This is topic blauer see 2004 - human design - 25.7. - Ratingen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010269

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

-

[ 23.07.2004, 00:49: Beitrag editiert von: musa ]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

montagsurlaub soeben angemeldet. eintritt ist mit 22€ gleich geblieben...ich hoffe die restlichen preise sind auch gleichgeblieben...ich denk da an den jägermeister für 1€*g*

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

22 euro,als ich das erste mal da war hat es glaub ich 22 oder 25 mark noch gekostet!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
22 euro,als ich das erste mal da war hat es glaub ich 22 oder 25 mark noch gekostet!

und dat pils gabet für 'ne mark..!

immerhin eine interessante 217cup-afterhourveranstaltung!

Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :

Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet und Würzburg zum Blauen See will, soll sich bei uns melden. Wir haben ein seit einigen Jahren ein Special mit den Veranstaltern.

Grüsse

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Leider gibt es aber "nur" Väth auf dem Mainfloor!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Langsam rückt der Termin näher.

Ich hab ja im Moment noch wenig Lust drauf. Aber trotzdem: wer ist dabei?

väth hin väth her ist aber doch irgendwie nen pflichttermin fürs ruhrgebiet.

Weiß auch nicht so recht. Vielleicht schaue ich da auf dem Rückweg aus Köln mal vorbei.
Wenn ich mich an die vergangenen Jahre mal zurückerinnere, da war das Interesse aber hier wirklich noch etwas größer.

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

gehst du zum 217 cup?
ich werde vielleicht von kölle mal da vorbeischauen.
wenn ich das schaffe..als alter mann.

Geschrieben von: mariechen (Usernummer # 8009) an :

hab mir montag auch urlaub genommen [Smile]

hoffntlich wird das wetter so gut wie beim love park (oder noooch besser)

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Hab zwar jetzt auch den Sonntag frei, bin mir aber noch nicht sicher ob ich hinfahren soll. War ab dem ersten mal dabei, finde aber gerade die letzten beiden male hat die Veranstaltung stark nachgelassen.....Zu voll, man kann nirgendwo mehr gemütlich sitzen, allgemein nimmer so schön wie am Anfang. Kämpfe echt noch mit mir.. [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:

gehst du zum 217 cup?

bin auch am überlegen. da mein sohn dann mit mama im urlaub ist, werde ich das wohl mal ausnutzen. bei gutem wetter. aber zwei veranstaltungen an zwei tagen, aua, das hört sich anstrengend an.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

gehst du zum 217 cup?

bin auch am überlegen. da mein sohn dann mit mama im urlaub ist, werde ich das wohl mal ausnutzen. bei gutem wetter. aber zwei veranstaltungen an zwei tagen, aua, das hört sich anstrengend an.
Also ich ziehe allein Samstag Kölle vor...über 20 Euro Eintritt, dass ist echt eine Frechheit, Getränke dann warscheinlich Bier ,033 für 5Euro.
Nee lass ma, bin meinem Geld nicht böse.
Ausserdem kenne ich keinen der letztes Jahr zufrieden war.
Die sollen das lieber einstampfen, so wie die Loveparade.

es ist irgendwie von regen auszugehen und somit wird wohl der sven aus dem tribehouse verabschiedet!

das hingegen hielte eine ganz andere feierkomponente parat! [rolleyes]

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

@ rephlex:
Gibts da nen Bustransfer ab FRA?!
Dann würd ich mir das überlegen

Zitat:
Ausserdem kenne ich keinen der letztes Jahr zufrieden war.

Ich fand es letztes Jahr von meinen drei Blauen See Partys am Besten.
Weiß eigentlich irgendwer, was mit Väth im Tribehouse für die Zukunft geschehen wird. Macht der weiterhin seine jährlichen Gigs oder stirbt das mit der Eröffnung seines Ladens in Frankfurt?

Das ist jetzt mal eine optimale Frage für Björn B. [smileybot]

WER IST Björn B?

