This is topic [17.07.04] Home Run v3 / PSYCHO THRILL @ Camouflage Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010423

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

So, ich eröffne einfach mal ungefragt den neuen Thread-Wunderbaum mit dem aktuellen Flyer für die nächste Sons of Acido-Party...

-

Mehr Infos gibts vermutlich demnächst unter www.luvletter.org ...

[ 12.07.2004, 19:09: Beitrag editiert von: sanomat ]

Geschrieben von: rumblefish (Usernummer # 9353) an :

nicht demnächst! die gibt´s doch schon lange hier:http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=acid.htm

viel mehr gibt´s doch zu acid nicht zu sagen, ausser "acieeeed!" natürlich. vielleicht wird der artikel ja in kürze auch noch durch umfangreichere und aktuellere vinyl listings von herrn bachor aufgestockt. das zeug dazu hat er ja.
cherio

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

hey, rumble, editier doch bite deinen beitrag(link geht nicht, einfach platz lassen)

ansonsten. acid. wie gesagt, ich will be kommen. AaCcIiDd HhOoUuSsEe

wishlist für den abend:

James 'Jack Rabbit' Martin - Rabbit Trax I + II
Pierre's Pfantasy Club - Got The Bug
Fast Eddie - Clap your hands
Tyree - Acid Over (piano mix)
Gene Hunt - Living In A Land

Geschrieben von: Tine24 (Usernummer # 7702) an :

superschöner flyer. von dem sons of acido motiv müsst es echt mal t-shirts geben. das wär cool.

@tine
wer weiss obs die nicht damals gab, bei dem label wovon das logo gerippt wurde(die haben ja gerne mal limitierte shirts rausgebracht)

ach so, wir wollten ja hier weitermachen.

also, tine24, geh mal auf www.deephousepage.com , da auf die mix archive, da findeste 100e mixe von 1977 bis heute, da haste dann erstmal ausgesorgt:)

[ 02.07.2004, 11:05: Beitrag editiert von: age111 ]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich da sein.
[shake]

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
geh mal auf www.deephousepage.com

damn - was für ne geile site...

danke!
cat

deephousepage.com ... puhhhh, ich bin mal eben neue festplatten kaufen...

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Hhmmm... ich denke, an diesem Abend könnte ich mich auch mal wieder auf den Weg nach Köln machen, schließlich leide ich grundsätzlich unter Acid-Entzug... [Smile]

is der thread doch tatsächlich im underground verschwunden,tsts. hier ister wieder, noch 3 tage, dann gibts säure auffe öhre.

Bis dahin mach ich doch glatt auch noch ein bisschen Werbung:

www.psychothrill.stromflut.com

Kauft Euch arm! [Smile]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

das war nu irgendwie doppelt [Smile]

naja, bevor ich da was kaufen täte, täte ich erstmal schauen, ob xxl wirklich xxl ist, und der kram mir passt [Smile]

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

wer ist den freitag alles am start?

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Oh, da muß ich direkt mal shoppen gehen...

Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an :

könnte lustig werden. mal sehen wie es am freitag bei mir aussieht. lust hätte ich schon...

die lust ist da - die zeit wohl auch.
was spricht also dagegen?!

bis freitag
cat

Jo El Sanomato und meine Wenigkeit werden wohl auch kommen und das Haus rocken. [pianodance] [Smile]

(maurice joshua) :

So many questions have been made..
About this new dance craze..
Called Acid.

What people really want to know..
Is how the story all goes...
About Acid.

This is Acid.

I'm givin you Acid.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

Acid is the latest sound..
Can you feel it all around..
As you dance?

Acid has a certain groove..
That makes your body want to move..
When you hear it.

When Acid hits your soul..
It makes you lose control..
Of your body.

