This is topic 17.07.04 Total Annihilaton@Soapclub Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010248

Geschrieben von: Nuke (Usernummer # 9683) an :

E-M-F proudly presents :

Total Annihilation

Adresse: Windmühlenstr. 1, 30159 Hannover

Datum: Samstag 17.07.2004

Beginn: 22.00 Uhr - Open End

Eintritt: 6 Euro

Line Up:

Floor 1 (Minimal, Elektro, House & Techhouse)

Tobi Tobsucht (ARTheater/ Radio Electronic Culture/ Köln)

Rik Elmont (Tobacco Club/ Leipzig)

Nuke (E-M-F/ Hannover)

Chocolate Mob (E-M-F/ Hannover)

Floor 2 (Techno)

Marco Reveller (KneeDeep/ Kinder-der-Nacht/ Göttingen)

Neghvar live - (Definition Records/ Hannover)

Kai Seeliger (Elektrik Vision/ Hannover)

G.Nom (Freakshow/Hildesheim)

De-Keen (Hannover)
Total Annihilation - die Facts

Die Veranstalter :

Das E-M-F-Team besteht aus 3 langjährigen Kennern der Hannover Szene .
Es wurden bereits verschiedene erfolgreiche Veranstaltungen ausgeführt und alle Mitglieder sind seit Jahren als Dj tätig.
Ziel der Veranstaltung ist es , der Gesellschaft in einer spannenden
Kombination von bekannten und unbekannteren Künstlern die Vielseitigkeit der
elektronischen Tanzmusik wieder etwas näher zu bringen .

Homepage: www.e-m-f.de
Email: info@e-m-f.de

Die Location :

Der Soapclub in der Hannover Innenstadt (Windmühlenstraße 1) ist ein
denkmalgeschütztes Kellergewölbe aus dem Jahr 1548 .Der Club hat am 01.06.2004 seine Neueröffnung gefeiert da im Mai/ 2004 die Besitzer gewechselt haben.
Der Club für elektronische Musik besteht seit 4 Jahren und ist feste Größe in der Niedersächsischen Technolandschaft. Durch die Namensänderung in Soap Club wird sich daran auch nichts ändern.

Die Künstler :

Marco Reveller
Der ehemalige Resident-DJ des Kasselaner Clubs DIE NACHT , Marco Reveller , ist mittlerweile weit über die Grenzen Nordhessens für seinen energiegeladen Mix aus Techno , Oldies und anderen scheinbar unmixbaren Klassikern bekannt und begehrt .
Seinen Sound bezeichnet er selbst als Lego Techno , denn er verbindet auf diese Weise uralte mit brandneuen Sounds und möchte über gemeinsame Erinnerungen eine Harmonie zwischen sich und seiner Partycrowd herstellen. Der Ausdruck Pervers gilt schon seit NACHT-Zeiten als großes Kompliment für den 27-Jährigen Techno-Head aus Göttingen und er freut sich auf eine weitere druckvolle Demonstration ...

Neghvar live
veröffentlicht unter dem Namen Neghvar auf dem Leipziger Label Definition Records . Der Hannoveraner Elektronikfreak steht für einen harten , detailverliebten Techno-Sound .

Kai Seeliger
der Elektrik Vision-Artist ist schon seit vielen Jahren ein fester
Bestandteil diverser LineUps in Hannover und Umgebung . Bekannt aus seiner jahrelangen Residency im Liquid kennt man seine perfekten Mixfähigkeiten. Diesmal wird er eines seiner
Technosets , die jedoch nie den Sinn für den Groove und diverse verspulte Experimente aus dem Auge , bzw. Ohr , lassen spielen .

G.Nom
als Mitglied der Kasselaner NACHT-Crew hat er bereits den legendären BigFloor beschallt und in seiner eigenen Freakshow-Veranstaltungsreihe setzt er gezielt Akzente in Sachen Vielseitigkeit und Spaßfaktor .
Mit einem Mix aus Brighton-Techno , Acid , Big-Beat und diversen Techno-Klassikern , wird er seine Spezialdisziplin , das Finish , bestreiten .

De-Keen
aus Hannover hat bereits auf den letzten Elektroinstallation-Parties sein Händchen für das Publikum bewiesen und wird mit einem aufbauendem Techno-Set den Beginn der Veranstaltung einläuten.

Tobi Tobsucht,
seine Liebe zum Kölner Minimal Sound konnte der Kölner im ARTheater und schon auf diversen Auswärtsspielen unter Beweis stellen. Das Insbrucker Filmriss Festl zählt neben seinem Projekt dem Electronic Culture-Radio zu seinen bisherigen Highlights und nun bereitet er sich auf ein Primetimeset der besonderen Art für das zurecht gespannt-erwartungsvolle Hannoveraner Publikum vor ...

