Thread!!!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Nach achtmonatiger Abstinenz heißt es wieder mono.Club strikes back im Soap Club Hannover. Altbewährtes trifft auf neue Location. Wer schon damals im Lorettas dabei war, weiß was ihn/sie erwartet. Heiße Rhythmen, derbe Beats und nackte Körper auf 2 Floors.
Techno-Floor: -Rausch und Farbe [Mono.Club | Hannover] -Stephan Derrik [South Central Artistry] -Harry Klein [South Central Artistry]
House-Floor: -LongOne [Mono.Club| Hannover] -Funkmaster Fiesel [F-Komplex | Vinylfetischisten | Goslar] -Daniel Marqueses [F-Komplex| Soulution | Goslar]
Date - Start: 30-07-04 - 23Uhr - Open End
Entrance: 5 Euro
Infopage: www.monoclub-hannover.de www.F-Komplex.com www.soapclub.de
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
na, endlich mal wieder mono.club nackte körper...yesssssssssss!! *lol*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow wurde auch mal wieder Zeit...im Soap wird derzeit auch viel umgebaut...im Juli wird vieles schöner sein...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
SO watch out for Flyers....bin erstaml ab morgen im Urlaub...cu@soap
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
machen wir endlich wieder mono.club
dann nen schön urlaub und bis zum 30.07
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch... und nen schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch!!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Freut mich da es da oben weiter geht
Viele Grüße && Cu @ 217!
|
steven la roche
Usernummer # 7450
|
verfasst
Servus Jungs,
nach dreimonatiger Pause gebe ich hier auch meinen Senf wieder dazu, wir hoffen es wird krachen am 30.7.2004. Also bewegt eure ärsche mal wieder aus dem sofa und ab ins soap.
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
grüße sie der herr, wie schauts aus bei ihnen?
jut dann werden wir unsere ärsche mal nach H. schwingen und sie auf der tanzfläche weiter kreisen lassen
cu at dancefloor
|
steven la roche
Usernummer # 7450
|
verfasst
gruezi,
und in der rechten Ecke the italian kreisel..., hihi. Alles fit Seniore?
Aber mal was anderes,
bitte tut mir ein gefallen und geht nicht auf die Beiträge von Ramon Roller ein. wer das ist wissen wir alle und von daher sollte man ihn einfach links liegen lassen.
thx
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Guten Tag! Gruesse aus Spanien! Leider haben wir ein Prob...habe heute erst in meine Mails geschaut und gesehen, dass das Plakat als Datei fehlerhaft ist...so nen scheiss...
@ broemme!
koenntest du bitte nochmal das Plakat richtig abspeichern und bei plakat 24 hochladen und mir dann bitte den dateinamen an monoclub@epost.de senden...damit wir das palkat dann noch rechtzeitig bekommen...
wenn man mal nicht zu hause ist...arg!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Wir machen das anders....brauche nochmal ne korrekte Datei...und wir kopieren die hier in H dann schwarz weiss....das geht schneller....also nicht hochladen...bin ab Montag Nachmittag wieder in Allemagne...
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steven la roche: gruezi,
und in der rechten Ecke the italian kreisel..., hihi. Alles fit Seniore?
aber klar doch! dem italian kreisel geht es gut ganz nach dem motto unkraut vergeht nicht!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steven la roche:
...bitte tut mir ein gefallen und geht nicht auf die Beiträge von Ramon Roller ein... thx
oki! hm hab aber eh nocht nicht was von dem gelesen!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Longi??? das hab ich mit stephan alles schon geklärt am fri. - wegen dem plakat mein ich...die datei war nicht fehlerhaft, die wurde beim auftrag einfach nicht richtig übermittelt stephan wollte sich bei mir heute noch mal melden... ich warte *gg*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jo Jo...hatte dann später mit Stephan gesprochen...ist alles klar...ich habe ja die Datei und brenne die auf CD...das müsste doch funzen ne? Wir drucken die hier in H!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
STOP!!!! neeeeeee...nicht *gg* ich schick dir ne neue datei ;-) ..kommt per icq...just a moment please!!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Oki...*wart*
|
steven la roche
Usernummer # 7450
|
verfasst
servus,
ich muss uns erst mal wieder auf die erste seite des party talk bringen.
@ harz-connection
plakate sind da und sind richtig geil geworden, wer weiss wozu es gut war, dass es nicht geklappt hatte bei plakat24.de.
