This is topic Stefan Küchenmeister am 14.05.2k4 bei Ost-West-Connection@DGB Haus Ffm in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009931
Geschrieben von: MiPe (Usernummer # 9272) an
:
Hallo alle zusammen,
bin noch nicht wirklich oft hier gewesen, wollte aber trotzdem mal unsere Party am 14.05. im DGB Haus Ffm posten. Hoffe es stößt auf Interesse.
"Am 14.05. findet die erste Party dieser Veranstaltungsreihe im Frankfurter DGB-Haus statt.
Um es vorweg zu nehmen, dies ist keine politische Veranstaltung, sondern vielmehr der Versuch
die teilweise doch sehr unterschiedlichen bevorzugten Musikrichtungen beider Regionen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Also bitte nicht allzu ernst nehmen. Wer den Unterschied
zwischen Techno aus Sachsen/Sachsen Anhalt und Hessen nicht kennt sollte wirklich mal vorbeischauen.
Als Headliner konnte man Stefan Küchenmeister von V-Records gewinnen, welcher dem einheimischen
Publikum im "Wessi-Floor" sicher mit "good old Stammheim Beatz" einheitzen wird. Unterstützt wird er von der partyerprobten Leitwerk-Crew aus Giessen um Tom Deiss und Dennis Schwarz sowie Holger Schönagel.
Im härteren und experimentellen "Ossi-Floor" werden neben 2Face (der unter dem Inprint der Ostcoderockerz zu einem der beliebtesten DJ's Sachsens und Sachsen-Anhalts avanciert) auch die Frankfurter Hardcore Ikone TraumaXP sowie die drei (!!!) LiveActs AcidBurn, Leviathan und MiPe für ausreichend Stimmung sorgen.
Wem das alles zu viel wird, der kann sich getrost in den Extra dafür angelegten Housefloor den Klängen von Daniel M., Steve Slug, Tim Schönagel und Daniel Gerisch hingeben. Es ist also für jeden etwas geboten.
Wann: Freitag, der 14.05.
Wo: DGB Haus Frankfurt, Untermainkai
Was: 3 Floors, House, Techno, Experimentel und ein wenig Hardcore (also für jeden was)
Wer:
Wessi-Floor (Techno):
- Stefan Küchenmeister (Hörspielmusik/V-Records/Stammheim-spineakle.com)
- Dennis Schwarz (Leitwerk/Gießen)
- Tom Deiss (Leitwerk/Gießen)
- Holger Schönagel
Ossi-Floor (Hard-Techno/Experimental):
- 2Face (ostcoderockerz.de/leveltrauma-rec.de/Exzess/Ffm)
- Trauma XP (bembelterror.de/Ffm)
- Acidburn -live- (sunburnpro.com, Bitterfeld)
- Leviathan -live- (Bitterfeld)
- MiPe -live- (traumatische-naechte.de; Ffm-L.E.)
House-Floor:
- Daniel M. (Radio X, KFU, Apartment, Ffm)
- Steve Slug (Erfurt-Frankfurt )
- Daniel G. (ost-west-connection.de/Ffm)
- Tim Schönagel
weitere Infos unter www.ost-west-connection.de
Geschrieben von: Maiko (Usernummer # 10959) an
:
Jawohl Ja.. da bin ich auf jeden Fall dabei, bin ich da .... goiles Lin-Up .... besonders die 3 Live Acts habens mir angetan ... Leviathan ... spitze !!!! Acidburn und MiPe .... einfach genial...
Auf jedenfall ein geiles Line-Up.... das hab ich endlich mal wieder was worauf ich mich freuen kann ..
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an
:
Hört sich auf jeden Fall mal nach einer guten Kombi an !
:
Eintritt liegt übrigens bei charismatischen 6,- €
bis 12:00 Uhr
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Mal schau´n, vielleicht kommen wir auch...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Mal schau´n, vielleicht kommen wir auch...
ich bitte darum
Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiPe:
Hallo alle zusammen,
bin noch nicht wirklich oft hier gewesen, wollte aber trotzdem mal unsere Party am 14.05. im DGB Haus Ffm posten. Hoffe es stößt auf Interesse.
