This is topic [ElDel-MUC] Programm Juni 2004 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010065
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
electric delicate - programm juni 2004
sa., 05.06.2004: "cocoon club tour 2004"
LIVE: Der Dritte Raum.
DJs: Pascal F.E.O.S., André Galluzzi, D.Diggler, Ivo, Groove Baby aka Happy.
Start: 22 Uhr!
mi., 09.06.2004: "malaria club"
LIVE: Tiefschwarz.
DJs: Severin S.
Start: 23 Uhr.
sa., 12.06.2004: "acid again"
LIVE: Acid Junkies.
DJs: tbc.
sa., 19.06.2004: "electronic delectabilities"
DJs: Adam Beyer, Maxx Cavalerra.
Start: 22 Uhr!
sa., 26.06.2004: "electrofuckin'terror"
LIVE: Florian Hirnreit vs. Sascha Marx, Karel Hacker, Thomas Frank, Dominic Marx.
DJs: Vortex aka Emdejot & Zille, Up-Stract, Webster, Flow, Milou.
Nähere Infos gibt's jeweils kurz vor den Events oder unter www.electric-delicate.de
Für den Sommergarten gibts ab Juni wechselnde Specials, welche wir unmittelbar vorher auf www.electric-delicate.de und in unserem Newsletter bekanntgeben werden:
DJs tba:
Troublekit, H.Winkler, Up-Stract, Alex SK, Groove Baby aka Happy, emdejot, Mirko Schmieder, George Townston, Dario Delgado, ...
[ 24.06.2004, 17:15: Beitrag editiert von: schnellleben ]
:
+++ Juni-Programm - UPDATE +++
Sa., 05.06.2004: "cocoonclubeuropeantour2004"
LIVE: DER DRITTE RAUM.
DJs: PASCAL F.E.O.S., ANDRÉ GALLUZZI, D.DIGGLER.
Local Support: IVO (Hadshot Haheizar Rec., Electric Delicate/Munich), GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate/Munich).
START: 22 Uhr!
Sa., 12.06.2004: "acid again"
LIVE: ACID JUNKIES (Djax-Up Beats, Acid Tracks/Netherlands)
DJs: MAN AT ARMS (Acid Tracks/Ruhrpott), PUMPHEAD (Acid Tracks/Ruhrpott).
Local Support: IVO (Hadshot Haheizar Rec., Electric Delicate/Munich), GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate/Munich).
START: 23 Uhr.
Sa., 19.06.2004: "adam's family"
DJ: ADAM BEYER (Planet Rhythm, Drumcode/Stockhom, SWE)
Local Support: MAXX CAVALERRA (Electric Delicate Rec., Toneman, Black Nation/Munich).
START: 22 Uhr!
Sa., 26.06.2004: "rewPLYfwd"
SPECIAL PERFORMANCE: VORTEX aka EMDEJOT & ZILLE (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich - on 4 turntables, fx, live-percussion & live electronics!)
LIVE: FLORIAN HIRNREIT vs. SASCHA MARX (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), THOMAS FRANK (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), KAREL HACKER (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich).
DJs: UP-STRACT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), WEBSTER (Livin'Beats Inc./Munich), FLOW (Spurensuche FM 94.5, Electric Delicate, Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec., Cube Events/Munich), MILOU (Livin'Beats Inc./Munich).
START: 23 Uhr.
Summergarden DJs in Rotation (in alphabetischer Rehenfolge):
- ALEX SK (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./München)
- DARIO DELGADO (Electric Delicate, gogo.ch/Schweiz)
- EMDEJOT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Landsberg am Lech)
- GEORGE TOWNSTON (Electric Delicate, gogo.ch/Schweiz)
- GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate, Musique Plastique/München).
- IVO (Hadshot Haheizar Rec., Kontrasequenz, Electric Delicate/München).
- MIRKO SCHMIEDER (Electric Delicate, Sunday Teleport/München).
- OZ (Electric Delicate/München)
- UP-STRACT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./München)
[ 02.06.2004, 17:15: Beitrag editiert von: schnellleben ]
:
Zusatz-Date:
Mittwoch, 9. Juni, 23 Uhr: "MalariaClub"
DJs: ALI SCHWARZ (Tiefschwarz/Berlin), SEVERIN S. (Malaria, La Terrazza/München), BENELUXE (Friendly Feier/München), JÄGER 90 (Pastamusik/München), HONEYRIDER (Pastamusik/München), JOSEPH DISCO & MICKEY MONZA (Pastamusik/Köln).
