This is topic Gematix 2 im Michaelibad München am 24.07.04 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010151
Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an
:
Am 24.Juli 2004 im Michaelibad München.
Start 22:00 Uhr
Live
Alexander Kowalski live (Kanzleramt.com)
Richard Bartz live (Gigolo-Rec /Cocoon)
Soundfreaks live (Datapunk-Rec)
Cutz'n'Mouse live (Soka-Records)
DJ´s
Dominik Schuster (Harry Klein / Groovezeugträger)
Maxim Terentjev (Pastamusik)
Ken Keta (Gematix)
Flow (M94,5 / Spurensuche)
Paul Sherman (Gematix)
Triicle (PMT / Elektrofahndung)
Verena Dorin (Female Pressure / Elektrofahndung)
Tremors (Prop)
Livevisuals by Highflyer.
(Peter Becker,David Süß, Daniel Botz)
Michaelibad München
Heinrich-Wieland-Straße 24
81735 München
Gematix-Homepage
[ 23.05.2004, 20:25: Beitrag editiert von: Florian_Gematix ]
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Ja FETT!!!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Wirklich fett!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
ja geil, freut mich, dass es doch klappt und diese Party heuer wieder stattfindet.
Im Whirlpool sitzen und dem fröhlichen Treiben der leichtbekleideten Leute zusehen, den Bass spüren, ein gekühltes Getränk in der Hand.... (schwelg)
Dazu noch das erlesene Line-up diesmal: RESPEKT
Bin auf jeden Fall dabei!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
@ Hanfgar:
Du weißt, dass da auch gleichzeitig der 217-Cup in Köln stattfindet???? *hüstel*
Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an
:
geil, ich bin aufjeden fall da. War letztes jahr schon sehr gut
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ Hanfgar:
Du weißt, dass da auch gleichzeitig der 217-Cup in Köln stattfindet???? *hüstel*
*ARGH* verdammt, hab nur aufs Lineup und garnicht aufs Datum geachtet.
Aber 217-Cup ist ja ein Ersatz, bei dem keine Tränen fliessen müssen
:
Wollte bloß noch fragen was der kostenpunkt ca. ist
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Ich glaube, letztes Jahr waren es 15 Euro. Die sich aber mehr als gelohnt haben, allein was die Location angeht. Von der Sound- und Visualpräsentation sowie der Bombenstimmung ganz zu schweigen.
:
.... und der Zusatznutzen! Beheizte Aussenbecken mit Sternenhimmel, der Whirlpool nahe den DJs, die Wasserrutsche, das Olympische Schwimmbecken, und natürlich die 2nd Area....
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
Naja war letztes jahr scho da , fands mal ganz lustig , aber im großen und ganzen halt ich von sauberen Wasser in steriler Badehaus Atmo in Verbindung mit RAUCHVERBOT und Getränken aus Plastikbechern nicht so viel. Schade denn solch ein Line Up hätte wohl in einer anderen Location ob Open Air ... , zu einer wahnsinns Feier in München werden können. ACHTUNG NICHT GLEICH LOS SCHIMPFEN IST NUR MEIN EINDRUCK ; DA ICH LETZTES JAHR AUCH DA WAR ; UND ZUSÄTZLICH SICH 50 % der GÄSTE IM VORJAHR IM MUSIKLOSEN AUSENBEREICH AUFHIELT , DA ES DRINNEN TEMPERATUR MÄßIG am absoluten limit lag.
:
vom Rauchverbot hab ich nichts mitbekommen....
Plastikbecher, hmpf, ja, aber lieber das als Glasscherben herumliegen und mir die Barfüsse zerschneiden...
Ich fand die Atmo - u.a. wg. der Lichtobjekte und durchaus vorhanden Deko und Lightshow - im Badehaus sehr angenehm. Gut, es war warm, na und? Jeder durfte sich ja auch ausziehen und im Wasser abkühlen.
Mir hat es - offensichtlich - sehr gefallen letztes Jahr und ich kann nur empfehlen, auch heuer zu kommen.