Ich bin auf jeden dabei ob outdoor oder im Tribehaus

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Weiß eigentlich irgendwer, was mit Väth im Tribehouse für die Zukunft geschehen wird. Macht der weiterhin seine jährlichen Gigs oder stirbt das mit der Eröffnung seines Ladens in Frankfurt?

hm, bin zwar nicht björn aqber was soll's..?! ;-)

um die hohen investitionen für den coccon-club wieder reinzuholen, nehmen coccon-djs wohl keine gigs mehr im frankfurter umland an. und vielleicht legt väth genauso auch nicht mehr im weiteren frankfurter umland auf, um die leute in den neuen schuppen zu ziehen?!

naja, vielleicht mal wieder im dezember?

so wird's wohl regen geben! *g*

@ wenigahnung:

nachtrag: sven väth @ tribehouse wieder am 23.10.2004 + 18.12.2004

somit kann nächsten sonntag auch die sonne scheinen... [sunny]

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

@baba
Am 2.9. ist Sven auch zum 10 Jährigen im Tribehouse
Quelle: www.onpix.de

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
@baba
Am 2.9. ist Sven auch zum 10 Jährigen im Tribehouse
Quelle: www.onpix.de

ah cool! für 10 € am donnerstag und nur im mainclub..

Würde mich wundern, wenn am Blauen See noch mal so viel los ist, wie die letzten Jahre. Was ja nicht schlecht sein muss.

was sagen die Wetterfrösche eigentlich?

Geschrieben von: friggidiggi (Usernummer # 12146) an :

quark [Wink]

Zitat:
Würde mich wundern, wenn am Blauen See noch mal so viel los ist, wie die letzten Jahre. Was ja nicht schlecht sein muss.

irgendwie ist ja selbst hier kaum Resonanz. Ob das nur am fehlenden Sommer liegt?

Also ich bin jetzt doch auf jeden Fall anwesend da mein bester Freund unbedingt dort B-Day feiern will... [Frown] Hab aber jetzt irgendwo gehört dass die Party bei Regen ins Tribe selber verlegt werden soll?????? Stimmt das? Dann würde ich nämlich auf jeden Fall passen, hab ja so schon nicht wirklich Lust..

Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an :

also selbst wenn die welt untergeht bin ich dabei!!!
ich denke in nrw ein absoluter pflichttermin.
hab gerade bei wetter de nachgeschaut --keine panik sonne mit ein wenig wolken 26 grad und 16 % regen warscheinlichkeit.
und ausserdem wisst ihr doch das der sven gut mit petrus kann
wir sehen uns sonntag gruss

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Also ich bin jetzt doch auf jeden Fall anwesend da mein bester Freund unbedingt dort B-Day feiern will... [Frown] Hab aber jetzt irgendwo gehört dass die Party bei Regen ins Tribe selber verlegt werden soll?????? Stimmt das? Dann würde ich nämlich auf jeden Fall passen, hab ja so schon nicht wirklich Lust..

findet auf jeden fall am blauen see statt egal wie das wetter wird.

@millhouse: Thx für die Info!

@elias, kein Wunder, dass das Interesse nachlässt. Vor zwei und drei Jahren herrschte noch Überhitze und Sardinenbüchsenatmosphäre, was viele übel fanden, im letzten Jahr gröllte der Sven so besoffen in seine Kopfhörer und es war deutlich leerer sowie gut matschig, was viele nicht so toll fanden.
Warum sollte man also noch kommen? Zumal ja an netten DJ-Überraschungen nichts am Start ist. Denn Rest der DJs gibt es in Köln doch mindestens zweimal im Sommer umsonst und die hauen mich sowieso nicht vom Hocker.

@WenigAhnung

ich finds seit Jahren immer wieder gut, aber nur im Vergleich zum restlichen Veranstaltungstrauerspiel im Niederrhein/Düsseldorf/Ruhrgebiet-Kontext. AN absouten Standards gemessen ist es nur mit Alk oder ähn. richtig auszuhalten, naja.

Aber für die meisten hier wäre es ja eh eine 217cup-afterhourveranstaltung, und da fehlt doch die Kondition, oder?

Geschrieben von: DiscoFoxTerrier (Usernummer # 12835) an :

fand es die ersten Jahre ganz spaßig, aber da der Eintrittspreis jedes Jahr im gleichen Maße steigt wie die Qualität der Veranstaltung nachlässt, spare ich mir auch dieses Jahr wieder den Blauen See.