As a sound..so unique..
You just have to..move your feet..
When you hear it.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

@noise spectrum:mach klar mit freitag,wir können dann mal in ruhe quatschen.

ich hoffe nur, das Claus Bachor diesmal nicht wieder so leise auflegt, wie sonst immer. wenn ich ruhe haben will, fahre ich in die Berge, oder ans meer, oder erschiesse mich.
Hier die Dezibel Tabelle:

10 Normaler Atem =erholung, schlaf
20-30 Blätterrauschen im Wald =erholung,chlaf
45-50 ruhige Straße, Büro =obergrenze für konzentriertes Arbeiten
60 Gesräche =störender einfluss auf das Nervensystem
70 belebte Straße =störender einfluss auf das Nervensystem
80 Autobahn =beginn der gehörgefährdung/Grenze der Gehörerholung
90 LKW Fahrerhaus=beginn der gehörgefährdung/Grenze der Gehörerholung
100 Kreissäge =zunehmender Gehörschaden
110 Presslufhammer =zunehmender Gehörschaden
120 Trillerpfeife =Akuter Gehörschaden
140 Raketenstart =Schmerzgrenze
160 Claus sein normaler durchschnitt =zu leise fürs tanzen

Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an :

@ philipp cremer: o.k. dann werd ich ma mein ärschlie vorbei schwingen

das ist schön zu hören.dann mal bis morgen abend

noch nen text, at the beginning there was jack, ihr wisst schon, mal ins deutsche vom babelfisch übersetzt:

am Anfang gab es Steckfassung, und Steckfassung hatte eine Nut, und von dieser Nut kam die Nut aller Nuten und während ein Tag, der lasterhaft unten auf seinen Kasten wirft, mutig erklärt heben Sie, lassen Sie dort ist Haus, und Hausmusik wurde getragen. ich bin, sehen Sie, bin ich der Schöpfer, und dieses ist mein Haus, und in meinem Haus gibt es nur Hausmusik, aber ich bin nicht so egoistisch, weil, sobald Sie mein Haus betreten haben, es dann unser Haus wird und unsere Hausmusik... und Sie sehen, daß keiner Mann Haus, weil Hausmusik eine Universalsprachenspeiche ist und verstanden durch alle Sie sehen, Haus ist ein Gefühl besitzt, das niemand wirklich verstehen können, es sei denn Sie in das vibe des Haushauses sind ein uncontrolable Wunsch, Ihren Körper zu heben tief sind und da ich Ihnen erklärte, bevor dieses unser Haus ist und unsere Hausmusik und jedes Haus, das Sie verstehen, daß es einen Wächter gibt und in diesem Haus der Wächter Steckfassung ist, jetzt etwas von Ihnen sich wundern konnten, das Steckfassung ist und was es diese Steckfassung ist? Steckfassung ist die, wer Ihnen die Energie gibt, Ihren Körper zu heben Steckfassung die ist, wer Ihnen die Energie gibt, die Schlange zu tun Steckfassung die ist, wem Geben Sie der Schlüssel zur wiggly Endlosschraube Steckfassung das ist, wer Sie erlernt, wie können Sie Weg Ihr Körper Steckfassung die, die die Nationen und Nationen aller jackers unter ein Haus zusammen holen kann, das, Sie schwarz sein können, Sie ist, weiß sein, können Sie Jude sein, oder gentile, unterscheidet es don't bezüglich unseres Hauses, und dieses ist frisch

Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an :

lieber age, es geht auch einfacher: my hous is your house and your house is mine ... > na von wem stammt dies zitat. bei richtiger antwort gibt´s 170 dezibel, word!

frankie bones???

MONSTERLOL!! [Smile]

ich glaube, das werd ich mal beim nächsten liveact verbraten [hammer]

@cb
muss eigentlich bones sein, nicht nur, weil er das mit seinen break boys als erster mir bekannter benutzt hat, sondernd auch, weil er ja techno, house, breakbeat, eigentlich alles was so aus lautsprechern kommt, erfunden hat...