ENTRY: 12 Euro.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
weisst du vielleicht wie der eintritt für die cocoon party ist?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
weisst du vielleicht wie der eintritt für die cocoon party ist?
Ja: 15 Euro.
:
hat jemand aus dem forum noch vor zur cocoon party zu gehen?
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
was nehmt ihr am 12.6?nur intesse halber,wir hatten dennis und alex auch bei uns schon im schönen köln gehabt?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
was nehmt ihr am 12.6?nur intesse halber,wir hatten dennis und alex auch bei uns schon im schönen köln gehabt?
Momentan sind 12 Euro geplant, da dass aber noch eine Weile hin ist kann sich das eventuell noch ändern. Werde ich aber noch rechtzeitig hier bekanntgeben.
:
Zitat:
Momentan sind 12 Euro geplant, da dass aber noch eine Weile hin ist kann sich das eventuell noch ändern. Werde ich aber noch rechtzeitig hier bekanntgeben.
:
in meinen augen ein fairer preis.bei uns hier gäb das wieder große diskussionen an der tür.viele wissen einfach nicht was qualität kostet.wie ist der eintritt den sonst bei euch.
:
Zitat:
wie ist der eintritt den sonst bei euch.
Der liegt, je nach gebuchten Künstler(n), zwischen acht und 15 Euro.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
Zitat:
wie ist der eintritt den sonst bei euch.
Der liegt, je nach gebuchten Künstler(n), zwischen acht und 15 Euro.
bei uns hier ist es leuten schwer klar zu machen 15 euro zu zahlen.wir schauen immer das der eintritt 8euro ist.ob kein headliner am start ist oder doch.
:
Oh, das kenne ich gut...
Wir werden auch oft als Abzockerladen dargestellt, obwohl wir uns vom Preisdurchschnitt keinen Deut von anderen Münchner Locations abheben... *g* (ich seh' schon wieder die fette Diskussion anrollen... *rofl*)
Geschrieben von: BFM (Usernummer # 12113) an
:
@ philipp
also wenigsten müssen ja die kosten gedeckt sein.
aber im artheater könnte ich mir auch schlecht vorstellen, das die leutz da mehr als 10 euro zahlen würden.
der besucherandrang lässt ja leider bei ausbleibendem headliner auf dem flyer, zu wünschen übrig. hab aber schon schlimmeres gesehen.
da ich ja so gut wie immer dabei war, kann ich aber auch behaupten, dass es durchaus fette parties gab auch ohne headliner.
leider vergisst man auch wieder zu schnell...
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an
:
8€ ? -im club ?? wie lang ist das denn her
,lasst ihr dann n mixtape laufen und getränke gibts im automaten
und abzocke kommt wahrscheilich daher, weil die cocoon mannschaft genauso teuer ist, wie ein einsamer liebing, gibts die im dutzend billiger ?
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Ich will auch wieder!
cheers,
silicon
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
8€ ? -im club ?? wie lang ist das denn her
,lasst ihr dann n mixtape laufen und getränke gibts im automaten
und abzocke kommt wahrscheilich daher, weil die cocoon mannschaft genauso teuer ist, wie ein einsamer liebing, gibts die im dutzend billiger ?
8 EUR im club?das ist bei uns in köln mit headliner die regel.ob wir ne tresor tour,stammheim leute oder so am start haben.aber an der sache "im dutzend billiger"ist schon was dran.da top dj ja auch nicht so viele bookings mehr haben gibt es bei uns auch gewisse deals wo dj`s mit der gage entgegen kommen und wir sie dafür direkt mehrfach buchen.wie sind die preise bei euch so?
:
sach ich doch, die preise sind human.
sogar die getränke gibts aus der flasche, aber mal ehrlich, die getränkepreise sind ebenfalls human.
aber wenn ich mal geistig durch köln wandere, dann fällt mir jetzt spontan keine club ein, der da groß über die 10er marke geht.
