This is topic 15.08.04 - Grashüpfer Garten @ Universal Dog, Lahr in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010514
Geschrieben von: Cosmopop (Usernummer # 12423) an
:
Grashüpfers Garten Noch mehr Grashüpfer ... Diesmal feiern wir in Grashüpfers Garten im Universal D.O.G. in Lahr. Dabei habt Ihr die freie Wahl, wie Ihr Euch die Zeit im Garten am besten und angenehmsten vertreibt. Entweder unter Palmen im Sand an der Cocktailbar sitzen und den Klängen von Richie Hawtin, Toni Rios, Cess und anderen DJ-Grössen lauschen oder den Grashüpfer machen und hüpfen und springen bis die Sonne aufgeht.
Mit dabei sind Richie Hawtin, Toni Rios, Cess, Christian Gimbel vs. Sascha Barth, Stevo und Yo. Das verspricht einen schönen Sonntag und wer schon einmal auf dem Grashüpfer Open Air war, kennt diese einzigartige Mischung von Stimmung, Publikum, Künstlern und Musik. Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr tanzen die Grashüpfer im Garten, danach geht es im Club mit offenem Ende weiter. Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Infos unter www.grashuepfer-openair.de
Geschrieben von: vida (Usernummer # 12411) an
:
Wer Richie Hawtin verpasst, ist selbst schuld!!!
Bin auf jeden Fall anwesend!
Geschrieben von: stevo stefanovic (Usernummer # 11837) an
:
yeah... ein absolutest higlight für mich!!!
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
viel spass für die wo hingehen !!!
ich bin wohl selber schuld und komme nich zu 100 prozent
:
an mir soll es nicht liegen... ich weiß auch nicht wieso du denkst, das du im dog nicht mehr willkommen seist... aber das musst wohl du entscheiden!
:
mal sehen , vielleicht pack ich es ja noch hab mich mit dir stevo ja gut verstanden und mit dem patrick und dem peter ja auch ...........
allte caramelen soll man nich weiter lutschen
mal schauen nur sonntag is halt scheisse ;(
steveeeee
mal schauen , was so meine leute sagen habt ihr schon ne uhrzeit für den richie ????? dann kann man sich das ja mal überlegen !!!!
grüsse
:
wegen der uhrzeit musst du cosmopop fragen! ich hab keine ahnung, aber ich denke mal nicht das er den anfang machen wird...
zum rest:
schwamm drüber... es wird endlich sommer!
:
bitte um timetabel @ Cosmopop
danke dir , cya
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
In der Pressemitteilung steht, das Richie von 17:00 bis 22:00 H ein 5-Stunden-Set im Garten spielen wird.
Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an
:
17-22 hoert sich entspannt an, dann kann man ja evtl nochmal ne runde vorher pennen oder so. schau ma mal was der abend davor so bringt...
gruss
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
hola.. was en geiles we.. erstmal freitag in der liquid auflegen, dann samstag im parkhaus legen und sonntag zur after ins dog und den hawtin geniessen.. lalala.. das leben ist schön... wäre schön, wenn man euch auch zu den beiden vorderen terminen sehen würde... siehe www.electricvision.net
also... rock on..
cya
:
danke für die zeit ,ich überlegs mir nochmal !!!
hoffe nur der bollert nich
greetz
:
@ two: parkhaus ganz sicher, liquid mal schauen, denk aber schon. war ja schliesslich schon ewig nich mehr und hab da auch semesterferien denk mein weekend wird in etwa so wie von dir beschrieben ausfallen
:
jo fett.. warst du überhaupt schonmal in der liquid ? hab dich dort echt noch nie gesehen... wenn du bock hast kannste heute abend auch vorbei schauen.. de marc legt auf und läßts ordentlich krachen (im sinne von breakbeat, electro-house usw....) grüßle
:
jo war schon oft in der liquid, aebr letztes jahr. dieses jahr erst einmal zu yves b-day im januar, seit dem leider nicht mehr. heut geht leider auch net, wuerd zwar gern zu mouse on mars beim zmf, schreib aber morgen mathe klausur. sollte ich bestehen, sonst wirds nimmer viel mit semester ferien, dann heissts lernferien....
gruss
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
jo fett.. warst du überhaupt schonmal in der liquid ? hab dich dort echt noch nie gesehen... wenn du bock hast kannste heute abend auch vorbei schauen.. de marc legt auf und läßts ordentlich krachen (im sinne von breakbeat, electro-house usw....) grüßle
ich überleg mir gerade heute dahin zu gehen. stefan, bist du heute da?
zur party... GEIL!!! :-)
Geschrieben von: C74 (Usernummer # 11488) an
:
Hellooooo D.O.G. People.
Hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint.
GRASHÜPFER 2004 war richtig lustig. Sind noch beim abbauen :-(
Also 5 Std. Set von Dr. Hawtin ist bestätigt. 3 Std. Rios und ich mach 4 am Anfang. Also bis denne.
Cess
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
ich überleg mir gerade heute dahin zu gehen. stefan, bist du heute da?
zur party... GEIL!!! :-)
@mäx: arrrrggggg... zu spät gelesen.. sorry.. war echt geil der freitag abend... bis auf den schluss, weil ich dermassen besoffen war und dinge ein bischen falsch verstanden hab.. EGAL.. so long...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: C74:
Hellooooo D.O.G. People.
Hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint.
GRASHÜPFER 2004 war richtig lustig. Sind noch beim abbauen :-(
Also 5 Std. Set von Dr. Hawtin ist bestätigt. 3 Std. Rios und ich mach 4 am Anfang. Also bis denne.
Cess
sehr fein! wo kriegt man sonst den hawtin so lange zu hören?! 4 stunden von cess und 3 von rios werden auch fett reinlaufen. freue mich aufs event!
:
also ich schau ab 17 uhr bis 22 uhr mal rein
bis dahin hoffentlich scheint die sonneeeeeee
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
WIESO NICHT ERST FÜNF VOR ZEHN?
Sorry aber da muss jetzt sein.
Genau so Typen wie Du seid dran Schuld das Szene immer mehr auseinander kluftet. Immer nur für die Namen da sein. Mir ist es relativ egal ob Du wegen Richie, Toni oder sonst wem kommst aber ein wenig mehr Respekt gegeüber dieser Veranstaltung fände ich nicht schlecht. Schliesslich mache ich Sie für Euch. Ich denke das ich einer der wenigen Veranstalter bin der sich mal nun hier zu Wort meldet, aber langsam geht es mir einfach gegen den Strich. Seit dem es Foren und Gästebücher gibt sind Künstler und Veranstalter machtlos gegenüber solchen öffenlichen deformierungen Dritter. Gästebücher werden vollgesabbert um Clubbesitzern, Türstehern oder der konkurierenden DJ Gemeinde eis auszuwischen. Mister Fisherspooner weiss von was ich rede. Dein Name ist ja auch im Uni D.O.G. GB hoch bekannt.
:
Zitat:
Zitat:
WIESO NICHT ERST FÜNF VOR ZEHN?
Sorry aber da muss jetzt sein.
Genau so Typen wie Du seid dran Schuld das Szene immer mehr auseinander kluftet. Immer nur für die Namen da sein. Mir ist es relativ egal ob Du wegen Richie, Toni oder sonst wem kommst aber ein wenig mehr Respekt gegeüber dieser Veranstaltung fände ich nicht schlecht. Schliesslich mache ich Sie für Euch. Ich denke das ich einer der wenigen Veranstalter bin der sich mal nun hier zu Wort meldet, aber langsam geht es mir einfach gegen den Strich. Seit dem es Foren und Gästebücher gibt sind Künstler und Veranstalter machtlos gegenüber solchen öffenlichen deformierungen Dritter. Gästebücher werden vollgesabbert um Clubbesitzern, Türstehern oder der konkurierenden DJ Gemeinde eis auszuwischen. Mister Fisherspooner weiss von was ich rede. Dein Name ist ja auch im Uni D.O.G. GB hoch bekannt.
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber...
... hallo, wie gehst du den ab ??? Stimmt schon, dass viele Leute einem viel ins gästebuch oder sonst wohin schreiben, was einem nich wirklich passt, aber so what: in deutschland gibts immernoch sowas wie Meinungsfreiheit und irgendwie sollte man Meinung respektieren und Sie nicht verurteilen... man, man...
weiterhin hat jeder, aber wirklich jeder das recht seine meinung zu äussern, scheissegal ob man hier Veranstalter oder "nur" Besucher ist !!!
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden...
Nimms auf oder lass es sein !!!!
gruß
:
@Two
Du hast recht in dem Du sagst das jeder seine Meinung äussern kann. Allerdings solte Sie dann auch immer konstruktiv sein, oder?
Meine Antwort auf seine Mail hat seine Gründe.
:
Zitat:
@Two
Du hast recht in dem Du sagst das jeder seine Meinung äussern kann. Allerdings solte Sie dann auch immer konstruktiv sein, oder?