@sanomat

aber bitte mit der gleichen pathetik vorgetragen!

schlage hierfür einen Marktschreier vor, wahlweise auch einen irren Sektenanführer. lol

wir könenn ja nen MC wtbewerb starten [Smile]

ich glaube, ich schlage vor, wir vergessen das einfach wieder [Smile]

da geht ja auch die ganze coolness flöten, das geht ja nicht, techno darf nicht lustig sein. [professor]

ach, diese intelekteullen(sic) sollen sich doch ihre steckfassung in die nut schieben!!!

nicht so schnell, mein herr! geben sie erst mal der schlüssel zur wiggly endlosschraube!

ha! in diesem haus bin ich der wächter der steckfassung. Weil Hausmusik eine Universalsprachenspeiche ist!!!

denkste, denn " my house is your house and your house is mine!!!". was heisst, am ende gehörn´se alle dem psycho thrill. hehe!

angeber

aber auf der anderen seite,können wir gerne die wohnungen tauschen, brauch eh ne grössere [Smile]

und wegen des grossen erfolges, "your house is my house..." ins koreanische und zurück:

Your house which me, it picks up, they are my them who are your house

So, tonight is the night.

My :)Wishlist:

D-Mob - We call it Acieeed
Burger Industries - Interstate 10
Baby Ford - Normal (AFX Mix)
2 Rmxs by AFX (MEN 01)
Plastikman - Alpha Wave
(Plastikman Acid House Mix)
Elevator 101 - This is House
M.F.A. - Solitude
NRG - He never lost his Hardcore
Joey Beltram - Energy Flash
The Hypnotist - Hardcore you know the score
Hardfloor - Mahogany Roots/Acperience
Phuture - Acid Trax
G.T.O - Elevation
D.Shake - Tekno Bam
Nitro Deluxe - Let´s get brutal
Justus Köhncke - Was ist Musik (Wassermann Mixes)
Bam Bam - Where´s your child
Laurent Garnier - Flashback

[Smile]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

Mi Casa Es Su Casa

ich würd mir auch gern mal wieder crispy bacon um die ohren ballern lassen...

Zitat:
aber auf der anderen seite,können wir gerne die wohnungen tauschen, brauch eh ne grössere [Smile]

... ziehen da eh bald aus. da ist aber noch der sanomat vor. duelliert euch, am besten als top-battle-live act auf unserem c/o/pop festival closer > "UR 3000" (UR Detroit vs PSYCHO THRILL) am 21.08. mit suburban night und dj 3000 im sensor.
das publikum entscheidet dann, wer die wohnung kriegt.

wenn ichs bis dahin technisch umsetzen kann: ich bin dabei.
kann auch härter als ichs dir bisher besorgt habe [Smile]

na, dann mach dich mal auf was gefasst, ich kann auch ordentlich auf die pauke hauen! [headbanging]

ha! ich habe früher, als ich noch jung war, speedcore platten zum einschlafen gehört. und chicago booty tracks dann zum aufstehen. mich kann nix schocken...

haha! der bachor sagt mir gerade, oberhalb 20 dezibel seid ihr dabei, im speedchore-floor unter dem sensor-main-floor. gabba is back. and i´m the spead-freak!

damals (ca.1993) bei sounds good in ddorf:
-hi, habt ihr die auch auf vinyl(zeig nen track von ner haardkor cd)

-nee, reicht dir das nicht auf cd?

--ne, ich brauch die auf vinyl, um die hochzupitchen

--waaas, noch schneller????

jetzt,11jahre später:
ja, was du auflegst is ja ganz nett, aber zu ruhig für unser publikum,mit durchschnitt127bpm auch zu langsam...

AAAABBBEERRR ich spüre den flashback in mir hochkommen.
ich werd auch wieder so sein:

http://members.liwest.at/dj_rotterdam/klooterotti01.avi

aaahhhhhhhhhhhh, aber der ACID rain fängt gerade in köln wieder an. gutes zeichen für heute abend!!!

acieeeeeeed. möge das gezwirbel beginnen! [musikmusikmusik]

.......yeah und es hat Spaß gemacht, wenn auch noch mehr Leute hätten da sein könnten.
Claus und Mick haben gerockt, öfters zog Nebel unter Geblitze auf. Another wicked night out in Cologne - Acieeeeeeeeeeeeed!

