Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Tom Novy @ AUDIMAX, Uni Hamburg » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Jo, da sich die Betty Ford Klinik ja leider in Rauch aufgelöst hat, findet die Party nun im Audimax statt. Wir freuen uns nach wie vor auf ein zahlreich erscheinendes Publikum, denn die letzte Party mit Herrn Novy hat definitiv für eine Menge Begeisterung gesorgt. [bounce]

AUDIMAX - Uni Hamburg
Von Melle Park 4
20146 Hamburg
Date: 22.05.04
Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: € 10,00 (Studenten € 5,00)

Getränkepreise:
Bier: € 2,00
Mix-Getränke: € 4,00

Line-Up: Tom Novy (MTV / Kosmo Rec., Munich)
Rebel (Sound-Schmiede)
Thorsten Dohrau (Sound-Schmiede)
B-Side (Phonodrome)
Tonic (Phonodrome)

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Warum eigentlich nicht in der Location 1 wie alle anderen BFK-Veranstaltungen auch? Wegen der schlechten Erfahrung mit der Family Affairs-Party?

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Bin ich schon ein paar mal gefragt worden... Keine Ahnung, ehrlich gesagt... Ham aber selber mal in der loc1 gefeiert, und das war unter aller Kanone. Die Anlage alleine war schon mal richtig übel... "Die beste PA aufm Kiez!" --> O-ton des Besitzers... Jo, sicher! [pillepalle]

Nee, kein Plan. [confused]

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Komishc, naja, Thoddy bat mich ja eh um rückruf. Ma sehen was er will *g*

Update: Erklärung war recht simpel: Loc1 ist zu klein. ;-)

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Yooo! Freue mich auch schon und bin mal sehr gespannt. Kenne das Audimax nicht. Müssen da erst Stuhlreihen ausgebaut werden? *hö* Gibt es da 'ne fette Licht-Anlage? *hm* Wir dürfen gespannt sein.

Location1 dürfte wahrlich zu klein sein. Außerdem hatte Chef Mahmud nach unserer Party den Kanal voll von elektronischen Partys, weil ihm die Leute nicht hübsch genug waren und zu wenig getrunken hatten. *löööl*

Dreht der Thorsten eigentlich auch House-Scheiben?

Und noch 'ne Frage: Ist das jetzt eigentlich das G-Move-Wochenende? Habe noch gar nichts gehört davon... Tradtionellerweise fällt der G-Move immer auf Pfingsten und das wäre ja ein WE später!

Ansonsten:
[megaphon] "This is our House and our House-Music..."
[abfahrt]

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Jupp, G-Move Weekend *g* Rave on, baby. My House is your house *löl*

Ach, ja, bin wohl auch dabei mit Auflegen.

@Tonic: Diesmal biste aber selber schwer telefonisch zu erreichen *g*

Smie
Usernummer # 5164
 - verfasst
@ b-side:
also das audimax hat eine riesigen vorlesesaal den man auch per wand halbieren kann, aber auf den stühlen und bei einem gefälle von 30% zu feiern stelle ich mir ziemlich unentspannt vor.
ich schätze mal, dass das in der eingangshalle ablaufen wird die an sich schon riesig ist und die man hervorragend für patys nutzen kann.
anders kann ich mir net vorstelle.
...
..
.
sonst...auf´m dach??

freue mich schon. dat wird n´spass.

@ ma-cell:
wo wirst du denn deine platten drehen??

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
@smie: ich war Dienstag Abend mal kurz im Audimax, und ich glaube, Du hast Recht. Dach oder Eingangshalle. Drinnen bricht man sich ja die Knochen. *g* Aber sonst ganz nett.

@ma-cell: handytechnisch isses momentan wirklich schwierig, da ich momentan gar keins besitze *g* Sowas gibts noch. Werd nachher aber mal durchrufen.

Cool, das Du dabei bist. *froi*

@b-side: Dein Handy an?

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
[heureka] Ahh, I understand!