@ Elias@Rafael
also das mit dem Saufen sehe ich genauso, dass gerade der Blaue See und/ oder Tribehouse aufgrund des Publikum und dem ganzen VIP-Geschisse nur im "total druffen Kopp" zu ertragen ist.
Wer am Blauen See/ im Tribehouse nüchtern bleibt, verlässt doch bei normaler geistiger Verfassung nach spätestens drei Stunden die Veranstaltung aufgrund von Unerträglichkeit.

[ 21.07.2004, 15:06: Beitrag editiert von: DiscoFoxTerrier ]

Geschrieben von: Paderhousefrau (Usernummer # 12840) an :

also ich freu mich schon tierisch auf sonntag war die letzten 2 Jahre auch da und es war immer geil:flowersmile:

Haben nen Bus geordert [bus] dieses Jahr!!!

Hoffe den kriegen wir voll...!Also wenn wer aus der Nähe von PB kommt und mit will, melden!

[sunny]

naja, die Vorfreude wächst schon mit jedem Tag...langsam

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Hmm, eigentlich hatte ich mir ja geschworen, dem Sven seine neuen Ferraris nicht mehr mitzufinanzieren, aber irgendwie krieg ich auch spontan richtig Lust darauf... (Das ist bestimmt dieser Spirit von dem immer alle reden)

Mal sehen...

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
@WenigAhnung

Aber für die meisten hier wäre es ja eh eine 217cup-afterhourveranstaltung, und da fehlt doch die Kondition, oder?

Da ich nun doch beim 217Cup verweile, werd ich wohl auch am Sonntag zum Blauen See gehen.
Wer fährt denn von Köln dahin ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

das wird mal ganz spontan entschieden..

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

das wird mal ganz spontan entschieden..
ich glaub du fährst nach dem cup nirgendswo mehr hin [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ich glaub du fährst nach dem cup nirgendswo hin [lachlach]

aber vielleicht lasse ich mich mitnehmen..?! [hase]

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

hi there

wettervorhersage,

23 grad - sonne und bewoelkt mit leichten regenschauern regenwahrscheinlichkeit 53%

cya billy

bin trotzdem da, auf der Pollerwiesen 10 Jahre ist auch nichts passiert, also klappt es noch einmal !!!

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge....

Regen gibts nicht, habe mit Peiki gesprochen, der hat abgesagt!

Obwohl ich ja eigentlich nicht wollte und mehr " gezwungenermaßen" dabei bin freu ich mich jetzt doch schon ein bissel...Hoffentlich bleibts Wetter so. Und hoffentlich wirds nicht so voll!!!

Wetter hält bisher - ich denke mal wir fahren so 14:00-15:00 los!

naja, leichter Niesel egal, wir brechen jetzt auf!

in köln ist es am regnen!!!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Bei mir regnet es getz aus Eimern *g*

Also : Schirm nicht vergessen, hehe

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Meine Meinung und die von Leuten mit denen ich gesprochen hab ist, daß das Wetter die Leute echt weniger genervt hat wie Svens Auflegerei ab etwa 18 Uhr und dem Herrn Ansager, der im 30min. (manchmal weniger) Abstand uns erklärte, daß und wie geil da Sven Väth auflegt.
Da wären wir nie drauf gekommen...

Wettertchnisch wars zwar regnerisch, aber kein Grund nicht zu feiern. Das es diesmal eher mau war lag an anderen Gründen.

Väth ab 18 Uhr? Komischer Ansager? Was geht denn jetzt ab?

Zitat:
Väth ab 18 Uhr? Komischer Ansager? Was geht denn jetzt ab?

Musik war echt öde, der nervige Ansager war Erik Ludewig vom Tribehaus, der da ja auch für solche Späße berüchtigt ist. Das Wetter war arg durchwachsen. Naja, ich hatte trotz allem meinen Spaß, aber berühmt war das nicht.

Zitat:
Musik war echt öde.

Tja, das ist der "neue" Väth - der Langweiler.