Geschrieben von: lu ana (Usernummer # 12410) an
:
wir konnten leider im freien keinen sound machen, da einfach zu viele leute rund ums michibad wohnen. das hat das kvr einfach nicht erlaubt. plastikbecher gab es ja nur wenn man sich ein bier geholt hat, denn bier in pet gab es da noch nicht. wir fanden es auch ziemlich ätzend bier in bechern auszuschenken, aber es ist doch zu gefährlich mit glasflaschen...
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen....
Und freu mich schon auf einen Sonnenaufgang im beheizten Aussenbecken bei guter Musik.
Vom Rauchverbot drinnen hatte ich letztes Jahr auch nichts mitbekommen. Und die Wodka/Bull-, etc. Drinks waren letztes Jahr ihr Geld wirklich wert
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an
:
ebenfalls schon fix angestrichen im kalender, die kombination von dem erstklassigen sound mit der wunderschönen umgebung macht das ganze wirklich zu einer (fast) einzigartigen athmosphäre.
hier nochmals die bilder vom letzten jahr, sind ein paar bigfeine shots dabei
---> KLICK
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
hä? die soundfreaks sind doch erst dieses jahr mit von der partie.
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Wenn das mit der München-Fraktion beim 217-Cup nix wird, werde ich mich auch zum Planschen einfinden !
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an
:
Ui der Soundfreak, das wird geil, wenn ich da an letztes Jahr denke *g*, gel der Herr, das war schön. Aber wenn du dieses Jahr wieda kommst, biste auch mal wieder München *freu*
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
vorallem da die lb-club Leutz dieses Jahr weder ne Watergate noch ein Loveboat veranstalten wollen (
) Ich freu mich da auch schon sehr drauf! Letztes Jahr konnt ich ja leider nur ganz kurz mal rein wg. Arbeit und musste dann gleich weiter weil im Club mörderkonkurenz programm am laufen war. Hoffentlich wird das dieses jahr anders...
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
so. flugtickets sind gebucht. ich freu mich. wer kommt noch?
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
ich!
(freu mich auch schon, da ich's ja letztes jahr aufgrund rausch aufm volksfest nicht mehr geschafft habe hochzufahren...)
:
Ping
Nur zur Erinnerung...
Und eine Erfrischung nach Antaris
Ach ja:
Und danach in den Club 4 (Optimolwerke) zur After Hour....
:
Die ersten Plakate hängen auch schon überall in der Stadt. Wird sicher ganz gross, wenn das Wetter mitspielt.
Geschrieben von: E104 (Usernummer # 12795) an
:
Hab ein fettes Video vom letzten Jahr gefunden
Gematix Video
:
Dankeschöööön, für den Link...
Kennt jemand noch mehr Links mit Bilder/Filmen/etc. zu Gematix vom letzten Jahr ?
Geschrieben von: E104 (Usernummer # 12795) an
:
Schau mal auf www.gematix.de , da findest du Fotos und Videos vom letzten Jahr.
Hab das gepostete Video auch dort gefunden.
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
@ceephax des ganze is kein Freibad !!! man kann zwar draußen sitzen das wars aber auch schon!!!
:
@Alex:
Da bist Du falsch informiert. Das Michaeli-Hallenbad hat auch ein beheiztes Aussenbecken.
Ausserdem begaben sich letztes mal viele Leute nach draussen, um etwas zu chillen, weil die Temperatur drinnen sehr hoch war. Ich behaupte, dass bei Regen weniger los sein wird als letztes Jahr.
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
papalapap regen!
und wenn ist das auch eine sehr schöne erfrischung, so nassgetanzt im regen abzukühlen...
bis samstag
:
ich freu mich auf Samstag! Es wird (zumindest zum Zeitpunkt der Veranstaltung) sternenklarer Himmel sein, sommerliche Temperaturen und eine leichte Brise, selbstverständlich kein Regen!
@Florian_Gematix: Dieses Mal sollten allerdings die Umkleiden und -schränke verfügbar sein, wohin sonst mit den Klamotten und Wertsachen!
@Cy-Man: Ich schulde Dir vom letzten Jahr noch einen Drink - und würde ihn Dir auch an den Whirlpool servieren, wie Du es damals so nett übernommen hattest.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soundfreak:
hier nochmals die bilder vom letzten jahr, sind ein paar bigfeine shots dabei
---> KLICK
just for remember, falls der ein und andere übersehn hat
endlich ists soweit *freu*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
@Cy-Man: Ich schulde Dir vom letzten Jahr noch einen Drink - und würde ihn Dir auch an den Whirlpool servieren, wie Du es damals so nett übernommen hattest.
der Simon wird dieses Jahr wohl auf dem 217cup weilen, so wie ich es mitbekommen hab zumindest.
