This is topic 04.09.Colgne:WakWak- Rob Acid,Brixton,Roland Casper,Massimo uva. - Eintritt frei in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010512

Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :

Seitdem er 1991 das Warehouse Eröffnet hat ist Yena Kisla einer der aktivsten Szenemacher in der ganzen Republik.
Er ist Mitveranstalter bei vielen Events, im In – und Ausland.

Und dieses Jahr lädt er alle die ihn über die Jahre begleitet haben ein, um mit ihm zusammen seinen Geburtstag zu feiern. In der neuen Wirkungsstätte dem Wak-Wak Club wird es auf 3 Areas mit 20 DJ's ein rauschendes Fest geben und wie das bei einem Geburtstag so sein sollte sind alle Gäste Herzlichst eingeladen, der Eintritt ist Frei, es wird lediglich um eine Voranmeldung per email unter info@warehouse-club.de gebeten da eine begrenzte Zahl an Personen erlaubt sind.

Deadline für die reservierung ist der 02.09.04.

Unter dem Motte NRW Family werden aussließlich NRW Act´s auf der B–Day Party auflegen.
Für den richtigen Sound sorgen an dem Abend

Rob Acid mit einem Live Act, Roland Casper,S O Neal, DJ Rochus, Michael Grumann, Groovemaster K., Oliver Klein, Melanie di Tria, Natalie de Borah, Mario de Bellis, Jens Lissat, Plank, Massimo, Deep Blue, Mike Dragon, Oliver **** , Brixton, Frank Sonic , Sally, Paytric und Pierre Pajuk.

Verteilt auf 3 Areas und mit einem Open Air Chillout .

Alle Info's zum Wak-Wak unter www.wak-wak.de

Wak-Wak Club ( Matthias Brüggenstraße 3 – Ecke Venloer – Gewerbegebiet Köln Ossendorf )

[ 01.09.2004, 18:20: Beitrag editiert von: emusic303@warehouse ]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

stellt sich die frage wie hoch der mindestverzehr ? [smilesmile]

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

@ sternchen

bitte nicht solche Scherze, ich kriege schon Seitenstiche....

Es gibt keinen Mindestverzehr [prost]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

na hört sich ja alles sehr geil an [veryhappybouncer]

aber ist auch noch sooo lange hin... [chilloutbad]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:
keiner hat die Deutsche Szene so geprägt wie er.

genau, super, endlich ein echter MOGUL!

so ich bring den thread nochmal nach oben , wer ausser mir wird den noch vorbeischauen ?

würde mich freuen n paar von euch bei uns im wak wak zu sehen !

Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :

Ist doch der beste Anlaß mal im WakWak vorbei zu schauen. Ob es noch mal sowas wie "das alte warehouse-feeling" gibt bleibt dahingestellt. Freu mich auf ein Ohrenbeteubendes Wochenende.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Jo ich hab ja schon gesagt ich würde es auch mal zum Anlass nehmen [Smile]

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

werde wohl nicht da sein.hab ja zumindest brixton ne woche später bei uns.

*bump* die letzte ;-)

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

muh,
hab keine antwort auf meine mail bekommen.
heisst das ich brauch da garnicht erst ... äh... anzuTANZEN?
[bounce]

keine ahnung warum nix kam . aber komm einfach , ich sitz von etwa 20 uhr - 23 uhr an der tür und betreue die gästeliste, falls deine name net draufsteht sag einfach bescheid das du der typ ausm technoforum bist .

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@emusic
okay. cool. naja, mein gesicht solltest du schon erkennen.
immerhin sind wir im gleichen semester in stink augustin.
[zwinkerzwinker]

ehm , sind wir ? warst du neulich im tanzbrunnen bei mouse on mars usw. ????

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:
ich sitz von etwa 20 uhr - 23 uhr an der tür und betreue die gästeliste, falls deine name net draufsteht sag einfach bescheid das du der typ ausm technoforum bist .

Wieviel Leser hat das Technoforum... hoffentlich passen die alle rein ;-)

naja 1600 passen rein 1300 haben sich vorher angemeldet , also wenn noch 300 von hier kommen paßts ;-)
kommst du den auch @ götzi ? würde gerne mal wissen wer du bist weil deine seite rockt !

@emusik:schleimmen zählt nicht!!! [verpappt]

mag sein, aber technobilder/techno-bonn ist trotzdem ne geile seit .... ich schau da immer rein wenn ich net weiß was am wochenende geht ;-)

an den schleimmer über mir:ich komme evtl.doch,thomas broda auf jeden fall.bist du nächsten mit. wieder am start.

an den phillip über mir : wenn ihr mal ne gute party macht lob ich euch evt. auch *fg*

weiß nich net ob ich komme, kommt drauf an ob ich jemand finde der mitgeht .
sehen uns ja dann später .