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Insgesamt gut 200 Bilder + 2 kurze Videos vom Blauen See.

http://www.technobilder.de/linkliste.php

Und für alle denen das dieses Jahr zu verregnet war, nochmal die direkten Links zu den Bilder von 2000 - 2003:

Blauer See 2000

Blauer See 2001

2002 - Meuterei am Blauen See - Die beste Party überhaupt !

2003 - Hippiness am Blauen See

jetz mal im großen und ganzen,war die party ok???

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

Zitat:
Tja, das ist der "neue" Väth - der Langweiler.

Hm naja... manch Einem war die Musik sicherlich teilweise sogar zu abgedreht... wie auch immer.
Ich fand's in Ordnung... bis auf das Zwischengegröle und einige Kleinigkeiten.

Ne, die Party war Mist! Und das lag nicht am Wetter.......es war ja nicht kalt, ich stand auf der Tribüne, mich hat der Regen nicht gestört. Aber wohl der Rest. Musik vor Väth zum einschlafen, viel zu ruhig und außerdem sehr leise. Väth selber nur wenig besser, aber immerhin mal was zum tanzen. Aber das Gequatsche!! Ne, das ging garnicht. Ich weiß nicht wer da immer ins Mikro gequatscht hat, aber demjenigen sollte man das Mikro in den Hals stecken!!!!!! Dann noch dazu dass außer 2 Stahlpuppen keinerlei Deko da war, bei einem Preis von 22 Euro, das war einfach zu wenig! Wir hatten zwar unseren Spaß, aber das lag bestimmt nicht an der Party. Fand auch das es sehr leer war, selbst als alle wegen dem Regen auf der Tribüne waren hatte man noch Platz, man bekam durchgehend die ganze Zeit sofort Getränke und musste an den Toiletten nicht warten. Das sagt doch alles, oder?

wie jut das ich nicht da war, habs im Urin gehabt.
Zudem ist der Eintrittspreis echt ne Frechheit.
Ach ich wiederhole mich auch...werde alt

Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :

Die Musik war bis 18 Uhr vom Väth vertretbar und gut.Aber dann konnte der Mann nicht mehr Mixen hat keine Übergänge mehr gemacht und hat Platten 2 mal 3 mal und ein Stück 4 mal gespielt.Die Percy X hat geeiert wie sau..War voll kaputt??Das hat mich extrem aufgeregt.Das war schlimm.Väth gestern nicht Weltklasse sondern Unterste KreisklasseB Staffel letzter Platz.

Teil jemand meine Meinung oder hat es jemandauch gemerkt??Ich hoffe es nur....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electryx:
Teil jemand meine Meinung oder hat es jemandauch gemerkt??Ich hoffe es nur....

Hm... also... dass die Übergänge später echt zu wünschen übrig ließen, ist richtig... aber das er eine Scheibe 4x gespielt haben soll?! Habe ich wohl im falschen Moment Wurst gegessen... oder so?
Ich kann mich allerdings erinnern, dass er die "World Keeps Turning" von den Psychonauts 2x mal in meiner Anwesenheit gespielt hat... aber sonst?! Vielleicht hat er sich besonders nach 21 Uhr wiederholt? Da war ich dann nämlich bereits weg...

Hatte aber allgemein das Gefühl die hatten Probs mit der Anlage. Davon abgesehen dass sie sehr leise war hab ich noch nie gehört das die Platten so oft gesprungen sind wie diesmal. Teilweise mehrmals pro Lied. Oder waren die da oben alle so besoffen das ständig jemand gegen die Teller gefallen ist? [Wink]

Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :

Eieieiei, das hört sich ja garnicht schön an.
Wir wollten ursprünglich zum Blauen See kommen, haben uns jedoch kurzfristig dagegen entschlossen.
Wenn ich das alles lese (und vor allem an das Wetter vo gestern denke) bin ich froh, dass wir das Geld nicht ausgegeben haben.