Rik Elmont
der Resident des Leipziger Tobacco Clubs bewegt sich innerhalb der gesamten Bandbreite der House-Musik und wird den Blick über den (west-)deutschen Tellerrand zu einem interessanten Erlebnis machen .

Nuke & Chocolate Mob
die Veranstalter des E-M-F Teams werden ihren
Musikalischen Gästen natürlich nicht nachstehen wollen. Eine in sich stimmige Mischung verschiedenster Stile wird auch auf dem Floor 1 für ein spannendes Partyvergnügen sorgen

Nuke
wird mit einem Set bestehend aus einem knisternden Mix minimaler, funky techhousiger, elektronischer und technoider Klänge verwöhnen und die Leute zum rocken bringen.

Chocolate Mob
aka Dj Lucas Lindt und Mr. Burns. Sie schließen sich zusammen um frei nach dem Motto viele Köche verderben nicht den Brei ihre Erfahrungen die sie als Einzelkünstler bereits gesammelt haben nun als Team noch zu erweitern. Ihren Stil beschreiben sie selbst als Brainfuckmusic in dem alle Spielarten der elektronischen Musik vertreten sind. Wer also guter Musik gegenüber aufgeschlossen ist und auch nichts gegen einen wilden Stilmix einzuwenden hat wird sich bei ihrem Gig sicherlich wohl fühlen.

-

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

*bump* [Razz]

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

wann hat denn tobi tobsucht auf einer artheater veranstaltung gespielt???

löl...ruhe da oben herr bass vom mass [baetschbaetsch]

alle vorbeikommen

die zeit läuft [uhr]

Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :

Aha so läuft der Hase!!!
[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Geschrieben von: Ramon Roller (Usernummer # 7914) an :

Tobi Tobsucht hat noch nie auf einer Arttheather Veranstaltung gespielt.

Ich habe mich erkundigt.

Was ist den das für eine Masche?
Sehr fragwürdig.

Aber das haben die Veranstalter im Soap Club drauf:

Mit anderer Leuten Federn schmücken

War vor der Umbenennung des Clubs auch nicht anders.

Schade , schade..........

Gut das es auch noch Alernativen gibt.

Grüsse an alle

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ramon Roller:
Tobi Tobsucht hat noch nie auf einer Arttheather Veranstaltung gespielt.

Ich habe mich erkundigt.

heissa.....da weiss aber einer gut bescheid....oder doch nicht?

-

wenn man keine ahnung hat...einfach mal...
du weisst schon [Wink]

Wo kommen wir hin wenn jeder Newcomer Dj sich gleich mit dem Namen schmückt wo er zum 1. Mal aufgelegt hat.

Wer auf diesen Partys resident Dj ist kann das machen.

Aber nicht einer der einmal und das zum 1. Mal dort aufgelegt hat.

Das macht man nicht.

Grüsse

Weiterhin besteht der Club (Soap) nicht seit 4 Jahren
!!!!!!!!!!!!
Er besteht seit 4 Monaten!!!!!!!!!!!!

Und weiterhin ist er dann natürlich nicht einer der besten Clubs in Norddeutschland.

Du verstehst.

Wie ist den Deine Tel oder Adresse?
Gebe sie dann mal Ganesha und teile denen mit was Du hier abziehst.
Dann wirst du schon sehen das mit Fremden Federn schmücken nicht geht und Geld kostet.

Grüsse

jaja...ist gibt immer leute die wat zu meckern haben...hehe...dat wird spassig am samstag...

alter...ich geb dir gleich newcomer...ich lege seit 1996 auf...
und aufregen tu ich mich auch zuviel scheinbar...

komm dorthin, sieh mich live & versuch still stehen zu bleiben...dann reden wir weiter! [affig]

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

@ Ramon:
wer lesen kann ist klar im vorteil [hand]
Der Club für elektronische Musik besteht seit 4 Jahren und ist feste Größe in der Niedersächsischen Technolandschaft. Durch die Namensänderung in Soap Club wird sich daran auch nichts ändern.

naaaaa?? machts klingeling?? [heureka]
auweiaaaaa [lach]

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

muss denn schmutzwäsche (in welcher form auch immer) ständig übers netz ausgetragen werden?