Meine Antwort auf seine Mail hat seine Gründe.
Für manchen mag es so aussehen als ob ich überreagieren würde. Wer mich kennt weiss das ich mein Herzblut in diese Veranstaltungen stecke, deshalb ist mir eben mal der Kragen geplatzt.
:
naja, also ein unbekannter ist fisherspooner in er tat nicht bei uns im dog gb, aber ich denke was c74 eher zu vermitteln versucht, ist das man sich egal ob als ein veranstalter oder ein dj auf der veranstaltung schon ziemlich dumm vorkommt, wenn man auf so einem event spielt, oder ihn veranstaltet und die leute die ständig nach neuen dingen schreien, oder sich ständig beschwehren das alles so fuck teuer geworden ist, mit ihrem ausgehverhalten, genau das unterstützen, wo gegen sie eigentlich sind. es ist mittlwerweile sehr traurig mit an zu sehen, wie sehr sich die szene zu einem popstar business entwickelt hat! alle rennen nur noch den big names nach, der mittelstand der dj's oder prodzuzenten, welche die szene über jahre hinweg begeleitet und gefördert haben, spielen mittlerweile für spottpreise, damit sie überhaupt noch irgendwo spielen können, die big names halten nur noch die hand auf und bekommen für einen gig so viel, wie die meissten von uns nicht in 6 monaten verdienen! die dadurch entstehende lücke zwischen den top 10 dj's und den anderen, ist mittlerweile so groß, das es schon an eine 2 klassen gesellschaft marke amerika erinnert... here's the plan, motherfuck uncle sam!
und dann gibt es diese leute die an allem rum nörgeln, sich über fehlende innovationen beschwehren, die preise bemängeln, aber genau das fördern indem sie den vollen preis zahlen und dafür nur den headliner hören... gut, das ist sein gutes recht, aber die veranstaltungen werden nicht von den headlinern gemacht, genauso wie der veranstalter ganz bestimmt nicht derjenige ist der an dem tag den dicken geldbeutel nach hause trägt! der dicke geldbeutel landet bei den top 10 dj's, die arbeit und das ganze risiko bleibt am veranstalter kleben... frustrationen in diesen reihen kann ich nur sehr gut verstehen, denn mich pisst es auch an wenn ich das haus baue, den tisch reintrage, den tisch decke, das essen koche und serviere und anschliessend sich jemand setzt, der nur noch isst und sämtliche loorbeeren einheimst... ganz ohne neid, es ist einfach nur noch ungerecht...
mir fällt es auch schwer mich damit abzufinden und ich weigere mich weiterhin selbiges zu tun, das leute die angeblich die szene sind, mit ihrem verhalten der szene gegenüber, die szene kaputt machen... und mit aussagen wie dann komme ich nur zum richie, der rest scheint ihm vollkommen egal zu sein, trägt man wirklich zu der oben genannten frustration bei...
genug getextet!
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
@cess: ich finde deine reaktion schon ein wenig uebertrieben. letztlich finde ich überwiegen, grade aus veranstalter sicht, die positiven aspekte von gbs oder auch foren. damit bekomme ich ein wirklich vernuenftiges feedback über meine veranstaltungen und keine schoenfaerberei. das ist doch effektiv der beste weg um sich und sein event zu verbessern.
wobei ich zustimme dass das staendige "zu teuer" gerede oft verdammt unqualifiziert ist und somit auch frustrierend.
wobei es soweit nicht her geholt ist dass techno veranstaltung oft viel zu teuer sind, was aber effektiv am wenigsten an der geldgier der veranstalter sondern vielmehr an den gaesten selbst liegt. bei jeder party muss es eben ein noch besserer act sein, der eben auch finanziert sein will.
aber grade in diesem kontext ist es doch verstaendlich dass die besucher selektiv weggehen um einen bestimmten act zu hoeren. man muss sich ja nur mal ueberlegen was ein ganzer tag bei einem grashuepfer event kostet wenn man nicht nur leitungswasser trinken will.
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Es müssen nicht immer die grossen Namen sein.
In Strasbourg ist z.B. der Clubbing Freitags in der Laiterie mit fast ausschliesslich lokalen DJ's sehr etabliert.
:
Zu diesen Punkten hab ich auch nichts entgegen zu setzten. Wie gesagt so lange die Kritik konstruktiv ist.
Eure Anregungen sind für mich das wichtigste. Das ich überreagiert habe habe ich ja auch schon erwähnt. Die Reaktion lag aber mitunter eben an der Aussage dann komme ich eben nur zum Richie. Zumindest sagt das die Uhrzeit so aus.