"Am 14.05. findet die erste Party dieser Veranstaltungsreihe im Frankfurter DGB-Haus statt.
Um es vorweg zu nehmen, dies ist keine politische Veranstaltung, sondern vielmehr der Versuch
die teilweise doch sehr unterschiedlichen bevorzugten Musikrichtungen beider Regionen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Also bitte nicht allzu ernst nehmen. Wer den Unterschied
zwischen Techno aus Sachsen/Sachsen Anhalt und Hessen nicht kennt sollte wirklich mal vorbeischauen.
Als Headliner konnte man Stefan Küchenmeister von V-Records gewinnen, welcher dem einheimischen
Publikum im "Wessi-Floor" sicher mit "good old Stammheim Beatz" einheitzen wird. Unterstützt wird er von der partyerprobten Leitwerk-Crew aus Giessen um Tom Deiss und Dennis Schwarz sowie Holger Schönagel.
Im härteren und experimentellen "Ossi-Floor" werden neben 2Face (der unter dem Inprint der Ostcoderockerz zu einem der beliebtesten DJ's Sachsens und Sachsen-Anhalts avanciert) auch die Frankfurter Hardcore Ikone TraumaXP sowie die drei (!!!) LiveActs AcidBurn, Leviathan und MiPe für ausreichend Stimmung sorgen.
Wem das alles zu viel wird, der kann sich getrost in den Extra dafür angelegten Housefloor den Klängen von Daniel M., Steve Slug, Tim Schönagel und Daniel Gerisch hingeben. Es ist also für jeden etwas geboten.
Wann: Freitag, der 14.05.
Wo: DGB Haus Frankfurt, Untermainkai
Was: 3 Floors, House, Techno, Experimentel und ein wenig Hardcore (also für jeden was)
Wer:
Wessi-Floor (Techno):
- Stefan Küchenmeister (Hörspielmusik/V-Records/Stammheim-spineakle.com)
- Dennis Schwarz (Leitwerk/Gießen)
- Tom Deiss (Leitwerk/Gießen)
- Holger Schönagel
Ossi-Floor (Hard-Techno/Experimental):
- 2Face (ostcoderockerz.de/leveltrauma-rec.de/Exzess/Ffm)
- Trauma XP (bembelterror.de/Ffm)
- Acidburn -live- (sunburnpro.com, Bitterfeld)
- Leviathan -live- (Bitterfeld)
- MiPe -live- (traumatische-naechte.de; Ffm-L.E.)
House-Floor:
- Daniel M. (Radio X, KFU, Apartment, Ffm)
- Steve Slug (Erfurt-Frankfurt )
- Daniel G. (ost-west-connection.de/Ffm)
- Tim Schönagel
weitere Infos unter www.ost-west-connection.de
:
Zitat:
[QB](der unter dem Inprint der Ostcoderockerz zu einem der beliebtesten DJ's Sachsens und Sachsen-Anhalts avanciert
Wer legt das eigentlich fest?
...so wollt ich eigentlich posten...
:
vieleicht ein wenig übertrieben, da sowas ja auch immer Geschmackssache ist, aber ich hab das jetzt anhand der innerhalb in kürzester Zeit steigenden Bookingzahl des Herrn und allgemeine Meinungen auf Parties selber und diversen Foren abgeleitet.
Hoff Du füllst Dir damit nicht vor'n Kopf gestossen. Heisst ja nicht das er der beste ist.
Zudem solls doch nen Werbetext sein
:
... ich finde es eigentlich nicht übertrieben.. der Junge hat ganz schön was aufm Kasten....
:
naja klar stimmt schon, sonst würde es ja auch nich da stehen :-D
is halt trotzdem immer subjektiv, ich finds passend.
:
Der Stefan Küchenmeister .. legt der auf oder isser als Live Act da?!
:
Zitat:
vieleicht ein wenig übertrieben, da sowas ja auch immer Geschmackssache ist, aber ich hab das jetzt anhand der innerhalb in kürzester Zeit steigenden Bookingzahl des Herrn und allgemeine Meinungen auf Parties selber und diversen Foren abgeleitet.