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
Das mit den Umkleiden und Schränken würde mich auch mal interessieren!
:
letztes jahr waren die umkleiden gesperrt, damit den leuten nicht zuviel freiraum für unsinn und btmg verstösse gegeben wurde.
wobei einige den verbliebenen platz effektiv genutzt haben...
:
... bei anderen Schwimmbad-Parties (z.B. früher in Ottobrunn) waren die Schließfächer auch zugänglich - die Argumentation mit Unnsinn/BtmG liegt zwar nahe, widerspricht aber der Veranstaltung an sich. Bei einer Party im Schwimmbad sollte man auch ins Wasser dürfen, ohne um das eigene Hab und Gut (Klamotten, Geldbeutel, Schlüssel, Handy etc.) zu fürchten.
Meine Kollegen jedenfalls kommen heuer nicht, weil ihnen letztes Jahr das Handy aus dem Klamottenberg gediebt wurde.
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
war letztes jahr nicht da
aber ich würde schon gern mit badehose kommen und sowohl die möglichkeit haben mich umzuziehen als auch mein zeug wegzusperren
:
für die tf-ler sollte das auch nicht wirklich ein Problem sein ;-)
:
@Moderator:
Warum dies?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
für die tf-ler sollte das auch nicht wirklich ein Problem sein ;-)
?
:
na, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind... (sagte schon Jesus), kann immer einer auf die Sachen der anderen aufpassen. *g*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
2moderator & ndark: Prinzipiell wäre ich in Köln, ja, allerdings hatte ich gestern Abend 38 Fieber und mir geht's nicht wirklich gut. Wenn ich morgen Abend nicht wieder tip top in Form bin, werde ich wohl oder übel zu Hause bleiben. Hatte ja letztes Jahr schon mit Angeschlagenheit zu kämpfen, und das war nicht wirklich lustig...Wenn ich dann am Samstag wieder kann, komm' ich auf jeden Fall ins Schwimmbad! BTW, ndark, spielt Ihr eigentlich in der Schwimmhalle oder im Foyer?
Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an
:
@ Moderator
da hast Du aber vergessen dass es sich im Gegensatz zu dem Phönixbad um ein städtisches Bad handelt! Nach dem Bauplan des Bades und unseren Auflagen bräuchten wir sechs weitere Securitys um auf den Bereich aufzupassen.
Sechs weitere Securitys sind nicht billig und müssten im Eintrittspreis berücksichtigt werden. Und wenn ich daran denke dass nicht jeder viel Geld hat wie z.B. einige Studenten wäre es unfair den Eintrittspreis hochzuschrauben.
Wenn jemand Angst um sein Handy hat kann er es in seiner Jacke an der Garderobe mit abgeben. Das gilt auch für die Straßenkleidung wenn jemand schwimmen will. Die Leute an der Garderobe sind flink so dass niemand lange warten muss. Alle Toiletten des Bades können genutzt werden um kurz die Hose zu wechseln.
[ 21.07.2004, 21:11: Beitrag editiert von: Florian_Gematix ]
:
Wie wärs, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen ?
:
Um eins am DJ-Pult im Foyer? Das war letztes Jahr recht überschaubar und ist einfach zu finden.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
moin moin,
ich werde am samstag auf jedenfall vorbeischauen um mir den herrn kowalski mal live anzuschauen, da ich ja gerade mal 2 u-bahnstationen entfernt wohne.
werde um 1 im foyer sein, freu mich auf die üblichen verdächtigen.
cheers,
silicon
:
@Florian...
letztes Jahr war jede Toilette durch Sicherheitspersonal bewacht, dafür hat das Budget wohl gereicht...
Zwar ist die Garderobenlösung praktikabel, aber dennoch unglücklich, wie ich meine. Das mit dem "schnell umziehen" auf den Toiletten war letztes Jahr schon wenig praktikabel.
:
Werde wohl auch kommen!
Gibts jetzt einen fixen Treffpunkt?