"sogar" das tiefenrausch hatte ups sorry, man muss ja noch "hat" schreiben, eigentlich immer einen entry bei 10 euro.
wenn man bedenkt, ich habe früher vor 8 jahren im 42 auch schon 15 DM bezahlt....da hat sich gott sei dank nicht so viel getan.
aber wie philipp schon anmerkte, das kommt auch daher, dass die DJ´s da schon teilweise entgegen kommen müssen.
wenn die jetzt allesamt das doppelte verlangen würden, hätte man ja da auch keine große wahl, aber andererseits könnte man sich dann wohl kaum ein booking leisten...
...ein teufelskreis
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BFM:
sach ich doch, die preise sind human.
meinst aber ned münchen?
:
Ich frage mich doch sehr was die Kölner Preise mit denen von München zu tun haben. Das in der Feierwelt die Preise Deutschlandweit regional unterschiedlich sind ist ja wohl absolut nichts Neues; ebenso ist es absolut nichts Neues dass München im Deutschlandweiten Vergleich eher in der gehobenen Preisklasse anzusiedeln ist.
:
aber ist in münchen alles doppelt so teuer wie in (zb.) köln -15€ vs. 8€- ? denke auch der dj wird nur weil er in muc ist nicht mehr verlangen ?
würde echt gerne mal wissen wie sich solch krasse preisdiffernzen ergeben (können). im endeffekt könnt ihr verlangen was ihr wollt, das ist mir schon klar, will euch da nicht blöd kommen. weggehen ist halt kommerz
. das is bei techno nicht anders als sonstwo in der wirtschaft und die nachgfrage bestimmt den preis ...
:
nein, ich meinte nicht die preise in muc sondern die in köln.
es sollte auch kein vergleich sein, lediglich andeuten, dass die preise bei uns in der region und um es noch genauer zu sagen im artheater, ganz verträglich sind. natürlich sieht das bei größeren veranstaltungen auch anders aus, aber für einen club doch schon sehr positiv anzumerken, weil dort ja auch wesentlich weniger leute kommen wie auf einem groß-event.
:
Zitat:
Ich frage mich doch sehr was die Kölner Preise mit denen von München zu tun haben. Das in der Feierwelt die Preise Deutschlandweit regional unterschiedlich sind ist ja wohl absolut nichts Neues; ebenso ist es absolut nichts Neues dass München im Deutschlandweiten Vergleich eher in der gehobenen Preisklasse anzusiedeln ist.
da muß ich dir schon recht geben,in münchen ist fast alles teurer.man sieht das ja auch an den mieten.ich frag mich aber jetzt echt selber ob dj`s im münchner raum höhere gagen nehmen?oder ob die gagen nur dann höher sind wenn dj`s quer durch deutschland reisen müssen?
:
teurer ja, aber doppelt so teuer ??
:
lieber mal wieder on topic :]
wer hat jetzt lust zu dritter raum??
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Ich komme eventuell zur Cocoon-Party, kann aber noch nichts versprechen!
:
+++ cocoonclubeuropeantour - Win Tickets! +++
Zu gewinnen gibt es dreimal zwei Plätze auf der Gästeliste! Und dafür müßt ihr folgende zwei Aufgaben erfüllen:
Erstens beantwortet ihr folgende Frage:
Welcher Electric Delicate-DJ spielte in Lindau bereits das Vorprogramm für Sven Väth?
a.) Groove Baby aka Happy
b.) Maxx Cavalerra
c.) Ivo
d.) Flow
Zweites begründet ihr mir, möglichst witzig und originell, warum gerade ihr es verdient habt auf der Gästeliste zu stehen.
Das Ganze schickt ihr mir bis Samstag, 05.06.2004, 18 Uhr an die E-Mail-Adresse thilo@electric-delicate.de. Bitte vergesst nicht Euren vollständigen Namen und Eure Handynummer anzugeben! Die Gewinner werden am Samstag bis spätestens 20 Uhr telefonisch benachrichtigt.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
...schwierige Frage für die wo nicht aus der region sind...
greatz
:
...aber durchaus lösbar durch etwas Internet-Recherche.
:
- remind -
...wie wäre es eigendlich mit 'nem kleinen TF-Meeting? Wer wäre den alles am Start?
:
ich bin sicher da. aber irgendwie scheinen viele der münchner nichts von tf treffs zu halten...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Zitat:
- remind -
...wie wäre es eigendlich mit 'nem kleinen TF-Meeting? Wer wäre den alles am Start?
1 Uhr Billy
:
billy?
