This is topic 14.05. MÄRTINI BRÖS. - live!!! - zum letzten mal flokati! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010038

Geschrieben von: herr flokati (Usernummer # 10860) an :

jetzt ist es soweit - schluss, aus, ende, vorbei! flokati hört auf!

das beste zu schluss!

LOVE THE MACHINES - WORLD TOUR
14.05.2004 LIVE!!!
MÄRTINI BRÖS. pokerflat-berlin

nach langer zeit wieder live on stage, ein neues album im gepäck und besser denn je!

flokati @ garden, lindwurmstr. 88, 80337 münchen, start 23h

WATCH OUT FOR THE FLOKATI SUMMER CAMP!!!

Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :

mensch, warum is denn scho wieder schluss ??

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

wundert mich nicht. der garden kann als location mit dem momentanen münchener overkill einfach nicht mithalten, wette der muss bald komplett schliessen.
flokati 1x monatlich im harry klein, das wär was ...

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

@cylix

damit zusammen wächst, was zusammen gehört... [Wink]

viel spaß und erfolg bei eurem abschied und ein gutes händchen für die zukunft.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

schade, schade, schade...

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
schade, schade, schade...

dem kann ich auch nur zustimmen...

[bandit]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

R.I.P. [asien] [furchtbartraurig]

@duck:

Aber ´n Abend im Harry zu mäch´n wäre doch gar keine schlechte Idee !

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

kann ich nur zu gut verstehen, dass das Flokati aus dem Garden auszieht. Die Inneneinrichtung und diese mausgraue Wandfarbe läßt bei mir immer das Gefühl aufkommen, in der Kulisse eines finnischen Deprofilms zu stehen. Insofern wundert es mich nicht, dass ein erheblicher Teil des früheren Flokati Publikums die Örtlichkeit regelmäßig meidet. Ich hoffe, dass sich für das Flokati bald wieder ein Ort findet, an dem sich Raum und Musik wieder vereeint - und nicht im totalen Gegensatz steht wie ebendort...im Garden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.