Vor 4 Jahren haben wir jeden Monat eine Audiolove Veranstaltet, wenn man sich die Eintrittspreise ansieht kann man deutlich erkennen, dass wir die Preise immer den Kosten angepasst haben. Mittlerweile Veranstalten wir die Audiolove nur noch 2 Mal im Jahr, weil es Finaanziell nicht mehr tragbar war.
Kleines Beispiel:
3 Jahre Audiolove mit nur Chris Liebing als Headliner ca. 1700 Personen
6 Monate später, gleicher Eintrittspreis, doppelt so hohe Kosten mit Alter Ego, Johannes Heil, D. Diggler, Tobias Thomas, Reinhardt Voigt u.v.m. 870 zahlende Gäste.
Am nächsten Tag ein Eintrag im Uni DOG Gästebuch "Der Laden ist nicht innovativ genug"
Wie gesagt, sorry das mir der Kragen geplatzt ist, aber Stevo hat mir schon einiges vorweg genommen.
Mein Ziel war es immer für die Szene da zusein; Musikalisch, Organisatorisch, Politisch.
Heute habe ich kompetente Partner die für mich da sind und mich bei meinem vorhaben unterstützen.
DESHALB LASTT UNS BITTE DIESE DISKUSSION HIER BEENDEN. IHR SEID ALLE HERZLICHST EINGELADEN. UND WENN EINER NICHT SO VIEL GELD UND SICH DEN GANZEN TAG IM DOG NICHT LEISTEN KANN, KANN ER SICH GERNE BEI MIR MELDEN, ICH SETZTE EUCH LIEBEND GERNE AUF DIE GÄSTELISTE.
ICH BIN DERGLÜCHLICHSTE MENSCH WENN ICH SEHE DAS ALLE SPAß HABEN, DESHALB MACHE ICH NUN SEIT 13 JAHREN VERANSTALTUNGEN.
Cess
W
:
...sorry wenn ich hier die Diskussion ins Rollen gebracht habe.. Du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du so reagiert hast... Aber für jemanden (wie mich) der das einfach nur liest, kam es einfach ein bischen krass rüber...
ich weiss glaube ich wirklich gut, was du mit deinen Aussagen meinst.. Es ist schon wirklich so.. naja egal... lassen wir das.. ich finds fett, dass so was auf die beine gestellt wird und bin wahrscheinlich auch den ganzen tag am start... dafür en riesen respekt...
sodele, jetzt wünsch ich euch allen hier noch einen schönen Mittag und man sieht sich im DOG
es grüßt die zwei...
:
naja wenn man davor halt was anderes macht * es gibt halt gründe wieso leute nich gleich können * schonmal daran gedacht ????
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Es müssen nicht immer die grossen Namen sein.
In Strasbourg ist z.B. der Clubbing Freitags in der Laiterie mit fast ausschliesslich lokalen DJ's sehr etabliert.
Aber das liegt wohl auch daran dass es in Strasbourg sonst GAR NICHTs regelmäßiges (mehr) gibt im Techno- & Housebereich, leider muss man sagen. Das Einzugsgebiet von Strasbourg ist riesig. Und nicht jeder Franzose "traut" sich über die "Grenze", sei es nun wegen der Sprachbarriere oder aus anderen Gründen ... Obwohl ich das Clubbingkonzept der Laiterie klasse finde ist es bei dem Angebot hier in D nicht zu bewerkstelligen, schade aber zahlreiche Versuche zeigen das immer wieder.
Zur Party: Freu mich auch darauf. Komme aber auch erst nachmittags wohl nicht vor 15 H, das liegt aber daran dass ich Samstags nacht ausgehe bis ca. 06 H und nicht durchmachen möchte sondern ausgeruht erscheinen möchte, ich denke das wird bei manchen die ich kenne ein Grund sein erst später auf mittag/früher mnachmittag zu kommen und nicht dass es "nur" darum geht den Headliner zu hören, es ist eben ein Sonntag und da stecken schon zwei Tage "WE" in manchen Knochen ;-)
:
Ist doch alles in Butter "fisherspooner", les doch mal deine Posts vorher durch. ABer kein problem, ich hab ja gesagt das ich überreagiert habe. Hätte vielleicht doch besser nichts zu sagen sollen. Kann man dann in diesem Fall ddas Sprichwort in "Schreiben ist Silber, nicht Schreiben ist Gold" umwandeln?
