This is topic The Love From Above '04: Tiesto, Timo Maas, Moguai, Nu NRG, René Vaitl, Paul van Dyk in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010367

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Freitag, 09. Juli 2004

Vandit Records & WORLD LEAGUE present

THE LOVE FROM ABOVE

DJ´s TIESTO (Magik Muzik / NL), TIMO MAAS (4Twenty / Bückeburg), MOGUAI (Punx / R´hausen),
NU NRG live (Vandit / Rom ), RENÉ VAITL (World League / München ) and PAUL VAN DYK (Vandit / Berlin)

Columbiadamm, 10965 Berlin
Beginn: 22 Uhr - open end

Vorverkauf über [hand] CTS (Online) und alle bek. VVK-Stellen

Seit nunmehr 4 Jahren laden Paul van Dyk & World League zur größten Freitagsveranstaltung am Loveparade Wochenende ein. Und obgleich trotz aller Erwartungen keine Loveparade stattfinden wird, so ist die Berliner "Love
Week" ein hervorragender Ersatz. Erneut werden zur Love from Above die Pforten der Columbiahallen geöffnet, um allen tanzwütigen Ravern einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Schon im Vorjahr strömten über 8000 Besucher zum Columbiadamm, um mit Paul van Dyk und seinen Gästen den Abend zu zelebrieren.

So hat er es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen für die "The Love from Above" ein Aufgebot an Künstlern aufzufahren, die Euch eine unvergessliche Nacht bereiten werden. Während im Columbiafritz Timo Maas,
Moguai und Rene Vaitl zum Schlagabtausch bereit stehen, wird die Columbiahalle von Tiesto, NU NRG Live und Paul van Dyk gerockt. Wie auch in den letzten Jahren werden beide Hallen durch ein großes "Freiluft-Gelände" verbunden sein, das viel Platz zum Chillen bietet. Durch spezielle und eigens für diese Veranstaltung kreierte Video Animationen und Lichteffekte von Flora & Fauna, sowie der besten Soundanlage Berlin´s erhält die " The Love from Above" ihren letzten Schliff!

More Info: [hand] www.thelovefromabove.de
[hand] www.paulvandyk.de

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

An dem Abend ist schon viel andere harte Konkurrenz!
Werde wohl ins Polar TV schauen an dem Abend, PvD bringt mich irgendwie nicht so zum tanzen.
Bei David Morales hätte ich schon überlegt zu kommen (wie vor einigen Jahren).

Wird sicher total voll die Bude, kommen ja auch einige Engländer angeflogen zur Love Week.

haha *freufreu* ich hab grad das disjährige Timetable entdeckt. Das wird ein fest für das kleine PvD süchtige huhn [lachlach] denn die letzten Jahre ging die LFA wohl immer so bis 09:00. Insgesamt 8 std. Paule. Ich kanns kaum glauben [veryhappybouncer]

Columbiahalle:

22:00 - 01:00 Paul van Dyk
01:00 - 03:00 Tiesto
03:00 - 04:00 Nu Nrg
04:00 - open end Paul van Dyk

und im Columbiafritz ist folgendes zu hören:

23:00 - 01:00 René Vaitl
01:00 - 04:00 Timo Maas
04:00 - 06:00 Moguai

[bounce] [bounce] Jetzt muss ich nur noch für das Weekend frei bekommen. Und sonst? Niemand ausm TF am Start? Das Paule Partys hier nie so ne große Resonanz bekommen hab ich ja schon öfter bemerkt, aber so gar nix?
Ihr wisst ja alle nicht was ihr verpasst [tounge] [smilesmile]

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

ich schätze mal, dass ich hingehe, obwohl ich gerade sehe dass die karten online 21,50 € kosten, was echt krass ist...

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Zahlt man ab 6 Uhr Früh auch noch Eintritt?
Ists billiger?

Der Paule legt ja sicher wieder mind. bis 10 uhr auf wenn nicht länger...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
ich schätze mal, dass ich hingehe, obwohl ich gerade sehe dass die karten online 21,50 € kosten, was echt krass ist...

alsso ich weiß ja nicht was man in Berlin für nen "normalen" Clubabend mit 1 Top DJ so bezahlt, aber schau ich mir den letzten MUC Gig von Paule an, da kostete der eintritt 15 EUR und Paule legte so ca. 3 Std. auf. Bei der LFA dreht er wohl ca. 8 Std. wenn nicht noch länger und dann ist auch noch Tiesto 2h am start un Nu Nrg live 1h. dafür find ich 20 EUR völlig akteptabel. (1,50 sind ja Gebühren VVK glaub ich)

[kueken]

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :

Zur Organisation am Eingang lässt sich nur eines sagen:

Setzen 6

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:

alsso ich weiß ja nicht was man in Berlin für nen "normalen" Clubabend mit 1 Top DJ so bezahlt, aber schau ich mir den letzten MUC Gig von Paule an, da kostete der eintritt 15 EUR und Paule legte so ca. 3 Std. auf. Bei der LFA dreht er wohl ca. 8 Std. wenn nicht noch länger und dann ist auch noch Tiesto 2h am start un Nu Nrg live 1h. dafür find ich 20 EUR völlig akteptabel. (1,50 sind ja Gebühren VVK glaub ich)

[kueken]

Ich fand es trotzdem recht heftig... Ich schätze mal, hätte die gleiche Party an einem anderen und nicht dem Love-Week-Weekend stattgefunden, hätte man bestimmt nur 15 € oder so gezahlt...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.