:
cocoonTIMETABLE
Club:
22:00-01:30 _ Ivo
01:30-04:30 _ André Galluzzi
04:30-06:00 _ Der Dritte Raum live
ab 06:00 _ Pascal F.E.O.S. (bis open end)
Garten:
22:00-02:00 _ Groove Baby aka Happy
02:00-05:30 _ D.Diggler
ab 05:30 _ Marcus Klose (bis open end)
:
nice party. war aber leider zu spät da um zum meetingpoint vorbeizuschauen.
galluzzi kam mit teilweise extrem freakigen platten und einer performance à la väth daher.. wenn da kein schnee im spiel war
aber set war echt top!
naja und der dritte raum haben mal wieder ein klassische gute performance abgegeben. immer wieder schön.
draußen im garten wars mir fast zu kalt um dort länger diggler zu lauschen.
gut besucht der ganze abend. fast schon zu voll zur hauptzeit. aber okey, war ja vorhersehbar.
:
Heute ab 23 Uhr: "MalariaClub"
DJs: ALI SCHWARZ (Tiefschwarz/Berlin), SEVERIN S. (Malaria, La Terrazza/München), BENELUXE (Friendly Feier/München), JÄGER 90 (Pastamusik/München), HONEYRIDER (Pastamusik/München), JOSEPH DISCO & MICKEY MONZA (Pastamusik/Köln).
ENTRY: 10 Euro.
:
Samstag, 12. Juni 2004: "Acid Again"
GUEST ACTS:
- Acid Junkies live! (Djax-Up Beats, Acid Tracks/Eindhoven, NL)
- Man at Arms (Acid Tracks/Ruhrgebiet)
- Pumphead aka Dennis Siemion (Acid Tracks/Ruhrgebiet)
LOCAL SUPPORT:
- Ivo (Hadshot Haheizar Rec., Kontrasequenz, Electric Delicate/München).
- Groove Baby aka Happy (Electric Delicate/München)
SOME MORE FACTS:
- START: 23.00 Uhr (bis open end).
- ENTRY: 10 Euro.
- INFOS: www.electric-delicate.de / www.acidjunkies.com
SCHNELLLEBEN'S REPORT:
"Acid Again" lautet der Name des heutigen Abends und er kommt nicht von ungefähr, denn mit den Acid Junkies beehrt uns aus dem niederländischen Eindhoven ein Acidact der ersten Stunde.
Bereits seit 1992 ist Stefan Robber musikalisch am Werk, ein glühender Verehrer der Psychedelic- und Housemusic aus Chicago. Zuerst als Stefans Soloprojekt, kurze Zeit später zusammen mit Harold de Kinderen als Band, wurden die Acid Junkies mit ihrem Debutalbum "The Part 1 EP" auf dem berühmten Eindhovener Label Djax-Up Beats zu einem festen Begriff in der weltweiten Techno- und Acidszene.
Heute sind die beiden Vollblutmusiker quer durch Europa unterwegs um ihr neustes Album "B.O.D.Y." vorzustellen, das am 10. Dezember 2003 auf dem Label Acid Tracks erschienen ist. Auf diesem Label veröffentlichen sie bereits im August 2001 ihre Single "President Incident" und im darauf folgenden November das Album "Live"
Von eben diesem Label sind heute auch die beiden DJs Man at Arms und Labelmanager Pumphead aka Dennis Siemion dabei. Die beiden erfreuten das Clubpublikum bereits Ende 2003 zusammen mit Rob Acid und haben damals ihre Klasse und langjährige Erfahrung in Sachen Acid und Techno unter Beweis gestellt.
Den nicht minder hochklassigen Local Support besorgen heute Ivo, seines Zeichens Teil der Formation Kontrasequenz und langjähriger Resident-DJ bei Electric Delicate, sowie Groove Baby aka Happy, der durch seine funky Housesets in ganz Süddeutschland bekannt ist.
WIN FREE ENTRY!
Diesmal gibt es zweimal zwei Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen. Beantwortet per E-Mail an thilo@electric-delicate.de bis spätestens Samstag, 15 Uhr, folgende Frage: In welchem Jahr erschien das Album "Jackpot" der Acid Junkies? Hilfreich könnte ein wenig Stöbern auf der Acid Junkies-Homepage sein... Bitte vergesst nicht Euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer anzugeben, unter der ihr Samstag Abend erreichbar seid. Der Rechtsweg ist lieber zur EM nach Portugal gefahren und wird deswegen ausgeschlossen.
