Thread!!!
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
07.05.2004 TECHNO GIGANTEN Münster / Fusion Club
*KEN ISHII (Japan`s Most Wanted) *LUKE SLATER (UK`s No1 Advanced Techno Brain) *Claus Bachor (Psycho Thrill) extra-large-8-hours-set *Thomas Berents (München) *Man at Arms (Acid Tracks) *Heiko Peisker (Bastard Rec) *Paul Blauth (Statiq Rec) *Flo (München) *James MD (Cosmic Club) *Cutmaster Jay (Dockland) *Spinnar (Tekktribe)
Zur Eröffnung der Regionale präsentieren Münsters bekannteste Szeneclubs 2 Events der Extraklasse. Mit Ken Ishii und Luke Slater treffen 2 Technogiganten im Fusion aufeinander und in gleicher Nacht spielen im Dockland die Turntablerocker! Fusion Entry: Abendkasse 14,-€ / Vorverkauf 12,-€ auf www.fusion-club.de oder unter 0251 / 481690! Kombiticket: Jeder Gast hat nachts die Möglichkeit sich für 3,-€ eine Eintrittskarte für den anderen Club zu kaufen.
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=010006
Interessiert sich keiner für, wie ich das sehe. Das Dockland macht übrigens Anfang Juli dicht. Genug die Leute abgezockt. 15 Euro für Bad Boy Bill, tz, tz, tz.
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Werd am Freitag auch am Start sein ... das wird ne heftige Party ... Keller und Biergarten sollen auch auf haben ... von daher ... hoffentlich regnet es net. Party On!!!
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
@WenigAhnung ... also im Fusion wirds net übervoll werden, aber es gehen genug Leute hin, die jut Party machen. Die sind nur net unbedingt hier on ... das Fusion is übrigens mit der beste Club in ganz NRW, vor allem was TECHNO anbelangt.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NRWClubber: ... das Fusion is übrigens mit der beste Club in ganz NRW, vor allem was TECHNO anbelangt.
ich glaub da sind nicht alle der gleichen meinung...ich persönlich find den laden eher....mies
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Ja kann schon sein, dass da net alle der Meinung sind ... aber die Parties rocken da immer und habe noch nie schlechte Erfahrungen im Fusion gemacht und geh dort schon einige Jahre feiern. Außerdem werden immer gute DJs gebookt ...
Wer ist denn noch von euch am Freitag nun mit dabei???
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Falls das jemand interessiert: Oben im Text steht, dass die Turntablerockers im Dockland neben dran spielen. Dieser Termin wurde verschoben .. off
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NRWClubber: das Fusion is übrigens mit der beste Club in ganz NRW, vor allem was TECHNO anbelangt.
Ist ja auch der einzige Technoclub. *gg*
|
Frank Valon
Usernummer # 11989
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeff May: []
Ist ja auch der einzige Technoclub. *gg* [/QB][/QUOTE] Das stimmt so nicht, oder liegt Bochum nicht mehr in Nrw www.freak-in.de
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Da muss ich mich erst noch von überzeugen.
|
Frank Valon
Usernummer # 11989
|
verfasst
Kein Problem, du bist ja immer herzlich willkommen.
|
rumblefish
Usernummer # 9353
|
verfasst
gespannt sein darf man auch sein auf das 8-hour monster set von claus bachor im keller-floor des fusion. hier gibt´s die eher münster-untypische technovariante aus detroit, chicago, acid, minimal, electro und booty. rock on !
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Mai ist leider schlecht. Aber Juni klappt bestimmt.
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Jenau ... heute abend geht wieder ne phätte Party im Fusion los ...
Be there or ??? ... egal.
greetz to all FeierFreundeFusion!!!
Christian.
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Schade wär ich auch gerne dabei, aber hab´s zu spät erfahren und mir ne Ruhepause verschrieben.