:
[ 22.07.2004, 19:57: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]
:
:
zufrieden, mein gutster?
:
hey stevo: will dir nich den spass verderben, aber ich würde die pics lieber verlinken, bevor der große technoforum-aufpasser das sieht
is nich so gewollt hier, dass bilder direkt gepostet werden... wollts nur gesagt haben...
grüßle
:
@stevo so grosse flyer zu posten entspricht nicht dem guten ton in diesem forum würde sie auch verlinken. also wenn's mir noch reicht von köln nach lahr zu kommen, werde ich so gegen abend auch dabei sein.
:
werde sie heute mittag noch mal überarbeiten und anschliessend neu online stellen + verlinken...
ich gelobe besserung und erhoffe vergebung... ;-)
:
@two:
was meintest du denn mit direkt posten und verlinken? die flyer liegen auf unserem server und sind von hier aus verlinkt... das einzigste was nicht passte war die größe der flyer!
einer möglichkeit die flyer hier hoch zu laden bin ich mir nicht bewusst!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
@two:
was meintest du denn mit direkt posten und verlinken? die flyer liegen auf unserem server und sind von hier aus verlinkt... das einzigste was nicht passte war die größe der flyer!
einer möglichkeit die flyer hier hoch zu laden bin ich mir nicht bewusst!
sorry, wenn ich mich vieleicht vorher bisschen falsch ausgedrückt hab.. wollte nur damit sagen, dass hier im forum eigentlich nur links zu den pics sein sollten und nicht die flyer oder auch allg. pics ansich...
hab da auch schonmal en rüffel vom admin bekommen.. wollte dich deshalb nur schnell drauf hinweissen
:
Hi Stevo,
du sollst nur einen Link in dieser Form angeben:
http://web12.s10.pixelx.de/EAC/stevo/dog_15_08_back.jpg
oder besser noch so
Plakat 1
Geht ganz komfortabel mit dem Button "URL".
Greetz
:
dann verstehe ich um ehrlich zu sein die funktion nicht, die einem ermöglicht, images online zu stellen... naja...
:
Zitat:
dann verstehe ich um ehrlich zu sein die funktion nicht, die einem ermöglicht, images online zu stellen... naja...
hehe, darüber hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht..
:
dann bin ich ja froh, das ich nicht alleine so blöd bin...
kommste an diesem we ins dog? gib dich mal zu erkennen... ich bin der typ der nackig an der bar tanzt! muarhaaaaarhaaaaaaaaaaaaaar...
Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an
:
Zitat:
... ich bin der typ der nackig an der bar tanzt! muarhaaaaarhaaaaaaaaaaaaaar...
wann und wo???
ich komm vorbei und mach paar fotos!
off topic//
hab dich heut übrigens in umkirch an der ampel gesehen.
so, und davon geh ich mir jetzt einen lutscher kaufen.
wollts halt einfach nur gesagt haben.
zur party:
bin natürlich samstag wie sonntag dabei.
nur nicht durchgehend. ich geh dann schon noch schlafen zwischendrin. freu mich schon drauf. wird bestimmt lustig.
:
olé, schliess mich koerd in allen drei punkten an
gruss
:
...wobei mir gerade auffaellt das der werte herr koerdi koerd glaub ich die party verwechselt hat. hab grad gesehen das das ja der thread zur grashuepfers garten ist.... mit samstag und sonntag im dog meint er also die 24 houres party....
:
@ jailbird
stimmt jetzt ist´s mir auch aufgefallen.
aber am 15.08. bin ich natürlich auch dabei.
:
Also ich dachte dass das mit dem Bilder hochladen kein Problem sei.
By the way: Zieht Euch die Location mal rein. Wir sicher fett. Bis denne.
:
!!!WIN!!!
6 x 1 Tageskarte für die Grasshüpfers Garten
4 x 1 Getränkekarte im Wert von 10 Euro
auf http://www.universaldog.de im forum die äusserst schwere frage beantworten und darauf hoffen das man die richtige antwort gegeben hat..
:
wer kommt?
:
matze und meine wenigkeit sind auf jeden fall da.
aber hey... bei so einem line-up wäre doch die frage "wer kommt nicht?" schneller zu beantworten, oder?!?
:
genau :-) bin natürlich dabei!