Viele Grüße

mellow

Geschrieben von: bugsy (Usernummer # 11698) an :

@mellow

da war das Sofa ja dann eine gute Alternative! [Wink]

Geschrieben von: Joekel (Usernummer # 7028) an :

Naja, ich weiss ja nicht..
Die Stimmung war gemessen am miesen Wetter doch noch ziemlich gut und das Mr. Väth auf Nummer Sicher geht, wenn er sieht das es nicht so voll ist und die Leute halten will, kann man ja irgendwie verstehen. Was ich dagegen sehr daneben fand war, das es bis auf die drei Tanzflächen-Drahtskulpturen mit Gebläse Null sichtbare Deko gab und bis auf ein paar Movingheads auch kaum Licht - das Ganze hat auf mich echt lieblos gewirkt, schade, hier haben sich die Veranstalter früher deutlich mehr Mühe gegeben (obwohl man ganz früher mit 20 DM nur die Hälfte an Eintritt genommen hat!). Der Sound war für ein Open Air state of the art, allerdings auf der Housewiese auch etwas bocklos. Mit sowas werden leider einst liebgewonnene Events nachhaltig entzaubert, und das ist für Techno/House generell echt schade, denn so eine vergleichbare, heterogene & trotzdem relativ angenehme Publikumsstruktur findet man bis auf den Hanauer Lovefamilypark (der ja auch um einiges nachgelassen hat) in Deutschland nicht nochmal (mal von den kleineren aber feinen lokalen Open Airs wie dem Merkwürdige Verhalten abgesehen). Naja, wenn Patrik und Konsorten das hier lesen sollten: Schade, wenn ihr diesmal statt der erhofften 10.000 Pax nur 5.000 hattet - aber mal ganz ehrlich, mit dem was Ihr diesmal geboten habt, hättet Ihr die 110.000 Euro Mehreinnahmen auch nicht wirklich verdient - Ihr könnt das echt besser!

hart finde ich die 22 euro.als ich das letzte mal da war hab ich glaub ich kein 25DM gezahlt.

Geschrieben von: TimBuktu (Usernummer # 7853) an :

Hallo!

Na ihr braucht euch ja mal keine großen Gedanken mehr zum Väth machen, der legt doch ab jetzt eh fast nur noch im Cocoon auf! Die Tribehouse Dates wird er wohl auch nicht mehr machen!?!?

die haben wohl diesmal an der anlage gespart dafür den jägermeister teurer gemacht..vor der tribühne waren diesmal kein boxen was die ganze sache recht scheisse hat klingen lassen..und der sound vom väth war eigentlich so wie immer ..nix besonderes...da geht man eh nur noch zum bekannte treffen hin.

5:18 pm: Die Psychonauts lief nach 21 Uhr noch 2 mal die PercyX insgesamt 2 mal und Krispy Kranz insgesamt 3 mal..Muss das sein??Musik ab 19 Uhr=Note=6

Zitat:
Die Psychonauts lief nach 21 Uhr noch 2 mal

Die scheint er wohl zu mögen... uff... bin ich ja rechtzeitig abgehauen. [Wink]

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

die Bilder auf www.nachtagenten.de sagen alles!

mein gott war der väth zum schluß breit, allerdings muß er auch noch ein wenig in der harpune gedreht haben.

fande den diesjährigen blauen see aber trotz des wetters ziemlich gut. bei so miesen voraussetzungen finde ich es immer wieder erstaunlich wie friedlich die stimmung ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aciddog:

mein gott war der väth zum schluß breit, allerdings muß er auch noch ein wenig in der harpune gedreht haben.

shit, da wollte ich auch noch hin, nur gut, dass es meine Freundin verhindert hat, da ich heute arbeiten musste.

War noch wer in der Harpune?