Gruß auch an das umherfliegende Mädel [tounge]

das "umherfliegende mädel" war doch nur peinlich. mehr "everybody´s bitch" als "darling". sonst war´s aber natürlich sehr nett. wills und bachor haben das haus wie immer kompetent und floorfillend gerockt. ist eh eine gute kombi. wo aber war die masse? es kann doch nicht sein, dass das camouflage für seine programmhighlights flyer immer erst drei tage vorher an den start bringt, wenn viele ihre wochenendplanung längst abgeschlossen haben. das flyerlayout gab´s doch schon seit drei wochen auf luvletter.org. so wirft man einfach nur perlen vor die säue. und ewig schlafen die murmeltiere. sowas nennt man auch fahrlässig. [tutmirleid] [schnarch]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ rumblefish
häää? du warst auch da? hab dich gar nicht gesehen...

ansonsten, war mal wieder ein netter abend mit den üblichen vedächtigen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ rumblefish
häää? du warst auch da? hab dich gar nicht gesehen...

bin am vorabend im stiefelknecht abgestürtzt (der claus kann dir mal erklären was das is). hab dann am freitag meist nur noch an einem der atari-kisten hinter der theke abgehangen. mein ausflug auf die tanzfläche bei spawns "tension" endete vorzeitig in schweissbächen und flucht zum mineralwasser.war nicht mein bester abend. aber mal ehrlich - so nett es war -, da wär doch noch mehr drin gewesen?

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Stiefelknecht??? Wie geil *totlach*

naja, gegen halb eins wurde es ja was voller, der stimmung tat es jedenfalls keinen abbruch. mir hats jedenfalls "big fun" gemacht, die musik war (bei beiden) das beste was ich seit langem gehört habe.

freue mich jedenfalls schon auf nächsten samstag, wenn mal wieder beide floors gerockt werden...

ich werde glaub ich echt alt.war schon wieder nur ne stunde da.aber als ich gegangen bin wurd es doch voller.

Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
... es kann doch nicht sein, dass das camouflage für seine programmhighlights flyer immer erst drei tage vorher an den start bringt, wenn viele ihre wochenendplanung längst abgeschlossen haben. das flyerlayout gab´s doch schon seit drei wochen auf luvletter.org. so wirft man einfach nur perlen vor die säue. und ewig schlafen die murmeltiere. sowas nennt man auch fahrlässig. [tutmirleid] [schnarch]

gut gebruellt, loewe!
haetten wir den flyer in DRUCKQUALITAET frueher gehabt, dann waer das ding auch frueher gedruckt worden!
also: keep calm, babe!

@ dr-w:
hattet ihr den flyer denn vorher in anderer qualität? sag mir doch mal, was wir da irgendwie besser regeln können... claus? ich? du? hm?

noe. ich hab ihn vorletzten do erst bekommen.
grundssaetzlich brauchen wir die flyer SPAETESTENS 3 wochen vor veranstaltung.

das war jetzt echt nur gnadenloser goodwill dass wir den flyer ueberhaupt noch in den druck gegeben haben.
[Smile]

egal....
das naechste mal dann.
[Smile]

@sanomat & dr.w: ich kann nur von dem ausgehen, was ich gesehen habe. nämlich "sahnes" e-mail, die mich rund drei wochen vor der party mit dem webformat für luvletter.org erreichte, und in der drinstand, dass heike das druckformat schon einige tage vorher bekommen hatte. blöd war nur, dass die flyer dann noch einige tage beim drucker vor sich hingegammelt haben, und die flyerverteilung echt spät an den start kam (deswegen war wohl der rumblefisch auch sauer, weil der mit den dingern losgehen wollte. für unsere andrea war´s dann auch völlig zu spät). ich würde sagen "next time better!" die party war ja trotzdem noch sehr nett, wenn auch nicht völlig überragend besucht. wir konzentrieren uns jetzt mal auf den nächsten samstag und dann auf´s c/o/pop. das ist das zeug garantiert früh genug am start. und für die nächte "sons of acido" im september (wg. c/o/pop pause im august) haben wir ja jetzt auch ausreichend zeit.

der flyer hat einen tag beim drucker gegammelt!

naemlich letzten montag.