:
so leute, hier mal eine bekanntmachung in eigener sache:
ich arbeite nicht mehr für electric delicate bzw. für den club. die gründe hierfür fallen in die kategorie "betriebs-interna"; ich werde mich auf öffentlicher ebene dazu auch nicht mehr äussern.
dem club bleibe ich ab 13.08. einmal im monat als stellvertretender chefveranstalter der "session de la trance" erhalten. nähere infos zur session de la trance folgen hier bald in kürze.
bedingt durch die tatsache dass ich nicht mehr für den club arbeite habe ich auch nur noch sehr unregelmäßig und selten zugang zum internet. ich hoffe das wird sich bald ändern. wer mich erreichen will tut das am besten per handy.
über das club-programm kann ich euch leider nicht mehr in bisher gewohnter weise informieren; hierzu verweise ich auf die electric-delicate-homepage sowie auf den aktuellen flyer. ich selber werde bis auf weiteres bei keiner veranstaltung im club mehr anzutreffen sein.
grüsse, thilo.
[ 30.06.2004, 13:13: Beitrag editiert von: schnellleben ]
:
gerade gehört, das gestern abend ein mitveranstalter (und live-act) namens zille sich verabschiedet hat, und zwar mitten während der party auf nimmer wiedersehen. böse stimmen sagen noch er hätte mit seinen herzfehler, wohl besser das ein oder andere sein lassen sollen...
aber für einen veranstalter auf der eigenen party dahinzuscheiden, wäre wohl auch sein letzter wunsch gewesen..
in diesem sinne
mein beileid ![[Frown]](frown.gif)
[ 27.06.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Fexx ]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Heißt das das der Veranstalter gestorben ist ?!?
:
soweit ich weiß, ja
:
Heftig, na dann auch mein herzliches Beileid, dass es im Club öfter mal ausufernd herging dass wusste glaube ich eh jeder...naja, irgendwie dramatisch drastisches Ende...
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
hab woanders grad gelesen, dass es der dj/liveact gewesen wäre, aber egal wer es war, es ist ne sehr üble geschichte...
mein beileid
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat eines Partyboards:
"krasseste nachricht überhaupt....im nachtwerk club ist der live-act-dj (...)s gestorben! so ca gegen 4uhr morgens..... er muss wohl schon vorbelastet gewesen sein, aufgrund dessen das er nen herzfehler hatte, und dann auch noch (...)"
Örx. Herzliches Beileid, sollte das tatsächlich wahr sein. (..)
[ 28.06.2004, 20:45: Beitrag editiert von: chris ]
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
ebenfalls zitat aus einem board:
"...bevor hier irgendwelche andeutungen auf drogenkonsum das zu dem traurigen tod eines menschen geführt haben sollen, gemacht werden, soll man es sich entweder ganz sicher sein oder die information präzise weitergeben. eine bild zeitung haben wir schon im lande..."
Geschrieben von: frank effex (Usernummer # 12613) an
:
Ich möchte hiermit den entstehenden Thread über DJ ZILLE beenden:
Ich habe an besagtem Abend zusammen mit Alex aufgelegt, gesungen, schlagzeuggespielt...bis er direkt neben mir wegen Herzversagen zusammenbrach und bewusstlos wurde. Alex hatte bereits mehrere OPs an seinem Herz hinter sich und wartete schon länger auf ein Spenderorgan. Er war einer der liebenswertesten, korrektesten, loyalsten und ehrlichsten Menschen, die ich jemals getroffen habe, und genau so werden wir ihn in Erinnerung behalten. Wir sind schockiert und traurig darüber, dass er so früh von uns gegangen ist. Die Würde des Menschen ist unantastbar, deshalb möchte ich mit diesem POST die hier enhtstehenden Gerüchte beenden.
Falls noch jemand etwas dazu sagen will, sollte er/sie sich erstmal durchlesen, was die Menschen dazu geschrieben haben, die dabeiwaren oder zumindest das nötige Feingefühl beweisen:
LB-BOARD_________"immernoch sonntag..."
Und zu der Umgebung, in der das passiert ist:
Ich möchte im Münchner Nachtleben keinen Ort, an dem gefeiert wird, aus der angedeuteten Thematik des Threads herausnehmen. Daher sollte jeder, bevor er überhaupt daran denkt, derartige POSTS zu bringen, in seiner Unwissenheit innehalten und nicht einfach drauflosschreiben so wie ich das gerade mache.