:
Dabei
:
@daniel:
macht ihr auch die versprochene werbung? ;-)
:
Werde mir den Plastikman nicht entgehen lassen
:
hoi , der ochsi kommt auch !!!
nice is der klaus auch am start??? dann werd ich mal schauen auch durch zukommen ....
schöne grüsse an ochsi und klaus bis denn , schade das das mit dem ark part 2 nicht hingehauen hat !!! müssen wir irgendwie anders machen
:
@Fisherspooner:
War gestern beim Diskoprofessor zum Helmut-Berger-Interview kucken. Als alter Plastikman Fan kommt er auch. Er hat gestern abend noch in seinen endlosen Regalen nach Plastikman CD's gesucht. (und die ersten auch schon gefunden).
Greetz Ochsiprofessor
:
@ bernhard -> ochsi :
okay dann sehen wir uns am bierstand ... nen paar weizen schlürfen ich bring dir den ark part . 2 einfach mit auf cd bis dann cya
schöne grüsse
:
wie teuer is den die veranstaltung wenn man die karte an der kasse kaufen will ? leider erkenne ich es nich genau auf dem flyer
danke
@ ochsi wir sehen uns im garten .. machen auch nen kleines meeting von unserem internet musik board bin gespannt wie viele leute kommen
:
16 euro tageskasse
:
okay dank dir steveeee wir sehen und dann aufn weizen
:
vermutlich wirds nicht bei einem bleiben ;-)
biste von rotwein auf weizen umgestiegen?
:
ne also wein trink ich immer noch aber weizen im sommer is halt so ne sache *g* das is einfach leichter zu trinken aber nen paar wein könnten wir auch zu uns nehmen
bis dahin mach es jutt bis sonntag
:
ok, bis denne!
:
Timetable
grashüpfer`s garten
Open Air / Garten
10:00 - 15:00 Cess
15:00 - 18:00 Toni Rios
18:00 - 22:00 Richie Hawtin
Mantis
10:00 - 12:00 Stevo
12:00 - 14:00 Christian Gimbel
14:00 - 16:00 Stevo
16:00 - 18:00 Christian Gimbel
18:00 - 20:00 Sascha Barth
20:00 - 22:00 Christian Gimbel vs. Sascha Barth
[ 13.08.2004, 18:04: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]
:
also doch keine 5 stunden?
:
Richie wird direkt aus Pula "Valkana Beach" eingeflogen. Deshalb nur 4 Std. Erstmal. Es ist ja nicht gesagt das er nicht vieleicht noch länger im DOG witermacht ;-)
Also Verbesserung des Timetables
Richie Hawtin von 18:00 - 22:00 Uhr
:
schön... wird sicher ein richtig geiles fest..
@cess: weisst du zufällig ob der richie mit nem schönen set alla SMS04 auffahren wird oder eher ein bischen härter zur sache geht?
Würd mich freuen ein ähnliches Set wie auf der SMS zu hören.. richtig geiler aber lockerer techno der unter die haut geht... ach, wird schon geil werden...
@mäx: hey, du tanzmonster ( ) , bis wann wolltet ihr aufm fest sein ? Ich werd sonntag erstmal auspennen (nach parkhaus) und dann nach nem ausgediegenen Frühstück ins DOG wandern...
:
gut das ich zur sicherheit am montag frei genommen habe...
:
mal schauen wie ich sonntag nach parkhaus und f-club aus den federn komm und wie schnell die bilder aussortiererei voran geht... wuerd gern schon so gegen 14.00 kommen, wird aber glauch ich eher so 16.00 - 17.00... aber es gibt ja uach noch ne after
@ two: sehen usn dann heute in der liquid und morgen den kcih auch im parkhaus. dieses weekend wird gerockt!
gruss (the drunken paparazzi)
:
pah...
:
Zitat:
gut das ich zur sicherheit am montag frei genommen habe...
"zum glück" bin ich wegen meinem scheissfuß und dem scheiss d'n'b floor auf der sms krank geschrieben *kotz*
@stefan
wir wollten so gegen 13 oder 14 kommen. bin am samstag auf einer b-day party, das kann auch noch heiter werden.
@cess ok, mit 4+ stunden kann ich auch gut leben
:
joa , wäre geil wenn der richie ..... etwas minimaler / houseiger abzocken würde is ja schliesslich sonntag .....
naja warten wir das ganze specktakel mal ab
:
Also Jungs,
ich habe mit Toni telefoniert, ich denke am Sonntag gibt es den feinsten Vinylaufschnitt von minimal bis techhouse und zwar auch vom Richie, ausser er hat vorher am Flughafen ausversehen den Koffer von Rush abgekriegt ;-)
Wir sehen uns alle am Sonntag, feu mich auf Euch.
Bis denne. C.
