This is topic fusion festival 2004 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009978

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

keine ahnung, ob das schon mal gepostet wurde - ich hab jedenfalls nix gefunden.

ich als bisheriger nicht-festivalgänger werde mich wohl auf diesem schicken ding einfinden, denn das line-up überzeugt mich doch sehr - viel mehr als bei anderen festivals. aber lest selbst...

copy/paste von der webseite:
"confirmed acts:

No Means No, Mutabor, Against Me, Barbara Morgenstern, Rotes Haus, They Came From The Stars I Saw Them, Lex Barker Experience, Alice Donut, Silly Walks Movement, Nosliw, Rootsman, Schälsick Steppas, Culcha Candela, Steve Bug, The Dose, Ewan Pearson, Mathias Schaffhäuser, Codec+Flexor, Transformer Di Roboter, Ascii.Disko, Der Dritte Raum, Wighnomy Brothers, Decomposed Subsonic, Malente, Cativo, Rica, Auricular, Freq, M.A.C.K, Edoardo, S-Range, Cabaret At The End Of The World, Antagon Theateraktion

Motion 040, dj Play, Gesine Pertenbreiter, Sven Dohse, M.I.A., Jennifer Cardini, Die Basskroketten, Dj Vela, Ed 2000, Micronaut, Maurice Bublitz, Datscha-Projekt, La Minor, Kevin Blechdom"

für mich pflicht, weil: steve bug, wighnomy brothers, ewan pearson - und nomeansno + alice donut [Smile]

was will man mehr? nix. richtig.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei,
hab auch schon meine Karte.
Es werden auch einige andere Berliner TFler da sein.
Für mich ist die Fusion der Begin einer ganzen Festivalwoche, da ich im Anschluss am Montag, dann direkt zur Fullmoon fahre.

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Ich überlege auch - wenn ich Urlaub bekomme bin ich auch dabei - schon allein um meine alten Heros "No means No" nach langer Zeit mal wieder zu sehen...

Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :

ich hab leid0r do + fr noch seminar...also urlaubssperre *heul*
aber fusion ist definitiv genial!!!

Neue Website der Fusion jetzt online.
http://www.fusion-festival.de/

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich habe da gerade urlaub und nachdem der lfp auf den 20. verschoben wurde, bin ich wohl zu 99% dabei!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

bin schwer am überlegen.

ist nur etwas weit weg, aber wenns rockt, warum nicht.

oh wie lästig. steve bug ist schon am donnerstag dran...

dabei kann ich doch erst freitag antanzen...

hehehe...wie gut das ich nachm sonar urlaub hab! kommst aber trotzdem, oder felix?

und: klausi du kommst, kannst ja dann voher noch zu mir nach hh kommen!!!

keine frage lars, meine kleine und ich werden dort sein [Smile]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Also meine Karten liegen ja schon seit über einem Monat sicher hier in der Schublade [Wink] Ick freu mich schon so,cool Partylarry ist auch dabei. *freu* Klausi,wäre cool wenn du auch kommst,lohnt sich auf jeden Fall.Fahre schon seit Jahren dahin und bin immer wieder begeistert.Was mir auch gefällt das dort alles ziemlich unkommerziell abläuft,ohne diesen ganzen Sponsoring Terror auf 200 m großen Plakaten und 200 Redbull Ständen auf dem Gelände.Im Lineup sind zwar nie solche "Big-Names" zu lesen wie bei der SMS und Co. aber es rockt trotzdem wie Hölle und für jeden Geschmack ist was geboten.

ok, überredet. ich komme...

so im anschluss ans sonar genau das richtige. da können wir alle wieder richtig auf die pauke hauen. [victory] [musikmusikmusik] [rainbowbanana]

sollte man sich die karten im vvk besorgen oder reicht ak? um wieviel ists teuerer an der abendkasse? (die frühkäuferrabatte gelten ja nimmer)

@Klausi
Also VVK 35 Euro inkl. 5 Euro Müllpfand
Tickets sind auf 6000 limitiert
AK ganzes Wochenende
45 Euro inkl. 5 Euro Müllpfand
Ab Samstags ab 18 Uhr
35 Euro inkl. 5 Euro Müllpfand

@calalonga
kriegt man an der ak sicher noch karten?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
@calalonga
kriegt man an der ak sicher noch karten?

