This is topic [31.07.04] Caotic-Party @ "Mr. Tibbs" (Berlin-Prenzlberg) // Acid & Tekkno \\ in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010447

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

-

auf zur nächsten runde! diesmal gibt's acid und tekkno auf die ohren, der eintritt is
frei und für kostnix und der SPASS wird grossgeschrieben!

is' übrigens ein samstag... [halluzinogen]

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

Hey cooole Sache! Ich bin natürlich wieder dabei und freue mich das die Party wieder genauso gut wird wie die letzte!
Angesicht des lineup, kann die party ja garnicht schlecht werden! [Smile]

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Jo diesmal werd ich das wohl schaffen, würd mich jetzt ja schon freuen, aber meine ganze Vorfreude ist noch fürs 217 weekend verplant.

Geschrieben von: Tiktak (Usernummer # 11626) an :

Super, bin dann auch wieder dabei! [Smile] freu mir scho drauf [Wink]

Wer legt noch ACID ausser D ? Daniel?

Nee, ich [daniel_b] lege eher so detroit techno, progressiv, brighton/no-future und evtl. ein kleeeeeeein wenig acid! [Wink]

Sehr schön, schon zwei DJ´s die genau den Sound spielen den ich brauche.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Sehr schön, schon zwei DJ´s die genau den Sound spielen den ich brauche.

Super, dann wird man sich dort hoffentlich treffen! [Smile]

so hier noch ein paar infos:

Wir [das caotic team] veranstalten wieder in berlin eine non-commercial-party.
Eintritt ist demnach auch frei!!! [Smile]

Wir würden uns freuen den ein oder anderen Begrüßen zu dürfen!

Hier die Infos:

5. CAOTIC Party 31-7-2004

-

Nächste Caotic party am 31.07.2004 in Berlin:

Adresse: Marienburger Str. 32 Näche Greifswalder Str.
Datum: 31.07.2004
Eintritt FREI
Sound: detroit, acid, progressiv, latin/tribaltechno, brighton, tekkno...
DJs:
-> daniel_b [hannover/berlin]
-> D [berlin]
-> robert lain [Wächtersbach]
-> master cr [berlin]

DJ-Info:

dj: D
Der Wahlberliner & Exilkölner legt seit '99 intensiv Acid, Techno, TechHouse, Elektro & mehr auf.
Sein Beitrag zur electr. music community leistete er als Mitbegründer des klangterroristen.de webradios.
Schon seit '94 produziert er eigene Tracks, wobei der erste track 2003 auf ix recordings released wurde.
Style:[TAB] Acid...Techno...TechHouse...Elektro
Clubs:[TAB] Zuckerfabrik (Laucha)
Suburb (Dahlewitz)
Triebwerk (Dresden)
Soylent Green OpenAir (Berlin)
Glühlampe (Berlin)

dj: daniel_b
Seit Ende 2002 ist daniel_b bekannt für seine abwechslungsreichen Sets aus detroit, brighton/no-future, elektro & progressiv techno.
Als Mitbegründer von www.fly2mars.de trägt er seinen Teil zur electr. music community bei.
Style: Detroit , Brighton , No-Future, Progressiv, minimal Techno & more
Clubs, Veranstaltungen, Radio :
H-de-M/ Hannover
Seit 2002 Resident Caotic Partys [Berlin]
Base [Berlin]
Seit 2003 Resident EC-Radio [www.electronic-culture.org]
2004 Club Glühlampe/ Berlin
Seit 2004 Resident against-silence-radio [www.against-silence.com]
Silo Pinte [hannover]
Standard-Radio

dj: Robert Lain
Angefangen hat der Ex-Berliner Robert Lain mit dem ersten Equipment im Oktober 2003. Mehr und mehr entwickelte sich sein Style vom Funky Latin House, hinweg zum Tech/Deephouse und Latin/Tribaltechno.
Seit 2003 Resident bei JennyFM
Gastauftritte bei Braindeath Records
Seit 2004 Resident bei against-Silence [www.against-silence.com] non-commercial online-radio sender.

Master CR ist Gründer von Worm Records, DJ & Hobbyproduzent seit 2000!

[ 15.07.2004, 17:19: Beitrag editiert von: datensurfer ]

*3o3*

diesen
samstag
party!

[Smile]

Jo, also ich bin zu 99 % dabei. Freu mich schon.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Jo, also ich bin zu 99 % dabei. Freu mich schon.

super! Meld dich mal bei uns oder mir [daniel_b], ich begrüsse gerne tkler! [Smile]

Ich hoffe ja mal das mich D und wer sonst noch so von den Berlinern dabei ist, nach dem letzten Wochenende noch mitnehmen.

Geschrieben von: Tiktak (Usernummer # 11626) an :

juhu! Morgen ist es so weit! [Smile]

@Loopfreak: Warum das?

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

oh gott, schon wieder feiern.
äh, ja. bin dabei. diesmal hoffentlich mit einer anlage, bei der man den bass nicht mit der muschel suchen muss [zwinker]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Bin leider nicht dabei,
da heut erstmal zum Camp Tipsy und dann zur Voov morgen früh. Euch viel Spass.

@cala: dir auch viel spaß! hab deine uhr übrigens eingepackt, die liegt bei mir... und vermisst du irgendwie auch schuhe? ;)

so, ein kurzes review von mir an dieser stelle: der laden war recht gammelig, was mir persönlich schonmal sehr gut gefallen hat. der keller war grössentechnisch auch nach meinem geschmack, auch wenn's ein paar cm mehr in der höhe hätten sein können. ;) leider war's doch ein wenig ab vom schuss und mit der sommersafari eine sehr grosse konkurenz am start, machte aber nix, den leuten die da waren und auch da geblieben sind hat's allem anschein nach spaß gemacht. *g* gibt's eigentlich fotos oder sowatt?

Von mir auch noch ein (wie immer) leicht verspätetes review.

War schön gewesen, der Laden gefiel mir sehr gut, oben sehr gemütlich und unten sehr kompakt, Getränkepreise sehr fair, die Anlage fand ich für den Keller auch sehr passend, man musste sich zumindest nicht anschreien und die Musik war absolut Klasse (@ Datensurfer: nächstes mal doch ein wenig mehr kranke Sachen einpacken *gg* und @ D: JAAAAAAAAAA!!! War der Hammer, DANKE!).

Also MUSS wiederholt werden!!!

Und Fotos hat glaub ich keiner gemacht aber ein frag mal den ersten DJ (??) dem seine Freundin hat glaub ich mit der Videokamera ein bisserl rumgeschwenkt.

sorry, das es jetzt erst bilder gibt. Aber lieber später als nie! [Wink]

Bilder findet ihr hier:
http://www.briegert.net/caotic_mr_tibbs_31_07_04_berlin/

Party hat mir auch gut gefallen und hoffe das es bald eine wiederholung gibt.

@loop_freak: Wenn interesse besteht packe ich immer gerne solch platten ein! [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.