:
Ich leg das jetzt einfach so fest. *GG*
01:00 vorm Pult im Foyer
Sollte doch jeder schaffen, oder? Wer kommt überhaupt alles?
:
Ich komme hin und freue mich schon riesig
:
:
gibt´s für die studenten unter uns (wie mich) evtl. ne kartenverlosung?
cheers,
silicon
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an
:
> 01:00 vorm Pult im Foyer
klingt gut, ich bin dabei
:
Pult=DJ Pult??
Ich bin dabei! ;-)
:
DJ-Pult, genau.
:
Bin aufjeden fall da
:
Hoffentlich verschlafe/vergesse ich das nich wieder.
:
wenn du den abend nicht verschläfst,
dann wirst du ihn sicher nicht wieder vergessen. *g*
:
ndark ich glaub donCamilla meinte eher den treffpunkt + zeit als die party selber odär?!?
Die Party selber kann man ja wohl kaum verschlafen. Es ist Samstag Aaaaaaabend
und alle schön sichtbar die TF-Buttons plazieren *ggg*
*greetz*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ndark ich glaub donCamilla meinte eher den treffpunkt + zeit als die party selber odär?!?
Die Party selber kann man ja wohl kaum verschlafen. Es ist Samstag Aaaaaaabend
und alle schön sichtbar die TF-Buttons plazieren *ggg*
*greetz*
richtig Frau versteht
Button hmmmmm, wo habe ich denn den?? Gehts auch ohne *lach*
:
ist nichts neues, dass ich die frauen nicht verstehe.
:
@ndark:
Ich dachte, die Soundfreaks seien die wahren Frauenversteher. Oder wie war das mit 'Frauen an den Herd'? *GG*
:
im münchner osten regnet es übrigens nicht, war gerade dorten...
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
@duck
bist su auch heude vor ort ?
:
@ disko
haben wir uns getroffen?
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
ach war das schöööön im strudel mitzuschwimmen
und sich den geilen sound anzuhören. wollt schon immer mal die ganze nacht in einem schwimmbad verbringen :-)
Wer weiß was das für Leute waren die die Fotos gemacht haben? Wurde auch geknipst und hab auch nen flyer bekommen, nur davon war leider nichts mehr zu lesen :-( vielleicht kennt jemand paar adressen?
@airbone
war super dich mal kennenzulernen, können gern öfters mal was zusammen unternehmen! aufs traumschiff chiemsee gehst du ja auch mit nicki gell?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
ach war das schöööön im strudel mitzuschwimmen
und sich den geilen sound anzuhören. wollt schon immer mal die ganze nacht in einem schwimmbad verbringen :-)
Wer weiß was das für Leute waren die die Fotos gemacht haben? Wurde auch geknipst und hab auch nen flyer bekommen, nur davon war leider nichts mehr zu lesen :-( vielleicht kennt jemand paar adressen?
@airbone
war super dich mal kennenzulernen, können gern öfters mal was zusammen unternehmen! aufs traumschiff chiemsee gehst du ja auch mit nicki gell?
www.ravetec.de
www.technoboard.at
sind zwei die mir jetzt spontan einfallen, einige Privatleute haben, auch viele Bilder gemacht, von Nachtagenten habe ich welche gesehen, glaube aber nich das die Bilder gemacht haben, zumindest waren die immer sehr leicht bekleidet.
Ansonsten, war es sau geil, sehr nass und sehr gute Musik. Hätte aber ruhig mehr los sein können, was ich nicht Verstand, das viele die 18 Euro zuviel fanden, ich meine die waren gerechtfertigt, dür das Programm.
Für Worldleague zahlt man das für einen.
:
@ndark, ceephax und disko: wart ihr am TF treffpunkt?! ich muss zugeben ich war 5 min. zu spät aber außer den nuc hab ich keinen neuen TF'ler kennengelernt...
ach ne, stümmt ja gar nicht die DonCamilla hab ich ja endlich ma getroffen, obwohl ich die eigentlich schon ewig kenne
nur irgendwie nie gepeilt hab wer sie ist *g* genau
den Blobb hab ich ja auch noch kennengelernt!
Das nächste mal malen wir uns eifach alle ein großes "TF" mit wasserfesten Edding auf die Stirn
denn buttons hat ja gestern kaum jemand zu Schau getragen.
