This is topic Party location "SALZ" im Vogelsberg gesucht in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010274

Geschrieben von: true lie (Usernummer # 6630) an :

hüh,
habe nen tech-house set von jochen rieger gehört, da labern sie über ne party location im vogelsberg, soll SALZ oder so ähnlich heissen.
nu hab ich mal geschaut, per google findet sich da aber irgendwie nix zu.
kennt die location einer bzw. mal jemand da feiern gewesen? sollen angeblich regelmäßig da party machen.
wenn jemand infos dazu hätte, wär toll.
gruß
pete

Geschrieben von: sevo (Usernummer # 10461) an :

Mich wollten letztes Jahr X-Fade-Gäste, die da schon gespielt hatten, auf ihre nächste Party einladen, aber das war dann schon vor dieser wieder vorbei. Wenn ich mich richtig erinnere: Salz ist ein kleines Nest irgendwo hinter Gelnhausen, und war aus irgendeinem Grund mal eine kurze Zeit Ort für gute Parties, aber das ist aus mir ebenso unbekannten Gründen Geschichte.

Gruß Sevo

ahso?
das muss dann aber jetzt erst dicht gemacht haben, ne?

sind anfang des jahres nach frankfurt gezogen und haben so unsere schwierigkeiten mit netten party locations.
sehe du kommst auch aus frankfurt.
danke für antwot : )
gruß
pete

Geschrieben von: sevo (Usernummer # 10461) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: true lie:
ahso?
das muss dann aber jetzt erst dicht gemacht haben,

Besonders kurz her kann das nicht sein. Ich erinnere mich nur noch sehr vage, aber daß müßte eher noch irgendwann im letzten Sommer gewesen sein.

Was Partylocations angeht: Sind zwar weniger geworden, aber eigentlich noch kein Mangel. Ok, das U ist auf dem absteigenden Ast, das Royal dito, und Monza und Ufo sind noch nicht auf.

Aber mit dem Robert Johnson hat's wenigstens einen Club mit partyfähigem Publikum und konstant gutem Programm, und mit Pop&Glow (noch) und Tanzhaus West zwei weitere, die wenigstens alle paar Wochen eine gute Party hinkriegen. Dazu noch die versammelten kleineren Bars und Handtaschenhouse-Schuppen, in die sich nur gelegentlich mal was richtiges verläuft, und wenigstens für mich ist da mehr Programm beisammen als ich überhaupt schaffen kann...

Gruß Sevo

[ 10.06.2004, 15:43: Beitrag editiert von: sevo ]

jo, das robert johnson ist sowas wie meine kleine insel : )
royal fanden wir nicht so nett, da das tanzbein nicht zu schwingen ist. popand glow, nunja.
das u kann ich nur bekifft ertragen.
spaceplace war mal sehr nett (so mit stefan kreuzer und so).
vinylbar hab ich noch nicht geschafft und das monza... wow,... das ist lang her. das gibts noch (oder wieder?)
was soll'n ufo sein so nebenbei?

hatte wie gesagt n set von jochen rieger (sehr geiler deep/tech/house würd ich mal tippen übrigens) naja und das set war vom august oder september letzten jahres, da sprach er von regelmäßigem programm mit 12-14 partys im jahr im salz.
nun, das hatte uns neugierig gemacht.
jedesmal für party nach berlin is ja nu auch nich so der brenner, wenn du verstehst. so als exil frankfurter hab ich mir mal ne schöne zeit dort gemacht : )

morgen ist übrigens ne nette fete im robert am start. keine frage, wo wir sind : )
vielleicht könne mer mal e bissi schnacke oda so, gell
gruß
pete

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.