Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Toni Rios @ Parkhaus (Kenzingen) - Mi. 09.06. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Mi. 09.06. (nächster Tag Feiertag, Fronleichnam)

Mainfloor: TONI RIOS (Cocoon / Danza Electronica / U60311 / FFM), Patt

Second Floor: Audiotraffic DJ-Team, Yo

Open: 18 bis 04 H / Eintritt: 10,- Euro

Eintritt frei von 18 bis 22 H, und bier in dieser zeit nur 1 euro.

Und sonst noch im Juni: [2cool]

Fr. 11.06. Rock the local Underground
Mainfloor: Tom Cerrox, Monsun DJ-Team, Funkrusha
Tech-House-Floor: Chris Veron, Mo Müller aka Metric, Dynamixx
(Eintritt: 4,- Euro)

Sa. 12.06. Fine Audio Recordings Labelnight
Mainfloor: MP NUTS (Fine Audio Rec. / Mannheim), KWASS live, (Modular-Music-Channel / Fine Audio / Time Warp), Robotnico
Second Floor: Chris Milla, Audax
(Eintritt: 7,- Euro)

Fr. 18.06. Chris Milla?s Groove Night
Mainfloor: Audiotraffics vs. Chris Milla (5 H) on 4 Decks & 2 Mixers,
Second Floor: Dj P.A.T.R.I.C.K. vs. Freakazoid

Sa. 19.06.
Mainfloor: MARCO REMUS (Kne?Deep / Stereo 70 / Nerven Rec. / Kiddaz.FM / ?King of East? / Berlin), Stoy vs. Pom Poui, Delicious
Second Floor: New Project, Delicious, Metric
(Eintritt: 10,- Euro)

Fr. 25.06. 2BinFusion presents: Electric Deluxe 3
Chris Veron, Metric aka Mo?Müller, Stevo

Sa. 26.06. We Love Techno!
Mainfloor: UMEK (Kne?Deep / Recreation / Primate / Tehnika / Llubjana-Slovenia) early Set 23:00 ? 01:00 H wegen Doppelbooking, Acoma, Alban
Second Floor: Phuture Traxx, Stephan Masur, Manutough

Fr. 02.07.
Electric Vision Floor: Marc Vogel, E-Lax, Intact
Second Floor: Newcomers wanted ? open Turntables tonight (only Tech-House + House!)
(Eintritt: 3,- Euro)

Sa. 03.07. Big Opening der Techno Masters Summer Sessions 2004!!!
Mainfloor: SLAM aka Orde Meikle & Stuart McMillan (Soma / ?Lifetimes?, ?Virtuoso?, ?Positive Education?, ?Visions? / www.slamevents.com / Glaswgow) 4-Hours DJ-Set,
Chris Milla
Second Floor: Chris Veron, Audiotraffics, La Coste
Special: Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von ?KEIN SIGNAL!?

PREVIEW:
Sa. 10.07. THOMAS SCHUMACHER (Spiel-Zeug / TSX Rec. / ELK / Bremen)

Special zur Techno Masters Summer Session 2004:
Die auf 200 Stück limitierten Vorverkaufstickets für die gesamte ?Summer Session? sind während der gesamten Techno Masters Summer an der Parkhaus-Kasse + im DRIVE (Freiburg) erhältlich (freier Eintritt an allen Öffnungstagen vom 03.07. bis einschl. 28.08. für einmalig 35,- Euro).

TECHNO MASTERS SUMMER SESSIONS 2004 VOM 03.07. BIS 28.08. JEDEN SAMSTAG ABEND IM EXODUS-PARKHAUS (KENZINGEN)

Comin? Acts der Techno Masters Summer Sessions 2004:
STEVE RACHMAD aka STERAC
SLAM (DJ-Set)
THOMAS SCHUMACHER
ELLEN ALLIEN
CLAUDE YOUNG
LUCCA
FRANK LORBER
TECHNASIA DJ-Set
GAETANO PARISIO
IGNITION TECHNICIAN
COLIN DALE
ANGELA FLAME
DAISY aka MANDRAGORE
? and many more ?!

NEU: Biergarten / Chilloutgarden - jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 H geöffnet, Sonntags ab 14 H, Mi. bis Sa.: Pils 1,- Euro von 18 bis 22 H.