@Chris warst du da? Die Dinger sind nicht wasserfest *tztz* der Harry Button hat die schwimmbad Orgie allerdings unbeschadet überstanden.
Und nu noch ein paar worte zur Party:
Ich glaub so gesund hab ich noch nie gefeiert. 3 Stunden sportliche Betätigung im kühlen Nass, Entspannen im absolut genialem Whirpool der jetzt nur noch eierkocher heißt *g* und danach noch feiern und dass alles ohne alkohol, zigaretten oder sonstige sucht und genussmittelchen *g* Als ich dann in den frühen Morgenstunden meine Flyertour vortsetzte/beendete war ich zwar ziemlich groggie aber ich hab mich nachm Feirn noch nie so frisch gefühlt. frisch geduscht So. morgen 04:00
Mukke war auch sehr genial wobei die diesmal fast ne untergeordnete rolle spielte.
Kömmer nur hoffen das Sigi sein versprechen hält und es im November endlich wieder ne Watergate im Phönixbad gibt!
In diesem Sinne *greetz*
vom
:
Zitat:
ach ne, stümmt ja gar nicht die DonCamilla hab ich ja endlich ma getroffen, obwohl ich die eigentlich schon ewig kenne
nur irgendwie nie gepeilt hab wer sie ist *g*
Das nächste mal malen wir uns eifach alle ein großes "TF" mit wasserfesten Edding auf die Stirn
denn buttons hat ja gestern kaum jemand zu Schau getragen.
Und nu noch ein paar worte zur Party:
Ich glaub so gesund hab ich noch nie gefeiert. 3 Stunden sportliche Betätigung im kühlen Nass, Entspannen im absolut genialem Whirpool der jetzt nur noch eierkocher heißt *g* und danach noch feiern und dass alles ohne alkohol, zigaretten oder sonstige sucht und genussmittelchen *g*
Genau, wo ich immer so brav Grüße *grummel*
Naja immerhin weißte ja jetzt wer ich bin.
Mhhhhh kein Alkohol, was roch meine Nase in deinem Becher
Gewürzbohnen, wie *lach* ja ja
:
naja gut, erwischt
aber den eine becher smirnoff hat ich jetzt glatt verdrängt, der war eh spätestens nachm Umziehn und warten an der Gaderobe in Straßenklamotten wieder ausgeschwitz. Mann war ich froh wieder an der Luft zu sein *g* wie da manche auftauchen konntne Ohne Badeklamotten wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ja, Wasser + warm + gute mukke + überwiegend nette Leute = die perfekte Party!!!
Appropo smirnoff @ Prof.Smirnoff du warst auch nicht am Treffpunkt odär? unverschämtheit
:
@Blond.Chick
leider hab ich vieeel zu spät davon überhaupt erfahren und das ganze war sehr spontan:
bayernticket -> rgb. münchen, traumschiff surprise gucken, traumschiff chiemsee karten geholt und dann auf die gematix gegangen. da hab ich das ganze mit treff und so nicht mehr verfolgt da ich auch nicht wußte ob ich wirklich hingeh, doch nun bin ich froh dass ich dabei sein konnte :-)
naja das nächste mal erkundige ich mich nachm treff-p. VOR der Party oki?
Achso das wird bei mir womöglich das Chiemsee Traumschiff und Greenfields sein,
nature: kann ich net
sms: kann ich net
... kann ich net
... kann ich net
... kann ich net
hmpf
naja wird ein "armer" sommer diesjahr
@doncamilla
danke für die links! werden gleich mal angesurft.
obwohl ich schon einige fotos von dir kenne konnt ich dich noch nie auf ner party finden, weder in der suite15 noch gematix oder sonstwo :-(
:
ach wäre der wodka doch von smirnoff gewesen...
das ist mein erster spontaner kritikpunkt, die halbherzige gastronomie.
halbwarme getränke in plasikbechern, die auch durch einen beigefügten eiswürfel nicht kalt wurden.
bei den temperaturen im schwimmbad gabs nur wasser mit coffein zu kaufen.
da ist platz für verbesserungen.
hier gibts auch noch bilder irgendwann:
klick
:
Zitat:
@doncamilla
danke für die links! werden gleich mal angesurft.
obwohl ich schon einige fotos von dir kenne konnt ich dich noch nie auf ner party finden, weder in der suite15 noch gematix oder sonstwo :-(
Bitte bitte.
