Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Dave Clarke @ CUBE : Mi.09.06. München » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
parasound
Usernummer # 3928
 - verfasst
CUBE am Mittwoch, den 09.06.

Die letzte CUBE vor der Sommerpause gibts nächsten Mittwoch ab 22 Uhr auf 3 Floors. Neben Altmeister Dave Clarke gibts noch andere Schmankerl wie z.B. Audio Underwear live, die momentan mit Northern Lite touren und extremst rocken!!
Auch Phil Kieran wird zum ersten Mal in München spielen.

Mit dabei:

DAVE CLARKE (skint rec. - london)
PHIL KIERAN (skint rec. - belfast)
AUDIO UNDERWEAR live! (temp rec. - vienna)
550 RONDY (cheap rec. - vienna)
IRRADIATION live! (temp rec. - vienna)
AKA TELL (blacklab - linz)
DAMIAN MIND (young rotations - vienna)
STEPHAN RIEDEL (exun rec. - muc)
JOSHUA MCGHEE (soundexpression - muc)
ALEX KÜHL (cube - muc)

visuals kommen vom highflyer team (peter becker & daniel botz), visiolab.org und frequencyshifter.

Hoffe man sieht sich!

www.cube-events.com

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
gerne; wenn ich nicht die woche darauf abi schreiben würd...

daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
Phil Kieran is ne absolute Bombe, als DJ und Produzent. Vom Allerfeinsten!!!

Aber Dave Clarke & Phil Kieran spielen auch beide am 13.06. in Freiburg "vor meiner Haustüre", aber allen Münchenern viel spass, geiles Line-Up!!!

freshjiive
Usernummer # 4572
 - verfasst
Wer wird alles am Start sein?

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
werde zwegs Lichteln natürlich vor Ort sein

soundfreak
Usernummer # 9247
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasound:

PHIL KIERAN (skint rec. - belfast)
AUDIO UNDERWEAR live! (temp rec. - vienna)

zu kieran: anfang märz 04 im club lipa in slowenien gehört, machte dort eher das wurm up, auf jeden fall feinste scheibenwahl, mixtechnisch glaub ich gabs aber einige hopser (was evt. an dem mixer lag, was 2h nachher gewechselt wurde)

audio underwear: letztes jahr 01.11 im conrad sohm in dornbirn gehört - lieferten ne hammmerperformance, absolut zu empfehlen !!!

hier 2 shortmovies von dem abend: -->
KLICK

hier ein pic --> klick

und hier link zur ganzen gallery: MTV Tour @ Conrad Sohm (mit Northern Lite, Charles Siegling uvm.)

----------
falls es mir irgendwie ausgeht werd ich auf jeden Fall dabei sein [Smile]

andras
Usernummer # 3374
 - verfasst
Ich komm auch, wenn mir jemand versichert das die Brüllwürfel endlich verschwunden sind.

[achja]

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
soundfreak:
war der Bild link ein wink mitm Zaunpfahl??? öhm also so WandQuadrate Analog Lightshow gabs mal bei Proton weil halt was besonderes ansonsten kommt halt Scannershow only da kann man auch 90% der beleuchtungsaufgaben erfüllen. und imho sith das gut aus - keine Diskussionen [Smile]

@andreas:
mit der Kranhallen PA habe ich nichts zu tuen deshlab kann ich die nicht verschwinden lassen

werde aber Lichtmässig das beste rausholen da ich dort volle Eingriffsmöglihckeiten habe - ich mache da ja das Licht um die Party richtig genehm werden zu lassen

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
@andras
magst Du nicht Deinen Bausparvertrag zur Verfügung stellen, dann kaufen wir einfach extra für Dich ne neue Anlage und stellen die in die Kranhalle, wär das was? *g*

Spaß beiseite, es ist im Bereich des Möglichen, daß sich da bereits zum nächsten Event grundlegendes ändert!

soundfreak
Usernummer # 9247
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FrequencyShifter:
soundfreak:
war der Bild link ein wink mitm Zaunpfahl???

ne, nicht unbedingt, wollt eigentlich nur ein Bild von deren Auftritt linken [Wink]

ansonsten wirds stimmungstechnisch hoffentlich noch besser wie bei der continuum night, dann ist mal (fast) alles geritzt [Smile]

AleXaDiscoteca
Usernummer # 11825
 - verfasst
sorry, aber was sind bitte brüllwürfel ?

