Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Flug 23 @ Airportkino München im Juli » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Eine off - Location für´n ganzen Monat und Freitag mit Savas Pascalidis.

09. juli savas pascalidis
10. juli katzenpuff
15. juli dj phono
16. juli dj Linus
17. juli Stock5
22. juli reework
23. juli vincenco

War jemand vielleicht schon anwesend?

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Wäre vielleicht gut, wenn Du für Unwissende die Adresse reinschreiben würdest...

Greetz, Dave *dergleichummeeckewohnt*

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
die addi hättets auch selbst gleich dazu schreiben können dave [Wink]

feilitzstr.7 - 50m von der u-bahn münchner freiheit

www.flug23.de

[bandit]

darks
Usernummer # 739
 - verfasst
war da und für gut befunden

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
hab letzten Samstag reingeschaut und fands wirklich toll (die Lokation ist ein Traum)

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
kann Reework und natürlich Stock 5 Party empfehlen ,wohn zwar auch gleich in der nähe werd aber erst bei stock 5 anwesend sein,wie groß ist das ganze denn ???

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...was ist denn am 30/31.7 ?

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Ach ja wie ich so gehört hab müsste das Line up oben etwas anders ausschauen ,werd mich heut noch mal erkundigen und morgen hab ich vieleicht mehr info.

XNet
Usernummer # 3607
 - verfasst
Hab mir grad die Bilder auf der Homepage angeschaut. Das sieht ja noch genauso aus wie ihm ehemaligen Kino!
Würd mich echt mal interessieren, wie die das in den doch recht beengten Räumen gelöst haben.

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XNet:
Hab mir grad die Bilder auf der Homepage angeschaut. Das sieht ja noch genauso aus wie ihm ehemaligen Kino!
Würd mich echt mal interessieren, wie die das in den doch recht beengten Räumen gelöst haben.

-na, die haben einfach die Stühle rausgenommen (bzw. fast alle)

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Stock 5 17.07.04

Jichael Mackson (live)(Pastamusik)
Anette Party (Pastamusik)
Kid Chic (Stock 5)
Daniel Raijkovic (K7)
Jäger90 (Pastamusik)
Alex Funkt (Stock5)
Maxim Terentjev (Harryklein)

auf Zwei Floors

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
hm, der herr raijkovic ist mal wieder in münchen, könnte glatt ein grund sein sich mal dort hin zu bewegen ...

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Freitags wars superlustig! (Wenn ich auch nur kurz Zeit hatte..) Nette Leute, angenehmer Sound, witzige Location, versteh' garnicht warum da schon wieder soviel drüber gelästert wurde...

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...hier noch das restliche Programm

do 29.07. rillenfieber
fr 30.07. tobi neumann(berlin is coming home)
sa 31.07. rosarotes pony / closing (nikias h.)

...gibts noch Erfahrungsberichte der letzten Woche, vielleicht schau ich am Sa mal vorbei.

Was kann man denn am Sa erwarten ?

[ 29.07.2004, 13:27: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Imon
Usernummer # 7084
 - verfasst
Ich war beim Pascalidis und finde den Laden im grossen und ganzen auf jeden Fall Empfehlenswert.
Die Location an sich ist schonmal nen Besuch wert und der Sound war auch sehr gut.
Leider ist die klimaanlage gnadenlos überlastet und wenn viel los ist wirds brutal heiss und stickig.Garderobe gibts auch keine,also muss man immer auf sein zeug aufpassen.
Aber sonst gibts nichts auszusetzen.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...und was kann ich mir unter PInk Pony vorstellen ?

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Soll wohl ne ziemlich stylische Location sein. Selber war ich leider noch nicht dort, wird aber demnächst nachgeholt.

greetz,
toxic

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
@toxic: morgen ist der letzte tag wo du es dir anschauen kannst.

der laden ist an sich ganz nett , nur viel zu heiss wenn´s voll ist und warmes radeberger haut hier in der biermetropole auch keinen von den socken.

[bandit]

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Wieso wär morgen der letzte Tag? Machen die wieder dicht?

Warmes Radeberger? Ja pfui deifi...

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
jupp, drum steht auch closing neben dem dat am 31. [Wink]

war von anfang an nur für einen monat.

[bandit]

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Ahso...i see now.

Hm...das ist natürlich doof. Na dann werd ich der Location halt keinen Besuch abstatten.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...was gibts denn sonst noch so empfehlenswertes diesen SA in München ?

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Diesen Samstag? Keine Ahnung.
Werd meine Kräfte und mein Geld fürn Sander am Sonntag im Pacha sparen.

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
@toxic

...Pacha war ganz nett, nur fand ich seltsam das erst gegen 9h getanzt wurde obwohl die Party schon um 4h begonnen hat.

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@bgoeni
Das ist normal. Am Anfang wird eher bissal gechillt und geratscht. Deshalb kommen wir auch immer erst so gegen 20Uhr. Da fängts dann so langsam an.

greetz,
toxic

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.