Naja muss Sa. meistens arbeiten, da bin ich dann eher selten in der Suite und fahre mehr ins Harry. Außer da Dominik legt in der Suite auf, dann bin ich sofort da
Also, dort war ich ja gester auf jedenfall. Haben mich ja genügend gesehen.
Ganz in rot von Kopf bis Fuß, tiefer Ausschnitt, kurzer Rock, bis zu die Knie im Wasser und getanzt.
Wenn man mich so übersieht, weiß ich auch nich?!
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
so. abgetrocknet und ausgeschlafen. frische bilder aus dem usb-datennirvana von pete und mir gibts hier:
klick
:
@doncamilla
ahja...naja hab wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet dass auch du dabei bist...aber beim nächsten harryklein besuch (bis zu 3 mal im august zu karotte, the hacker und traumschiff afterparty) werd ich mal ausschau halten...dein haar ist immer noch so top gestylt wenn du weggehst???? ;-) dann dürfts net schwer sein *g*
sag gehst du auch aufs harryklein traumschiff?
:
sorry,
bin in der stadt in einer kneipe hängengeblieben.
wäre wirklich gerne gekommen.
nächstes jahr wieder.
cheers,
dany
:
Zitat:
@doncamilla
ahja...naja hab wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet dass auch du dabei bist...aber beim nächsten harryklein besuch (bis zu 3 mal im august zu karotte, the hacker und traumschiff afterparty) werd ich mal ausschau halten...dein haar ist immer noch so top gestylt wenn du weggehst???? ;-) dann dürfts net schwer sein *g*
sag gehst du auch aufs harryklein traumschiff?
mhhh weiß nich wann ich in Harry bin die nächsten zwei Wochen nicht, dann bin ich in Mainz, dann is schon der 20./21. kommt dann drauf an wie ich arbeite. Schreibe aber meistens ins Board wenn ich kommen. Ja immer noch so
oder schlimmer *lach*
:
jo war ne geile party. nur leider bißchen zu viele assis dagewesen die meinten im hallenbad rauchen zu müssen und dann ihre kippen aufn boden oder ins wasser zu schmeißen
aber sonst wars echt cool
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
summa summarum kann ich auch eine spitzenparty bestätigen.
hoffentlich gibts im nächsten jahr eine wiederholung!
es war eigentlich immer schwer eine entscheidung für bzw. gegen einen floor zu treffen, auf beiden wurde durchweg prima musik gespielt. die positive überraschung bildete für mich ken keta, der auf dem mainfloor ein astreines, herrliches elektroset
hinlegte, sowas bekommt man in münchen ja nicht alle tage zu hören. im foyer versuchte sich frau dorin derweil erfolgreich im erringen des titels "queen of trash"
cutz&mouse hab ich mir schweren herzens zu gunsten von richard bartz gespart, der mit seinem live set auf der übrigens sehr gut klingenden p.a. die leute förmlich wegföhnte
die "hitmaschine" dominik schuster gestaltete die pausen zwischen den live acts gewohnt souverän. bei kowalski wars dann umgekehrt, den hab ich während seiner hauptzeit kaum gehört, dafür aber die truppe, die uns als angebliche soundfreaks verkauft wurde. langjährigen kennern dieser münchner dada gruppe musste natürlich sofort auffallen, dass dieser unprofessionelle haufen der da unkontrolliert über die bühne hopste, fakegeräte bediente und dazu eine aufgeblasene gummigitarre schleuderte, niemals die echten soundfrekas sein konnten; wobei der he-man klon aber mit seinen körpermaßen doch verdammt nah ans original heranreichte *G* ich kann ja verstehen, dass die computer der echten soundfreaks durch die hohe luftfeuchtigkeit streikten und sie daher nicht spielen konnten, aber statt dessen kurzfristig solche dilettanten zu engagieren, also ich weis ja nicht ... schockend wars auf jeden fall!