Also bei dem Riesengelände sollte das eigentlich kein Problem sein. Und bis dahin sind ganz sicher nur 8.000 Karten im VVK weggegangen, also es ist noch genug Platz für Leute die erst an der AK bezahlen.

@calalonga
dann danke ich dir für die ausführlichen infos! man sieht sich ende juni.

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Hab mir auch vor einem Monat mein Ticket gesichert und werd mit Dedek dort aufkreuzen *g*

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Aus Rostock wird sicher auch der ein oder andere anrücken. Ich versuchs auch mal...

@kosmo
Na ditt wäre ja mal schmoov.Würde mich echt freuen,Pult hat ja angekündigt zu kommen.Wird bestimmt lustig,dann campen wir alle zusammen...

jo, meinte er auch schon. na mal gucken, obs klappt. ich hoffs. bock hätsch ja.

So,noch 19 Tage bis zum großen Showdown.Ich poste mal die bis jetzt bestätigten Acts:

Live:
ASCII.DISKO
AURICULAR
BRAIN ENTERTAINMENT LABORATORY
BAMBOO FOREST
CODEC & FLEXOR
DA HALZ
DECOMPOSED SUBSONIC
DER 3. RAUM
DISCOPUNK AKA AROMA
DONNA SUMMER
EXTERNAL HARDDRIVE
FREQ
HEIDI MORTENSON
JAHCOOZI
JACEK SIENKIEWICZ
JAKELOVESYOU
K. MOSS
KITTY SOLARIS
LINEAS DE NAZCA
LOWTEC
MARK BOOMBASTIK
MEKKANIKKA
MICRONAUT
MIX MUP
MONO
MONOTEKKTONI
MOTION 040
NEVERLAND
NIKITAMAN
NOSLIW
ODD
P. MUCK
PORTABLE
PETE CRUSHER
ROOTSMAN...
... FEAT. MC D. BO GENERAL
ROBERT VOIGT
RUMPISTOL
S:O:N:U:S
SHAKES
SICKERMANN
SLOW MOTION RIDER
S-RANGE
STEWARD WALKER
THE DOSE
TRANSFORMER DI ROBOTER
TRIBEJAGD
UNCAS
VANISHING BREED

DJ´s:
AIR JAMAICA
ALLEYCAT
ALPHA
ANAIS
ANDREJ LIDO
ANTHONY SILLFORS
AURICULA NOVA
BANGARANG SOUNDCREW
BASSKROKETTEN
BAZE.DJUNKIII
BEATO BANG LASSIE
BISHOP
BOYS'R'US
CARP & THUNDER
CATIVO & MC DRAGOON
CHRISSE
COEX
DANGEROUS DRUMS
DAVE TUROV
DER SAMTBODY...
... & MS WIESENFEST
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE
DUBALI
EDOARDO
ELEKTRA
EULE
EWAN PEARSON
FREDERIKK
GESINE PERTENBREITER
H:REX
HELLTOWN CHICKS
HOMO ELECTRIK KOLLEKTIV
HYBRID SOUND
IRWIN LESCHET
JENNIFER CARDINI
JUMAIJ
KAI MAAN
KID KAMELEON & RIPLEY & DJ C
LAID BACK
M.A.C.K.
M.I.A.
MALENTE
MATTHIAS CANETTI
MATHIAS SCHAFFHÄUSER
NIKKA
NUDOSSI
OKEEN
ORYX
PLASTIQUE
PLAY
PRO SOUND
QIU
RENTEK
RESOM
RICA
RODION LEVIN
RONALDO
SHAUN REEVES
SCHLAFCOLA
SILLY WALKS MOVEMENT
STELLA 76
STEVE BUG
SVEN DOHSE
TONI LEVI
TEAM TASTBUNT
VAZIK
WIGHNOMY BROTHERS
YANG BING
ZORFLUX

