher stimme die jan werner wohl sein sollte einmal mit tiefer stimme .... fands einfach nur billig , das von jan werner hatte wenigstens n bissel witz , der hatte eh seinen witzigen tag , von wegen ".... in die neuen platten mussen wir noch reinfinden ... ach ne der ist ja da hinten der rhein ...."

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.