Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 15.5 HH meets stammheim / pierre,marky,bine,rob acid live » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
Event date: Sat., 15.05.04
Event name: electrolynx pres.:
Club name: Edelfettwerk
Town: Hamburg
Country: Germany
LineUp: Pierre, Rob Acid live, Marky, Bine,…

Venue address:
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg

[ 14.05.2004, 21:40: Beitrag editiert von: RobAcid ]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
i'll rave! [bounce]

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
hmm da hatte ich mich auch schon lange drauf gefreut...ist jetzt leider wg. erkältung ausgefallen... ;( wie wars denn?

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
es war sehr sehr leer.
file under flop.

dazu eine anlage auf dem mainfloor , die fast jede form von musik in richtung industrial/noise hin entfremdete...

ich frag mich , wie und ob es mit "electrolynx" weitergeht...

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
hm das ist ja wirklich schade! aber sowas kommt in hamburg öfter mal vor das partys mim guten Lineup einfach schlecht besucht sind! [Frown]

MADMAX
Usernummer # 3903
 - verfasst
Es war wirklich enttäuschend..... Nichteinmal 100 Leute haben sich zu der Party eingefunden, was wohl an der fast nicht existierenden Werbung für diese lag. Es reicht halt nicht eine Party nur im Partysan zu promoten und dann noch in ein paar unbekannten I-Net Boards, das lockt keinen in eine Location für 1200 Leute. Die Flyer waren auch erst 1o Tage vor der Party im Umlauf. Das war mal wieder ein Armutszeugnis für Hamburg.
Musikalisch und von der Location her wie immer ein echtes Highlight, aber das ist ja bei diesen Acts eigentlich immer garantiert.
@Rob
Hammer Liveset, hab selten was geileres von Dir gehört.
[headbanging] [applaus]

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Wie, Anlage im Fettwerk war nicht gut? Kann ich mir gar nich vorstellen... Vll. haben ja die "Vorgänger" das Teil zu stark in Anspruch genommen? Die PA da ist doch eigentlich der Hammer!

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Vielleicht hatte man ja nicht nur an der Promotion gespart, sondern auch an der Anlage???

La_Luna
Usernummer # 12256
 - verfasst
Ich finde ja, dass die Partys in Hamburg die letzten 3 bis 4 Wochen an sich alle ziemlich schlecht besucht waren... Hab eigentlich gedacht, dass es am 15.05. im Waagenbau so leer war, weil alle im Edelfettwerk sind... Aber das war ja wohl´n Irrtum... *grübel* Woran liegt´s dann?

Wombeat
Usernummer # 8690
 - verfasst
@ Tonic

Wenn Du von der PA - Anlage sprichst, wie Du sie bei den Frequenzbearter - Parties gehört hast, verstehe ich das ja noch mehr oder minder, obwohl auch da noch nicht das Optimum erreicht ist/war.

Da war die hauseigene Anlage, wenn man sie denn überhaupt so nennen darf, allerdings auch komplett aus!!!

Die besteht eigentlich nur aus den 4 aufgehängten Speakern. Grotte; ich habe in meiner über 10 - jährigen Nachterfahrungen noch keine schlchtere gehört, zumindest nicht in Clubs, die den Anspruch erheben, ein Club zu sein. Und das bei der Kohle, die in dem Laden steckt, was man mehr als deutlich sehen kann.
Soll aber anscheinend etwas passieren, die Verantwortlichen sind wohl aus dem Tiefschlaf erwacht.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.