ein schönes und würdiges finale war dann die spontane live zugabe von alex kowalski bis ca. 5:20
randbemerkungen:
@ duck: das bei den klimatischen verhältnissen ideale getränk apfelschorle hättest du -sehr gut gekühlt- beim dem kiosk (der auch warmes essen anbot) im übergansgbereich zwischen erstem und zweiten floor bekommen können, aber ansonsten haste recht, die getränke im bad selbst waren zu warm, aber der wodka bull dafür extrem stark gemischt und sensationell billig
@ don camilla: bist ja wirklich früh wieder aufgestanden, hut ab, ich könnte das nicht. vielleicht können wir unsere unterhaltung ja doch auf harry klein schiff fortsetzen, immerhin scheints so, als würdest du dann dort ja mit prof. smirnoff noch mondestens eine zweite person kennen
:
hier gibts paar pics von www.technoboard.at
sind diesmal vor allem visual/location + dj-pics
exact link:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=13538
:
@Prof. Sminrnoff und so.
aufm Traumschiff bin ich leider nicht. Hab mich wegen meinem kostspieligem Berlin aufenhalt und dem nächsten geplantem Berlin Trips schweren Herzens dagegen entscheiden müssen. Denn wenn ich aufm Schiff bin kann ich kaum Geld verdienen.
Aber ich hoff doch ma ganz stark das die anweseden TF'ler vom Traumschiff danach auch ins Harry pilgern werden
Greenfields is ja noch ewig hin aber nen TF'treffpunkt wirds da sicher auch wieder, wie in den beiden Vorjahren geben. Ich werd garantiert wieder am Eingang zwischen den Securitys stehn und den Menschen mit bunt bedrucktem Papier lästig fallen
Karotte im Harry ist übrigens auch als absolutes MUST markiert *g*
@duck und cylix: das mit den Getränken ist ja echt doof. Ich muss zugeben das hab ich gar nicht so mitbekommen. Denn da ich die meiste zeit im Wasser verbracht habe und mir dann doch irgendwie kalt wurde und ich verzeifelt damit beschäftigt war mich und meine Haare ohne Fön trocken zu bekommen, war auch mein Durst begrenzt. Ansonsten trink ich eh lieber stilles als sprudel wasser und daher war, wie fast immer bei überwiegend alkoholfreien abenden, der wasserhahn mein bester freund
@sili schande über dich *g* hab mich schon gewundert dass ich dich da nirgends entdeckt habe. Wo du doch sonst überall anzutreffen bist
:
wow. hab schon lange nicht mehr soviel spass gehabt...
war wirklich ein gelungenes fest, die leute waren gut gelaunt, nach 10 minuten hatte ich mich dann auch daran gewöhnt, dass mir der das wasser nur so runterlief und dann wurde gefeiert.. *g*
viele liebe menschen habe ich getroffen, und obwohl ich aufgrund von blasenentzündung leider nicht ins wasser durfte, hab ich meine erste pool-party richtig genossen... *g*
so long...
:
zuerst mal noch vorangestellt, ich hatte sehr viel spaß bei gematix und bedanke mich bei den veranstaltern für ihre gute arbeit.
aber @cylix:
die preise waren wirklich gut, ich denke, daß da jemand zu knapp kalkuliert hat.
ausserdem, reduziert sich der der preis durch billigen wodka, mangelde kühlung und billige einmalbecher (die becher waren bestimmt wegen der scherbengefahr)...
ich habs dann wie das huhn gemacht und das stille wasser "vom fass" getrunken.
:
Bilderzusammenfassung:
Ravetech
Elektrofahndung
Technoboard
Mein Review folgt in kürze
:
geil wars!!!!! !!
:
und hier shortmovies u.a. von soundfreaks live, kowalski & richard bartz - much fun
Gematix II @ Michaelibad/München 24.Juli - Movies
clubpixx hat glaub ich auch noch pics gemacht, habs aber noch nicht kontrolliert.
:
War ne nette Party aber auch nix besonderes (bin wohl noch von Berlin verwöhnt). Besonders hoch war nur die Hitze, bzw. Luftfeuchtigkeit, hätte wohl auch die Badesachen mitnehmen können.
Kontrollen am Eingang waren krass genau, gar nicht gewohnt sowas.