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

DIE POLIZEI WAR DA.......

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

und weiter ?

interessiert mich jetzt aber auch...
erzähl mal rob!

es gab anrufen weil wir zu laut waren .... die polizei war da und hat den oberen floor dicht gemacht , war wohl so gegen 4 uhr . ging dann im keller weiter ....
SO N SCHEIß !!!

och das ist schade, wird dann sicher auf dauer ein problen.

wie ist die party denn ansonsten gelaufen ?

das geburtstagskind und veranstalter wude in handschellen abgeführt....

es wird einen lustigen film geben da Brixton seine digital kamera immer schon auf die polizei gerichtet hat...war lustig, da die das nicht sehr nett fanden....

den film vom brixton hätte ich auch gerne , sag mir doch mal bitte bescheid falls du den hast @ rob

da ich ja mit der party selbst zu tun hatte sollen andere lieber sagen wie sie es fanden....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
das geburtstagskind und veranstalter wude in handschellen abgeführt....

macht zum neusten versuch der warehouse-crew wieder was auf die beine zu stellen einen super eindruck. [rolleyes]

geht dann ja anscheinend mal wieder was nicht mit rechten dingen zu...als hätte ich es mir denken können...schade, wenn es so ist.

er wurde nur abgeführt weil er sich lautstark bei der polizei für die aktion beschwert hat, von der warehouse-crew war alles in ordnung.......war sehr merkwürdig der abend....

schade...

ich habe etwa 40 min spielen können bevor mir der saft abgedreht wurde...... [hase]

kann ich auch nur bestätigen , einen konzession lag vor und es war auch nicht die erste party in dem laden .
und yena hat halt seinen geburtstag feiern wollen und war von daher ziemlich sauer als die polizei das ganze beenden wollte , von daher ist es wohl auch verständlich das er sich etwas aufgeregt hat.

krumme dinger liefen jedenfalls nicht .

ok, dann kommando zurück.

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Als ich um 4 Uhr fahren wollte, war die Polizei mit fünf (!) Autos vor dem Laden vertreten, und der gesamte Vorraum vor dem Eingang war voller Bullen. Hörte nur, wie der Häuptling, der auch noch 'ne kugelsichere Weste anhatte, sagte, entweder wird die Musik ausgemacht, oder sie holen noch mehr Verstärkung und nehmen auch gleich die Plattenspieler mit.

Keine Ahnung, was die für ein Problem hatten...

Geschrieben von: technoking (Usernummer # 10808) an :

Hallo Leute,
AUFGRUND DER TATSACHE DAS ICH AUF MEINEM GEBURTSTAG FESTGENOMMEN BIN, BEDANKE ICH MICH BEI DEM JENIGEN ODER JENIGE DIE PERMANENT DIE BULLEREI ANGERUFEN HABEN UM MEINE GEBURTSTAG PARTY ZU VERSAUEN, TROTZDEM HABE ICH GUT GEFEIERT; TROTZDEM VERSTEHE ICH NICHT DAS WIR HIER IN EINEM RECHTSTAAT LEBEN UND DAS MAN SEINE MEINUNG NICHT FREI ÄUSERN DARF, DA EINIGE POLIZEI BEAMTE SICH AUF KEINE DISKUSSION EINLASSEN UND SIE MEINEN MÜSSEN, HIER GOTT ZU SPIELEN ÜBER RECHT UND ORDNUNG::::: ICH FINDE ICH ES EINFACH ARMSELIG, WIE SIE HANDELN, WENN SIE KEINE ARGUMENTE MEHR FINDEN UND ES BESSER IST WENN SIE DIE JENIGEN IN HANDSCHELLEN ABFÜHREN MÜSSEN
( KAMM GENAU NACH 3 MINUTEN WIEDER AUS DER HAFTZELLE RAUS ) HAB BIS JETZT NICHT VERSTANDEN WARUM ? WIE AUCH IMMER HAB HEUTE EINE BESCHWERDE EINGERREICHT BEIM POLIZEI PRÄSIDIUM, DIESER VORFALL WIRD AUF JEDENFALL BEI DEM POLIZEIBEAMTEN IN SEINE AKTE ERSCHEINEN UND DAS REICHT MIR.
TROTZDEM FREUE ICH MICH, DAS ICH WEITER MIT FREUNDEN UND DIE DA WAREN BIS 9:00 WEITERGEFEIERT HABEN.ES WAR IN ALLEN EINE TOLLE PARTY::::AUCH WENN ICH IN HANDSCHELLEN WAR ::::
UND ZU DEN LEUTEN DIE DIE BULLEREI PERMANENT ANGERUFEN HABEN ::: NOCHMALS VIELEN DANK ::: ICH BIN DER YENA UND FEIERE BALD MEINEN 40 TEN GEBURTSTAG :::: SEE YOU 2005

hier hört man ja echt wenig von dert party. war denn gut was los?