@cb

kannste mal bitte auf luvletter das lineup für samstag updaten, damit ich noch persönliche werbung machen kann? danke...

Zitat:
@cb

kannste mal bitte auf luvletter das lineup für samstag updaten, damit ich noch persönliche werbung machen kann? danke...

schon geschehen ihro gnaden! sonst-noch-was gefälligst? vielleicht den arsch voll oder 300 dezibel? alles kann, alles geht!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
der flyer hat einen tag beim drucker gegammelt!

naemlich letzten montag.

um ein oder zwei tage wollen wir uns doch hier wohl nicht streiten. die machen den kohl auch nicht mehr fett. was nur passiert wäre, wenn ich am dienstag nicht nachgefragt hätte? war ja auch auf der flip das jan driver layout drauf. soviel goodwill kanns dann doch nicht allein gewesen sein. und die versand-mail vom sanomat liesse sich in sachen erhellendes datum sehr schnell über die aol-ablage aktivieren. aber schwamm drüber. der abend war doch ziemlich o.k.! alle aktiven hatten ihren spass. wir schaun nach vorne.

und weils gerade so schön passt, hier schnell der neue flyer für den 17.7.

-

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Wir hätten uns auch über 'ne BassFiMass-Referenz bei Stefan Gleß gefreut...

@CB ja, arsch voll wäre fein, aber NICHT MEINER:)

flyer update:

Ingo Preuss kann leider nicht dafür wird meine wenigkeit zusammen mit
Carsten Rausch und
Forrest Funk

die Kompressionskammer beschallen.

http://www.luvletter.org/

brauch bitte dringend das c/o pop psychothrill flyer design (a6 / cmyk / 400dpi) an mich gemailt fuers c/o pop heftchen!
[Smile]
ansonsten viel spass am samstag.
kann leider nicht dabei sein. bin selbst unterwegs.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
brauch bitte dringend das c/o pop psychothrill flyer design (a6 / cmyk / 400dpi) an mich gemailt fuers c/o pop heftchen!

paassiert! sieht sehr gelungen aus. hoffe der sanomat stellt ihn hier vor!

phat!
[Smile]
ja. bitte hier publizieren!

na gut, bittesehr:

-

nice shice.

flyer gefällt gut.

das lustige ist... bei dem ufo handelt es sich eigentlich um ... hüstel ... eine straßenlaterne [Smile]

und ab wann gibt es den flyer???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
und ab wann gibt es den flyer???

den flyer gibt´s ab freitag abend. vorher feiern wir aber erst mal heftigzt am samsatg abend. hier noch mal das endgültige line-up (alle weiteren infos zum nachfolgenden psychoi thrill @ c7o pop programm ab sofort auf der startseite von www.luvletter.org!):

Saturday, July 17.2004
"PSYCHO THRILL HOME RUN Vol. 3"

main tech-floor > Techno Classics 1989 - 2000:

CLAUS BACHOR
> Psycho Thrill Rec. / Authentic Music Rec. / LUVletter.org, Köln
www.psychothrill.de / www.luvletter.org

THE WATCHER
> Tresor, Berlin / Labor, Potsdam / Cratesaver Rec., Detroit
www.tresorberlin.de

STEFAN GLESS
> Avalounge / De-Lite / Psycho Thrill, Köln

kompressionskammer > M-House / Electro:

CARSTEN RAUSCH
> Hi-Frequenzy / Koryban / Empire / Mungo Concept, Trier

AGE111 aka Andreas Gehm
> Psycho Thrill Rec. / Kommando 6 , Düsseldorf

FORREST FUNK
> Psycho Thrill, Düsseldorf / Köln

notes: Der Juli in der PSYCHO THRILL Residency präsentiert diesmal mit „HOME RUN Vol. 3“ Techno Klassiker der ersten Stunde quasi aus direkter Hand seiner relevanten Protagonisten. CLAUS BACHOR selber steht dabei für die Kölner Schule aus Rave Club / Elevator / Space Club sowie Psycho Thrill in einer Person, während THE WATCHER in dieser Nacht die Berliner Komponente von der Potsdamer Underground Legende LABOR bis zum Technokultclub TRESOR aus über 15. Jahren Techno Geschichte präsentiert. Für den Warm-Up sorgt daneben Psycho Thrill-Debutant STEFAN GLESS, während der Psycho Thrill Freundeskreis aus CARSTEN RAUSCH und den Jock-Kollegen FORREST FUNK und AGE111 als kompetenter Botschafter für geschmackssicheren Techhouse und Electro in der Kompressionskammer agiert.

