Thread!!!
|
vida
Usernummer # 12411
|
verfasst
Samstag, 26.6., Parkhaus Kenzingen:
We love Techno! mit UMEK (early Set 23h - 1h!)
Ist jemand von euch anwesend? Ich werd auf jeden Fall dort sein!
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Werde auch da sein, aber afaik gibt es zu diese Party schon einen Thread ==> Suchfunktion!
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Hey, ich auch. Ich komme EXTRA aus´m Rodgau...
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Anwesend, wie immer (oder meistens) ;-)
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
Auch da!
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Oh, das wird wiedermal so richtig knalle voll werden!! *g* Hoffentlich ist schönes Wetter, so dass sich die Leute im Garten verteilen. Btw.: Es ist glaub ich gut für das PH, dass Deutschland gestern ausgeschieden ist, schließlich wäre das Viertelfinale Samstag Abend gewesen und der UMEK legt ja schon so früh auf. *g*
@daniel: Haja, wenn man auflegen muss, wäre es schon ratsman, wenn man auch anwesend ist.
|
jailbird
Usernummer # 8175
|
verfasst
ich check mitm koerd auch vorbei paar fotos machen, werden aber um 2-3 wieder gehn, haben beide ab anfang juli klausuren....
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jailbird: ich check mitm koerd auch vorbei paar fotos machen, werden aber um 2-3 wieder gehn, haben beide ab anfang juli klausuren....
Was studiert ihr?
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jailbird: ich check mitm koerd auch vorbei paar fotos machen, werden aber um 2-3 wieder gehn, haben beide ab anfang juli klausuren....
He, das ist gemein, nix gehen um 02 oder 03, wir feiern mit coolen Drinks, heissen Frauen und scharfem Sound bis das Licht angeht *g*
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
wir gehen auch so gegen 2-3. daniel, du wirst wohl auf dich allein gestellt sein :-)
|
jailbird
Usernummer # 8175
|
verfasst
@ massi: ich physik an der uni und koerd maschinenbau an der fh.
@ daniel: ich wart mal die heissen frauen ab, dann schau ma mal weiter. als veranstalter bist du selbstverstaendlich verantwortlich fuer die anwesenheit selbiger, versteht ja sich ja von selbst, oder? :
hey, hab grad n smilie gefunden der aussieht wie ich wenn ich mich wiedermal paar tage nicht rassiert hab:
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jailbird: @ daniel: ich wart mal die heissen frauen ab, dann schau ma mal weiter. als veranstalter bist du selbstverstaendlich verantwortlich fuer die anwesenheit selbiger, versteht ja sich ja von selbst, oder? :
Die heissen Frauen kommen doch von selbst wenn wir da sind :-) und außerdem ist jeder seines Glückes eigener Schmied, also bitte nicht alles auf mich abwälzen ;-) Ich freu mich auf morgen, hab Lust Party zu machen
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Wo war denn die "Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von ?KEIN SIGNAL!? " ?
Naja, wie auch immer, war auf jeden Fall ne fette Party! Freu mich schon wieder auf nächstes Wochende.
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Massi: Wo war denn die "Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von ?KEIN SIGNAL!? " ?
Hi Massi, die war am Sa. 3.07. bei Slam angekündigt nicht bei Umek, musst was verwechselt haben ;-) Aber, schlechte Nachricht, am 03.07. kann die Videoperformance von Kein Signal leider nicht wie geplant steigen. Der zuständige VJ hat uns vor etwa zwei Wochen abgesagt, da seine Mutter den 60sten feiert in seiner Heimatstadt Essen und er da hin muss. Der neue und endgültige Termin für die "Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von KEIN SIGNAL!?" aus Essen ist das Closing der T.M. Summer Sessions am Sa. 28.08. mit Gaetano Parisio!
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daniel240377: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Massi: Wo war denn die "Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von ?KEIN SIGNAL!? " ?
Hi Massi, die war am Sa. 3.07. bei Slam angekündigt nicht bei Umek, musst was verwechselt haben ;-) Aber, schlechte Nachricht, am 03.07. kann die Videoperformance von Kein Signal leider nicht wie geplant steigen. Der zuständige VJ hat uns vor etwa zwei Wochen abgesagt, da seine Mutter den 60sten feiert in seiner Heimatstadt Essen und er da hin muss. Der neue und endgültige Termin für die "Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von KEIN SIGNAL!?" aus Essen ist das Closing der T.M. Summer Sessions am Sa. 28.08. mit Gaetano Parisio!
Ich zitiere mal aus dem Kalender der PH-Website:
"Sa. 26.06. We Love Techno! Mainfloor: UMEK (Kne?Deep / Recreation / Primate / Tehnika / Llubjana-Slovenia) early Set 23:00 ? 01:00 H wegen Doppelbooking, Acoma, Alban Second Floor: Phuture Traxx, Stephan Masur, Manutough (Eintritt: 10,- Euro) Special: Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von ?KEIN SIGNAL!?"
Also nichts verwechselt!
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Hm, dann ist halt im Kalender der Parkhaus-Page der Fehler ... auf der Startseite bei den texten stand es nicht und auf den anzeigen und flyern auch nicht. Den Kalender hab ich mir nicht auch noch angesehen ... Egal, jetzt weist ja wann man dwamit rechnen kann. Sind die, die wir letztes jahr beio Pascal FEOS am 17.8. da hatten, damals auf zwei großen leinwänden und dieses jahr sogar auf drei (geht aber nur wenns nicht regnet an dem Tag).
|