This is topic Do,13.05.04 Watergate Berlin Villalobos, Ata. Highfisch u.a. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010048
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Mainfloor
Ricardo Villalobos [Perlon, Playhouse Records]
Ivan Smagghe [Blackstrobe, Output, Paris]
Ata [Playhouse Records, FFM]
Highfish [Wmf Records]
Waterfloor
Sasse aka Freestylemann [Mood Music Records]
Carsten Klemann [my my, Watergate]
Ich bin da, wer noch ?
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
haste jetzt doch nen termin gefunden, wo ata auflegt?
ich weiß nicht, ich muß freitag um 8 uhr aufstehen und außergewöhnlich ich das line up für berliner verhältnisse ja nicht gerade. aber lust mal wieder feiern zu gehen hätte ich schon.
wer kommt denn sonst noch mit?
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
werde hoffentlich den stream hören
den das lineup is doch garnich so schlecht bis auf highfish denn hätten sie weg lassen können
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
wo gibt es denn nen stream?
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
würde es dir gerne sagen aber schau doch mal selbst , wer suchet der findet
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
haste jetzt doch nen termin gefunden, wo ata auflegt?
ich weiß nicht, ich muß freitag um 8 uhr aufstehen und außergewöhnlich ich das line up für berliner verhältnisse ja nicht gerade. aber lust mal wieder feiern zu gehen hätte ich schon.
wer kommt denn sonst noch mit?
das ist hart: "für berliner verhältnisse nicht aussergewöhnlich"!!!
in so ziemlich jeder anderen stadt würde man wegen so einem line up vor freude purzelbäume schlagen!!!
:
Sonst irgendwelche Berliner morgen dabei ?
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
würde es dir gerne sagen aber schau doch mal selbst , wer suchet der findet
toller freund...
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
und für alle kölner die nicht extra nach berlin fahren wollen ist highfisch auch 2 tage später bei uns im kölner artheater zu sehen.
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
*vorfreudepurzelbaumrückwärtsschlag*
ich sach mal, dass ich zu 80% da bin, hab nämlich eh keine lust am freitag zu arbeiten...
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Villalobos & Ata können mir gestohlen bleiben aber Ivan Smagghe... Lange habe ich drauf gewartet, dass der mal nach Berlin kommt, und dann an einem Donnerstag
Habe leider keine Zeit, aber viel Spaß denen, die hingehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DMPeiler:
Villalobos & Ata können mir gestohlen bleiben
Mir nicht, werd schön darauf feiern.
:
Naja klang ein bisschen roh, ganz so hab ich es auch nicht gemeint. Wollte nur meiner Begeisterung über die Anwesenheit von Ivan Smagghe stärkeren Ausdruck verleihen
:
Ich geh jetzt mangels Geld und Energie doch nicht hin.
:
Na auf Dich ist ja gar kein Verlass *g
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.