BYE ALEX
frank effex (LIVINBEATS ARTIST COMMUNITY)
[ 29.06.2004, 04:32: Beitrag editiert von: frank effex ]
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
R.I.P.
:
Auch nochmal mein tiefes Beileid...
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
auch mein tiefstes Beleid.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
oh, wirklich traurig.
andererseits vielleicht auch eine schöne art zu sterben.
mein tiefstes beleid.
Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an
:
wirklich ziemlich tragisch,
auch mein tiefstes beileid.
war am besagten abend im club
und war ein ziemlich schlimmes gefühl.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
ich war auch an dem abend im club. Beileid auch von mir... wird ziemlich seltsam sein am nächsten Sa. wieder da zu sein...
:
hier noch die offizielle version der münchner polizei
klick (ganz unten)
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
der folgende text hat nichts mit meiner persöhnlichen meinung zu tun:
"Ein 27-jähriger deutscher Musiker arbeitete am Sonntag, 27.06.2004, als Diskjockey in einer Diskothek in der Landsberger Straße am Mischpult. Als er gegen 02.30 Uhr bewusstlos zusammenbrach, brachten ihn die Gäste vor das Lokal an die frische Luft. Der verständigte Notarzt konnte trotz Reanimation nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Ein hinzugezogener Arzt attestierte Anhaltspunkte für einen nicht natürlichen Tod bei vorbestehender Herzerkrankung in Folge mit Einnahme von Medikamenten. Eine am 29.06.2004, im Institut für Rechtsmedizin vorgenommene Obduktion erbrachte keine eindeutig nachweisbare Todesursache. Aufgrund einer Erkrankung, die letztlich zu seiner schweren Herzerkrankung geführt hat, wäre ein natürlicher Tod jederzeit zu erklären gewesen. Weil der junge Mann in der Vergangenheit als Drogenkonsument bekannt war, wurde ein Triagetest durchgeführt, der positiv auf Kokain, Amphetamine und THC reagierte. Die Einnahme dieser Substanzen kann in Zusammenhang mit der bestehenden Vorerkrankung als Todesursache angesehen werden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Der 27-Jährige ist das 28. Rauschgiftopfer in diesem Jahr im Bereich des Polizeipräsidiums München."
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Falls es jemanden interessiert, Johannes Heil & Co haben heute Nacht nicht im Club gespielt. Gegen halb zwei ist anscheinend eine Starkstromsicherung durchgebrannt. Nachdem das Problem nach einer Stunde trotz Techniker immer noch nicht gelöst war, wurde der Club geschlossen. Eintrittsgeld gabs nicht zurück, dafür Freikarten für die nächste Woche. Schade.
An der Tür (und auf den Toiletten!) haben sie übrigens ganz hart gefilzt. Mit Taschenausleeren/-umkehren und vollem Abtastprogramm.
:
2ceephax, es kursierten gestern abend bereits gerüchte, dass angeblich italienischen gästen der eintritt verwehrt wurde bzw. einem und andere dann dafür sorge getragen hätten, die sicherung rauszudrehen und als andenken mitzunehmen. aber diskotheken<>strom ist ein nettes thema, flow berichtete gestern, dass auch in der lok flüssigkeit im stromkreis für ausgefallene sicherung sorgten und wer sich an letzten oder vorletzten monat in der kranhalle erinnert (cube?) sowie die notbeleuchtung im gesamten barbereich: dafür war 'n kurzer an 'ner kasse an der bar verantwortlich, weil auch hier irgendein getränk in die stromkreise rutschte. also, wir fanden's gestern beim konzeptschall erfrischend lustig, vom stromausfall zu hören *G*
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
ich bin noch mal höchst schockiert wegen der des dj´s aus dem nachtwerkclub. warum nimmt der auch noch drogen, wo er so nen schweren herzfehler hatte. warum hilft da keiner, hatte der keine freunde. ??? ich bin echt sprachlos.
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ich bin noch mal höchst schockiert wegen der des dj´s aus dem nachtwerkclub. warum nimmt der auch noch drogen, wo er so nen schweren herzfehler hatte. warum hilft da keiner, hatte der keine freunde. ??? ich bin echt sprachlos.
Also ich bin echt sprachlos wie taktlos man sein kann... Was soll denn dieser Sch...kommentar von wegen ob er keine Freunde hat....