|
Fiesling
Usernummer # 2737
|
verfasst
ja tolles Line-Up... wäre auch gern da nur eben kam grade wo ich mich umzog der Anruf von den Leuten mit denen ich hin wollte das des Auto den Geist aufgab mit dem wir hin wollten...letzter Zug natürlich schon weg aus Drecks-Bielefeld. 'motz' Nun doch Bierchen vorm TV angesagt. 'grummel'
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Schade, habt was verpasst, Man at Arms hat am Anfang schon so geil gebrettert, es war nur geil. Dann kam um eins schon Ken Ishii, der hat mal wieder geile Sachen gelegt, ich sag nur Denki Groove(d) ... Luke Slater minimalistischer aber keineswegs schlechter ... der Keller war leider net offen, da es mal wieder nicht so viele Feierleute ins Fusion gezogen hatte, aber schon ok, die Kommerzraver können auch draußen bleiben. Claus Bachor hatte aber nach Spinnar und Cutmaster Jay im Houseroom seine Skillz bewiesen. ... es war eine gelungene Abfaaahrt gewesen ... am 28.05. is die Sunrise mit Yetti und Massimo ... und am 04.06. is wieder ACID WARS time ... so be there!!!!
Greetz Christian.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
klingt doch nicht schlecht! Das normalo lineup im Fusion hat mich da sonst noch nie hingelockt, candymans´s hochzeitsparty mal aussen vor (dafür war das auch sehr geil)...und dass das Dockland dichtmacht ist ja so ne sache @WenigAhnung...solche Meldungen nutzt man da gerne als Aufhänger den Laden wieder brechendvoll zu bekommen. Stimmts doch, werden die Jungs doch sicherlich bald schon was fettes auf die Beine stellen. Ich weiss ja nicht inwiefern der FUSIONator da involviert ist vielleicht kommen sie ja an die Grüsse an den STEFAN! da scheine ich was verpasst zu haben*g
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Das Fusion wird für die Party (Sunrise) am 28.05.2004 auch ganz neu gestaltet bzw. wird sich einiges deko- und stylingtechnisch ändern. ... ob das Dockland wirklich zu macht, da würd ich au net meine Hand ins Feuer legen ...
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Kurze offizielle Meldung: Das Dockland ist an einen neuen Eigentümer verkauft worden und macht definitiv zu. Ob es einen offiziellen Nachfolger geben wird ist noch nicht bekannt.
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
Nachfolger fürs Dock ist eigentlich schon geplant, nur bleibt in MS die tolle frage: Wo?!?!
@fusionator zu "die kommerzleute können draussen bleiben" muss ich dir ja recht geben, aber der fusion muss halt wirklich aufpassen (oder hats schon verpasst), dass die korrekten leutz hingehen und die kommerzer zu haus bleiben... die letzten 3 monate war der Kamp nämlich so öde wie nie zuvor und das waren die ersten vernünftigen bookings seit ellen allien im januar!! und karstadtraver alarm hoch 10... hoffe es hat sich bei slater&ishii gebessert, vielleicht gehts ja mal wieder aufwärts! zur zeit ist der fusion nur leider keinen besuch wert!
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ist mir schon bei Neil Landstrumm letztes Jahr aufgefallen. Gerade mal 200 Leute ungefähr dagewesen. Traurig! Und ich dachte der Laden Platz aus allen Nähten. Seitdem war ich auch nicht mehr da. Was machen denn die Leute mittlerweile da oben? Gehen die jetzt auch alle auf Popowackelhouse feiern oder haben die Saufbuden mittlerweile überall Hochkunjunktur?
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: Nachfolger fürs Dock ist eigentlich schon geplant, nur bleibt in MS die tolle frage: Wo?!?!
@fusionator zu "die kommerzleute können draussen bleiben" muss ich dir ja recht geben, aber der fusion muss halt wirklich aufpassen (oder hats schon verpasst), dass die korrekten leutz hingehen und die kommerzer zu haus bleiben... die letzten 3 monate war der Kamp nämlich so öde wie nie zuvor und das waren die ersten vernünftigen bookings seit ellen allien im januar!! und karstadtraver alarm hoch 10... hoffe es hat sich bei slater&ishii gebessert, vielleicht gehts ja mal wieder aufwärts! zur zeit ist der fusion nur leider keinen besuch wert!
Häääääh???.... Ich hab' doch garnichts darüber geschrieben - oder bin ich debil ? Diese Diskussion über das Fusion-Publikum hab' ich mir abgewöhnt... Kann hier von München aus auch relativ wenig dazu sagen! Weiß bloß, daß es da kein Patent-Rezept gibt. Solange der Fusion von den Räumlichkeiten so vernachlässigt wird wie zur Zeit wird es relativ schwer sein andere Leute zu animieren in den Fusion zu kommen. Da nützen Ken Ishii & Luke Slater wenig... eher im Gegenteil. Die ganzen Schranznasen kennen die nicht und die, die es sich gerne anschauen würden kommen nicht genau wegen den ganzen Schranznasen und der Raumsituation....! Wollen wir mal gucken was der Umbau diesmal so bringt...