Freitags:
Open 18 ? 04 H
18 ? 23 H freier Eintritt
Neu: Bier (0,2 l) von 18 ? 22 H nur 1,- Euro
Getränkespecials: Wodka-Bull (2 cl) von 22 ? 01 H nur 1,- Euro
Jägi 00 ? 01 H nur 1,- Euro

Samstags:
Open 18 ? 04 H
Freier Eintritt von 18 bis 20 H jeden Samstag
Neu: Bier (0,2 l) von 18 ? 22 H nur 1,- Euro
Neu: Großes Barbecue jeden Samstag Abend im Chillout-Garden
Jägi von 00 bis 01 H nur 1,- Euro

Sonntags: Café del Mar
Ab 14 H geöffnet, Eintritt frei, wechselnde DJs

www.parkhaus-kenzingen.de

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
Anwesend, wie immer. *g*

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
jawohl Umek ist bald da , denke da werde ich auch anwesend sein [Razz]

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Tolles Sommerprogramm. Finde sowieso, dass wir hier in der Region sehr viel geboten bekommen.

Zitat:
(freier Eintritt an allen Öffnungstagen vom 03.07. bis einschl. 28.08. für einmalig 35,- Euro).
Gute Aktion [top]

vida
Usernummer # 12411
 - verfasst
Also bei UMEK werd ich auch auf jeden Fall da sein!
Von Toni Rios hab ich zu spät erst mitbekommen, konnte leider nicht kommen. Wie war´s denn?

daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
War gestern auch nicht im Parkhaus, war aber nicht so viel los anscheinend bei Toni Rios, so 210 bis 230 Leute etwa. Zur Stimmung kann ich nix sagen, war ja nicht anwesend, aber Toni spielt schon geile Sets immer. War also wohl eine kliene relaxte party mit guter musik, nehme ich mal an.

Freu mich auf Umek, der rockt derb!
Und auf das Sommerpogramm ab 03.07., für mich sind die highlights im juli + august eindeutig slam, thomas schumacher, ellen allien, steve rachmad und ignition technician. Lucca würde ich mir auch gerne mal geben, aber an dem Tag ist Streetparade so no chance .......

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vida:
Also bei UMEK werd ich auch auf jeden Fall da sein!
Von Toni Rios hab ich zu spät erst mitbekommen, konnte leider nicht kommen. Wie war´s denn?

Naja, Rios konnte die Leute absolut nicht zum tanzen motvieren. Spiele so n lasches Tech-House Set und die meisten Leute flohen auf den House Floor. Aufm Main Floor konnte man demzufloge dann ein Lagerfeuer auf der Tanzfläche anmachen. Und auf dem House Floor sind die Boxen irgendwie kaputt... .

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
ei ich sehe grad umek spielt von 23:00 -01:oo uhr

werde daher das date sausen lassen, mal gucken wann technasia kommt [Smile]

daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Naja, Rios konnte die Leute absolut nicht zum tanzen motvieren. Spiele so n lasches Tech-House Set und die meisten Leute flohen auf den House Floor. Aufm Main Floor konnte man demzufloge dann ein Lagerfeuer auf der Tanzfläche anmachen. Und auf dem House Floor sind die Boxen irgendwie kaputt... . [/qb]

Der Toni Rios hat doch auf dem kleinen Housefloor gespielt, deshalb wars da so voll, vorne ham Residents gespielt, der Rios wollte hinten spielen und rocken weil nicht so viel los war vporbne und hinten solls gut abgegangen sein, hat mir zumindest der Clubchef so weitergegeben.

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Zitat:
Naja, Rios konnte die Leute absolut nicht zum tanzen motvieren. Spiele so n lasches Tech-House Set und die meisten Leute flohen auf den House Floor. Aufm Main Floor konnte man demzufloge dann ein Lagerfeuer auf der Tanzfläche anmachen. Und auf dem House Floor sind die Boxen irgendwie kaputt... .

Der Toni Rios hat doch auf dem kleinen Housefloor gespielt, deshalb wars da so voll, vorne ham Residents gespielt, der Rios wollte hinten spielen und rocken weil nicht so viel los war vporbne und hinten solls gut abgegangen sein, hat mir zumindest der Clubchef so weitergegeben. [/QB]
Sorry, dann hab ichs verwechselt, auf der HP wurde Rios nämlich fürn Main Floor angekündigt.
Aufm House-Floor gings gut ab, das stimmt schon.

daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
Zitat:
[/QB]

Sorry, dann hab ichs verwechselt, auf der HP wurde Rios nämlich fürn Main Floor angekündigt. Aufm House-Floor gings gut ab, das stimmt schon. [/QB][/QUOTE]

Ja, stimmt, eigentlich spielt der Headliner ja auch aufm Mainfloor und war natürlich auch so geplant dass Toni Rios vorne sein sollte, das wurde halt kurzfristig umgeplant am Abend dass es mehr bringt wenns hinten richtig rockt bei ihm wie wenn vorne nur ein wenig geht. Aber stimmt schpon, ist dann für die wenigsten ersichtlich dass das getaucht wurde ....
naja, egal ...
Bin dann das nexte mal am Sa. 26.06. bei Umek anwesend!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.