Thread!!!
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Hier die offizielle, kurze Stellungnahme von Thomas & Muck:
20.04.2004
Wir schließen
Hallo Ihr Lieben, nach fast einem Jahrzehnt am gleichen Standort haben wir uns dazu entschlossen unsere geliebte Location zu verlassen. Wohin uns der Weg führen wird ist noch nicht klar. Am 3.07.04 wird die endgültig letzte Party stattfinden. Bis dahin gibt es natürlich eine gebührende Abschiedsvorstellung in 10 Akten. Unter anderem werden Moonbootica (nächsten Samstag), Westbam (15.05.), Turntablerocker (09.06.), Tonka (19.06.) und die Disco Boys (26.06.) den Weg zum Finale am 3.07. versüssen.
Damit geht wohl eine der letzten lebenden Houseclub-Legenden Deutschlands über den Jordan... Aber ich denke mal, wir können gespannt sein, was die Beiden schon wieder aushecken!!
Danke für die geilen Jahre!!!
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
Jaja, irgendwann gehts halt zu Ende... Die Bookings waren ja auch nicht mehr wirklich innovativ, deswegen finde ich es mittlerweile auch net mehr tragisch...
Vielleicht versuchen die Jungs das auch wieder gut zu machen, denn ich hab gehört dass zur Abschlussparty evtl Bad Boy Bill & Darryl Pandy UND andere gebucht werden soll(t)en!? weisst du zufällig was genaues drüber?
ich fänds hammer, auch wenn die party eh vieeeel zu voll wird! *lol*
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Yes - you are right !!!
Das ist aber schon seit längerem offiziell - jetzt muß ich nur mal kurz nach dem Date gucken...
Okay - hier das Line-Up:
29.05.2004 IN LETZTER SEKUNDE ...BAD BOY BILL VERABSCHIEDET SICH DOCH NOCH OFFIZIELL VOM DOCKLAND!
BBB´s GOOD BYE TO DOCKLAND SA. 29.05.04: - GLORY DAYS - CHICAGO Special
For the 1st time ever in Europe an amazing OLD SCHOOL to NEW SCHOOL Set (1983-2003 - 20 years of House) by the one & only BAD BOY BILL (Mix Connection/Chicago/BTD) STEVE SMOOTH (Mix Connection/Chicago/Subliminal Rec.) KHETAMA HEN B CHATT Live on Stage: DARRYL PANDY (Love can´t turn around/Sunshine & Happiness/Chicago)
Nach seiner letzten unglaublichen Show am Ostersonntag im Dockland wollte keiner von uns wahrhaben, dass dies der Abschied von BBB gewesen sein soll. Durch einen Zufall, dank Bill und vieler Gebete konnte wir nun die Sensation perfekt machen. Da Bill aber defintiv was anderes als an Ostern zeigen will, schlug er höchstpersönlich ein Best Of Set mit allen Klassikern von 1983 bis heute vor. Was gibt es besseres zum Abschied, als ein Old School Set (das erste in Europa!) vom Meister, wo wir doch alle zur alten Schule gehören. Zweites Highlight an diesem denkwürdigen Abend wird niemand geringeres als DARRYL PANDY sein. Ein Treffen der Giganten steht an und das alles in 4 Wochen.
Das sieht nach 'ner fetten Sause aus
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Jetzt mal ganz ehrlich. Gibt es irgendeinen Laden, der sich um ein einfallsloseres Line-Up verdient gemacht hat als das Dockland?
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
das dockland hatte schon arme bookings... das stimmt!! immer nur dieselben DJs in 5 wochen rotation... und das waren alles nichtmal gute DJ's, bis auf Bad Boy, der allerdings ja auch nur 2x im Jahr da war... Ich bin auch nicht wirklich traurig drum, dass das dock zu macht! vielleicht wirds ja auch diesen sommer mal was mit selber party machen! greetz
p.s.: aber auf das Bad Boy Set 1983-2004 bin ich mal gespannt!!! ob er das wohl wirklich so durchzieht?!
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Bin ebenso nicht wirklich traurig, weil ich den Laden viel zu teuer fand und Kommunikation mit fremden Menschen im Dockland aus unerfindlichen Gründen niemals stattgefunden hat. War am Samstag bei Westbam, der mich eigentlich soundmäßig positiv überrascht hat. Hat auf jeden Fall einen bunten Mix gespielt, nichts kommerziges und auch mal mehr Gas gegeben. Außerdem ist der echt voll der nette Kerl. War schon fast zwei Stunden vor seinem Auftritt im Club und zu jedem Gespräch bereit. Dank so einem komischen Bändchen konnte man zudem so einiges frei saufen, so dass ich in toto mit Kosten in Höhe von acht Euro rauskam. Zum Glück!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Mhmmm...vielleicht bin ich am 29.05 dabei. Mal sehen...
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Ich war gestern im Dockland. War ne coole Party. Fettes Old-School/New-School-Set von Bad Boy Bill. Dazu ne klasse Live-Performance von Darryl Pandy.
War sonst noch jemand im Dockland?
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
uaah, jau, ich war auch da!! war echt mal hammermässig und Bad Boy endlich mal wieder am abgehen an 3 decks!! hat richtig gerockt, fette alte, fette neue vinyls, göttlichst gemixt!! stimmung war hammergeil, man hat richtig gemerkt dass der bill schon etwas gerührt war als am ende alle das dritte mal "bad boy" im chor schrieen!! und seeehr hübsche frauen anwesend, die sich darryl erstmal zur live performance verstärkung auf die bühne geholt hat *gg* würdiger letzter auftritt des altmeisters mal sehen was am 9.6. die turntablerocker nochmal hinzaubern!!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@kebi Wie hast du denn heute Nacht ausgesehen? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen, oder ich hab dich sogar angelabert. *g*
Das mit den Frauen stimmt. Eine hübsche Frau nach der anderen, hat den Laden betreten.
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
hatte ein knallgelbes poloshirt an und ne dunkle cap auf!
|