@ longi und spittzenreiter
heute startet die guerillia-aktion, bzw. das plakatieren. 22.30 ETAP
cu you there
|
das mädchen
Usernummer # 12434
|
verfasst
servus jungs!
ich hoffe es wird komplett durchgedreht! starte bei eurer party in meinen urlaub...und möchte tanzen wie eine wilde fee und trinken als ob es kein morgen mehr gäbe!
ich zähl auf euch!!!
liebe grüße!
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
na das nenne ich doch mal nen guten vorsatz für ne party
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
@ das mädchen
och neeeee, nicht schon wieder
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
@ steven
22.30 ich bin am Start! Bringe Klebeband mit!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steven la roche: plakate sind da und sind richtig geil geworden, wer weiss wozu es gut war, dass es nicht geklappt hatte bei plakat24.de.
...das freut ..hebt ihr mir bitte eins auf?? DANKE!!!
|
Idefix
Usernummer # 12858
|
verfasst
@steven la roche
Links liegen lassen:
Das hättet ihr machen sollen, bevor ihr den Namen H-de-M in die Hand genommen habt. Weiterhin wirst du an bestimmten Leuten sowieso nicht vorbeikommen. Im Grunde ist es immer noch so, das die Veranstalter und DJ's sich mit fremden Namen schmücken, und sich dadurch aufblasen: zum Beispiel: ex H-de-M, feste Größe in der Niedersächsische Landschaft. Das kann der Soapclub noch nicht an die Binde schreiben. Und solange das nicht aufhört, wird es keine Ruhe geben.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Idefix
Du bist der erste, der das HdeM hier in diesem Thread erwähnt...komisch ne?
|
steven la roche
Usernummer # 7450
|
verfasst
servus,
nach hartem week-end wieder oben auf, wie war es denn in kölle junks and boys? longi, wir müssten uns nochmal kurzschließen wegen freitag und finca.
bitte melde dich.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
So heute abend wird schwer gefeiert...cu there!
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: So heute abend wird schwer gefeiert...cu there!
ich wäre auch sehr gern da. Leider gibt es familiäre Angelegenheiten zu klären, was heisst, daß ich nicht kommen kann :-( :-( :-(
Aber das Mädchen wird euch ordentlich einheizen und euch unter den Tisch trinken :-) da bin ich mir sicher, schliesslich ist heut um 18 bzw 20 Uhr offizieller URLAUBSBEGINN.
@Andreas wir sehen uns hoffentlich trotzdem mal in den nächsten Tagen :-)
@Stefan und wir auch :-)
Bis dahin, rockt schön und habt viel Spass
Grüße auch an die Goslar Posse
der mellow
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Schade Marco, aber allerspätestens sehen wir uns ja beim Finca Open Air.....
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
auch wenn ich net lange bleiben kann (scheisendreck arbeit), wirds sicher nett heut abend!
freue mich tierisch mal wieder in hannover zu spielen......lang,lang ists her *ggg*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Na das nächste Mal dann...du wirst die Meute schon richtig eingrooven
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...hmmm...weiss noch net so recht, ob ich mitkomme die funkschwester fährt ja schon früh wieder nach daheim ..und außerdem is noch besuch aus d-dorf da...hmmmm...wenn man sich nicht sehn sollte, wünsch ich ganz viiiiiiiiiiiel spass und viiiiiiiiiel erfolg
...so, jetzt mal langsam die decke schnappen, den rotwein unter´n arm klemmen und draußen irgendwo hinhocken
greetz patrick
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
ich kann leider auch net kommen...
habe um 19:00 Uhr nen fußballspiel und morgen früh wollte ich nach Rotenburg fahren mein dad in der klinik besuchen...
wünsch euch dann viel spaß ihr ARH
greetz an alle!
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
ich glaube ich werde präsenz zeigen, wenn nichts draussen geht. also dann bis in ein paar stunden...
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dj_placid: ich glaube ich werde präsenz zeigen, wenn nichts draussen geht. also dann bis in ein paar stunden...
ich will auch so gerne. :-( Ich wünsche Euch soooooo viel Spass
mellow
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hannover IHR habt nen Knall... *g*
Vielen Dank an alle, die Party zu dem gemacht haben was sie war...daer hammer!!!
@Marathon Radtke
*verneig*
|