@ Tonic: Handy is' an seit 8 (oder?) [kopfkratz]

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Wichtig wichtig!

VERLOSUNG:

Heute bis Sonntag um 24 h gibt's auf www.dancecube.de im win-cube 2x2 Eintrittskarten für die Party zu gewinnen. Also ran, Mädels und Jungz!

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
@smie:

ich leg die erste Stunde auf: 22 bis 23 Uhr. Alles weitere entscheiden die anderen Süssen *g*

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
@b-side, ma-cell: ab ca. 3 Uhr machen wir den Techhouse-Floor auf, wenn denn auch der Bedarf da sein sollte... Wobei, sieht ja ganz gut aus bis jetzt... *g*

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Na denn werd ich mich wohl auch mal aufraffen müssen! Bischen ein auf dicke hose machen! *g* [Smile]

ist da ne bahnstation in der nähe? wo ist das überhaubt? ungefähr?

@tonic, jo freitag sollte klar gehen nech! ruf mich sonst noch mal an!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
*ploing*

Tobi
Usernummer # 681
 - verfasst
is dammtor inner nähe ... so schräg links raus in richtig "nicht innenstadt" und dann ab durchs uni gelände [Wink]

schwer zu beschreiben irgendwie

Tobi
Usernummer # 681
 - verfasst
is dammtor inner nähe ... so schräg links raus in richtig "nicht innenstadt" und dann ab durchs uni gelände [Wink]

schwer zu beschreiben irgendwie

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Ah, also nicht in Richtung Alster und Cinemaxx sonder genau in die andere Richtung? So über diese Wiese da vorm Dammtor? *gg*

EDIT: Alles klar, weiss jetzt genau, wos ist! thx @ tobi und map24.de [Smile]

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
@Tonic: Das mit dem 2. Floor klingt mehr als nice. Ich bring dann doch ma mehr als nur 15 Platten mit *ggg*

@Frequencer: Email bekommen? ;-)

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
@macell: jaa wie geil! [Smile] thx!

MADMAX
Usernummer # 3903
 - verfasst
So, werd mich noch ne Stunde hinlegen, bevor es an den Aufbau geht. Bis später ihr Houser*gg*!

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
So, ein wenig feedback meinerseits:
Die location war Hammer, großes Danke an die Mädels und Jungs vom Pferdestall, die da wirklich ganze Arbeit geleistet haben! Einen Laden von dieser Größe so gemütlich zu gestalten ist sicherlich alles andere als einfach, also Hut ab.
Die beiden Anlagen waren soundtechnisch grandios weit vorne, was ebenfalls dem Pferdestall zu verdanken war... [top]

Musikalisch gesehen hat mich B-Side am meisten überzeugt, selten ein so triballastiges und trotzdem "sweet summer"-mäßiges Set gehört!!! Ich glaub, während der letzten Stunde hat so ziemlich jeder abgefeiert, sogar die Türsteher ca. 15 Meter weiter unten waren (für Türsteher!) ziemlich euphorisch am rumhopsen...
Ma-cell hat davor ein sehr deepes warmup gebracht, was äußerst passend war und leider von viel zu wenig Leuten gehört wurde. Freu mich jetzt schon auf den Mitschnitt!
Herrn Novy fand ich persönlich am Anfang ziemlich geil, aber nach und nach wurde es mir etwas zu monoton/technoid... Nach dem Umzug auf den 2. Floor hab ich ihn dann leider nicht mehr mitgekriegt, aber den verschwitzten Gesichtern nach zu urteilen, die mir entgegengewankt sind, war er da auch noch amtlich unterwegs.
Leider war der Laden mit ca. 250 Gästen mehr als dürftig gefüllt, was in Anbetracht der eher lockeren Promotion und Flyerverteilung aber auch kein Wunder war. Die Hoffnung, das der G-Move genug Gäste bringen würde, ist also nicht aufgegangen.

Trotzdem war es zumindest im kleineren Kreise sehr, sehr lustig! [smilesmile]

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Also in der Zeitung stand heute was von 50 Leuten, die da gewesen sein soll.