CLUB CAMOUFLAGE / www.club-camouflage.com
Große Sandkaul 24-26, 50667 Cologne / Germany - 23:00

gibt´s eigentlich mal sowas wie eine best of psycho thrill top20. auf der website ist ja nix ausser einer alten claus bachor chartlist drauf. die könnte auch mal aktuaslisiert werden. nach 13 jahren psycho thrill-bestehen wär das auch mal generell an der zeit. vielleicht rafft sich ja mal einer auf?

so,

platten sind gepackt. die taschen sind mal wieder spackvoll - aber es muss eben "alles" mit.

bis hück oovend
cat

gerade nach hause gekommen. völlig fertig! aber trotzdem gut drauf. das war wirklich allererste sahne. stefan glees, the watcher, claus bachor. ein kracher nach dem anderen (ich will endlich die psycho thrill top twenty). und der house floor war auch richtig klasse. das electro zeug am anfang war zwar gewöhnungsbedürfig, aber net schlecht. und der herr rausch aus trier und forrest funk haben dann an power vinyl alles gegeben. nur die klimaanlage muss noch besser werden. aber man kann ja nicht alles haben. freu mich jetzt schon aufs c-o-pop- das wird ein fest !
[musicband]

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
freu mich jetzt schon aufs c-o-pop- das wird ein fest !

Auf einer Tafel im Sensor wird Underground Resistance doch glatt als ein Act aus CHICAGO angekündigt - ich rechne dann mal mit Acid-House! [Wink]

sehr gute party mit ebenso guter stimmung.
musikmässig gabs von allen djs - wie konnte man es auch anders erwarten - nur leckerbissen auf die teller. sehr zur freude aller beteiligten.

leider hat mein md player mätzchen gemacht, sodass eine qualitativ gute aufnahme unmöglich war. auf dauer muss ich mir da wohl einen portablen mp3-recorder zulegen...

@ andreas: beim nächsten mal möchte ich auch in den genuss kommen deine platten zu hören.

@ herrn dash (hehe): die frankie bones wird von mir bereits observiert.
der track "paranoid" ist nur auf der lp "seven days" zu haben, oder?! die hatte ich auch mal beobachtet - aber leider (momentan)zu teuer...

freue mich schon aufs nächste mal.

greetz
cat

@catweasel

ja, kannst meine platten ja im september auf sonik's party hören:)
habe mich, nach reichlicher überlegung, dazu entschlossen danach aber gar nicht mehr aufzulegen.
ich mein, ich hätte am samstag auch eines der anderen 3sets spielen könne, die ich dabei hatte(minimal a'la dbx, oldschool chicago + deep house), aber ich habe das gefühl, gerade in köln, einfach kein publikum für meinen sound zu haben. vor etwa 5jahren, als ich nen paar mal im art theater und im liquid sky aufgelegt hatte, ging's noch, aber wenn selbst bei electroplatten, die ich absolut als "the state of the art" bezeichnen würde(i-f, novamen,The Ghost That Walks,dopplereffect, electroids ets ets...) kaum jemand sich in die kammer verirrt, erst bei dem ersten geraden beat der laden vollwird, dann werde ich das machen, was ich seit 2jahren, als ich das letzte mal in köln aufgelegt habe( mit ausnahme vom psycho thrill im aprill) auch gemacht habe: nix.
bzw als normaler gast in die clubs latschen, und nicht für nix und wieder nix die schweren plattentaschen durch die gegend schleppen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.