:
Der Wettergott scheint ja laut Vorhersage auch sehr gnädig gestimmt und legt mit seinen Schauern eine Pause ein.
:
sonne ........ blauer himmel ........
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
na, das hört sich doch vielversprechend an. Tinchen und ich sind wohl auch dabei *g*
Freue mich auf die üblichen verdächtigen und darauf auch die noch unbekannten gesichter unserer wachsenenden tf-community im Süden kennenzulernen. Fahre wohl in einer halben stunde los, damit ich noch was vom guten herrn hawtin mitbekomme. Bis später..
@OP: das mit den Buttons habe ich schon geklärt.. bis später *G*
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
@vida: achja, damit du uns diesmal nicht wieder verpasst: hab mein trikot vom 217-cup angezogen.. da steht auf dem rücken mein username und nr- also.. wenn du mich siehst.. einfach ansprechen *G* tinchen ist meist in der nähe von mir.
:
kleines party review ...
von cess hab ich leider nur noch 20-30 mins gesehen da hab ich ne nette platte im set endteckt die dub kult - on and on wunderschöne scheibe
zu toni rios der war ab und an nich gerade so mein fall , aber auch sehr nettes set
und zu hawtin brauch ich glaub ich nix sagen !!!
alles in allem ein netter sonntag
bis dann cu
:
sagt mal war die pa am limit ???!!! haben gestern noch auf der kleinen afterhour mit dj hell auf 3sat uns drüber unterhalten weil das teil die ganze zeit etwas geknackt hat als wir hinten unter dem heinecken schierm standen ....
naja vielleicht haben wir uns ja auch nur verhört !
:
oh und der richie hat ja auch noch die scheibe gezuppelt :
Guido_Schneider - Unterwegs Mit Guido Schneider(PFR038)
glaube es war von der b seite der erste track hat er glaub ich nach etwa einer stunde aufgelegt sehr netter track
:
so zwei sachen die ich rausgehört habe :
Claus Richter - Swallow You(CATENACCIO 00)
glaube es war die a seite mit dem ersten track mit der crystal version !!!
falls jemand was rausgehört hat is immer herzlich wilkommen
danke cu
Geschrieben von: Levin Sottru (Usernummer # 12997) an
:
der richie war ja eigentlich nicht schlecht... hat ab und an auch mal nen klassiker gedroppt, wie z. b. robert armani - circus bell (hardfloor remix) von 1996! aber insgesamt muss ich sagen, dass er ne woche vorher in der halle 109 in ZH um einiges mehr gerockt hat! meiner meinung lag das daran, dass die schweizer ihm das nonplusultra an mischpulten, nämlich den allen & heath Xzone 464 (von ihm selbst mitentwickelt) hingestellt haben... da konnte er voll drin aufgehen! so ein djm 600 ist zwar standard und auch nix übles, aber hawtin will's halt schon "extremely sophisticated"!
:
zur info:
richie hat seine eigenen technik leute am start gehabt, welche ihm sein eigenes mischpult (A&H) und tonabnehmer angeschlossen haben... deswegen kann es daran wohl eher nicht gelegen haben!
hinschauen nachdenken dann schreiben!
:
das alles stand von hinten gesehen links, also von vorne rechts parallel zur normalen anlage...
Geschrieben von: Levin Sottru (Usernummer # 12997) an
:
sorry, dann war er wohl nicht so gut drauf... hab auch schon davon gehört, dass in den vertragsklauseln der bookingagenturen drinsteht, was an p.a. equipment aufgebaut sein soll. da wurde aber außer den zwei powerbooks nix an der anlage geändert, oder hab ich das wirklich so schlecht gesehen? der hat halt auf keinen fall das xzone 464 gehabt! ich fand's leider nicht überragend... dafür gibt's eigentlich keine entschuldigungen technischer art! kind regards, L
:
@Levin Sottru :
ich meine der richie hatte auf einem laptop : ABELTON + dem anderen laptop : final scratch
+ 2 platten teller technics 1210er oder anderes model .... und dann hatte er noch das hier : allen & heath Xone 92 --> glaube ich zumindest falls was falsch is bitte um korrektur
danke
:
..alles in allem trotzdem ne fette verantstaltung...
das der richie nich so gut drauf war, hat man ihm glaub ich auch wirklich angesehen.. so richtig spass gemacht hats ihm glaub ich nich wirklich..
.. gehört hat man das teilweise leider auch...
wer ihn auf der SMS erlebt hat, weiss glaub ich was ich damit meine.. aber man kann nicht immer einen guten tag haben..
ich hatte trotzdem meinen spass.. dass is mir und sollte euch eigentlich auch das wichtigste sein!!