Band´s:
ABSTRACT RUDE
AGAINST ME
ALICE DONUT
BARBARA MORGENSTERN
BUBBLE BEATZ
CHELESTA
CHUMBAWAMBA
CLANN ZU
CULCHA CANDELA
DRUM ECSTASY
GIRLS UNITED
IVA NOVA
KAMERAKINO
KNARF RELLÖM WITH...
... THE SHI SHA SHELLÖM
KONTRADICTION
LA MINOR
LA VELA PUERCA
LECKER SACHEN
LE ROI EL MOI
LES BABACOOLS
LEX BARKER EXPERIENCE
MICROPHONEMAFIA
MUTABOR
NOMEANSNO
ROBERT AND THE ROBOTERS
ROTES HAUS
SAZON
SCHÄLSICK STEPPAS
THE CRACK UP COLLECTIVE
THE HALAS TRIO
THEY CAME FROM THE STARS...
... I SAW THEM
TANGOON TAIKA
UH BABY UH

Es können bis zum Start noch einige hinzukommen...Timetable ist noch nicht online-ich denke mal das komt noch in Laufe der nächsten zwei Wochen!

Weitere Acts:
Fettes Brot
Orange - (äußerst extrovertiert- percussive Band aus dem Allgäu)
Possitive Back Soul - (HipHop aus Dakar/Senegal)
Al - Haca Soundsystem - (Dub bis Dancehall von der Ostseeküste)
Lecker Sachen ( Folk/HipHop vom Rhein)
Acid Maria (DJ)
Toca Disco (DJ)
Highfish (DJ)
Trainingslager (DJ)
Mono (MC)
Havanna Boys (live)
Theodor Bastard (Band)
James Cotton (live)

Und im Gästebuch redet man noch von den Beginnern

Der Lageplan ist Online.
http://www.fusion-festival.de

Timetable ist online.

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

jubel!!

die letzten 2 jahre hab ich aufgrund von umzug-action & tyrannischem chef alles verpasst. das heisst: nachhohlbedarf! mannomann - hab ich bock auf das fest!

wir sind mit´nem ganzen haufen am start. 2 legen auf (basskroketten), die restlichen 25 drehen durch!

hoffe ich treffe tf´ler!

oerdec//

Wie siehst den mit einem kleine TF-Treffen aus ?
Ich bin schon ab Mittwoch abend oder Donnerstag früh da.

Geschrieben von: Irwin Leschet (Usernummer # 11507) an :

also wenn ihr die richtige akustische unterstützung für ein TF-Treffen sucht... dann solltet ihr samstagnachmittag um 15:00 zur Seebühne kommen.. ;-)

ich freu`mich auch schon tierisch auf die fusion... ist seit 5 jahren DAS festival für mich...

schönen gruss aus köln...

.i.l.

...wenn das wetter weiter so beschissen ist, werd ich wohl nicht kommen!

Geschrieben von: mimamatze (Usernummer # 9594) an :

Wer wird sich denn vom Wetter abschrecken lassen @ Partylarry?
Ich hab die Fusion auch schon bei schlechtem Wetter erlebt und sie
hat mich trotzdem in ihren Bann gerissen.
Ich hab meine Karten am Kühlschrank hängen krieg regelmäßig ne
Gänsehaut wenn ich zum Essen in die Küche pilger.

Meine 4 und bestimmt nicht letzte Fusion...

www - welch weise worte

Bin auf jeden Fall dort,schlechtes Wetter wird einfach auf nächste Woche verschoben... [Wink]
Larry,lass dich nicht lumpen und komm [bounce]

ich werde das event wohl leider ausfallen lassen müssen.
für donnerstag und freitag sagen die ja richtig schlechtes wetter an (um die 15 grad und dauerregen).
schade, irgendwie hätte ich echt bock drauf gehabt.