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Was seid ihr denn für Nasen??? Also der Fusion Club ist doch ziemlich cool, nur weil die Deko net so pralle ist und auch ansonsten net alles auf Schicki-Micki getrimmt ist, wollt ihr net dahin, obwohl das Line-up genialen Ohrgenuss und Partyspaß verheißen? ... ne also wirklich, wie wars denn früher, wo die Leute noch mit Handschuhen und Staubsaugern rumliefen ... waren die Lokalitäten da besser?
Also mir gefällt das Fusion so wie es ist. Die neue Umbauarbeiten find ich aber auch positiv, mal sehen, was am Ende dabei rumkommt. Aber ob die Parties dadurch besser werden, das glaub ich definitiv nicht.
Egal ... die die wissen, dass man im Fusion Spaß haben kann und auf TECHNO stehen, die werden auch weiterhin die Parties dort rocken.
PS: Am 28.05. ist wie gesagt die Sunrise mit Yetti, Massimo und vielen mehr ... http://www.fusion-club.de
Rave On
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
vor 10 jahren da fand ich den laden auch mal cool da hiess der aber noch cosmic club...und seit dem ging es da meiner meinung nur bergab...da hat sich in den letzten 10 jahren aber glaub ich auch nicht viel geändert ausser das die wc mal renoviert worden sind.naja aber jedem so wie es ihm gefällt.
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
@NRW-Clubber:
Wenn Du ein bißchen mehr Hintergrundwissen hättest, dann müsstest Du eigentlich wissen, daß ich seit ca. 6 JJahren im Fusion Resident bin und 2,5Jahre mit die Geschäftsführung genacht habe. Ich liebe den Fusion mehr als jeder andere auf dieser Welt - mein Herz schlägt seit über 10 Jahren auf dem Fusion Mainfloor... Trotzdem erlaube ich es mir über gewisse Missstände offen zu diskutieren - und das es am Fusion an einigen Stellen hapert, die sicher für einige, nicht so involvierte Leute, schwer zu sehen sin, ist unbestritten... Klar, wenn man ab und zu mal zum Feiern nach MS düst, dann ist es im Fusion echt nett - aber wenn man seit Anfang an (!!!!) den Hawerkamp kennt und alle Höhen und Tiefen mit durchgemacht hat, sowohl im Cosmic Club, X-Floor, als auch im Fusion, dann kann man ganz gut abschätzen wann etwas nicht läuft oder läuft. Naja, wir werden ja sehen, ob wir das Ruder nochmal, d.h. zum 3. oder 4. Mal, rumreissen können... Ich bin gespannt.
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
hopala, grober schnitzer, war natürlich NRWClubber und nicht fusionator!! dickes sorry!
@fusionator hast ja auch recht, wurde wirklich schon totgeredet was die situation im fusion angeht! bin mal sehr gespannt ob der umbau dieses mal ein paar renovierungen mit einschliesst! denn wer den fusion-main halt bei licht gesehen hat weiss was abgeht!! (ich sag nur: die decke!)
@jeffmay imo ist hier studenten hochkunjunktur... geht ja auch grad wieder los! sind eher wenige von denen die zum kamp gehen... wenn dann dockland! die letzten partys dort werden sowieso wieder hammervoll! und die kneipen hier sind eh immer voll wenn nicht semesterferien sind!! der fusion hatte aber auch die letzten 3 monate nur amok,witte,obi aufdiefresse123... da ging echt gar nix! k-raver alarm!! bin einmal in der zeit morgens um 10.30 in der nähe unterwegs gewesen, da liefen die letzten 30 gäste zum bahnhof, was ein fertigen haufen!!
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: der fusion hatte aber auch die letzten 3 monate nur amok,witte,obi aufdiefresse123...
Ich kann´s auch nicht mehr hören.
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: was ein fertigen haufen!!
Man hat ja echt schon einiges gesehen, aber was ich morgens schon manches Mal das Fusiongelände verlassen sehen habe, ist echt unbeschreiblich.
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Ja...das stimmt schon - man könnte den ganzen "Verafftesten Drfuffies"-Thread mit nur einem "Fusion-Parkplatz morgens um 10"-Photo toppen!!!
|