[rolleyes]

Geschrieben von: der svenson (Usernummer # 11138) an :

@ da funk:

Bei uns in Hannover leider nicht nur übers Netz. Das ist bei uns nur eine von vielen Möglichkeiten Schmutzwäsche auszutragen... [Frown]

..vielleicht ditte hier mal probieren??
[hand]
 -

[lach] ...spass muss sein!!
[winkewinkewinke] GRUSS AN DIE STREETSOUNDS-BANDE!!!

btw liebe goslarer...habter ned lust vorbeizukommen?
oder rockt ihr woanders?

Geschrieben von: der svenson (Usernummer # 11138) an :

@Mr. Brömme:

Verdammt gute Idee. Ich befürchte nur, dass reicht hier leider nicht mehr aus. Da bedarf es schon einer Spezialreinigung!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
Da bedarf es schon einer Spezialreinigung!

[kopfkratz] ...hmmmmm.. [hand]  - *gg*

@Tobi: die müssen glaube ich alle malochen bei uns am we - kann ich dir net sagen...vielleicht sone spontan-aktion...mal schauen!!
ansonsten wünsch ich euch viiiiiiiiiel spass!!

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

@ mr. brömme: zum "dampf machen" ist das natürlich genau det richtige gerät... [hammer]

aber wieso haben die harzer sofort solch gerät auf tasche? *staun*

Geschrieben von: steven la roche (Usernummer # 7450) an :

AN ALLE!!!

TUT UNS ALLE EIN GEFALLEN UND GEHT NICHT WEITER AUF BEITRÄGE VON RAMON ROLLER EIN. ALLE WISSEN WER ES IST UND VON DAHER LASST IHN EINFACH LINKS LIEGEN.

UND VIEL SPASS MORGEN.

danke werden wir haben...auf diskussionen im internet lass ich mich sowieso nich ein...

nuke...pm aufm ec forum checken [Wink]

kommt denn einer von hier vorbei??

BÄÄÄCK [powerflower]

meine fresse war das geil. der club is von der location wirklich ganz dicke sahne! die leute hatte ich zu anfangs (bei nuke's set) etwas kritischer betrachtet weil viele nur kurzzeittanzen betrieben.

aber woran lags? die schweine wollen nur ma ordentlich verprügelt werden! [autsch] schluss mit schnucki putzi berlin sound klischees...da brauchen welche auftrieb...(und sogar brinkmann löl)
in der zweiten stunde konnt ich echt alles bringen...gehüpft sind se!

riesen respect ans hannoveraner publikum! soviel spass hatte ich echt lange nicht mehr!!!

wünsch nuke und der emf crew alles gute! [Smile]

yeahh...war sehr geil..

Geschrieben von: Mr.Burns (Usernummer # 12819) an :

Oh ja, das Weekend war sehr geil!!!

Geschrieben von: Idefix (Usernummer # 12858) an :

@steven la roche

Links liegen lassen:

Das hättet ihr machen sollen, bevor ihr den Namen H-de-M in die Hand genommen habt. Weiterhin wirst du an bestimmten Leuten sowieso nicht vorbeikommen. Im Grunde ist es immer noch so, das die Veranstalter und DJ's sich mit fremden Namen schmücken, und sich dadurch aufblasen: zum Beispiel: ex H-de-M, feste Größe in der Niedersächsische Landschaft. Das kann der Soapclub noch nicht an die Binde schreiben. Und solange das nicht aufhört, wird es keine Ruhe geben.

@idefix
aber vergesst nicht es geht um eine gemeinsamkeit die alle hier vertreten sollten...und zwar: gute parties mit guter musik....und dass ist das einzige was zählt...

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ramon Roller:
Wo kommen wir hin wenn jeder Newcomer Dj sich gleich mit dem Namen schmückt wo er zum 1. Mal aufgelegt hat.

Wer auf diesen Partys resident Dj ist kann das machen.

Aber nicht einer der einmal und das zum 1. Mal dort aufgelegt hat.

Das macht man nicht.

Grüsse

muß mich als macher der basssfimass jetzt mal hier einschalten.der gute tobi hat im mai zum ersten mal auf der BASSFIMASS aufgelegt.das im monat später direkt wiederholt,als ersatz für einen ausfall.er hat mir auch gesagt er habe schon vor jahren einmal im artheater aufgelegt.mir persönlich ist die ref. bassfimass lieber,daß liegt aber daran das nur sehr wenige leute außerhalb von köln wissen das die ARTHEATER veranstaltungen im elektronischen bereich nicht so gut besucht sind wie unsere bassfimass veranstaltungen.
ps.ich hoffe ich bin jetzt keinen auf den schlips getreten?!?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.