Hoff Du füllst Dir damit nicht vor'n Kopf gestossen. Heisst ja nicht das er der beste ist.
Zudem solls doch nen Werbetext sein
Für diese Reaktion erhälst du nen Bienchen
Ich wollt´s einfach nur mal wissen...
:
@Maiko
Stefan legt auf, leider nicht live
Is aber trotzdem nen guter
@Olaf
na da Dank ich doch
gleich ins Muttiheft eintrag
:
so es sind nur noch wenige Tage, und scheinbar kaum Interesse hier...warum?
Zur Info auf der Homepage www.ost-west-connestion.de gibt es auch Freikarten zu gewinnen, evtl ist ja jetzt der Anreiz höher ;-)
:
Falls wir Freitag wegehen, werden wir wohl mal vorbei schauen.
:
ja tut das mal :-D
würd mich freuen
:
Heute Leute wird was geben.....
heute ists soweit
@MiPe
und ich denke der andrang am Eingan wird um eibniges höher sein als das Interesse hier, weil das is einfach mal ne feine Sache .... drei soundstyltechnische völlig unterschiedliche Sachen prallen aufeinander und machen diese Party zu einem Ereigniss.... how ever.. wird auf jedenfall ein hammer Ereigniss....
ich freue mich drauf
:
...hui hui hui ... schön wars.. und spaß hats gemacht... leider haben uns die Polizei ein frühes Ende bereitet ... macht aber nix.... war trotzdem cool....
Schönen Gruß an dieser Stelle an Groover.....!!!
:
Wir fanden es auch ganz nett! Leider hatte die Party ja ein frühes Ende. Wer hat sich denn da bitte über die Lautstärke beschwert...?
Der Ossi-Floor war mir persöhnlich zu hart, der House-Floor leider viel zu lehr aber der Sound auf dem Wessi-Floor hat mir sehr gefallen.
Und die Getränke Preise sowieso!
@ MiPe: krasses Set!
Geschrieben von: Terror-Tobi (Usernummer # 10089) an
:
fands auch lustig, war aber nur im Ossi-floor am Start!!
wie geil war denn bitte der Trauma XP, hab den ja schon öfters gehört aber so krank wie an dem abend hab ich ihn noch nie spielen gehört
denk aber das viele auf den Sound net klargekommen sind den meisten is ja beim Trauma das Gesicht in Scherben gefallen
[ 17.05.2004, 16:28: Beitrag editiert von: Terror-Tobi ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir fanden es auch ganz nett! Leider hatte die Party ja ein frühes Ende. Wer hat sich denn da bitte über die Lautstärke beschwert...?
Der Ossi-Floor war mir persöhnlich zu hart, der House-Floor leider viel zu lehr aber der Sound auf dem Wessi-Floor hat mir sehr gefallen.
Und die Getränke Preise sowieso!
@ MiPe: krasses Set!
:
Was is'n das für'n Dummes System hier, ständig bekomm ich die Meldung "sie sind nicht eingelogt",
ich log mich ein, bekomme ne Bestätigung und im nächsten Fenster der selbe Mist, kann meinenn
Beitrag gar nicht editieren, was'n das? "grummel"
Zur Party an sich kann ich eigentlich nur sagen, dass es richtig nice war, nur es waren
doch arg wenig Leute da, grad mal 180 ca., hinzu kam, das die Polizei doch tierisch gestresst
hatt, weil sich neuerdings im Bürogebäude nebenan auch Anwohner befinden die sich wegen
der Lautstärke beschwert haben...so'n Scheiss.
Nachdem die dann zum dritten mal da waren, war gezwungener Maßen um 6:00 Uhr Sense.
Naja, der Abend war trotzdem klasse.
Hoffe nur in zwei Wochen zu den Traumatischen Nächten im ExZess kommen wieder mehr Leute.
Zitat:
@ MiPe: krasses Set! [/QB]
Danke, hat auch Spass gemacht, auch wenn vieles nicht rund lief.
Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit hatte
zu plauschen, war doch recht stressig der Abend. Vielleicht nächstes mal. :-D
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.