Also von Daueregen hab ich nix gelesen, zischendurch mal Schauer, also wegen so ein bissel Wasser würd ich nicht auf die Fusion verzichten.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Wollte gerade sagen, so'n Open-Air macht doch erst richtig Spaß, wenn man morgens das Wasser aus den Schuhen giessen kann. *g* [schlamm]

@Ma-cell: Achten Sie bitte auf unkontrolliert herumstreunende und Verwirrung stiftende Kretzsches und Tüteningos, die sollen da nämlich gleich mehrmals anrücken... Also Vorsicht, bitte! [smilesmile]

Meiner einer und der technolectro erscheinen auch. *freu* hope 2 see you all.

ich komm nicht...karte ist verkauft!

viel spaß allen!

soo schlecht soll das wetter doch garnicht werden. das wird schon... samstag 24C - sonne.

perfekt.

:-)

ich hab meine karten gestern feierlich von der pinnwand genommen und in den rucksack gepackt.

die vorfreude steigt.

viel spass allen...

.i.l.

Geschrieben von: turnölli (Usernummer # 9101) an :

na mal schaun was des wird. werd wohl so morgen frühen bis mittleren nachmittag ankommen. [shake]

Sehr schön war es, wie ich finde. Ich war zum ersten Mal auf der Fusion und bin schlichtweg begeistert. Geniale Location, schöne Landschaft, ein Haufen netter Leute, keine K-Raver und gute Musik. Nur Schade, daß die Sonne nicht so mitgespielt hat, aber von Fr-Abend an, war es ja fast durchweg trocken, nur ein wenig kalt.

Turmbühne fand ich am besten von der Musik her, zum Goa-Dingsda hab ichs leider nicht so oft geschafft, aber dafür hatte ich deren Musik ja auch in meinem Zelt. [Wink]

Grüße an alle getroffenen mitfeiernden Technoforumisti: Groovemaster, Pult, Technolektro, Olilolli, Turnoelli (Danke für den lecker Wodka *g*), Brainsaw, Scampi Joe und La Luna. [Wink]

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

die musik hat mir persönlich zu einem grossen teil gar nicht gefallen, zu fullonish, düster und hart war es für meine begriffe. der flugplatz lärz ist aber wohl eine der besten locations auf der man sich ein festival dieser grösse vorstellen kann. eine absolut geniale partylandschaft haben die fusionisten da aufgebaut, hard trippin' war angesagt.

wenn das wetter ein wenig besser gewesen wäre, wärs aber trotzdem zu einer geilen party geworden, so (also mit schlechtem wetter und mieser musik) kam bei uns nie 100% partylaune auf. aber bereuen tu ichs nicht, die 2000km reise wars sicher wert...

miese Musik @ Inkubator?

Ich mein da waren über 150 Bands, Live-acts und DJ´s was für eine Riesen-Auswahl
an unterschiedlichsten Stilen steht und du sagst da lief miese Musik? Was hättest
du denn gern gehört dort?

Ich für meinen Teil war mal wieder aufs neue begeistert und überrascht, was für
leckere Sachen die Leute vom Kulturkosmos sich haben diesmal einfallen lassen.
Allein das neugeschaffene Neuland hat mich desöfteren in seinen Bann gezogen.
Es gibt wohl kein anderes Festival, wo einem soviel Abwechslung geborten wird in
einem derart einzigartigen Ambiente, daß man glaubt in einer anderen Wirklichkeit
zu sein, ja gar auf einem anderen Planeten. Irdisch war das jedenfalls nicht.
Und wenn man sich mal näher mit dem Kulturkosmos beschäftigt merkt man
auch, daß das ganze alles andere als einen finanziellen Hintergrund hat, was man
glaub ich auch deutlich merkt an den niedrigen Eintrittspreisen und den
gottseidank fehlenden Bibop-Zelten bzw. jeglicher anderer Werbung.