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Brüllwürfel
viereckiges Gehäuse, aus dem es herausbrüllt
z.B. Lautsprecherbox

Ich verwende das Wort zwar lieber, um damit eine Mini-Stereo-Anlage zu bezeichnen, aber es paßt auch ganz gut zu Lautsprechern, die in bestimmten Frequenzen - sagen wir mal - nicht ganz so sauber klingen und tönen, sondern eben "brüllen" ;-)

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
auchn gutes Wort aber das "ndark'sche" Megaphone für die Kranhallen PA finde ich treffender [Smile]
@Alexa keine Sorge bisher hats jeder überlebt auch wenns voll ist findet man immer noch ein kleines Plätzchen wos jedem recht ist (aussen laut viel Bass; vor den Boxen extremst laut; und innen auf dem Dancefloor ehr angehmer) also keine Sorge

Man sieht sich heute abend

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
eine Bitte an alle Gäste: Flaschen und Gläser können an der Bar abgestellt bzw. sogar gegen 1 Euro Pfand eingetauscht werden und müssen nicht unbedingt zu Scherben zermalmt werden...
Mal abgesehen davon, daß es auch schon Verletzungen gab, ist doch echt nicht notwendig, Gläser und Flaschen zu zerschmeissen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

der Putzmann

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Zitat:
ist doch echt nicht notwendig, Gläser und Flaschen zu zerschmeissen.

da hast du im Prinzip natürlich vollkommen recht. Ist mir aber in der Kranhalle sowohl früher als auch letzte Nacht nicht negativ aufgefallen. Und ganz ohne Scherben ist schließlich noch keine Clubnacht vorüber gegangen ...

Zur Party an sich:

Phil Kieran lieferte ein anfänglich unauffälliges, später jedoch sehr gutes, abwechslungsreiches Set ab, dass mir zum Schluß besser gefallen hat, als danach Dave Clarke.

Für Clarkesche Verhältnisse war das meiner Meinung nach nämlich nur Durchschnitt, was er gestern geboten hat. Selten, dass er seine berühmten Mixkünste aufblitzen ließ, meistens spielte er routiniert aber ohne erkennbares Engagement sein Pensum ab. Die Diva war wohl müde oder wieder mal schlecht gelaunt *G*

DIE Entdeckung des Abends, jedoch leider aber von der breiten Masse nicht wargenommen (weil auf dem dritten Floor), war für mich der live act von Audio Underwear. Professionelles Entertainment bis in die Haarspitzen, schweinecoole Elektrogrooves (wenn auch mit den mittlerweile wohl unvermeidlichen 80er new wave einflüssen) und maßgeschneiderte, eigens mitgebrachte Lightshow - cool! Ein bißchen müssen sie zwar noch am eigenen Stil feilen, manchmal erinnerte mich das noch an eine Mischung au Märtini Brös. und Jimi Tenor, aber warum die noch nicht richtig GROß sind, ist mir schleierhaft.

Zum Schluß nicht unerwähnt bleiben soll der andere live act Irradiation, von denen ich leider nur wenig mitbekommen habe. Das Konzept mit DJ, drumcomputer/synths und live Instrumenten ist zwar nicht mehr neu, aber eine live Posaune(!) habe ich zu frickelgrooves auch noch nie gehört. sollte man vielleicht noch mal genauer aus-checken !

[ 10.06.2004, 20:42: Beitrag editiert von: cylix404 ]

freshjiive
Usernummer # 4572
 - verfasst
Also Audio Underwear fand ich auch insbesondere "sehens"-wert =). Auf jeden fall mal was anderes, die jungs.

soundfreak
Usernummer # 9247
 - verfasst
kann mich cylix404 nur anschließen.

enorme hitze und dadurch wohl auch wenig stimmung in der kranhalle würde von mir noch ergänzt werden, audio underwear hab ich diesmal zwar verpasst, aber anfang november 03 in vorarlberg waren sie schon TOP unterwegs [Smile]

einige pics & short movies zur party gibts hier zu finden:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=289

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.