Geschrieben von: Octopussy Galore (Usernummer # 12822) an :

Zitat:
5:18 pm: Die Psychonauts lief nach 21 Uhr noch 2 mal die PercyX insgesamt 2 mal und Krispy Kranz insgesamt 3 mal..Muss das sein??Musik ab 19 Uhr=Note=6

Also wenn das alles so stimmt, ist das ja wohl die allerletze Masche. Entweder war der Typ so breit, daß er es nicht mehr gerafft hat oder einfach extremstens lustlos. Oder gar beides? Vor allem, wenn er dann auch noch so Standard-Scheiben runterkloppt. Wahrscheinlich hätte man jeden unbekannteren DJ recht bald vom Pult gezerrt. Und dann liest man aber die letzte Zeit im Zusammenhang mit der CocoonClub-Eröffnung dieses ganze Geschwafele um den Stellenwert und die Qualität der Musik bei uns Svenni, da macht sich doch jemand mit so einer Vorstellung selber lächerlich. Und sowas ist dann offiziell ein Weltklasse-DJ mit Niveau? Ich habe Väth das letzte Mal 1999 zu Weihhnachten im Tribehouse gehört und ihn danach bewußt gemieden, so auch am Blauen See. Und egal was ich seit dem über ihn lese bzw. an Mixen höre, lässt mich diese Entscheidung nicht im geringsten bereuen.

Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an :

auch wenn ich von dem besoffenen mit dem rücken zum publikum stehenden *********en jetzt die schnauze voll habe: wie hießen die letzten 3 tracks und diese keep on turning von wem ist das?
gruß

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Psychonauts - World Keeps Turning (Gigolo 134)
http://www.discogs.com/release/262331

also ich fands toll...

der ansager war nervig, aber den konnte man auch einfach ignorieren [Wink]

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ne, die Party war Mist! Und das lag nicht am Wetter.......es war ja nicht kalt, ich stand auf der Tribüne, mich hat der Regen nicht gestört. Aber wohl der Rest. Musik vor Väth zum einschlafen, viel zu ruhig und außerdem sehr leise. Väth selber nur wenig besser, aber immerhin mal was zum tanzen. Aber das Gequatsche!! Ne, das ging garnicht. Ich weiß nicht wer da immer ins Mikro gequatscht hat, aber demjenigen sollte man das Mikro in den Hals stecken!!!!!! Dann noch dazu dass außer 2 Stahlpuppen keinerlei Deko da war, bei einem Preis von 22 Euro, das war einfach zu wenig! Wir hatten zwar unseren Spaß, aber das lag bestimmt nicht an der Party. Fand auch das es sehr leer war, selbst als alle wegen dem Regen auf der Tribüne waren hatte man noch Platz, man bekam durchgehend die ganze Zeit sofort Getränke und musste an den Toiletten nicht warten. Das sagt doch alles, oder?

leer war es wenn man die fotos z.B. auf www.nachtagenten.de sieht nicht. Wir standen die ganze Zeit vorne, da war auch der sound wunderbar. für mich war es echt eine super party, ich gehe aber auch auf eine party um spass zu haben, nicht um mir jeden kleinen scheiss genauestens zu merken... wenn der sven einmal dicht ist und ein paar platten doppelt spielt dann weiß man das doch auch vorher, ist ja schon seit jahren so! jedes jahr wieder hingehen und neu aufregen bringt da nichts!--> einfach zu hause bleiben und ne cd hören, da werden auch garantiert die lieder nicht zweimal gespielt!! und sich auch noch aufzuregen das der getränkestand leer ist, da fällt mir nur eins ein [autsch]

[ 27.07.2004, 17:07: Beitrag editiert von: amnesia# ]

und wer kann mir die letzten 3 tracks sagen?

Was mich etwas irritiert ist, wieso hier eigentlich so die Tracks runtergemacht werden, die Sven aufgelegt hat. Ich rede jetzt nicht davon, dass er sie in wenigen fällen wohl mehrmals gezockt hat, sondern von Aussagen wie denen, dass er sehr langweilig aufgelegt habe.
An anderer Stelle in diesem Forum wurde die Cocoon D sehr gelobt... und genau von Dieser hat er Einiges aufgelegt... spontan fallen mir da auf jeden Fall mal "Komm" und "Geht's noch" ein.
Jetzt mag sich der Eine oder Andere denken, dass er mal "was Neues" hätte auflegen können, aber ersten tat er das teilweise auch und zweitens legt ja wohl jeder Labelchef gerne und oft Platten auf, die auf seinem Label erschienen sind.