Das Wetter war leider nicht so wie im letzten Jahr, aber hat die Fusion nicht nach-
teilig beeinträchtigt. Es gab Sonne, Regen und Wind und alles im Wechsel und von
keinem zuviel fand ich. Ich hab allein die ersten 3 Nächte draußen gepennt und
bin nicht naß geworden, sondern hatte sogar oft sternenklare Himmel.

Die Fusion ist wie ein großer bunter Spielplatz. Zurückversetzt in seine Kindheit
entdeckt man mit großen runden Augen ständig neue Sachen, ist unbelassen und
frei von Zwängen und Verpflichtungen.
Die Fusion ist für mich kein Festival, sondern ein Lebensgefühl, von dem ich immer
so lang zehre, bis es ein Jahr später wieder aufgefüllt wird.

Ein Spruch den mir jemand gesagt hat und der auch sehr gut dazu paßt:
-- Wer nicht losläßt kommt nie an --
So simpel er auch klingen mag, so zutreffend ist er auch.

In diesem Sinne.....

Schön hast du das gesagt Matze, so ähnlich hab ich das auch empfunden. Ich schwebe immer noch in einer anderen Sphäre und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr. Ich glaube, ich werde zum Stammgast.

@ Inkubator:
Der ganz große technoide (Live-)Kracher hat sicher gefehlt, man hätte da lieber auf die Beginner und Fettes Brot verzichten sollen, bin ich der Meinung, aber andere Leute, die dort waren, sehen das sicher anders.

-doppelpost-

Dank dir Kosmonaut.

Nochmal zum Thema Musik.
Ich sehe die Fusion als eine Art Plattform für unbekannte und nicht massenkampatible
Künstler. Nur allein wegen denen würden wohl weniger kommen, also müssen halt einige
große Namen her und ich finde es waren ne Menge Headliner da und auch für ziemlich
jeden Geschmack etwas.
Aber obwohl ich viel übrig habe für Steve Bug zum Beispiel, bin ich zu der Zeit im Neuland
bei der Gruppe Chelestra hängengeblieben, die eine Mischung aus Jazz, Folklore, HipHop
und Rock gespielt haben und sehr sympathisch daher kamen.
So leb ich die Fusion nun schon seit 3 Jahren, daß ich nicht nach Namen gehe, sondern
einfach da bleib wo mir die Musik gefällt, egal wer es ist. Bloß keinen Streß, zu einem
bestimmten Zeitpunkt irgendwo sein und dann Spaß haben zu müssen. Das hab ich das
Erste mal gemacht und hab mich nicht so wohl gefühlt, wie wenn man sich einfach von
diesem Streß befreit.
Seitdem hab ich viel mehr Spaß dort und vor allem erlebe ich auch viel interessanteres.

P.s.: hab diesjahr sogar "Schranz" dort gehört, obwohl ich immer dachte, daß die Veran-
stalter schon ein Auge für anspruchsvolle Musik haben. Im Freak-Frachter hats richtig
ordentlich gescheppert, daß ich rückwärts wieder raus bin. Also waren ja sogar die Leute
befriedigt

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Ich denke mal, Inkubator hat in erster Linie den Trancefloor gemeint. Und da hat er IMHO auch Recht, von 1 oder 2 Ausnahmen abgesehen wurde dort von Freitag bis Sonntag Abend nur "Neo-Full-On" gespielt. Aber was anderes wollen die Leute derzeit wohl nicht hören.

Davon abgesehen würde ich diese Fusion, was Techno/House angeht, eher schwächer als die vorhergehenden einordnen, aber das ist vermutlich nur meinem fehlenden Verständniss für den fortgesetzten Einsatz der 303 zu schulden.

