This is topic 26.6., filmhaus koeln: air liquide / dan curtin / good groove / sonik / ... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010378

Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an :

partypack.de - die Partydrogen-Info-Seite der Drogenhilfe Köln e.V.
präsentiert:

"Nachts Leben - statt krank feiern"

26. Juni 2004, Kölner Filmhaus, Maybachstr. 111, Köln-City,

Line Up:

Ab 20.00 Uhr / Foyer des Filmhaus Kinos, Chill Out:
DJs: Twinpath & Slowmo Loflow (Liquid Sky)

Ab 22.00 Uhr / Saal, Techno & TechHouse:
Live: Air Liquide (Multicolor Rec. / Club Camouflage, Köln) feat Biene Maja ´s flugshow

DJs: Dan Curtin (Metrecs./ Detroit)
Sonik (Spider Galaxy/ Zürich)
Don Quishot (Pinku Rec./ Club Camouflage, Köln)

Visuals by Uli Sigg

Ab 22.00 / Haifischbecken, House & Bastardpop:
DJs: Good Groove (Multicolor Rec., Frisbee/ FfM)
Dr. W & DJ Link (Kinky Force/ Club Camouflage)
Konrad Feuerstein (after the goldrush)

Specials: Chill-Out & Drogen-Info-Lounge durch partypack.de – die
Partydrogen-Info-Seite der Drogenhilfe Köln e.V. mit:

# Mindmachines zur Entspannung

# Internet-Terminals

# fresh fruits for free....

kostenloses buffet solange der vorrat reicht!!!!

Geschrieben von: rumblefish (Usernummer # 9353) an :

ah! schon wieder der falsche detroiter: dan curtin stammt bestimmt nicht aus detroit. und sein label schimpft sich auch nicht metrecs sondern metamorphic records, ansässig über cleveland - ohio, und hakenschalgen nach philadelphia und new york jetzt in berlin. detroit techno spielt er definitiv auch nicht, und irgendwie deckt sich das line-up im kern fast mit dem letzten e-bunker im kunstwerk. entweder schläft der veranstalter oder foppt als wiederholungstäter das publikum bewusst. fake und langweilig. schade!

Geschrieben von: rumblefish (Usernummer # 9353) an :

Zitat:
e-bunker im kunstwerk! [/QB]
korrektur = "wahre arbeit / wahrer lohn" war die kunstwerk-party, um dies sich hier dreht.

ich habe das offizielle line up vom veranstalter SO bekommen.
ob das jetzt falsch oder richtik oder sonstwas ist, weiss ich nicht.
ich weiss nur eins: hab mit dan einige kisten bier getrunken. netter typ. und er hat das camo gut gerockt.

ob er aus detroit kommt oder aus koeln nippes hab ich nicht gefragt, hat mich ehrlich gesagt auch null interessiert.

und decken tut sich da im kern auch nix, nur wenn 2 namen auf den line ups zweier parties (die im uebrigen fast 2 monate auseinander liegen) auftauchen.

besonders spassik wird sicher das set von sonik!

wie auch immer: PROST!

Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :

also ich komme falls ich von ruhr in love noch net zu platt bin .
ist ja quasi die kombie aus wahre arbeit wahrer lohn und der air liquid record release im kunstwerk und beides hat mir sehr gefallen ;-)

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

bin auch dabei.muß zwar auch noch ins camouflage aber man kriegt ja auch beides hin.

afterhour vom filmhaus ist dann ja im camouflage!
:-D

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
bin auch dabei.muß zwar auch noch ins camouflage aber man kriegt ja auch beides hin.

tja, sowas kenn ich- das nennt man dann "Freizeitstress" *g*

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

und vor beidem kommt noch ein geburtstag.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.