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
paar mehr waren schon da, aber unbedeutend.

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Ja, sehr Schade für die Soundschmiede, dass so wenig los war. Ich wünsche den Jungs jedenfalls für die Zukunft einfach mal mehr Gäste!
Ansonsten: Mir war's voll genug. Insgesamt hat mir die Party sehr gut getaugt! Lange nicht mehr solchen Spaß gehabt! Die Location war der Oberburner. Absolut delicious! Die Anlage war top. Auch dass das EG mit dem OG verkabelt war, hat mir gefallen. Und das Publikum war mal wieder sehr angenehm.

Thanx @ all für den Support während meines Sets! Hat mir echt Spaß gemacht, besonders als die Masse zu kreischen anfing! Da schockt das Auflegen!! Habe dem Novy glaube ich eine gut feiernde Meute überlassen... Jedenfalls geringer Anteil, der zu dem Zeitpunkt nicht tanzte und Novy hatte 'n Problem damit, dass die Menge sich zu sehr verteilt?
[kopfkratz]
Also den Tom fand ich auch unerwartet technoid/"hart"/monoton/düster. Hat mir aber sehr gefallen sein Sound. Erwartet hatte ich irgendwie eher so'n Vocal-Summer-House. Scheint mir vielseitig der Junge...

@ Ma-Cell: Dein Set ging runter wie Öl. Selten so viele Housetracks an einer Leine gehört, die genau meinen Musikgeschmack treffen. Gute Platten im Case! [mjam]
Achja: Mittschnidd büdde. *bettel*

@ Tonic: Dankeschön! Das freut mich! [asien]

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Kann mich b-side in allen Punkten anschließen!

Macells set war tatsächlich sehr gut! Vom Mixing wie von der Plattenauswahl! Eigentlich auch Haargenau der Sound den ich von ihm erwartet hatte! *g*

Dir hatte ich dat ja auch schon gesacht wie ich dein Set fand Andi! [top] Echt berauschend gutes Mixing! Bin immer noch neidisch und beeindruckt! *g*

Also ich muss sagen ich hab an dem Abend viel gelacht und mich auch viel unterhalten! Wirklich sehr schade das der Laden nicht so richtig voll geworden war! Location war echt hammer nur wie gesagt die Menschenmasse hat sich tatsächlich ziemlich verteilt! Wobei die Tanzfläche aber beim Novy doch gut gefüllt war fand ich!

Naja wünsch den Soundschmiede jungs auch weiter hin Glück und mehr Besucher! Nur mit der Orga muss man echt was tun!
Wenn die Flyer erst Tage vor der Party fertig sind und auch keine Poster draussen aufgehängt sind...naja will aber niemand irgendwas vorwerfen! Hab ja keine Ahnung was im Vorfeld gelaufen ist!
Nur das das Sachen sind die den Besucherandrang nicht gerad fördern sagt einem ja auch schon der gesunde Menschenverstand! [Smile]

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Danke @ Frequencer. Für positive Reviews bekommst Du auch 'ne CD von dem Abend, wenn Du willst...
*bestech* [smilesmile]

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Soooo, nach dem ich den Abend erst ma verdaut habe, nu noch ein paar Worte von mir. Der ganze Abend fing sehr gut an, und soooo leer wars wirklich nicht. Klar, das Ziel wurde nicht erreicht. Aber der Novy hat meiner Meinung nach auch einiges dazu beigetragen.

@all: danke fürs Lob. Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass sich sowas noch mal ergibt. Also redet Thoddy & Daniel fleissig zu *g*

@b-side: wie schon die anderen leutz: 1a!!! Weiter so. Hat mir sehr gut gefallen [Big Grin]

Mitschnitt ist fertig. Wer ihn direkt von mir ziehen will, PM an mich. Ansonsten schreibt mich an, damit ich es für euch brenne und an einem Ort eures Vertrauens übergebe :-)

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
@ Ma-Cell: Danke und check PM...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.