Aufjedenfall fand ich den Garten so noch um einiges besser wie beim 24h-Event...
@Stevo: Bleibt das so für nächsten Sonntag ??
Auf das der Karotte uns wieder ein geiles Set liefert.. Versprochen hat ers ja ;o)
also liebe leutz.. ich wünsch euch noch einen schönen abend...
es grüßt die zwei...
Geschrieben von: loo-p (Usernummer # 3923) an
:
Zitat:
@Levin Sottru :
ich meine der richie hatte auf einem laptop : ABELTON + dem anderen laptop : final scratch
+ 2 platten teller technics 1210er oder anderes model .... und dann hatte er noch das hier : allen & heath Xone 92 --> glaube ich zumindest falls was falsch is bitte um korrektur
danke
wer es genau wissen will:
richie bekommt nur 2 technics, monitoring und steckdosen hingestellt, der rest kommt von ihm, und das ist sein eigens modifizierter allen & heath x:one, 2 apple powerbooks und seine eigenen systeme ;-)
:
richie wurde von dem augenblick als er anfing zu spielen bis beinahe zum schluß durch die sonne geblendet... das war das einzigste was ihn gestört hat... er aber niemandem vorwerfen kann und deswegen auch nicht getan hat... zudem hat er schon zugesagt nächstes jahr wieder in den garten zu kommen... weils ihm so gut gefallen hat...
von demher kann ich nicht wirklich nach voll ziehen das er schlecht drauf gewesen wäre... zumindest als ich mich mit ihm unterhalten habe, war er bester laune!
:
schon möglich, dass er gut drauf war, aber wer ihn beim auflegen auf der SMS beobachtet und vorallem zugehört hat und das zum Vergleich mit hier nimmt, kam es mir leider schon so vor, als ob er nich wirklich lust hatte... vieleicht wars auch wirklich nur mein eindruck.. is doch eigentlich auch wurscht.. geil wars... auf das er uns nächstes jahr wieder beglückt *zwinker*
:
na mir hat's sehr gut gefallen. es hat spaß gemacht dem richie zuzuhören und dabei volleyball zu spielen, im brunnen zu tanzen und die mädels anzuschauen *g* er hat das gespielt, was ich von ihm erwartet habe - sehr schöner minimaler bis treibender sound. toni rios war auch gut! von cess habe ich leider nicht so viel mitgekriegt, weil ich anfangs fast die ganze zeit im mantis war, zumindest dann, wann stevo gespielt hat und das war auch sehr geiler sound, irgendwie schade, dass die musik im mantis irgendwann nicht mehr gespielt wurde, aber auch verständlich. im endeffekt habe ich allerdings mehr gechillt, als gefeiert... habe mir auf der sms den fuß verdreht.
ich würde mich abartig freuen, wenn richie nochmal kommen würde... ist doch etwas besonderes, wenn solche djs wie er bei so einem event auflegen. mir kam's so vor, als ob ich an einer strand-bar gelandet wäre, wo man anstatt dem barkeeper den richie hawtin vorgefunden hat.
ich hoffe die veranstalter können sich es leisten ihn nächstes jahr in die gegend zu locken zum beispiel wieder ins dog oder sea of love oder so.
vielleicht war richie auch müde, schliesslich hat er davor auf nem anderen festival gespielt.
:
das kann sehr gut sein das er müder war... er wurde sontswoher eingeflogen und kam direkt ins dog zum spielen...
:
ich fand der richie war nicht schlecht , denke auch das er einfach zu viele termine hatte in letzter zeit und das schlaucht auch ein bischen!
aber dennoch @ two würde ich keine vergleiche ziehen mit richie vs. lobos ( auf der sms ) is klar das das set bombiger war waren nunmal die 2 hammer djs zusammen......
habe den lobos in zürich gehört auf der cosmic chile 2 und muss sagen hammer was der mit luciano da angestellt hat wobei daniel bell und zip vs. sammy dee + dinky vs. chica paula und die galopierende zuversicht( wie eigentlich alles der absulute hammer war ) und richie nich an ein set aus zürich anknüpfen konnte .....
dennoch hatte ich im garten sehr viel spass , ich relaxte an einem sonntag unter palmen trank coktails unterhielt mich mit freunden in der schönen warmen sonne ... und hörte mir einen nach meines befindens nicht gerade überragende ( aber dennoch guten misster Hawtin an....
bye cya next year
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.