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

@technoking
Großbuchstabenorgien werden nicht gern gesehen.

hier hört man ja echt wenig von dert party. war denn gut was los?

Im grossen und ganzen war es eine Geile Party....
Voll war es auch...

Geschrieben von: wwwichde (Usernummer # 12570) an :

also party war im g. u. g. sehr gut...
am besten war mr. rob, er war sehr groovy (wie es sich gehört) :-)
aber die anderen waren auch gut, also keine langeweile, perfeckt zusammengestellt

nachteil: im grossen floor solte unbedingt klimaanlage hin, es war einfach unerträglich heiss
denentsprechend war die tanzfläsche zeitweise leer

deko würde dem laden auch nicht schaden, sieht einfach so herzlos aus

sonst hatten wir viel spass, hatten uns nur gewundert dass nicht so brechend voll war trotz freier eintritt

was heißt nicht brechen voll? was ich so gehört habe müssen mehrere hundert leute da gewesen sein?

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:

ich habe etwa 40 min spielen können bevor mir der saft abgedreht wurde...... [hase]

na, ich hoffe, wenn du hier in utrecht bist, dann wirds etwas laenger [Wink]
plane naemlich zu kommen [bounce]

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoking:
TROTZDEM VERSTEHE ICH NICHT DAS WIR HIER IN EINEM RECHTSTAAT LEBEN UND DAS MAN SEINE MEINUNG NICHT FREI ÄUSERN DARF, DA EINIGE POLIZEI BEAMTE SICH AUF KEINE DISKUSSION EINLASSEN [...]

Stimmt, Du verstehst das mit dem Rechtsstaat wirklich nicht. Wünsche für das nächste Jahr trotzdem eine pannenfreie Party. [Smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Auch KINGS sollten AUF GROSSBUCHSTABENTERROR verzichten. bittedanke.

Geschrieben von: wwwichde (Usernummer # 12570) an :

@ phillip

waren schon viele da, aber halt nicht so voll
ich denke etwas mehr als halbgefüllt
der laden ist hammermässig gross...ich schätze da passen locker um die 2000 und mehr...und die waren bei weitem nicht da

@Phillip Cremer damit deine Neugier gestillt wird, es waren ca. 1100 leute da,in den Laden passen 2500 Leute Ok.

Und es waren nur Gelade Gäste..

Gruss Yena -- Himself

@Philipp Cremer u. T. Broda
was ist mit euerer Seite los.....Bassfimass.de habt ihr Server probleme ???? Hmmmmmmmmmmmmm

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@Yena: Providerprobleme...Rechnung zu spät bezahlt. Sollte Mittwoch oder Donnerstag wieder online sein.

Geschrieben von: paytric (Usernummer # 13137) an :

hey...ich fand die party echt geil...die schließung oben kam mir echt zu gute...als ich um 4.00 uhr anfing wurde der keller rappelvoll...
grüße an die warehouse-crew, vozzy, micha, caro, PP, kirley...IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

also party war eigentlich ganz gut soweit, auch wenn es bei weitem nicht so voll war, wie erwartet...naja, aber eine frage hätte ich dann doch noch : wieso wusste massimo nichts von seinem booking ?

Also Massimo wusste von seinem Booking wie jeder andere DJ auch.. fakt ist das Sie alle für lau aufgelegt haben, die die da waren, es wurde aber vereinbart falls Sie ein Booking annehmen wo Sie Geld bekommen ist es auch Ok wenn Sie nicht erscheinen und er hat kurzfristig ein Booking erhalten. Rob Acid währe normaler weise auf einer Veranstaltung 42´Grad in Leipzig, doch der Veranstalter hat keine der gebuchten Act´s ca.128 stück an der Anzahl keine Vorkasse geleistet, so das viele DJ zu Hause geblieben sind und deswegen wir das Glück hatten das RoB Acid auf meiner B-day war, hoffe dir hat es Trotzdem gefallen. gruss yena

Geschrieben von: TomLobos (Usernummer # 13140) an :

So jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden!

Ich fand die party einfach klasse und ich denke nicht nur weil die Trachtengruppe ihren Auftritt hatte wird mir der Abend noch lange in Erinnerung bleiben.

Falls jemand an ein paar Bildern (250 um genau zu sein) interessiert ist, schaut einfach mal bei uns auf der HP vorbei:

www.clubbing-24h.de

in der Gallery "Single Shots" findet Ihr auch Bilder aus dem Wak Wak vom 09.06. (Marco Remus, Rheinalarm) und vom 17.07. (Paytric & Ali's B-Day Clash)

greetz

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.