Ich kannte den Zille auch nicht, aber ich finde die Sache wahnsinnig traurig und kann es nicht verstehen daß sich die Leute das Maul zerreißen bzw. Dinge schreiben über deren wahre Hintergründe sie gar nicht bescheid wissen..
Also ich bin der Meinung daß Zilles Tod schon schlimm genug ist. Da sollte man nicht noch irgendwelche wüsten Theorien entwickeln....
Und abgesehen davon finde ich es unfair den Leuten gegenüber, die ihm nahe standen solche Dinge zu schreiben...
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
Sorry, aber was ist daran taktlos? Wenn jemand schreibt, es sei dahingestellt wie intelligent es ist zu Feiern, wenn man gesundheitliche Probleme hat..?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Sorry, aber was ist daran taktlos?
weil er damit doch unterstellt, dass ihm niemand geholfen hätte. in wieweit da hilfe ohne medizinische ausstattung in so einem fall überhaupt etwas ausrichten kann, kann von uns doch niemand beurteilen.
außerdem was haben seine freunde damit zu tun?
Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an
:
der club wird ja grad ziemlich vom pech verfolgt. diesen samstag total stromausfall
bevor johannes heil auch nur loslegen konnte.
was kommt dann nächsten samstag?
die decke stürzt ein oder so...
:
der club wird ja grad ziemlich vom pech verfolgt. diesen samstag total stromausfall
bevor johannes heil auch nur loslegen konnte.
was kommt dann nächsten samstag? die decke stürzt ein oder so...
Es wäre doch mal wieder Zeit für 'ne waschechte Razzia hier in München *g* ?
/off - das konnte ich mir einfach nicht verkneifen...
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
also ich war am Samstag im NW Club und da wurden einige Herren doch sichtlich nervös als der Sound ausging und gleich die Cops erwarteten...
Dachte auch erst an eine Razzia. Übrigens gab es in letzter Zeit schon Razzien, z.B. im New York
Schade übrgiens, ich hätte Johannes Heil gerne gesehen
:
@ klatschkppf, essance:
ja, das ist extrem taktlos. sowas kann man sich denken, schreibts aber nicht in ein öffentliches photo. ich habe zille auch nicht gekannt, aber nach diversen quellen hat er ja bereits länger auf ein spender organ gewartet. er wusste also genau wie es um seine gesundheit bestellt ist und hat sich persöhnlich sicher auch schon intensiv mit dem thema tod auseinander gesetzt. vielleicht war für ihn seine situtation auch ein wenig aussichtslos und er wollte einfach mal noch ein wenig spass haben im leben?
anyway, r.i.p zille.
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
also taktlos fand ich hier noch kein Statement wirklich. Ich finde es macht durchaus Sinn, darüber mehr zu sprechen als "R.I.P."-Kommentare. Schliesslich will ich doch verstehen, wie sowas passieren kann. Vielleicht kann man je wenigstens noch die ein oder andere Erkenntnis rausziehen. Natürlich ohne den gebührenden Respekt zu verlieren.
@klatschppf: das weisse Pulver hat natürlich ein hohes Suchtpotenziel, das ist ja klar. Vielleicht war der Konsum deshalb auch nicht wirklich aus freien Stücken. In solchen Fällen stehen dann auch Freunde meist nur hilflos daneben und ich denke nur Fachleute, die den Sachverstand und den notwendigen Abstand haben, können helfen - der entsprechende Wille vorausgesetzt. Vielleicht war's aber auch nur Leichtsinn, who knows.
:
oh man, lest halt mal bevor ihr müll schreibt:
"Alex hatte bereits mehrere OPs an seinem Herz hinter sich und wartete schon länger auf ein Spenderorgan"
"Aufgrund einer Erkrankung, die letztlich zu seiner schweren Herzerkrankung geführt hat, wäre ein natürlicher Tod jederzeit zu erklären gewesen."
ob drogen oder nicht, es hätte eh jederzeit passieren können. was würdet ihr in so einer situation machen ? den rest des lebens geniessen oder gelangweilt daheim sitzen ?
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
"Daher sollte jeder, bevor er überhaupt daran denkt, derartige POSTS zu bringen, in seiner Unwissenheit innehalten und nicht einfach drauflosschreiben so wie ich das gerade mache."
...
der thread gehört geschloßen.meine meinung.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.