Kam um 0 Uhr an und machte mich gleich auf die Suche nach Soundfreak vom Technoboard aber traf vorher sogar noch einige TF-Leute beim Treffpunkt (morpheus22, BlondChick und noch einer) und DJ-Flow danach.
Dominik Schuster spielte sehr solide aber am besten gefiel mir Richard Bartz! Kowalski konnte ich dieses Jahr schon öfter hören, gab ich mir nicht ganz.
Ein bischen nervig fand ich auf dem kleinen Floor die "Soundfreaks" (das müsste die wohl gewesen sein) die 1. die Zeit überzogen und 2. immer total nervig ins Mikrofon brüllten. Dadurch verzögerte sich das Terentjev-Set, den fand ich wieder angenehmer.
Bin dann kurz nach 5 Uhr abgehauen, da gings wohl eh nicht mehr lange. Gleich rüber ins Harry Klein wo ich ja den Türsteher kenne! ;-)
Dort wars vielleicht noch voll und cooler Sound von Juiletta.
Aber nach 6 Uhr wars dann endgültig Schluss und fuhr per Zug heim.
München war diesmal wieder eine Reise wert, zwar nicht unbedingt wegen der Partys, konnte so auch das Fantasy Filmfest besuchen und streifte auch 2x zufällig den CSD-Umzug.
P.S. Getränkepreise waren auf der Gematix voll in Ordnung!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
(morpheus22, BlondChick und noch einer)
Hanfgar hieß der
edit:/ hmm... grübel... mist.. bei genauerer Überlegung muss ich feststellen dass es theoretisch auch Cylix404 oder gefloc gewesen sein könnten...
... die warn zumindest zu dem zeitpunkt am pool immer irgendwie in meiner Nähe... warum muss ich auch immer so schnell meine klappe so weit aufreißen
... Mittlerweile bin ich mir sogar fast sicher dass es cylix war...
und ja, ich war nüchtern *g* ich brauche keine Drogen, ich bin naturbreit
:
ist eigentlich ein dj auf die idee gekommen, "dein schweiss" zu spielen?
f_bohmann sei tausendmal gedankt für die in installation und datenübertragung investierte zeit sowie natürlich den ersatzlaptop, ohne den hätten wir das ganze canceln müssen. die luftfeuchtigkeit hat mir wohl das mainboard zerschossen, so wie's aussieht. auch danke an benni für seine technische unterstützung.
unser auftritt war aber trotzdem mal wieder totales tohuwabohu. wenns stellenweise mal krass gehakt hat, dann war das unser selbstgeschriebener extremely-intelligent-dance-music-emulator-effekt. *g*
naja, wir hatten unseren spass und den bildern nach zu urteilen die meisten leute auch. für alle anderen gabs ja noch den mainfloor.
dass wir unfairerweise überzogen haben tut uns leid.
dass wir ins mikro gebrüllt haben nicht. *g*
apropos, bartz soll ja der wahnsinn gewesen sein.
:
"....millionen afrikaner, und ich ich ich ich gehe ins solarium und liege in der sauna, und schwitze wie ein schwein, das begreif ich nicht..."
(oder so...?!)
das war ungefähr das coolste was ich je gehört hab.. *ggg*
:
Noch mehr Bilder: Untergrundverwaltung
:
vjs bei ihrer anspruchsvollen tätigkeit:
gucken
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
@ don camilla: bist ja wirklich früh wieder aufgestanden, hut ab, ich könnte das nicht. vielleicht können wir unsere unterhaltung ja doch auf harry klein schiff fortsetzen, immerhin scheints so, als würdest du dann dort ja mit prof. smirnoff noch mondestens eine zweite person kennen
Da ich vor 22.15 nich in München bin am Tag vom Traumschiff kann ich eh nich
also :-P
Und Unterhaltung, immer gerne
ich habe Zeit
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an
:
achja, auf www.ClubiX.de gibt's auch noch einige Pics
*greetz*
Tom
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
@ndark: kein problem, ich habs genossen !
Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an
:
@speedy
"... gehe ins Solarium, tanze in der Sauna, schwitz mir einen ab! Das begreif ich nie..."
Tja, so ist halt das Leben ;-)
:
hihi, ich hab nur darauf gewartet, dass du mich verbesserst..
das hat mir auf jeden fall am besten gefallen *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.