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

naja, den trancefloor hab ich nach freitag nacht sowieso meistens gemieden. was samstag morgen (auf allen floors) musikalisch geboten wurde war einem festival dieser grösse einfach nicht würdig. da ich bis auf ein paar ausnahmen auch nicht den namen nach ging hatte ich aber evtl. auch einfach pech und war zur falschen zeit am falschen ort. ein paar highlights hats trotzdem gegeben, index id und der dritte raum sind hier zu erwähnen und eine band von freitag auf samstag die massiv rockte (namen vergessen da irgendwie nicht anwesend).

wenn man sich die vielfalt der gebotenen musik anschaut muss man sich fragen warum zb. tech-house weitestgehend vergessen aber hip-hop gespielt wurde. passt meiner bescheidenen meinung nach nicht so recht. aber die geschmäcker sind verschieden und ich mecker nicht, ich offenbare nur meine persönliche meinung. wir hatten trotzdem spass und aufgrund des line-ups war mir von anfang an klar das ich musikalisch nicht gerade verwöhnt werde.

also über die musik kann man sich bei dem lineup sicher nicht beschweren. da war doch wirklich für jeden was dabei -und das an jedem tag.
die fusion ist wirklich etwas ganz besonderes. erst wenn man sich mal irgendein anderes festival mit mehr als 10.000 besuchern anschaut, weiss man zu schätzen, was es bedeutet dass es auf der fusion
- keine üble security
- kein sponsoring, kein werbebanner
- 1l-flaschen wasser für 2,-EUR
- ein leckeres essen max. 4,-EUR
- keine schlägereien
- keine abzocke
- nette mitarbeiter

etc. etc. ... gibt.

einmal fusion - immer fusion.

gab`s eigentlich ein TF-Treffen ?

gruss

Irwin Leschet

Eierkuchen für 1,5 € [smilesmile]

@ Irwin:
Wenn man so will, haben sich Teile der Berliner und der Rostocker-TF-Fraktion getroffen, kannten uns aber vorher alle schon und das ganze war nicht wirklich Forumtreffen, haben ja eh nicht mehr viele was mit dem Forum zu tun...

Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :

Fand die Fusion auch ziemlich geil, nur das wetter war teilweise doch ziemlich kalt und ungemütlich. Alles andere war aber top. Angefangen von der unschlagbaren atmosphäre , die das Festival ausstrahlt bis hin zu dem wirklich genialen mix verschiedener soundstyles. Wer dabei nichts passendes gefunden hat dem ist auch nicht mehr zu helfen. Nur schade das sich viele Sachen überschnitten hatten oder es einem gar nicht möglich war alles mitzunehmen. Aber egal das was man gesehen war auf jeden Fall super Fett.

Hervorheben möchte ich den für mich besten live act auf der fusion die Havana Boys, die trotz einsetzenden regens die sonne in die gesichter der leute gespielt haben und Jennifer Cardini, die mit ihrem groovenden techno set ein highlight am sonntag war.
Gab natürlich noch viel mehr gutes, dass aber alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen.

Fusion gerne nächstes jahr wieder, hoffentlich mit mehr sonne !!!!

@ sharivari: Nächstes Jahr scheint bestimmt die Sonne. Die gibt es auf der
Fusion nur alle 2 Jahre, damit wir das Fest nicht nur wegen dem Wetter
lieben lernen glaub ich...

Geschrieben von: ichbins (Usernummer # 12705) an :

10/11.07
nation of gondwana

open air am badesee !!

der dritte raum -live
neal white -live
lineas de nazca - live

gianni vitiello
sven dohse
phillip bader
sven vt
only rocket
sönke dose
andre gardeja
mike stone
peer gregorius
des wahnsinns fette beute

bis montag morgen

westlicher berliner ring ausfahrt falkensee.

eintritt 10€

infos:

http://www.pyonen.de

Ich habs mal wieder geschafft keinen der Tfler zu treffen, nicht mal die Berliner, obwohl ich von Donnerstag mittag bis Montag mittag da war.
Hab auch irgendwie das Gefühl dass ich die meiste Zeit damit verbracht habe rumzulaufen oder in meinem Bus zu sitzen/pennen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.