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

@Elias:
bin relativ früh wieder aus der Harpune abgehauen, Väth hat aber, wie ich gehört habe, noch einige Stunden drangehängt.....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: magicpower:
@mariechen

fandest du etwa die musik gut?

jep fand ich

obwohl ich sagen muss, dass mir die vor väth besser gefallen ham.
der break, als väth angefangen hat, hätte echt nicht sein müssen un ok, er hat einige platten doppelt bzw dreifach gespielt. aber egal, weil ich mochte die platten [Big Grin]

un es hat irgndwie alles für mich un meine stimmung gepasst...

von daher: ja ich fand auch die musik gut *g*

@amnesia:
Meinem Empfinden nach war es wesentlich leerer als in den letzten Jahren. Und ich habe mich nicht darüber aufgeregt dass einige Platten mehrmals gelaufen sind, das waren andere Personen. Ist mir nicht mal aufgefallen. Außerdem denke ich wohl dass ich meine Meinung hier äußern kann, dazu ist ein Forum doch da, oder? Zudem habe ich auch geschrieben das ich wohl trotzdem meinen Spaß hatte. Auch habe ich mich nicht darüber aufgeregt das der Getränkestand leer war sondern es als Zeichen dafür genommen das es wesentlicher weniger Besucher waren als in den Jahre zuvor wo man doch immer recht lange anstehen musste.
Und keine Sorge, nächstes Jahr werde ich sicher zu Hause bleiben und CD's hören... [Wink]

[ 27.07.2004, 18:55: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]

5:18 gegen das Väth Set bis 19 Uhr ist nichts zu sagen.Aber dann..
amnesia:Ich glaube du würdest sogar tanzen wenn der Väth stundenlang ins Mikro furzen würde.Es sind viele Leute die fahren lange hin bezahlen 22 Eur und müssen sich am Schluss geierte kaputte Platten(Percy X) immmer wieder anhören weil der Väth es nicht gebacken kriegt ein ihm als TOP DJ würdiges Set hinzulegen.

Zitat:
5:18 gegen das Väth Set bis 19 Uhr ist nichts zu sagen.Aber dann..
amnesia:Ich glaube du würdest sogar tanzen wenn der Väth stundenlang ins Mikro furzen würde.Es sind viele Leute die fahren lange hin bezahlen 22 Eur und müssen sich am Schluss geierte kaputte Platten(Percy X) immmer wieder anhören weil der Väth es nicht gebacken kriegt ein ihm als TOP DJ würdiges Set hinzulegen.

genau so ist es!

Ich habe eher das Gefühl, dass die Sets von Sven Väth in der letzten Zeit qualitativ sehr schwanken. Wenn ich mir die meist negativen Posts zu seinem Set am blauen See so durchlese wunder' ich mich schon ein bisschen, dass er kurze Zeit später in der Harpune durchaus guten Sound gespielt hat....

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

und wenn es nichtmal geplant war, dass er noch in der harpune spielt wird er wahrscheinlich auch nicht soviele platten dabei gehabt haben. also könnte es durchaus sein, dass er viele platten nochmal gespielt hat. seltsam [Wink]

@Tresh:
Könnte gut sein! Da ich aber nicht am blauen See war wäre es mir auch nicht aufgefallen....

Zitat:
müssen sich am Schluss geierte kaputte Platten(Percy X)

Welche Percy X denn eigentlich? Er spielt doch bitte nicht immernoch die "On A Day" rauf und runter (hätte ich dann nicht mitbekommen)... oder?! [eek]

ja genau percy x on a day remix. rauf und runter und vor allen dingen war sie schon kaputt... so ne eierei auf den plattenteller zu legen...

Genau Bigd1!!!!!!!!!!!!!!aber der arme Kerl hat es wahrscheinlich nicht mehr gemerkt!!!

und gibt es vielleicht doch jemand, der in der lage ist die letzten 3 tracks namentlich zu machen... danke.

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

warte doch bis es die sets vom blauen see gibt!

@amnesia: es gibt sets vom blauen see?
muß ich nicht unbedingt haben, bis auf die letzten 3 brauche ich nichts und die hätte ich gerne als ´schwarzes hardwachs auf dem plattenteller liegen...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.